S100, alle 24h ein SoftReset S100, alle 24h ein SoftReset
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. S100_user Gast
    Hallo,

    Ich besitze ein Qtek S100 (Swisscom) und bin eigentlich zufrieden, währe da nicht ein kleines Problem. Nach ca. einem Tag läuft eigentlich nichts mehr so, wie es sollte. Applikationen und/oder Menüaufrufe dauern plötzlich sehr lange oder es tut sich überhaupt nichts mehr. Könnte es an der Firmware liegen?
    Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht?
    Folgend die Infos über mein S100:

    R 1.12.00
    G 1337.42
    D 1.12.01

    Vielen Dank
    0
     

  2. Also ich mache täglich Softresets... hatte schon viele Pocket PCs und bei allen machte ich dies immer... meistens am morgen...
    0
     

  3. S100_user Gast
    Danke für die Info,

    Ist schon beruhigend zu wissen, dass das "normal" ist.
    0
     

  4. Gast
    Also so ganz normal find ich das eigentlich doch nicht!
    Hab das s100 jetzt seit einem Jahr, jede Menge software drauf und noch nie ein Rom-Update gemacht (ich weiss ich weiss...)
    Das Teil bleibt max. einmal im Monat hängen, und auch nur wenn ich Wochenlang keinen Softreset mehr gemach hatte.

    Hast du ev. zuviele Programme ins Ram installiert und deshalb zuwenig Speicher??

    Gruess Roman
    0
     

Ähnliche Themen

  1. QTEK einschalten nur über Softreset
    Von Akrophobie im Forum HTC Universal
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.03.2007, 12:41
  2. Email Konti gehen nach Softreset verloren
    Von BigA im Forum HTC TyTN
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.02.2007, 08:04
  3. Nach Softreset Emailkonten weg
    Von Salvatore im Forum HTC Universal
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.09.2006, 18:20
  4. Softreset
    Von toto im Forum HTC Tornado
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.06.2006, 12:03
  5. screen bleibt weiss bei softreset, einschalten unmöglich
    Von Manfred im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.06.2005, 13:53

Stichworte