3.1 - hat's schon jemand? 3.1 - hat's schon jemand? - Seite 6
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 56 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 139
  1. Hallo zipro,

    meintest du wirklich 3.1 fuer das Xoom in Germany? Dann verrate uns doch bitte, wie du an das Update herangekommen bist.
    Geändert von tommasch11 (10.08.2011 um 08:23 Uhr)
    0
     

  2. Ähm, habe grad eben das Update auf 3.1 gemacht und habe mit einem einfachen Fileexplorer bereits Rootrechte.
    Wow!

    Das nenn ich mal einen coolen Zug von Motorola.
    0
     

  3. Nen coolen Zug würde ich das nicht gerade nennen, wenn dem wirklich so ist.. Es gibt durchaus unzählige Gründe, warum ein User nicht vollen Zugriff aus Systeme haben sollte.
    0
     

  4. Hallo zusammen

    So, soeben habe ich für mein XOOM WiFi UK Version das Update von Version 3.0.1 build number H.6.2-24.1301017438 auf Version 3.1 build number H.6.4-20 aktualisiert.
    0
     

  5. Das Update gibt's seit gestern.

    Ich habe komischerweise wirklich ohne bewusst gerootet zu haben, mit dem Fileexplorer Zugriff auf Systemdaten und konnte testweise z.B. die Framework-res.apk kopieren und andere Dateien einsehen.
    Titanium Backup allerdings, sagt mir "keine Rootrechte".
    Komisch.
    Aber ... egal.
    0
     

  6. "Kopieren" und "Einsehen" ist ja nicht gleich Schreibzugriff. Oder sehe ich da jetzt was falsch?
    0
     

  7. Zugriff auf die Ordnerstruktur hatte ich auch schon vor dem 3.1 Update, aber das kannst du auch ohne Root-Rechte.

    Gruss
    0
     

  8. o.k. o.k. hab's grad noch mal geprüft.
    Lediglich Leserechte.
    Entweder ist mir das Vorher nicht aufgefallen, oder es ist bei mir neu.
    Hätte mich auch gewundert.

    So und nun schmeiss ich mir mal 3.2 drauf.


    Edit:
    Übrigens, Apple geht nun auch gegen das Xoom vor.
    http://www.androidnews.de/apple-gege...ntent=FaceBook
    Geändert von spline (10.08.2011 um 16:36 Uhr)
    0
     

  9. @spline
    Mal eine Frage wie bekomme ich denn das update auf 3.1 over the air bekomme ich nichts und mit wlan auch nicht.
    0
     

  10. Ich hoffe Du meinst nicht, "wo drücke ich auf den Software aktualisieren Button" ?

    Denn dieser befände sich unter Einstellungen/Telefoninfo (o.ä.).

    Nun, ich hatte ein T-Mobile Xoom und hatte es mal auf 3.1 geflasht um dann wieder auf ein Europäisches 3.0.1 zu kommen.
    Meine Basis für das Update war also eine freie allgemeineuropäische Firmware.

    Es ist durchaus möglich, so kenne ich es von Samsung, dass es bei Providerfirmwares (Brandings) noch unbestimmte Zeit dauern kann, bis Dir ihren sinnlosen Mist in die Firmware klatschen.

    Mittlwerweile bin ich aber dank dem Tiamat Team schon auf einer aufgebohrten Android 3.2
    0
     

  11. - Ich hoffe Du meinst nicht, "wo drücke ich auf den Software aktualisieren Button" ?

    Wenn du sagst bitte schließe das Fenster, stehe ich ja auch nicht auf und mache das Fenster zu. Aber naja ich kenne auch solche leute.....

    -freie allgemeineuropäische Firmware

    wie bekomme ich die?
    0
     

  12. 0
     

  13. Hatte ich schon vermutet und gemacht aber bekomme trotzdem kein Update. Naja dann muss ich warten, aber mich nervt die Version 3.0.1. Aber dank dir für die Hilfe
    0
     

  14. Ich hatte aber gleiche Voraussetzungen und hatte das Update bekommen.
    Bin aber nun schon auf 3.2
    0
     

  15. Gibt es eine Möglichkeit auch von 3.0.1 auf 3.2 zu kommen. Was wäre denn damit http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1074609
    0
     

  16. Klar, Du kannst sichrlich die "falsche" 3.1 Flashen, die, bei der 3G in Europa nicht geht.
    Wenn Du hinterher auf 3.2 gehst, ist ja der ganze Spuk wieder weg.
    0
     

  17. So habe nun auch die CFW Tiamat drauf. Es ging von 3.0.1 direkt auf 3.2. Habe einfach gerootet dann recovery Manager installiert. Die firmware komplett als zip in ein verzeichnis gepackt nicht auf die sd. Dann recovery menu und dann die firmware installiert. Wipe und nun bim ich glücklich
    0
     

  18. Und welche gravierenden Unterschiede kontet ihr bisher bei der 3.2er Version feststellen?
    Gibt es irgendwelche "must-haves" oder so?

    Ich würde mir das ganze komplizierte Flashen wirklich nur dann antun wollen, wenn es auch tatsächlich etwas bringt.
    Wenn ich nur daran denke wie ich mein erstes Galaxy S (2.1) bekommen habe und fast alle 2-3 Tage neu geflasht habe - und es im Grunde genommen fast nix gebracht hat. Erst ab der 2.3er Version. Mhm...
    0
     

  19. mh?
    Must haves? nee, kann ich nicht sagen.
    Der Browser läuft flüssiger, eingebaute Widgets lassen sich scalieren und der Akku hält länger.
    Die Speicherkarte kann ich nun nutzen.
    Der Vorteil der Tiamat 3.2 Version sind dessen Optimierungen und der Kernel.
    Wenn ich nun mit leichtem UV und einem Overclocking von 1200 MHz arbeite, ist das ein erheblicher Unterschied zur Stock 3.0.1
    Bei Benchmarks komm ich da fast an das Galaxy S2 heran.
    So macht das Arbeiten Spass.
    0
     

  20. und nicht zu vergesten, der USB-Host...
    0
     

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 56 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schon jemand die Firmwares getestet?
    Von zippo2586 im Forum Samsung Galaxy S2 Root und ROM - GT-I9100
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.05.2011, 13:55
  2. Jemand schon Erfahrungen gesammelt?
    Von DesireHD im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.01.2011, 14:55
  3. Froyo - hats schon jemand?
    Von zipro im Forum Dell Streak
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 05.12.2010, 13:09
  4. Hat schon hier jemand Liquid E?
    Von vygi im Forum Acer Liquid A1 / E
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.08.2010, 07:46

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

xoom update 3.1 deutschland

xoom 3.1 update deutschland

motorola xoom update 3.1 Deutschland

xoom update 3.1

xoom update deutschland

motorola xoom android 3.1 deutschland

android 3.1 deutschlandmotorola xoom 3.1 deutschlandxoom 3.1 deutschlandxoom 3.1 europeandroid 3.1 xoom deutschlandmotorola xoom 3.1xoom 3.1 europaxoom 3.1 updatetapatalk für xoomupdate xoom 3.1xoom 3.1update xoom deutschlandmotorola xoom android 3.1 update deutschlandxoom deutschland updatexoom android 3.1 deutschlandxoom deutschland 3.1motorola xoom update deutschlandMotorola xoom rooten 3.1xoom update 64.3.20.en.de

Stichworte