3.1 - hat's schon jemand? 3.1 - hat's schon jemand? - Seite 5
Seite 5 von 7 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 139
  1. Nun aber ...

    Seit Mai reden wir über das Update von 3.1 ... und was les ich heute?
    Asus rollt soeben in Deutschland 3.2 aus.

    Hallo ? Motorola? Jemand zu Hause?

    Beitrag von vor 2 Monaten (24.Mai):
    http://www.pocketpc.ch/motorola-xoom...ml#post1042091
    Beitrag von vor einem Monat (22.Juni)
    http://www.pocketpc.ch/motorola-xoom...ml#post1072895
    und laut dem Beitrag von ende Juli, soll im August statt 3.2 nur 3.1 kommen
    http://www.pocketpc.ch/motorola-xoom...ml#post1117155

    Da soll mal einer Sagen, die Updatepolitik von Motorola ist gut.
    Kein Wunder, das der selbstständige abgetrennte Bereich Motorola Mobile schon wieder Verluste schreibt, während Firmen wie Samsung allein ein einziges Smartphonemodel 5 Millionen mal in 85 Tagen verkauft und schon zig leak Firmwares vom Stapel gelassen hat.
    0
     

  2. @spline

    Deswegen kaufe ich bei den Android-Mobiltelefonen auch nur Google Nexus Geräte, welche relativ zeitnah Updates erhalten. Ich hoffe aber auch, dass Motorola diesbezüglich noch etwas zulegen sollte. Mit dem Milestone hatte ich einen vollen Fehlgriff gemacht bezüglich Update-Politik, obwohl die Geräte von Motorola wirklich gut verarbeitet sind. Mit meinem Nexus S ist es für mich schon an der Grenze zu meinem ehemaligen Fisherprice-Plastik-Telefon als ich noch ein kleiner Bengel war !

    Was mich bei Samung besonders stört, dass die Updates über die Kies Software gemacht werden müssen und nicht als OTA erfolgt. Und das UI von Samsung lässt für mich einfach zu wünschen übrig, da bin ich froh, dass ich mit dem XOOM das Android 3.x Standard-UI drauf habe.

    Grüsse aus Zürich
    0
     

  3. Zitat Zitat von spline Beitrag anzeigen
    Nun aber ...

    Seit Mai reden wir über das Update von 3.1 ... und was les ich heute?
    Asus rollt soeben in Deutschland 3.2 aus.

    Hallo ? Motorola? Jemand zu Hause?

    Beitrag von vor 2 Monaten (24.Mai):
    http://www.pocketpc.ch/motorola-xoom...ml#post1042091
    Beitrag von vor einem Monat (22.Juni)
    http://www.pocketpc.ch/motorola-xoom...ml#post1072895
    und laut dem Beitrag von ende Juli, soll im August statt 3.2 nur 3.1 kommen
    http://www.pocketpc.ch/motorola-xoom...ml#post1117155

    Da soll mal einer Sagen, die Updatepolitik von Motorola ist gut.
    Kein Wunder, das der selbstständige abgetrennte Bereich Motorola Mobile schon wieder Verluste schreibt, während Firmen wie Samsung allein ein einziges Smartphonemodel 5 Millionen mal in 85 Tagen verkauft und schon zig leak Firmwares vom Stapel gelassen hat.
    Dafür ist bei Asus die Hardware unter aller Sau. Zudem kannst du auch beim Xoom geleakte / inoffizielle Firmware installieren. Bei Samsung warten wir mittlerweile fast schon seit 4 Monaten auf 2.3.4. Offizielle Updates gab es seit dem Release des SGS II genau eines. Alles andere plättet Dir die Garantie. Ich kann beim besten Willen keinen Unterschied zwischen Samsung und Motorola erkennen, was die Updates anbelangt.
    0
     

  4. Aber immerhin kann ich beim Galaxy einfach eine der neuen geleakten Firmwares Flashen.
    Ich hab jetzt beim Xoom aktuell nicht in den XDA Thread geschaut, aber um da auf wenigstens 3.1 zu kommen, kann ich (mit einem 3G Tablet) nicht einfach mal so zack zack ...

    Hab ja schon vor Tagen erwähnt. Von mir aus brauch ich kein 3.2, aber das nun auch Asus schneller ist als Motorola ... Ärgert mich einfach.
    0
     

  5. Zitat Zitat von Mo. Beitrag anzeigen
    gekürzt: ... Auf jeden Fall wird der im Xoom enthaltene Steckplatz für Micro-SD-Karten aktiviert, der bislang funktionslos ist....

    In den USA kann das Xoom mit Android 3.1 Bilder per Picture Transfer Protocol auch ohne installierte Treiber auf den Rechner übertragen und der Flash Player wird besser unterstützt. Erweitert wurde zudem die Bluetooth-Unterstützung, so dass sich Headsets besser mit Google Talk nutzen lassen und auch der Einsatz einer Bluetooth-Maus und einer Bluetooth-Tastatur wurden verbessert.

    ... das Tablet kann auch als USB-Host fungieren. Damit lässt sich eine Digitalkamera mit dem Tablet verbinden, um die Daten von der Kamera in den Xoom-Speicher zu übertragen.
    Da hätt' ich dann noch Fragen zu:

    Kann ich auf ein USA XOOM - WIFI onlyVersion - ein europäisches Rom Flashen?

    Kann der SD Slot lesen UND schreiben oder nur lesen?
    0
     

  6. Zitat Zitat von spline Beitrag anzeigen
    Aber immerhin kann ich beim Galaxy einfach eine der neuen geleakten Firmwares Flashen.
    Ich hab jetzt beim Xoom aktuell nicht in den XDA Thread geschaut, aber um da auf wenigstens 3.1 zu kommen, kann ich (mit einem 3G Tablet) nicht einfach mal so zack zack ...

    Hab ja schon vor Tagen erwähnt. Von mir aus brauch ich kein 3.2, aber das nun auch Asus schneller ist als Motorola ... Ärgert mich einfach.
    dann solltest du noch mal bei XDA vorbei schauen
    Mein Xoom fährt aktuell 3.2 (Tiamat Hammerhead). Auf offizielle Updates hab ich noch nie geachte - dafür laufen die custom ROMs einfach zu gut
    0
     

  7. Sollte heute nicht das Xoom Update auf 3.1 über OWA kommen?
    Soweit ich weiss war der offizielle Release-Termin für den 09.08 geplant? Hats schon jemand?

    Also mein Xoom meint immer noch, dass ich die aktuellste Version (3.0.1) habe.
    0
     

  8. Es ist ja auch gerademal 08:00 Uhr durch...
    0
     

  9. Ja, und die anderen haben schon teilweise Android 3.2 - also würde ich mal sagen "Motorola, wach mal endlich auf!!!" jetzt schlägts 13.
    0
     

  10. Es hiess doch, das OTA Update kommt Anfang August und spätestens am 9. August gibt es das auch zum manuellen Download.
    Ich sag mal "haha" wer's glaubt.
    Ich wette, bis Morgen ist nichts von Update zu sehen.

    @tRIACTIs
    Ich lese aber trotz der guten Crew, die dieses 3.2 für uns ermöglicht, von noch einigen Problemen damit.
    Nach meiner Odysee vom 3.1 Flashen, lass ich lieber davon ab.
    Ich amüsiere mich lieber über die Updatepolitik von Motorola dessen Ansehen und Bedeutung im Smartphone- und Tabletland immer weiter schwindet, wenn man mal so die Stimmung in einschlägigen Foren aufgreift.
    0
     

  11. Also ich kann von keinen Problemen berichten... aber stimmt schon, das flashen ist nicht ganz ohne. Da ich noch immer ein HD2 benutze, mit wöchentlichen Updates, bin ich durchaus sehr erfahren was das Thema angeht. Trotzdem hat es einige Stunden gedauert bis ich mein Xoom soweit hatte...

    Wie schon erwähnt interessieren mich offizielle Updates nicht - damit gab es ja bisher fast immer Streß (unabhängig vom Hersteller, Ausnahmen bestätigen die Regel). Jedoch bin ich auch der Meinung, dass Google mit seinem Honecomb-Partner keinen guten Schnitt gemacht hat. Sicher hat der Provider Mitschuld an der Verzögerung. Trotzdem könnte man erwarten, dass das Google Gerät deutlich schneller bedient wird als andere...
    0
     

  12. ... Update für die freie Retail-Version ist draussen via OTA ....

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
    0
     

  13. Installiert, läuft. Interessant war, dass vor dem Update noch ein Mini-Update vorgeschoben wurde?

    Anyway, der SD-Slot läuft jetzt, sonst heisst es: warten auf 3.2
    0
     

  14. Wie? Kein 3.2?
    0
     

  15. Zitat Zitat von spline Beitrag anzeigen
    Wie? Kein 3.2?
    muahahahahahahahahaha
    0
     

  16. Wirklich?

    o.k. das kommt dann Anfang Dezember?

    Nee glaub ich nicht?! Echt?
    3.1 wurde kurz gesagt als Fehlerhaft mit 3.2 geupdatet und wir bekommen 3 Monaten später erst mal das bugy 3.1 ?

    ... und ich soll nen Review zum Xoom schreiben?
    Ich bin irgendwie Befangen.
    0
     

  17. Das mit dem bugy stimmt nicht so ganz... das 3.2 war im Ursprung für den US-Markt, weil dort mit dem 3.1 die SD-Card unter anderem noch nicht aktiviert war. Aber mit dem EU 3.1 ist die SD-Card aktiviert...
    0
     

  18. Wir werden sehen.
    Hab mir schon mal alles von Tiamat und Hammerhead besorgt.
    0
     

  19. den hab ich auch drauf, also brauch ich auch kein 3.1 oder 3.2 Update von Moto...
    0
     

  20. Nun, da es Apple jetzt geschafft hat, den Verkauf vom Galaxy Tab zu verbieten, ... bleibt das Xoom auf dem Sofakissen.
    0
     

Seite 5 von 7 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schon jemand die Firmwares getestet?
    Von zippo2586 im Forum Samsung Galaxy S2 Root und ROM - GT-I9100
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.05.2011, 13:55
  2. Jemand schon Erfahrungen gesammelt?
    Von DesireHD im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.01.2011, 14:55
  3. Froyo - hats schon jemand?
    Von zipro im Forum Dell Streak
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 05.12.2010, 13:09
  4. Hat schon hier jemand Liquid E?
    Von vygi im Forum Acer Liquid A1 / E
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.08.2010, 07:46

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

xoom update 3.1 deutschland

xoom 3.1 update deutschland

motorola xoom update 3.1 Deutschland

xoom update 3.1

xoom update deutschland

motorola xoom android 3.1 deutschland

android 3.1 deutschlandmotorola xoom 3.1 deutschlandxoom 3.1 deutschlandxoom 3.1 europeandroid 3.1 xoom deutschlandmotorola xoom 3.1xoom 3.1 europaxoom 3.1 updatetapatalk für xoomupdate xoom 3.1xoom 3.1update xoom deutschlandmotorola xoom android 3.1 update deutschlandxoom deutschland updatexoom android 3.1 deutschlandxoom deutschland 3.1motorola xoom update deutschlandMotorola xoom rooten 3.1xoom update 64.3.20.en.de

Stichworte