Kein Wecker funktioniert mehr... Kein Wecker funktioniert mehr...
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Nichts funzt mehr...Werde der Wecker von SPBTime oder den eingebauten und PocketMusic Timer geht auch nicht mehr....Wenn das Gerät ausgeschaltet ist...Erinnerungen und so auch nicht mehr...

    Kann mir jemand helfen?
    0
     

  2. schau mal was ich gefunden habe: http://www.pocketpcfreewares.com/en/index.php?soft=876 teste das mal ob du ev. Glück hast?
    0
     

  3. Wo wir gerade bem Thema sind, kennt ihr eine Wecksoftwar, die einen mit Mp3's begrüßt?

    MfG Elrond
    0
     

  4. Hallo Zusammen ja sicher gibts einen MP 3 Player der dich mit sound wecken kann und sogar auch eine einschlaffunktion hatt,von Mir aus gesehen der beste Mp3 Player und erst noch Freeware und zwar der MortPlayer V3.0 oder höher

    Gruss Turi
    0
     

  5. Zitat Zitat von Banani
    Kann mir jemand helfen?
    Hilfreich zum helfen wären Angaben zum Gerät:
    • Marke / Typ
      Betriebsystem / Version
      zusätzliche Anwendungen

    Den bei dien vielen Postings habe ich den Überblick verloren, wer welches Gerät hat.

    Wobei ich glaube, mich errinnern zu können, dass du hast das gleiche Gerät wie ich hast...
    ... und dass dieses Problem schon an anderem Ort behandelt wird http://www.pocketpc.ch/viewtopic.php...ghlight=#36036

    Dieter

    Qtek 2020, Swisscom
    ROM-Version: 1.66.01GER
    ROM-Datum: 02/23/04
    Radio-Version: 1.10.00
    Protokoll-Version: 1337.18
    ExtROM-Version: 1.66.208
    0
     

  6. 0
     

  7. ja genau qtek2020

    und scheint wieder zu funktionieren...

    wobei ich jetzt folgendes habe:
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Wecker hört nicht mehr auf zu klingeln
    Von dani65 im Forum HTC Wizard
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.06.2006, 09:42
  2. Wichtig: Wecker funktioniert nicht mehr
    Von mdor im Forum HTC Tornado
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.03.2006, 07:49
  3. Bluetooth funktioniert nicht mehr
    Von es im Forum Orange Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.08.2005, 07:41
  4. Qtek 2020: Wecker funktioniert nicht immer
    Von djdd im Forum Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.03.2005, 06:44
  5. Wecker funktioniert nur 1 mal (c500)
    Von Mr.Hempy im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.02.2005, 21:04

Stichworte