3.1 - hat's schon jemand? 3.1 - hat's schon jemand? - Seite 7
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 67
Ergebnis 121 bis 139 von 139
  1. Leider finde ich dieses One-Click-Root Programm nicht mehr.
    Dann hätte ich es vl. probiert.
    Das Programm wurde aber anscheinend runter genommen, da es immer wieder zu Fehlern mit einigen Tablets gekommen ist.
    0
     

  2. So,

    naja ich kann dem Spline da zustimmen, muss nicht sein aber ich fand den Aspekt mit der SD karte schon wichtig. Es kann doch nicht sein, das man einen SD karten slot hat aber ihn nicht nutzen kann.

    Aber ich bin ganz erlich ich bin so entäuscht von der Updatepolitik von Motorola das ich sogar einen Brick in kauf genommen hätte. Aber das ist gar nicht so schwer das wichtigste ist rooten, den rest mach der Rootmanager. Was ich aber schwer finde ich hatte die Meldung 'Starting RSD Protocol Support 3 for Xoom' bis ich da eine Lösung hatte man man man, aber man ändert ja eh nur was an der Software, also gehe ich davon aus das man die Hardware nicht so schnell kaputt bekommt.

    und danke noch mal an spline ( erinnert mich an Autocad )
    0
     

  3. und danke noch mal an spline ( erinnert mich an Autocad )
    Daher kommts auch

    Nun, wenn man erst einmal auf dem Tiamat ROM ist, ist es viel einfacher, für weiteres, da man nun ja den Root und CWM Schritt nicht mehr brauch.
    0
     

  4. Hallo an alle,
    jetzt muss ich aber auch mal nachfragen, wie bekomme ich Version 3.1.
    Ich bin Laie in der Sache.
    Per Aktuallisierung bekomme ich immer die Meldung "3.01 ist aktuell".
    Wie kann ich nun vorgehen, um die aktuelle Soft zu bekommen?
    Ich danke euch für eure Hilfe.

    Burkhard
    0
     

  5. Zitat Zitat von Ballou Beitrag anzeigen
    Hallo an alle,
    jetzt muss ich aber auch mal nachfragen, wie bekomme ich Version 3.1.
    Ich bin Laie in der Sache.
    Per Aktuallisierung bekomme ich immer die Meldung "3.01 ist aktuell".
    Wie kann ich nun vorgehen, um die aktuelle Soft zu bekommen?
    Ich danke euch für eure Hilfe.

    Burkhard
    Schau mal hier: http://www.android-hilfe.de/root-hac...k-loesung.html

    Habs gerade erfolgreich durchgeführt. Hatte vorher T-Mobile Kennung drauf und nach der EU-Version kamen sofort die Updates auf 3.1.
    Mit T-Mobile ist es fraglich wann das Update freigegeben wird.
    Viele Glück
    0
     

  6. Hallo HMan,
    danke für die schnelle Antwort.
    Ich habe aber keinen Vertrag mit T-Mobile sondern mit Vodafone.
    Muss ich da trozdem die Kennung ändern.

    Ballou
    0
     

  7. Zitat Zitat von Ballou Beitrag anzeigen
    Hallo HMan,
    danke für die schnelle Antwort.
    Ich habe aber keinen Vertrag mit T-Mobile sondern mit Vodafone.
    Muss ich da trozdem die Kennung ändern.

    Ballou
    Die Kennung ist erstmal egal. Bei der Anleitung machst du aus deiner Versioñ eine "Europäische",bei der das Update sofort zur Verfügung steht.T-Mobile hat die Geräte nur vermarktet und deshalb war auch ich einer der Wartenden. Nun heißt aber 3.1
    0
     

  8. Ich habe ein freies Xoom, über Amazon gekauft. Kein Provider.
    Trotzdem bekomme auch ich kein Update...
    0
     

  9. Zitat Zitat von rixmagic Beitrag anzeigen
    Ich habe ein freies Xoom, über Amazon gekauft. Kein Provider.
    Trotzdem bekomme auch ich kein Update...
    das Update wird über mehrere Wochen hinweg ausgerollt - nur Geduld, kommt schon
    0
     

  10. Nun, ich habe meines auch von Amazon, habe aber hinten in der FW auch die 5, die Aussage mit der Telekom-Geschichte kann also nicht ganz richtig sein...
    0
     

  11. Hab ein Problem nach dem hier beschriebene manuellen Update aus dem Link. Ich bekomme z.B. bei der T-Mobile App oder Facebook die Meldung:
    "Dieser Artikel kann im Land Ihres Geräts nicht installiert werden"

    Kann mir hier einer dazu einen Tip geben, was ich mach muss damit das wieder funktioniert?
    Danke
    0
     

  12. ja, das liegt an der anderen Build.prop.
    Die zu ändern braucht Root Rechte.
    0
     

  13. Hallo spline,

    danke für die schnelle Antwort. Ich habe jetzt das xoom gerootet. Was muss ich jetzt machen? Kannst Du mir einen link eine keine Anleitung schreiben. vielen dank !
    0
     

  14. Anleitung hab ich grad keine parat. (bin Unterwegs)
    Man muss bei der Zeile "fingerprint" ca. in der Mitte in die Daten ändern, die Hierzulande gelten.
    Dazu wäre es fein, wenn die jemand Posten könnte.
    Da geht auch das vom 3.0.1
    0
     

  15. @the Topic

    Ich habe vor ca. ner Stunde das Xoom bekommen, hab es über Kleinanzeigen für 350 EUR erworben (3G 32GB), auf dem Karton steht Telekom (aufm Aufkleber) und die Rechnung ist von SEZ (Sinell EDV Zubehör, kenn ich nicht)

    Bei mir ist jedenfalls 3.1 drauf

    (ich seh gerade auf der Rechnung 711,62 EUR Brutto, vom 23.05.2011, damn sind die Dinger teuer gewesen... soll aber mir egal sein, habs ja nicht so hoch bezahlt... ausserdem hab ich als ich den Karton aufgemacht habe mich gleich verliebt )
    Geändert von Backtracker (17.08.2011 um 14:12 Uhr)
    0
     

  16. Hallo - Für mein Xoom 32G WiFi (in CH Mitte Juli gekauft) hab ich soeben endlich die Aktualisierung auf "64.3.20.en.DE" OTA erhalten. Download problemlos - Installation ebenso: Nunmehr Android 3.1. Immerhin; geht doch.
    0
     

  17. Laut dieser Meldung gibt es nun auch das 3.1 Update für die Telekom Version
    http://www.mobiflip.de/2011/08/motor...r-telekom-aus/
    0
     

  18. Hallo freunde,
    Soeben habe ich das update 3.1 erhalten, na endlich wurde ja auch mal zeit.
    habe es allerdings noch nicht installiert da ich gerade unterwegs b
    0
     

  19. Ich habs gestern auch erhalten
    0
     

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 67

Ähnliche Themen

  1. Schon jemand die Firmwares getestet?
    Von zippo2586 im Forum Samsung Galaxy S2 Root und ROM - GT-I9100
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.05.2011, 13:55
  2. Jemand schon Erfahrungen gesammelt?
    Von DesireHD im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.01.2011, 14:55
  3. Froyo - hats schon jemand?
    Von zipro im Forum Dell Streak
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 05.12.2010, 13:09
  4. Hat schon hier jemand Liquid E?
    Von vygi im Forum Acer Liquid A1 / E
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.08.2010, 07:46

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

xoom update 3.1 deutschland

xoom 3.1 update deutschland

motorola xoom update 3.1 Deutschland

xoom update 3.1

xoom update deutschland

motorola xoom android 3.1 deutschland

android 3.1 deutschlandmotorola xoom 3.1 deutschlandxoom 3.1 deutschlandxoom 3.1 europeandroid 3.1 xoom deutschlandmotorola xoom 3.1xoom 3.1 europaxoom 3.1 updatetapatalk für xoomupdate xoom 3.1xoom 3.1update xoom deutschlandmotorola xoom android 3.1 update deutschlandxoom deutschland updatexoom android 3.1 deutschlandxoom deutschland 3.1motorola xoom update deutschlandMotorola xoom rooten 3.1xoom update 64.3.20.en.de

Stichworte