Nokias Reparaturservice - Der Sammelthread Nokias Reparaturservice - Der Sammelthread - Seite 24
Seite 24 von 38 ErsteErste ... 232425 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 480 von 743
  1. Hab meins heute eingeschickt. Da es eines der ersten war (05.11.) hat es natürlich auch Staub vor der Frontkamera. Das hat mich jedoch nicht gestört, aber ich habe das gleich als Grund mit angegeben.

    Hauptgrund war, dass meine Vibration nicht mehr ging. Also habe ich es schweren Herzens an arvato geschickt - hoffe, es kommt nächste WE wieder

    Und, DaKoe, keine Angst, bald gibt's ja das Eos Die übrigen Kinderkrankheiten des (damals definitiv noch nicht fertigen) 920 wird das sicherlich nicht mehr haben...
    0
     

  2. Zitat Zitat von DaKoe Beitrag anzeigen
    Jetzt bin ich echt sauer mit dem staubkorn auf der Kamera hätte ich ja noch leben können. Doch was muss ich vorhin entdecken? das Display(bzw. Die Beleuchtung bei grau/grünen farben) begann zu flackern wenn ich nicht so verliebt in die Kamera wäre hätt ich schon längst ein anderes. Aber es fehlen alternativen
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_268 aus geschrieben.
    Genau das hatte ich auch. Neues Austauschgerät bekommen und Display hat geflackert, also musste ich es einschicken. Dazu ging kein Ton bei Aufnahmen (Ton, Musik, Videos) mehr! Das habe ich aber zu spät gemerkt!
    0
     

  3. Hast du es schon wieder? Konnten sie das flackern beseitigen oder haben die zur Zeit nur displays die flackern. Is doch sowas von nervig. Wie gesagt ich will ja eigentlich nur ein L920 das inordnung ist. Man man man. Gibts eigentlich schon Probleme mit dem 925?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_268 aus geschrieben.


    ---------- Hinzugefügt um 12:37 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:35 ----------

    Vor allem hatte ich damals im Januar mein erstes schon mal eingeschickt und ebenfalls ein flackerndes display wiederbekommen. Is das nervig.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_268 aus geschrieben.
    0
     

  4. Arcelor Gast
    Vielleicht hat ja einer das vom Anderen...
    0
     

  5. 16.06.2013, 12:41
    #465
    ...das denke ich mir auch manchmal... manchmal kommen mir die Fehler bekannt vor
    Vll sollte mal ne IMEI Datenbank angelegt werden, dann kann man seine Altgeräte weiterverfolgen
    0
     

  6. 16.06.2013, 13:46
    #466
    Ich bilde mir gerade ein, dass ich 5 Tage nach der Reparatur ein Staubkörnchen unter der Frontcam entdeckt hab.... 😞
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
    0
     

  7. 16.06.2013, 16:25
    #467
    ...bei mir ebenfalls, trotz Hardware Upgrade. Bleit zu hoffen, dass das nur Rückstände sind und es nicht mehr wird...
    0
     

  8. Zitat Zitat von DaKoe Beitrag anzeigen
    Hast du es schon wieder? Konnten sie das flackern beseitigen oder haben die zur Zeit nur displays die flackern. Is doch sowas von nervig. Wie gesagt ich will ja eigentlich nur ein L920 das inordnung ist. Man man man. Gibts eigentlich schon Probleme mit dem 925?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_268 aus geschrieben.


    ---------- Hinzugefügt um 12:37 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:35 ----------

    Vor allem hatte ich damals im Januar mein erstes schon mal eingeschickt und ebenfalls ein flackerndes display wiederbekommen. Is das nervig.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_268 aus geschrieben.
    Musste es dann zum 2. Mal einschicken. Dann wurde es repariert (liegt wohl daran, dass zwei Schichten irgendwie zu nah aneinander sind bzw. deren Frequenzen), leider wurde etwas unsauber gearbeitet (hatte Fäden vom Polycarbonat, die zu sehen waren unterm Display). Aber wegen nicht vorhandenen Tönen bei Aufnahmen musste ich es ja jetzt wieder einschicken und habe nun ein neues Austauschgerät, was wohl funktioniert (habe es wegen Verkauf nur auf Grundfunktionen getestet, Probleme, die ich vorher hatte). Display flackert hier nicht!
    0
     

  9. Arcelor Gast
    Zitat Zitat von zwuncki Beitrag anzeigen
    (liegt wohl daran, dass zwei Schichten irgendwie zu nah aneinander sind bzw. deren Frequenzen)
    Was meinst Du damit genau?
    0
     

  10. So habe eben mal Direkt mit der Nokia Abteilung bei Arvato geredet. Er klang reichlich genervt als er gesehen hat es es um ein L920 geht. Seine Aussage: " Irgendwie steckt bei dem 920 der Wurm drin".
    Ich hab ihn gebeten einfach nur die Kamera und das Display zu tauschen, da ich bei einem Gerätetausch angst habe eins mit wieder anderen Fehlern zu bekommen. Da hat er nur gelacht.

    Also gebe ich es dann einfach wieder bei der Post ab und lasse mich ende der Woche überraschen.
    0
     

  11. Zitat Zitat von FoRoPocketPC Beitrag anzeigen
    Hab meins heute eingeschickt.
    Also, schnell sind die jedenfalls bei arvato. Da ich das Paket am Samstag in der falschen Filiale abgegeben hatte, ist es erst gestern laut DHL auf die Reise gegangen. DHL hat das Paket heute (!!!) um 12:30 Uhr abgegeben und bereits jetzt (!!!) ist der Status bei arvato auf "DIE REPARATUR IHRES PRODUKTS WURDE ABGESCHLOSSEN" gewechselt. Da bin ich mal gespannt, ob alle Probleme (Staub, Knarzen, loser Akku, defekte Vibration) behoben wurden...
    0
     

  12. 18.06.2013, 16:33
    #472
    Zitat Zitat von FoRoPocketPC Beitrag anzeigen
    Also, schnell sind die jedenfalls bei arvato. Da ich das Paket am Samstag in der falschen Filiale abgegeben hatte, ist es erst gestern laut DHL auf die Reise gegangen. DHL hat das Paket heute (!!!) um 12:30 Uhr abgegeben und bereits jetzt (!!!) ist der Status bei arvato auf "DIE REPARATUR IHRES PRODUKTS WURDE ABGESCHLOSSEN" gewechselt. Da bin ich mal gespannt, ob alle Probleme (Staub, Knarzen, loser Akku, defekte Vibration) behoben wurden...
    "DIE REPARATUR WURDE ABGESCHLOSSEN" war bei mir beim zweiten mal ein Austauschgeräte.#

    Das Problem mit meinem Austauschgerät war dass die zwei Torx schrauben unten am gerät fehlten!!!

    Bei Arvatro Angerufen und zwei Optionen: Entweder zwei Schrauben per Post oder nochmal einschicken!!!!
    0
     

  13. Wenn du Pech hast gehts dir wie mir und sie tauschen das Display und dann hast du ein flackerndes Display. Meins habe ich gestern bei der Post abgegeben und heut Mittag wie bei dir wurde es 12:30uhr da abgegeben.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.


    ---------- Hinzugefügt um 17:50 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:36 ----------

    Zitat Zitat von Kalti94 Beitrag anzeigen
    "DIE REPARATUR WURDE ABGESCHLOSSEN" war bei mir beim zweiten mal ein Austauschgeräte.#

    Das Problem mit meinem Austauschgerät war dass die zwei Torx schrauben unten am gerät fehlten!!!

    Bei Arvatro Angerufen und zwei Optionen: Entweder zwei Schrauben per Post oder nochmal einschicken!!!!
    Naja wenns nur das ist gehts ja noch.....dann würde ich die schrauben halt selbst reindrehen.
    0
     

  14. Zitat Zitat von FoRoPocketPC Beitrag anzeigen
    Also, schnell sind die jedenfalls bei arvato. Da ich das Paket am Samstag in der falschen Filiale abgegeben hatte, ist es erst gestern laut DHL auf die Reise gegangen. DHL hat das Paket heute (!!!) um 12:30 Uhr abgegeben und bereits jetzt (!!!) ist der Status bei arvato auf "DIE REPARATUR IHRES PRODUKTS WURDE ABGESCHLOSSEN" gewechselt. Da bin ich mal gespannt, ob alle Probleme (Staub, Knarzen, loser Akku, defekte Vibration) behoben wurden...
    Die haben bei solchen Mängel nur das Gerät ausgetauscht.
    0
     

  15. Na, Ihr könnt einem ja Mut machen

    Wie ist's denn eigentlich mit Daten und Apps - ziehen die die vorher auf das neue Gerät, sofern möglich (bspw. mit "Datenübertragen" von nokia)?
    0
     

  16. Zitat Zitat von FoRoPocketPC Beitrag anzeigen
    Na, Ihr könnt einem ja Mut machen

    Wie ist's denn eigentlich mit Daten und Apps - ziehen die die vorher auf das neue Gerät, sofern möglich (bspw. mit "Datenübertragen" von nokia)?
    Nee, alles wird Gelöscht und das Gerät auf Werkseinstellung zurück gestellt. Aber wenn Du die Cloud Sicherung in WP Aktiv hast, dann wird WP alles Automatisch wieder laden.
    0
     

  17. Zitat Zitat von Manafest Beitrag anzeigen
    Die haben bei solchen Mängel nur das Gerät ausgetauscht.
    Glaube ich nicht wenns das erste mal war? ICh hatte meins vorige Woche wegen 6 Fehlern eingeschickt - wie auf der vorigen Seite zu lesen ist - und die haben nur das Display und das Gehäuse getauscht und den Akku fixiert.
    0
     

  18. Zitat Zitat von DaKoe Beitrag anzeigen
    Glaube ich nicht wenns das erste mal war? ICh hatte meins vorige Woche wegen 6 Fehlern eingeschickt - wie auf der vorigen Seite zu lesen ist - und die haben nur das Display und das Gehäuse getauscht und den Akku fixiert.
    Hatte das Problem 2 mal, beide male wurde das Gerät getauscht.
    0
     

  19. Mein Gerät ist gerade das vierte mal da, die ersten 3x wurde das Gerät komplett getauscht und somit bekam ich dann ein Gerät was andere oder sogar den selben Fehler wie vorher hatte!
    Wenn ich sehe wie schnell nun wieder die Reparatur abgeschlossen wurde gehe ich davon aus, das ich wieder ein anderes Gerät bekomme. Daher ging dieses mal ja "nur" Wirelss Charging nicht... das die Softasten gelb waren ist mir inzwischen egal. Das L920 soll nur endlich mal das können was es laut Hersteller kann... also hardwareseitig... Und vielleicht mal nicht scheppern... scheinbar ist das zuviel verlangt.

    Ich habe mich auch 2x bei Nokia beschwert, aber das bringt auch nichts. Die sagen danke für die Mitteilung, das ist wichtig, aber das Gerät müssen sie trotzdem neu einschicken. Es kotzt einen nur noch an.
    0
     

  20. Die Freunde von Arvato scheinen eine etwas andere Definition von "IHR PRODUKT WURDE BEREITS AN SIE AUSGELIEFERT" als ich. Jedenfalls ist hier noch nichts angekommen. Vielleicht meinen Sie auch, dass es ihr Haus verlassen hat... Dafür, dass es gestern um 12:30 Uhr erst angekommen ist, auf jeden Fall fix. Ich bin gespannt...
    0
     

Seite 24 von 38 ErsteErste ... 232425 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sensation bei Arvato Reparaturservice
    Von Fredchen84 im Forum HTC Sensation / Sensation XE
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.11.2011, 09:38
  2. Reparaturservice in Hamburg
    Von Dragon79 im Forum HTC Touch 3G
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.05.2011, 10:08
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.03.2011, 10:53
  4. Der Zubehör Sammelthread
    Von EpicRookie im Forum HTC 7 Mozart
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 06.03.2011, 08:34
  5. Sammelthread vom Akkuverbrauch der NAND Android ROMS
    Von halavart im Forum HTC HD2 Android
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 05.01.2011, 23:52

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

nokia lumia 920 reparatur

lumia 920 reparatur

arvato nokialumia 920 defektlumia 920 reperaturarvato nokia reparaturnokia reparaturnokia reparaturservicelumia 920 staubreparatur nokia lumia 920lumia 920 Reklamation lumia 920 auseinanderbauenlumia 920 w-support069 66800990nokia lumia 920 reperaturnokia lumia 920 updatenokia support reparaturlumia 920 black screennokia lumia defektnokia lumia 920 display reparaturerfahrungen cohrs arvato supportlumia 920 reparatur swisscomnokia lumia 820 display reparaturnokia lumia 920 defekt