screen bleibt weiss bei softreset, einschalten unmöglich
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Manfred Gast
    habe eine hp 2210. normal einschalten geht nicht mehr, wenn ich einen softreset mache, läuft der balken bis zur mitte, dann erscheint der screen weiss und nichts geht mehr. hardreset habe ich ohne erfolg probiert, aber vielleicht auch etwas falsch gedrückt (Kontakte Posteingang und reset). Und beim Aufladen funktionierts nur manchmal, dass das gelbe lämpchen aufladen anzeigt. wer weiss rat und auch ob mein hardreset richtig war.
    danke
    0
     

  2. Hm für Hardreset müsstest du Kalender + iTask Button drücken... versuchs somit mal...
    0
     

  3. Gast
    also schlussendlich musste ich vier Knöpfe drücken, dann ging der hardreset.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Anrufempfang unmöglich trotz Empfangsanzeige
    Von Unregistriert im Forum HTC Wizard
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.10.2007, 11:47
  2. Rom Update unmöglich
    Von Gast im Forum HTC TyTN
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.04.2007, 12:08
  3. QTEK einschalten nur über Softreset
    Von Akrophobie im Forum HTC Universal
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.03.2007, 12:41
  4. uptade für iPaq 3660 unmöglich?
    Von Gast im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.05.2005, 21:58
  5. QTEK 9090: Startet nicht mehr -> Screen weiss
    Von coolmike im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.01.2005, 06:59

Stichworte