Erste und kommende Eindrücke Erste und kommende Eindrücke - Seite 6
Seite 6 von 8 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 147
  1. 20.05.2012, 19:55
    #101
    Ja denke ich auch, bin ein echter Laie was Fotografie angeht. Mir wurde die ISO-Einstellung auch nur ans Herz gelegt in einem früheren Thread.
    Gesendet von meinem Lumia 800
    0
     

  2. Sehr gerne würde ich eine Kurs für bessere Fotografie geben - aber nicht hier. Ist zu sehr OT, klar

    Ein kleiner Tipp für eine App, mit der Du Deine Bilder aufpeppen kannst: Suche im Nokia Portal nach der App Kreativ Studio.

    Macht Spass und ist kostenlos.
    0
     

  3. 20.05.2012, 21:24
    #103
    Habe ich schon, danke. Es gibt noch ein paar andere, will die aber nicht aufzählen. Wer Interesse hat an Fotografie wird die schon suchen.
    Gesendet von meinem Lumia 800
    0
     

  4. Nach nun 3 Wochen Umgewöhnung von meinem Androiden auf das Lumia will ich mich auf gar keinen Fall erneut umgewöhnen

    Das Lumia 800 hat mich voll im Griff.
    Entsprechend ist mein Bericht noch um etliches gewachsen. Ich bin froh, bin ich nicht zuletzt dank diesem Forum hier auf dieses Smartphone aufmerksam geworden!
    Geändert von Ueli (25.05.2012 um 19:38 Uhr)
    0
     

  5. @ueli

    Was für ein Zufall. Ich habe gerade heute gedacht, ziemlich genau dasselbe hier reinzuschreiben. Ich erwische mich immer wieder dabei, wie ich das Lumia wieder in die Hand nehme, obwohl ichs's erst weggelegt habe. Solche Aussagen kannte ich bisher nur von iPhone-Benutzern und hab sie nie verstanden. Ich freu mich schon darauf, deinen Bericht zu lesen!

    Übrigens macht mein Handy auf ein paar Aussenstehende einen guten Eindruck.
    Neulich ging im Büro eine Kollegin an meinem Pult vorbei. Besser gesagt, sie wollte. Bis sie mein neues Handy vor mir liegen sah. Sie stutze, fragte mich: "Gell, du hast ein neues Handy. Das ist das Nokia Lumia, nicht wahr?" Ich bestätigte dies. Ihr kurzer, knapper Kommentar: "Geil."

    Letztes Wochenende beeindruckte die Handynavigation meine Mutter so sehr, dass sie all ihren Freundinnen davon erzählte. Heute zeigte ich ihr auf dem Handy ein paar Fotos, die ich gemacht hatte. Dabei sah sie natürlich auch meinen Homescreen, schön mit Kontakten inkl. Fotos gefüllt. Sie sagte: "Es gefällt mir, wie dein Handy das alles so schön anzeigt. Aber es ist kompliziert, nicht wahr?"
    Ich weiss jetzt zwar nicht, ob meine Mutter jemals ein Smartphone will, sie ist bald 80 und technisch leider sehr unbegabt, aber ich fand es interessant, wie sie auf das Lumia reagierte. Vor allem angesichts der Tatsache, dass sie Technik eher nervös macht.


    Nachtrag: Bericht gelesen, Ueli. Tipp zum Backuppen meiner SMS entdeckt. Danke! Da ich Viel-SMS-Tipperin bin, ist mir dies sehr wichtig.
    Geändert von voyager68 (25.05.2012 um 20:09 Uhr)
    0
     

  6. Eine nette Kleinigkeit, die ich gestern hingekriegt habe und die mich sehr freut:
    Ich habe eine Freundin, die mir von diversen Adressen SMS schickt. Kein Problem, ich hab eine Gruppe mit ihrem Namen gebildet. Was mir aber vorerst nichts brachte ...

    ... bis ich entdeckte, dass es zu ihrem Kontakt einen Verlauf gibt.

    Endlich, endlich hab ich den gesamten Nachrichtenverlauf in einem Strang, sogar die Nachrichten von ihrem eigenwilligen Büro-SMS-Absender auf einem Blick ersichtlich. Freude herrscht!
    0
     

  7. 27.05.2012, 10:59
    #107
    Weißt du, dass du entweder Kontakte verknüpfen kannst oder einem Kontakt mehrere Nummern zuweisen kannst? Fänd ich einfacher, als eine Gruppe zu erstellen
    0
     

  8. Kuli, wie kann ich denn einem Kontakt mehrere Handynummern zuordnen? Der Grund, warum ich für diese Bekannte eine Gruppe gebildet habe, sind ihre drei unterschiedlichen Handynummern, und ich sehe keine Möglichkeit, eine Zweit- oder Dritthandynummer anzufügen.

    Ich korrigier mich:
    Ich Hirni, ich HATTE sie ja gar nicht als Gruppe drin, sondern habe für die zusätzlicihen Handynummern eigene Kontakte gemacht, die ich an den Originalkontakt geknüpft hab.
    Geändert von voyager68 (28.05.2012 um 20:07 Uhr)
    0
     

  9. Auch wenn ich nicht Juli bin...
    Wenn du auf eine Nummer des Kontaktes drauf gehst und dann die drei punkte hochziehst damit das Menü auftaucht und dann auf verknüOfen gehst. Da musst du dann einen Kontakt auswählen, der zu dieser Person passt oder halt die zweite Nummer verknüpfen.
    Sent from my LG-E900 using Board Express
    0
     

  10. Habs - Danke für den Tipp, yesman
    0
     

  11. 29.05.2012, 10:52
    #111
    Geht auch, wenn man einen Kontakt bearbeitet und dann einfach noch eine zusätzliche Nummer hinzufügt
    0
     

  12. ...hoffentlich kann man mit WP8 auch endlich mehr als eine Handynummer angeben... Zeitgemäß ist das jedenfalls schon lange nicht mehr.
    0
     

  13. Zitat Zitat von PatrickOffline Beitrag anzeigen
    ...hoffentlich kann man mit WP8 auch endlich mehr als eine Handynummer angeben... Zeitgemäß ist das jedenfalls schon lange nicht mehr.
    Darf ich fragen was du damit meinst??
    0
     

  14. Schon mal versucht eine 2. Handynummer auch als solche zu speichern in einem Kontakt, und nicht als Pager, Privat, Fax,...?
    0
     

  15. Seltsam, meine Kontakte haben auch unter 7.5 jetzt schon bis zu 4 Nummern und mehrere Mailadressen. Vielleicht sollte der ein oder andere doch mal ganz altmodisch die Bedienungsanleitung lesen, scheint nötig zu sein.
    Gesendet von meinem Nokia Lumia 800 mit Board Express Pro
    0
     

  16. Vielleicht sollte der ein oder andere richtig lesen.
    Schon mal versucht eine 2. Handynummer auch als solche zu speichern
    Falls es bei dir geht, Glückwunsch. Nachdem ich eine Mobilnummer angegeben habe, kann ich mobil nicht mehr wählen, sondern nur noch die verfügbaren Pager, Privat, Fax,...
    0
     

  17. Ich habe meinen Beitrag geschrieben als du deinen veröffentlicht hast....

    Aber zum Thema:
    Stimmt, bei der Mobilrufnummer geht tatsächlich nur eine. Private 2. Ist mir nie aufgefallen da ich von jeder Sorte nur eine habe je nach Kontakt. Also eine Mobil, eine Privat etc.
    Zudem habe ich nicht gemerkt das es dir wirklich speziell um Mobilrufnummern ging.
    Gesendet von meinem Nokia Lumia 800 mit Board Express Pro
    0
     

  18. Zitat Zitat von PatrickOffline Beitrag anzeigen
    Vielleicht sollte der ein oder andere richtig lesen.

    Falls es bei dir geht, Glückwunsch. Nachdem ich eine Mobilnummer angegeben habe, kann ich mobil nicht mehr wählen, sondern nur noch die verfügbaren Pager, Privat, Fax,...

    Na, da bin ich ja froh, dass es nicht an mir bzw meiner Blondheit liegt
    0
     

  19. Ich find das eigentlich total nützlich das ich nicht 100erte Mobilnummer eintragen kann da man sonst ja völlig den Überblick verliert und man gar nicht mehr weiss auf welchem gerät man anruft.
    0
     

  20. 31.05.2012, 11:18
    #120
    Ja finde ich auch Schoschi, ich finde es absolut ok, dass man nur eine Handynr eingeben und den Rest über Arbeit, Fa., Pager usw. verteilen muss.
    Gesendet von meinem Lumia 800
    0
     

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.10.2012, 19:39
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.10.2011, 08:13
  3. Erfahrungsberichte und erste Eindrücke (keine Fragen!)
    Von meuselmedia im Forum Sony Ericsson Xperia Neo
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.08.2011, 20:25
  4. Erfahrungsberichte und erste Eindrücke (keine Fragen!)
    Von vygi im Forum Samsung Galaxy S2
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 31.08.2011, 17:12
  5. Erste Eindrücke und Probleme
    Von tots im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.01.2010, 12:04

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

lumia 800 tango

nokia lumia 800 tango update

lumia 800 update tango

lumia 800 tango releasewindows phone gegenlichtnokia lumia 800 tangonokia lumia 800 tango update schweiznokia lumia 800 testWindows Phone tango lumia 800tango update lumia 800nokia lumia 800 update tangonokia lumia 900 swisscomwindows phone tango updatekaufentscheidung nokia lumia 800 710 forumwindows phone tango update swisscomlumia 800 testwindows phone tango swisscomtango updatelumia 800 updatelumia 800tango update swisscomlumia 800 update schweizlumia 800 tango update release

Stichworte