3.1 - hat's schon jemand? 3.1 - hat's schon jemand?
Seite 1 von 7 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 139
  1. Seit heute ist Honeycomb 3.1 für das Xoom verfügbar (gemäss Berichten auch für Wifi) - und liefert eine ganze Anzahl an neuen Features mit (USB Host, neue Apps, mehr Speed etc. - generell schliesst es alle Lücken, die das Xoom gegenüber dem Acer Iconia noch hatte).

    Hat's schon jemand erhalten? Ich kann erst am Abend checken, ob's bei mir auch angekommen ist.
    1
     

  2. war das nicht erst nur für USA
    0
     

  3. Zitat Zitat von sancho555 Beitrag anzeigen
    war das nicht erst nur für USA
    für die US-Version, ja - in der Schweiz wurde bisher nur die US-Version verkauft. D.h. das Update ist auch für die Digitec Geräte bestimmt. Stellt sich nur die Frage, ob sie via geolocation ausländische Provider aussperren. Dann wird's wohl über VPN gemacht werden müssen.
    0
     

  4. Also hab das Xoom mit Brand: Moto - ohne Provider bei mir ist nur 3.0.1 drauf und per Wlan kein Update zu verfügung versuch es dann mal über 3G Netz
    0
     

  5. Zitat Zitat von djparadox Beitrag anzeigen
    Also hab das Xoom mit Brand: Moto - ohne Provider bei mir ist nur 3.0.1 drauf und per Wlan kein Update zu verfügung versuch es dann mal über 3G Netz
    Gemäß xda haben es noch nicht alle gekriegt. Offenbar sollte es bis Freitag bei allen Geräten verfügbar sein.

    Sent from my Xoom using Tapatalk
    0
     

  6. Zitat Zitat von zipro Beitrag anzeigen
    Gemäß xda haben es noch nicht alle gekriegt. Offenbar sollte es bis Freitag bei allen Geräten verfügbar sein.

    Sent from my Xoom using Tapatalk


    Ok danke bin gespannt
    0
     

  7. Ich hab mein Xoom schon ne Weile, habs damals direkt aus den USA gekauft und liefern lassen. Habe bei mir auch 3.0.1/HWI69 drauf. Das Update 3.1 ist bei mir auch noch nicht vorhanden. Aber Freitag ist ja bald hehe
    0
     

  8. Zitat Zitat von SPV Beitrag anzeigen
    Ich hab mein Xoom schon ne Weile, habs damals direkt aus den USA gekauft und liefern lassen. Habe bei mir auch 3.0.1/HWI69 drauf. Das Update 3.1 ist bei mir auch noch nicht vorhanden. Aber Freitag ist ja bald hehe
    yupp, wobei Motorola jetzt rausgelassen hat, dass sich das Update bei den Wifi-Modellen auf die kommenden paar Wochen erstreckt
    Du bist da vermutlich im Vorteil, weil die frühen Seriennummern wohl zuerst abgehandelt werden.
    0
     

  9. ....auf die kommenden paar Wochen??? sniff, schade.
    Ich hoff einfach mal, dass die früheren Seriennummern zuerst an die Reihe kommen Ich halt euch auf dem laufenden, sobald ich was bekomme
    Freu mich schon auf 3.1. Wird beim 3.1 die Nutzung einer Speicherkarte bereits integriert sein? Ich weiss, mann könnte es auf anderem Wege machen. Will aber keinen anderen Bootloader draufladen. Hab nicht mal deutsch drauf, da ich die US-Version habe. Sind nur 3 Sprachen drauf mit englisch, französisch und spanisch (ausser bei Tastatursprachen, da hat's mehrere).

    Ich habe nun die Version Android 3.1, Build-Nr. HMJ37 und Kernel 2.6.36.3-gc2bee64 drauf
    Geändert von SPV (13.05.2011 um 06:46 Uhr)
    0
     

  10. Zitat Zitat von SPV Beitrag anzeigen
    ....auf die kommenden paar Wochen??? sniff, schade.
    Ich hoff einfach mal, dass die früheren Seriennummern zuerst an die Reihe kommen Ich halt euch auf dem laufenden, sobald ich was bekomme
    Freu mich schon auf 3.1. Wird beim 3.1 die Nutzung einer Speicherkarte bereits integriert sein? Ich weiss, mann könnte es auf anderem Wege machen. Will aber keinen anderen Bootloader draufladen. Hab nicht mal deutsch drauf, da ich die US-Version habe. Sind nur 3 Sprachen drauf mit englisch, französisch und spanisch (ausser bei Tastatursprachen, da hat's mehrere).
    Je älter sie S/N, desto besser. Ich habe selber auch die US Version. Soweit ich weiss, ist MicroSD noch immer nicht freigeschaltet in 3.1. Offenbar unterstützt das auch der aktuelle Android Kernel nicht. Beim Iconia geht's nur, weil Acer die Funktion selber implementiert hat. Dafür kriegen die dann das 3.1 erst später, nehme ich an.
    0
     

  11. Schade, aber momentan genügen mir die 32GB, die das Xoom mit sich trägt auch noch
    0
     

  12. Kam grad per Twitter:
    http://www.androidcentral.com/androi...medium=twitter

    androidcentral Android Central
    Android 3.1 software update rolling out now for Motorola Xoom WiFi
    0
     

  13. Hab grad heute morgen das Update erhalten. Die Installation ist schnell erfolgt. Dann der Neustart (wie gewohnt nach einem Update etwas länger)....optisch sind mir auf den ersten Blick nichts aufgefallen. Die ext. Speicherkarte wird jedoch beim 3.1 noch nicht erkannt Für mehr Details anschauen hatte ich noch keine Zeit. Wird aber nachgeholt Falls Ihr Fragen habt, was ich noch nachschauen könnte, einfach hier posten
    0
     

  14. Zitat Zitat von SPV Beitrag anzeigen
    Hab grad heute morgen das Update erhalten. Die Installation ist schnell erfolgt. Dann der Neustart (wie gewohnt nach einem Update etwas länger)....optisch sind mir auf den ersten Blick nichts aufgefallen. Die ext. Speicherkarte wird jedoch beim 3.1 noch nicht erkannt Für mehr Details anschauen hatte ich noch keine Zeit. Wird aber nachgeholt Falls Ihr Fragen habt, was ich noch nachschauen könnte, einfach hier posten
    Bei mir kam noch nichts Motorola ist aber gestern zurückgerudert und meinte, dass das Update per sofort ausgeliefert würde *freu*, also wohl nur noch ein paar Tage Geduld, dann ist gut.
    0
     

  15. Yep. Wird bestimmt auch ziemlich rasch kommen Wie gesagt, das Update wird sehr schnell gemacht. Inkl. Neustart dauerte es max. ein paar Minuten.
    0
     

  16. Hab auch noch nix :'( bekommen es alle xoom oder nur die aus der usa hab meines von amazon
    0
     

  17. Zitat Zitat von djparadox Beitrag anzeigen
    Hab auch noch nix :'( bekommen es alle xoom oder nur die aus der usa hab meines von amazon
    Bisher wohl nur die US Geräten Motorola hat für Europa noch nichts angekündigt. Meines ist aus den USA, habe aber dennoch nichts bekommen.

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
    0
     

  18. Zitat Zitat von zipro Beitrag anzeigen
    Bisher wohl nur die US Geräten Motorola hat für Europa noch nichts angekündigt. Meines ist aus den USA, habe aber dennoch nichts bekommen.

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk


    Hm hoffe es kommt auch für die EU version gehört wohl angepasst oder so, na ja kann ich nur abwarten, die USA Version würde in Österreich nicht funktionieren wegen Baseband ich habe die 3G Version wollte nicht die Wlan Version
    0
     

  19. Zitat Zitat von djparadox Beitrag anzeigen
    [/tapatalk]

    Hm hoffe es kommt auch für die EU version gehört wohl angepasst oder so, na ja kann ich nur abwarten, die USA Version würde in Österreich nicht funktionieren wegen Baseband ich habe die 3G Version wollte nicht die Wlan Version
    Wir haben hier ein iPad mit 3G Rum liegen und verwenden die Funktion nie, daher wollte ich von vornherein ein WiFi Gerät haben.

    Anyway, bei mir ist das Update jetzt auch installiert. Größter Unterschied : es ist jetzt wesentlich schneller. Die Lags sind komplett weg!

    Sent from my Xoom using Tapatalk
    0
     

  20. owei, da muss ich mit meinem 3G Gerät wohl auch noch warten?

    Was ich auch nicht verstehe, da baut Motorola schon ein Feature ein, was sonst kein Ipad und kein Galaxy Tab bietet (SD kartenslot) und schafft es nicht dafür Treiber zu machen?
    Nicht, dass ich es bei 32 GB dringend bräuchte, aber ich find es schwach.
    0
     

Seite 1 von 7 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schon jemand die Firmwares getestet?
    Von zippo2586 im Forum Samsung Galaxy S2 Root und ROM - GT-I9100
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.05.2011, 13:55
  2. Jemand schon Erfahrungen gesammelt?
    Von DesireHD im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.01.2011, 14:55
  3. Froyo - hats schon jemand?
    Von zipro im Forum Dell Streak
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 05.12.2010, 13:09
  4. Hat schon hier jemand Liquid E?
    Von vygi im Forum Acer Liquid A1 / E
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.08.2010, 07:46

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

xoom update 3.1 deutschland

xoom 3.1 update deutschland

motorola xoom update 3.1 Deutschland

xoom update 3.1

xoom update deutschland

motorola xoom android 3.1 deutschland

android 3.1 deutschlandmotorola xoom 3.1 deutschlandxoom 3.1 deutschlandxoom 3.1 europeandroid 3.1 xoom deutschlandmotorola xoom 3.1xoom 3.1 europaxoom 3.1 updatetapatalk für xoomupdate xoom 3.1xoom 3.1update xoom deutschlandmotorola xoom android 3.1 update deutschlandxoom deutschland updatexoom android 3.1 deutschlandxoom deutschland 3.1motorola xoom update deutschlandMotorola xoom rooten 3.1xoom update 64.3.20.en.de

Stichworte