Sensation bei Arvato Reparaturservice Sensation bei Arvato Reparaturservice
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. 26.10.2011, 00:42
    #1
    Hallo,

    mein Sensation ist seit mehr als einem Monat bei arvato teleservice in Reparatur. Grund dafür waren zwei Probleme: 1. Gesprächsabbrüche 2. regelmässige reboots des Geräts.

    Gemäss arvato warten sie auf eine Antwort von HTC wie sie bei einem solchen Problem vorgehen können/sollen. Anscheinend seien viele Geräte von dieser Problematik betroffen. Daher wollte ich fragen ob es jemanden hier im Forum auch betrifft!? Oder ob jemand einen Vorschlag für mich hat. Gemäss HTC wurde das Problem seit ca. 10 Tagen ans Eskalationsteam weitergeleitet. Leider habe ich von denen auch noch keine richtige Antwort erhalten.

    Vielen Dank für die Tipps
    0
     

  2. 26.10.2011, 05:42
    #2
    Dies ist leider der Standartspruch bei Arvato "wir müssen auf eine Antwort von HTC abwarten". Für mich ist Arvato vollkommen unkompetent, denn entweder sind dort Täglich neue Mitarbeiter beschäftigt oder Sie sind vollkommen ungeschult. Ich kenn 2 Personen mit dem genaugleichen Problem und jedesmal mussten Sie eine Antwort von HTC abwarten, Hallo nach einer ersten Antwort sollte doch das Vorgehen für das zweite Gerät bekannt sein oder!?
    0
     

  3. 26.10.2011, 23:49
    #3
    das denke ich auch... anscheinend wird auf ein update seitens htc gewartet, welches die sporadischen Gesprächsabbrüche verhindert. Da dies doch aber OTA gepusht wird, so müsste man da doch nicht warten und mir das Gerät zurückschicken oder?
    0
     

  4. 21.11.2011, 09:38
    #4
    also, für diejenigen, die's interessiert: das Gerät wurde nun nach acht Wochen zurückgeschickt. Neues mainboard, neues Display, neues Akku, neue Akkuabdeckung...

    bis jetzt noch keine Abstürzte und Verbindungsproblem wurden ja anderweilig gelöst.

    sind die acht Wochen bei arvato standart?
    0
     

  5. Zitat Zitat von Fredchen84 Beitrag anzeigen
    also, für diejenigen, die's interessiert: das Gerät wurde nun nach acht Wochen zurückgeschickt. Neues mainboard, neues Display, neues Akku, neue Akkuabdeckung...

    bis jetzt noch keine Abstürzte und Verbindungsproblem wurden ja anderweilig gelöst.

    sind die acht Wochen bei arvato standart?

    Da kann ich dich beruhigen. Ich will jetzt nicht HTC in Schutz nehmen aber soweit ich weiss schickt jeder Hersteller sein Gerät bei Arvato.... Ud ja Arvato ist der letzte Mist...
    0
     

  6. Das geile war, ich hatte öffters bei denen angerufen, letzten Dienstag sagten die mir noch , das sie auf ersatzteile warten, eine Stunde später war ups da und brachte mir mein sensation, entweder neuer rekord in reparieren und versand oder da weis der eine nicht was der andere tut. Auf jeden Fall der dümmste hsufen, leider wissen fie das auch, sie wissen aber auch das der Kunde keine alternative hat und genau so arogant benehmen die sich auch am Telefon.
    0
     

  7. 23.11.2011, 09:35
    #7
    Hallo,
    also ich muss hier mal gegen den allgemeinen Trend argumentieren:
    Mein Sensation schaltete sich schon kurz nachdem ich es erhalten hatte regelmäßig wegen Überhitzung ab. Daraufhin schickte ich das Gerät ein - nach zwei Wochen war es, auf Garantie repariert, wieder da.

    Nur zwei Wochen darauf fiel mir das Gerät aus Unachtsamkeit aus Hüfthöhe auf einen Steinboden. Display, Touchpad und Deckglas waren schwer beschädigt, bzw. komplett zerstört. Ich schickte das Gerät erneut ein und erhielt nur 3 Tage später einen Kostenvoranschlag. Nach dessen Bestätigung erhielt ich das Gerät wiederum 8 Tage später repariert - diesmal natürlich auf Rechnung - zurück.

    Insgesamt kann ich beide Male nichts an diesem Service beanstanden. Das einzige was ich vielleicht zu bemängeln hätte wäre, dass ich nach der Bestätigung des Kostenvoranschlags keine weitere Rückmeldung erhielt, dass mein Brief angekommen war, bzw. das Gerät jetzt repariert würde. Ich erhielt das Gerät aber ja sehr zügig zurück. Übrigens noch vor der Rechnung - das ist nicht bei jedem Anbieter so.
    0
     

  8. 23.11.2011, 09:38
    #8
    Achso und wo wir schon bei der Rechnung sind:
    Natürlich war das Ganze nicht ganz billig. Circa 183 € habe ich für die Reparatur inklusive Versand und Kostenvoranschlag bezahlt. Ich weiß nicht, ob man das nicht bei anderen Anbietern günstiger bekommen hätte. Das Risiko war mir aber zu groß, dass da geschlampt wird.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Reperaturdauer bei Arvato
    Von Sibbi im Forum HTC Desire Sonstiges
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 29.06.2012, 14:07
  2. Reparaturservice in Hamburg
    Von Dragon79 im Forum HTC Touch 3G
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.05.2011, 10:08
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.03.2011, 10:53
  4. Wie sehen die Schrauben bei euch nach Arvato Reparatur aus?
    Von Svenf83 im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 02.09.2010, 18:33

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc reparatur schweiz

htc reparatur hamburg

Arvato Teleservice

arvato reparaturservice

htc reparaturservice

arvato htc reparatur

htc sensation display wechseln

htc sensation reparatur

arvato reparatur

reparatur htc sensation

htc sensation xl reparatur

arvato services htc

htc sensation reparatur schweiz

arvato htc service

htc service hamburg

htc sensation xl display reparatur

htc sensation arvato

HTC sensation reparatur hamburg

arvato reparatur service

Arvato htc sensation

kostenvoranschlag arvato display tausch

arvato

htc reparatur in hamburgarvato display reparaturhtc service arvato

Stichworte