Erste und kommende Eindrücke Erste und kommende Eindrücke - Seite 4
Seite 4 von 8 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 147
  1. @Sagittarier
    Da muss ich nochmals drauf achten.

    @Kuli
    Tja, ich bin nicht so die Schnelltipperin und achte nicht immer so stark auf die Wortvorschläge. Da fällt's mir weniger auf.
    0
     

  2. Sagt mal, gibt es, um aus der Schweiz an die Bing-Musikerkennung heranzukommen, als die ländereinstellung zu verstellen oder das Handy mit einer deutschen hotmail-ID komplett neu einzurichten?
    0
     

  3. 12.05.2012, 20:50
    #63
    Browser und Suchsprache auf Deutschland stellen dürfte reichen.

    Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
    0
     

  4. Zitat Zitat von Turkishflavor Beitrag anzeigen
    Browser und Suchsprache auf Deutschland stellen dürfte reichen.

    Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2


    Hat nichts gebracht. Ausser, dass links neben Mikrofon und Auge ein Button mit Häusern drin aufgetaucht ist, bei dem ich mich frage, was das ist ... sieht so aus, als ob er da für da ist, nah gelegene Restaurants etc zu finden. Leider nicht in der Schweiz.
    0
     

  5. 12.05.2012, 21:03
    #65
    Zitat Zitat von voyager68 Beitrag anzeigen
    Hat nichts gebracht. Ausser, dass links neben Mikrofon und Auge ein Button mit Häusern drin aufgetaucht ist, bei dem ich mich frage, was das ist ...
    Wirklich? Das haben noch nichtmal wir deutschen hingekriegt
    0
     

  6. @Kuli

    War ein Versehen, ich hatte die Browsersprache auf US-Englisch gestellt (Die Musikerkennung krieg ich aber auch mit "Deutschland" nicht hin. Tja.
    0
     

  7. 12.05.2012, 21:32
    #67
    Zitat Zitat von voyager68 Beitrag anzeigen
    @Kuli

    War ein Versehen, ich hatte die Browsersprache auf US-Englisch gestellt (Die Musikerkennung krieg ich aber auch mit "Deutschland" nicht hin. Tja.
    Ja, ich erinnere mich, für die Musikerkennung ist das Land der Live-ID maßgeblich
    0
     

  8. Naja. So wichtig ist mir die Musikerkennung nicht, dass ich jetzt mein Phone neu aufsetze. Wär halt ein nettes Spielzeug gewesen
    0
     

  9. 12.05.2012, 22:02
    #69
    Naja Also ich nutze die Musikerkennung schon recht häufig, tut mir Leid das zu sagen, aber das ist eines der besten Features


    @Ueli: Wie ich sehe, geht dein Erfahrungsbericht noch weiter. Gefällt mir sehr gut
    Geändert von Kuli (12.05.2012 um 22:11 Uhr)
    1
     

  10. 13.05.2012, 10:11
    #70
    0
     

  11. Zitat Zitat von Kuli Beitrag anzeigen
    @Ueli: Wie ich sehe, geht dein Erfahrungsbericht noch weiter. Gefällt mir sehr gut
    Danke für die Blumen, hätte nie gedacht dass ich so schnell so viel Freude am Lumia 800 und WP 7.5 habe.
    UND Dein Tipp ist so genial, dass ich mir erlaubt habe, diesen in meinem kleinen Bericht aufzunehmen. Hoffe, dass das recht ist?
    0
     

  12. 13.05.2012, 11:07
    #72
    Zitat Zitat von Ueli Beitrag anzeigen
    Danke für die Blumen, hätte nie gedacht dass ich so schnell so viel Freude am Lumia 800 und WP 7.5 habe.
    UND Dein Tipp ist so genial, dass ich mir erlaubt habe, diesen in meinem kleinen Bericht aufzunehmen. Hoffe, dass das recht ist?
    Ja, hab ich bereits entdeckt und nichts dagegen
    0
     

  13. Gute Nachrichten in Sachen Empfang: konnte heute Morgen während der ganzen Zugfahrt problemlos telefonieren. Keine Funklöcher, gute Gesprächsqualität. Was beweist, dass mein Lumia nen besseren Empfang hat als mein Wildfire.
    0
     

  14. 14.05.2012, 11:06
    #74
    @Voyager68, hast du jetzt bei deiner Kamera die ISO auf 100 gestellt. Du wolltest doch dann nochmal testen und es dann schreiben, was und ob sich etwas verbessert/verschlechtert hat.

    @Ueli, dein Thread gefällt mir auch sehr gut, ist eine gut gemachte Eindrucks-Auflistung. Sollte mehr solche guten Beiträge geben.
    1
     

  15. @Sagittarier

    Hab ich probiert, aber leider kein Vergleichsfoto mit ISO=Auto gemacht. Und bei dem Sauwetter, das wir am Wochenende hatten, war ich nicht fotografierenderweise unterwegs. Kommt aber noch. Ebenso wie Vergleichsfoto Makro, weisses Objekt, ohne Hülle und mit der pinkfarbenen und grünen Hülle.

    @Turkishflavor: Werd ich mal ausprobieren. Danke!
    0
     

  16. Habe mal in meinem Thread Bilder und den entsprechenden Komentar dazu gepostet. Ich muss gestehen, dass mich die Kamera enttäuscht.

    Zoomaufnahmen sind unscharf, Makro's viel zu viel Tiefenschärfe, Aussenbilder grünstichig, Gegenlichtaufnahmen und Innenaufnahmen sind nicht gut, gelinde gesagt.

    Schade. Die Kamera ist eigentlich fast mein einziger Kritikpunkt am Lumia 800.
    0
     

  17. 14.05.2012, 17:49
    #77
    Schön wenn jemand mit sein Smartphone zufrieden ist!
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 710 aus geschrieben.
    0
     

  18. Ueli, ich kann deinen Link mit den Fotos nicht öffnen.

    Aber ich habe mal eine generelle Frage. Mir ist das Wort "Tiefenschärfe" schon oft begegnet, aber ich kann mir nicht zusammenreimen, was damit gemeint ist. Ist im Zusammenhang mit Makroaufnahmen gemeint, dass das, was ums fokusierte Objekt herum ist, zu scharf ist anstatt unscharf (Und somit das Objekt, welches als Einziges scharf sein sollte, nicht gut zur Geltung kommt)?
    Uff, hoffentlich hat man diesen Satz verstanden


    Zu den Handyfotos: Vom Hocker hauen mich die Bilder nicht, aber hin und wieder gelingen mir welche, mit denen ich sehr zufrieden bin - für eine Handykamera. Ich finde allerdings, dass ich dafür zu viel von Hand einstellen muss - meiner Meinung nach müsste die Automatik "besser programmiert" sein. (Ob dem so ist, weiss ich natürlich nicht, dazu versteh ich zu wenig von der Materie).

    Aber solange mein Handy fähig ist, meine Kompaktkamera zu ersetzen (und dies auch bei schlechten Lichtverhältnissen), reicht mir ne ordentliche Qualität, da ich eh immer die Komaptkamera mit mir rumtrage. Dazu muss man wissen, dass ich nebst der Lumia-Linie auch mit dem Nokia 808 geliebäugelt habe, weil ich dem Ding durchaus zutraue, mein Kompaktkameraersatz zu sein. Daraus wurde aber nix, da mein Wildfire nicht lange genug überlebte. Beim Lumia habe ich, da ich hier schon länger stille Mitleserin bin, die Abstriche in der Fotoqualität bewusst in Kauf genommen, und freue mich darüber, ein flüssig laufendes Handy ohne Verzögerer und Stotterer zu haben.
    Geändert von voyager68 (14.05.2012 um 20:28 Uhr)
    0
     

  19. 14.05.2012, 20:30
    #79
    Das mit der Tiefenschärfe sagt in der Tat aus ob nur das Objekt welches du fokussierst scharf dargestellt wird oder auch der Rest vom Bild.

    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
    0
     

  20. Danke, vipermcs!
    0
     

Seite 4 von 8 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.10.2012, 20:39
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.10.2011, 09:13
  3. Erfahrungsberichte und erste Eindrücke (keine Fragen!)
    Von meuselmedia im Forum Sony Ericsson Xperia Neo
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.08.2011, 21:25
  4. Erfahrungsberichte und erste Eindrücke (keine Fragen!)
    Von vygi im Forum Samsung Galaxy S2
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 31.08.2011, 18:12
  5. Erste Eindrücke und Probleme
    Von tots im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.01.2010, 13:04

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

lumia 800 tango

nokia lumia 800 tango update

lumia 800 update tango

lumia 800 tango releasewindows phone gegenlichtnokia lumia 800 tangonokia lumia 800 tango update schweiznokia lumia 800 testWindows Phone tango lumia 800tango update lumia 800nokia lumia 800 update tangonokia lumia 900 swisscomwindows phone tango updatekaufentscheidung nokia lumia 800 710 forumwindows phone tango update swisscomlumia 800 testwindows phone tango swisscomtango updatelumia 800 updatelumia 800tango update swisscomlumia 800 update schweizlumia 800 tango update release

Stichworte