Kein GPRS mehr zur verfügung
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 31
  1. Ich bin Zuhause und dort hatte ich immer das G welches zuoberst beim C500 angezeigt wird angezeigt bekommen.
    Doch neustens wird es nicht mehr angezeigt, obwohl ich immer noch am gleichen Ort bin.
    Gestern hatte ich es ausgeschalten und wieder eingeschalten. Dann wurde das G (GPRS verfügbar) angezeigt, heute morgen stehe ich auf, und es wird wieder nicht angezeigt...

    Was könnte die Ursache sein?
    0
     

  2. Ich habe mit meinen Qtek S100 das gleiche Problem!

    Seit einigen Tagen ist GPRS nicht mehr verfügbar, nur kurz nach einem Neustart läuft es, und danach schaltet es sich wieder ab!

    P.S. Bin orange-Kunde



    Gruss Philipp
    0
     

  3. Jetzt wollte ich bei meinem MPX 200 auch mal gucken und ich habe auch kein GPRS (Netz : Orange )

    Irgend wie haben die ein Problem

    MFG Räfu
    0
     

  4. Tja immer noch nicht...........
    0
     

  5. Bei mir auch noch nicht, es ist echt mühsam wenn man nicht seine E-mail's oder News lesen kann Ich hoffe es wird sich bald ändern!

    MFG Rafael Niggli
    0
     

  6. Dann würde ich mal Orange anrufen

    Ich bin gestern mit meinem C500 und dem s100 durch die ganze Schweiz mit dem Zug gefahren und hatte fast überall GPRS-Netz aktiv...

    Gruess

    Sven
    0
     

  7. Bei mir funktioniert es auch immernoch nicht, kann auch keine MMS runterladen!
    0
     

  8. mischa Gast
    Joah ich Habe bei meinem E200 auch Kein G mehr





    Netz ORANGE

    hat schon jemand angerufen ?


    MFG Mischa
    0
     

  9. Ich habe jetzt mein ''G'' wieder, am anfang hatte ich es ja auch nicht, aber heute habe ich nochmal denn Internet Explorer geöffnet, und war auf Orange.ch, danach habe ich die Verbindung getrennt, und das ''G'' ist bis jetzt immer noch das

    MFG Räfu
    0
     

  10. Hm also das G habe ich doch eher selten bei mir... wieso, fragt mich besser nicht. Aber wenn ich GPRS brauche, dass funktioniert es fast immer. Und dann steht das G jeweils auch dort... also testet einfach aus ob ihr ins Internet kommt oder nicht und wenn es nicht geht, dann geht GPRS wirklich nicht und ihr solltet mit Orange Kontakt aufnehmen
    0
     

  11. Bei mir hat sich betreffend GPRS wieder alles normalisiert, funktioniert auch wieder einwandfrei!

    Gruss Philipp
    0
     

  12. Gast
    Hallo
    Habe das gleiche Problem. Hatte das vor ca. einem Monat und dan
    war es nach ca. 2 Wochen wieder i.o. Doch jetzt habe ich wieder kein G. Empfänger aus ein und dan habe ich das G wieder für so ca. 1/2 Tag.
    Ohne G bekomme ich auch kein G wenn ich zB. EMails versenden will oder so. Kann das mit der Umstellung auf UMTS zu tun haben ??
    Bei der Hotline wissen Sie nichts von diesem Problem.. Subi. Wahr eben ein Orangevertreter bei uns in der Firma und hat uns Businesslösungen von Orange präsentiert. Wenn ich mir vorstelle unsere Managers hätten alle ein SPV und kein GPRS...

    Gruss

    spooky
    0
     

  13. Hatte übers Weekend auch dieses Problem... komisch ich melde es mal weiter...
    0
     

  14. ja ich habe das gleiche Problem mit meinem C500.
    Das blöde ist, ich bekomme keine SMS.
    Denn wenn ich es neu starte, habe ich für etwa 1h GPRS und in dieser Zeit kommen alle SMS rein, die vorher nicht gekommen sind.
    Das kann schon etwas nerven, vorallem wenn es viele SMS sind.
    Aber das ist erst seit etwa einem Monat, dass ich diese Probleme habe.

    Liebe Grüsse da AnTu'
    0
     

  15. Hallo Zusammen ...

    bin ich doch nicht der Einzige mit dem Problem ...

    Zitat Zitat von Anonymous
    ... Empfänger aus ein und dan habe ich das G wieder für so ca. 1/2 Tag.
    Ohne G bekomme ich auch kein G wenn ich zB. EMails versenden will oder so. ...
    spooky
    ... wollte mein SPV C500 schon in Reparatur bringen ...

    ... SMS funktionieren jedoch bei mir einwandfrei ...

    ich glaube da müsste mal jemand bei Orange auf die Theke hauen !!!

    übrigens reicht es schon, wenn man kurz in den Flugmodus wechselt ...

    Gruss Philippe
    0
     

  16. Habe übers Wochenende Orange angerufen, GPRS geht nur nach reset des Handys. MMS Empfang über CSD obwohl auf GPRS eingstellt, ist auch ne Möglichkeit die Kunden zu verarschen und Kohle abzuzocken!
    Logische Antwort: wir haben beide Handys falsch konfiguriert.

    Ich finde das eine verd. Frechheit mich immer als Trottel hinzustellen. Aber wenigstens hat mir diese nette subalterne Angestellte mir die Entscheidung abgenommen ob ich im Herbst mein Abbo bei Orange verlängern werde.

    Habe im Geschäft Swisscom und ich muss feststellen, dass auch sie Probleme haben jedoch weit freundlicher und zuvorkommenter sind als Orange.

    Tja da zahle ich lieber etwas mehr und kann telefonieren und mms versenden wann und wo ich will. Anscheinend ist das in Kaiseraugst ja nur über das deutsche Netz mit Roaming möglich. Schade the future is bright the future is blue/red
    0
     

  17. mischa Gast
    Das stimmt der orange kundendiest ist wirklich suuuper :S


    Ich hatte ein problem habe angerufen da frag er was haben sie denn für ein handy ich antwortete Spv E200 (R.I.P 13.juni 2005 )

    er antwortete arogant mit : supper im stil von und jetzt willst du bluffen ich war gerade mal Paff ! und dann anstat mir zu helfen wollte er mir ein abo aufdrängen O.o nach 30 minuten konnte das problem immernoch nich gelöst werden O.o

    Nunja mittlerweile sage ich nur noch

    Orange SUXX
    0
     

  18. Also ... habe soeben auch nochmals mit Orange telefoniert ...

    erste Antwort - Einstellungen überprüfen ...
    ... und Überprüfungen von Störungen im System duch ihn ...

    nachdem ich dem Herrn jedoch mitgeteillt habe, dass dieses Problem in der ganzen Schweiz und mit verschiedenen Smartphones vorliegt, kam er rasch von einem Geräte-Fehler ab ...

    ... Er konnte mir zwar nicht sagen was das Problem ist, und wie es zu beheben ist, aber er wird es an die zuständige Stelle weiterleiten (in eigenem Interesse ... besitzt auch ein SPV C500) ...

    Dass ich mein SPV Updaten könne, war Zugemüse ...

    Also kein Abo-Verkauf oder "für Dumm verkaufen" ... Und höflich war er auch ...

    mfg Philippe
    0
     

  19. Hmm..

    Das GPRS Problem habe ich seit neustem auch (in den Flugmodus und wieder raus behebt das Problem...), MMS kann ich weder senden noch empfangen (störte mich eigentlich nie gross...)

    Und das mit den SMS ist wohl noch eine andere Geschichte, mal gucken...

    Im Moment bin ich traurig.
    0
     

  20. z.k. wenn man bei den verbindungen nicht automatisch sondern das orange gprs gewählt hat, kommt eine verbindung zu stande, auch wenn der empfang nicht angezeigt wird ...

    mfg

    philippe
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. S200 kein Programspeicher mehr
    Von hhmpf im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.08.2006, 18:59
  2. SPV C500 kein aufstarten mehr...
    Von powerline im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.10.2005, 11:03
  3. kein kalender mehr
    Von vta im Forum Plauderecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.05.2004, 10:37
  4. Kein Klingelton mehr!
    Von nepi im Forum Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.03.2004, 15:57
  5. Kein Empfang mehr!
    Von da AnTu im Forum Plauderecke
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 25.09.2003, 08:09

Stichworte