Ergebnis 441 bis 460 von 743
-
Arcelor Gast
Das kann man aber sicherlich nicht verallgemeinern.
Gibt schon diverse Videos usw. zum Auseinanderbau/Displaywechsel.
Videos
Wünsche Dir viel Erfolg!
-
gonzostronzo Gast
Hallo
Habe mein Lumia 920 auf grund eines Bootloops , den ich auch durch hard reset und flashen nicht wegbekam über mobilcom debitel zur reparatur eingeschickt. der status im internet ist wie folgt, nach 3 Tagen:
Ihr Handy musste zum Hersteller zur Werksreparatur weitergeleitet werden. Wir bitten Sie daher um etwas Geduld.
Hat jemand erfahrungen wie lang das nun dauern kann und was das genau bedeutet?
Vielen dank im voraus
-
Fühle mich heimisch
- 13.06.2013, 21:29
- #443
Das kann man so nicht sagen, behaupte aber, dass eine Woche ausreicht.
Mein Lumia ist heute endlich wieder da! Jetzt ist hoffentlich alles gut! Repariert jedenfalls wurde es.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
-
Bin hier zuhause
- 13.06.2013, 21:33
- #444
Kommt drauf an wann mobilcom das Gerät zu Averto hinsendet, wenn es erst mal bei denen ist, dauert die Reparatur maximal 5 Tage. Aber ich denke, dass sie das nur ein mal in der Woche einsenden, plane mit 14 Tagen. Spätestens dann hast Du dein Gerät wieder.
-
gonzostronzo Gast
Also ich habe noch ein zweites Lumia zur Reperatur eingeschickt, weil das Display verkratzt war (versichert) , das ist jetzt schon 4 Wochen unterwegs. soll wohl aber jetzt auf dem weg zurück in die Filiale sein:
Ihr Handy befindet sich derzeit im Versand.
Das ist der stand, vorher war, es dass die rep. abgeschlossen ist.
Das zweite, was ich jetzt eingeschickt habe , hab ich mir gekauft weil ich es in grau haben wollte und nicht abwarten konnte.
Und das hab ich jetzt davon...
ich glaube ehrlich gesagt nicht an 14 Tage, aber mir bleibt ja eh nix andere als warten
-
Bin hier zuhause
- 13.06.2013, 21:46
- #446
Ich habe bis jetzt ganze 7 mal mein Gerät direkt bei Averteo eingesendet. Ich habe es immer Montags eingesendet und hatte es immer Samstags wieder. Also insgesamt knapp 6 Tage.
-
Bin hier zuhause
- 14.06.2013, 12:53
- #447
-
Fühle mich heimisch
- 14.06.2013, 16:16
- #448
ich schicke es heute zum vierten Mal ein, wenn denn die Arvato Seite gehen würde... ist das alles traurig.
Im Schnitt hat es bei mir auch 5 Tage gedauert.
-
Bin hier zuhause
- 14.06.2013, 16:49
- #449
Wieso habt ihr euers bisher so oft eingeschickt? Daran sieht man eure Liebe zum Lumia
sooft eingeschickt und noch nicht zurückgegeben.
-
Bin hier zuhause
- 14.06.2013, 17:09
- #450
Zurückgeben kann man es doch nur, wenn es 3x aus demselben Grund repariert wurde ofer? Bei mir warens leider immer andere Gründe. Werde es jetzt aber verkaufen, da Austauschgerät. Mir wurds dann doch ZU blöd!
Frage nur, ob mmentanes Ersatzgerät L620 nicht auch Probleme machen wird!
-
Fühle mich heimisch
- 14.06.2013, 17:29
- #451
Zwei Reparaturversuche für das selbe Problem!
Schwierig wird's wenn man das Gerät mit einem Telefonvertrag zusammen gekauft hat und der Händler nicht ganz so kundenorientiert arbeitet...
Warum wieder nen Nokia nehmen, wenn du auch Probleme mit dem 920 hast? Für mich war das das letzte Nokia Gerät, kauf ich nie wieder.
-
Bin hier zuhause
- 14.06.2013, 17:40
- #452
Weil ich mich von WP8 nicht trennen will, und HTC 8X auch so Probleme hat, plus Nokia Apps! Also keine Alternative! Mein Bruder hat das 620 seit 2 Monaten und ist zufrieden! Ich werde es sehen, mit einem teuren Gerät warte ich auf jeden Fall noch! Kaufe erstmal kein Nokia Flagship mehr, solange es nicht ausreichend von Usern getestet wurde und im Preis nicht runtergegangen ist!
Ja, beim 3. Versuch = Wandlung! Aber ich hatte leider immer ein neues Problem mit insgesamt zwei verschiedenen L920 Geräten (da Umtausch nach 1. Reparatur). Sowas ist mir echt noch nie zuvor passiert in einer sehr langen Handyhistorie!
-
Bin neu hier
- 14.06.2013, 23:47
- #453
Ich hatte mein lumia 2 mal über Mobilcom eingeschicht und es hat jedes mal 3,5 wochen gedauert.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
-
Fühle mich heimisch
- 15.06.2013, 09:54
- #454
3,5 Wochen? Das würde ich nicht akzeptieren!
-
Bin hier zuhause
- 15.06.2013, 09:56
- #455
Ich auch nicht!
Habe meines heute bei der Post abgeholt, zum zweiten Mal neues/neuwertiges Austauschgerät. Werde nur kurz die Funktionen testen, dann verkaufen! Mir ist es zu blöd geworden, so toll das Gerät ist und so schnell ich mein Gerät aus der Reparatur zurück hatte! Immer ist irgendwas!
Bei einem 200€ L620 kann man weniger falsch machen!
-
Bin hier zuhause
- 15.06.2013, 10:23
- #456
So ich habe meins heut auch wiederbekommen. Habe es am Montag weggeschickt und heute wars wieder da. Hatte insgesammt 6 Fehler angegeben:
- leichte unschärfe der Fotos oben links
- Staub unter der Frontcam (aber nur 3 körnschen)
- Gehäuse hat leicht geknarzt
- Akku war locker
- Tastenbeleuchtung hat zwischen Display und glas durchgeleuchtet
- Displaybeleuchtung hatte an der rechten seite zwischen Display und Glas durchgeleuchtet.
Bis auf die Kamera wurde alles gemacht
- neues Display
- neues Gehäuse
alles super.
Nur jetzt habe ich noch ein kleines körnchen auf der kamera linse hinten gefundendirekt drauf.
Ich werde das einfach mal aufmachen - Frage nur wie bekomme ich das körnschen von der linse ohne diese weiter zu verdrecken?
-
Fühle mich heimisch
- 15.06.2013, 12:00
- #457
Ich würde das Gehäuse nicht öffnen, du hast danach keine Garantie mehr.
Ich habe auch links unscharfen bei der Kamera, obwohl ich das beim letzten Einschicken erwähnt hatte wurde der Fehler nicht behoben.
-
Bin neu hier
- 15.06.2013, 12:04
- #458
hallo,
ich hab gestern mit meinem Lumia etwas gesurft und es wurde recht warm. Dann hab ich mir es nichts Böses ahnend in die Hosentasche gesteckt und als ich es wieder rausgenommen habe war es aus. Als ich es booten wollte kam leider nur ein Bluescreen nach dem Nokia-Symbol. Ein Softreset brachte nichts. Darauf hin hab ich ein hab ich dann den Hardreset probiert und es kam folgender Bildschirm:
Vermutllich ein ähnliches Problem wie bei Gonzostronzo.
Hab das Handy im November bei Mobilcom gekauft und weder irgendetwas geflashed oder sonst wie mit der Software rumgespielt.
Ich nehme an ich muss es einschicken oder hat noch jemand eine andere Lösung?
Nach den Erfahrungen hier im finde ich 3,5 Wochen beim Einschicken über Mobilcom viel zu viel.
Besteht die Möglichkeit, dass man das Gerät auch direkt an Nokia schickt? Oder was geht am schnellsten?
Vielen Dank für eure Hilfe
-
Bin hier zuhause
- 15.06.2013, 12:10
- #459
Hatte meines auch bei mobilcom gekauft und immer direkt über Nokia support arvato eingeschickt, dort hat es insgesamt immer max. 5 Werktage gedauert! Du musst halt die Rechnungskopie mitschicken!
https://www.arvato-support.com/nokia...E&clicked=true
-
Bin hier zuhause
- 15.06.2013, 20:22
- #460
Jetzt bin ich echt sauer
mit dem staubkorn auf der Kamera hätte ich ja noch leben können. Doch was muss ich vorhin entdecken?
das Display(bzw. Die Beleuchtung bei grau/grünen farben) begann zu flackern
wenn ich nicht so verliebt in die Kamera wäre hätt ich schon längst ein anderes. Aber es fehlen alternativen
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_268 aus geschrieben.
Ähnliche Themen
-
Sensation bei Arvato Reparaturservice
Von Fredchen84 im Forum HTC Sensation / Sensation XEAntworten: 7Letzter Beitrag: 23.11.2011, 09:38 -
Reparaturservice in Hamburg
Von Dragon79 im Forum HTC Touch 3GAntworten: 6Letzter Beitrag: 19.05.2011, 10:08 -
o2-Reparaturservice: Jemand ne Ahnung, was die Reparatur der Displayeinheit kostet?
Von OsirisOne im Forum HTC HD2 SonstigesAntworten: 0Letzter Beitrag: 08.03.2011, 10:53 -
Der Zubehör Sammelthread
Von EpicRookie im Forum HTC 7 MozartAntworten: 32Letzter Beitrag: 06.03.2011, 08:34 -
Sammelthread vom Akkuverbrauch der NAND Android ROMS
Von halavart im Forum HTC HD2 AndroidAntworten: 28Letzter Beitrag: 05.01.2011, 23:52
9090 - sms problem - sms werden...