Schon jemand die Firmwares getestet? Schon jemand die Firmwares getestet?
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Moie, hat schon einer der glücklichen Besitzer die hier geposteten Firmwares getestet? Unterschiede??? Erkenntnisse??? Thx
    0
     

  2. Benutze aktuell die neuste Firmware, die XEKE. Mit dieser schaffe ich deutlich weniger Punkte im Quadrant-Bench. Mit der Originalen Firmware erreichte ich dort über 3800 Punkte, im Schnitt etwa 3600. Mit der XEKE durchschnittlich um die 3200...

    Bei der XEKE hab ichs zudem noch nicht geschafft, die Tastatur auf Deutsch hinzukriegen, gibt nur Englisch (UK) und Tschechisch (oder so).

    Bei der alten Firmware hat er mir den Speicher nicht richtig angezeigt im Manager, dort stand nur der Systemspeicher. Bei der XEKE steht nun auch der USB-Speicher (11.50 GB).

    Schon jemand die Firmwares getestet?-speicher.png
    Geändert von Zebrahead (09.05.2011 um 08:03 Uhr)
    0
     

  3. Aus Erfahrung vom SGS1, kann cih sagen, dass der Quadrant für die "gefühlte" Geschwindigkeit unerheblich ist.

    Wenn Du @Zebrahead bei der XEKE1 keine Deutsche Tastatur hast, so gibts im Market Swiftkey, die hat auch Deutsche Sprachmodule und ist sowieso, knapp besser als Swype
    Auch kannst Du ja die KDD flashen. Alles möglich.

    Ich nehme stark an, es kommt diese Woche noch ein Nachfolger der KDD für den XW (Westeuropa) Bereich.
    0
     

  4. Na mich stört dass mit der Tastatur nicht wirklich, sind nur die Buchstaben Y + Z die vertauscht sind, sonst ist alles gleich.
    Wollts halt nur für die anderen erwähnen
    0
     

  5. Aber sonst keine Performance-Unterschiede? Quadrant ist ja wirklich unerheblich, da stimme ich voll zu. Hatte beim SGS I auch mit Firmware weniger Quadrant-Punkte und die Performance war eindeutig besser...
    0
     

  6. Die XEKE läuft auch relativ gut, hatte allerdings das Gefühl, bei der originalen ists noch ein Stück besser gelaufen. Hab jetzt ab und zu so paar Bugs, die ein Neustart erfordern: z.B. die Musiklautstärke lässt sich auf einmal nicht mehr ändern oder das Bild eines gemachten Screenshot (ca. 50 kb gross) hat 15 Sekunden zum Laden etc.

    Aber hab die originale Firmware zu wenig lange getestet um da jetzt voll die Unterschiede rauszumerken.
    Würde allerdings nicht empfehlen auf die XEKE zu wechseln, bringt eher Nach- als Vorteile.

    Einige Programme sind nun zudem in kyrillischer Sprache, hier z.B. der Music Hub:
    Schon jemand die Firmwares getestet?-sc20110510-135033.jpeg
    Geändert von Zebrahead (10.05.2011 um 12:53 Uhr)
    0
     

  7. Muahaha, nene mit anderer Sprache außer Englisch und Französisch hab ich es echt nicht das war schon bei der letzten FW aus ROMKitchen so beschi**en ^^. Glaube war gut das ich bei Amazon bestellt hab. Bis das "Geschöpf" da is passiert ja vielleicht noch was Danke euch
    Geändert von Android_Newbie (10.05.2011 um 20:45 Uhr)
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.03.2011, 21:48
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.07.2010, 11:51
  3. Anfrage:Kann jemand die samplebilder die schon drauf war hochladen?
    Von Unregistriert im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.02.2010, 21:45
  4. MoDeeJay 5 schon wer getestet??
    Von DigitalDesigns im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.02.2009, 16:53
  5. DaVideo4 for PPC schon getestet?
    Von @lexander im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.07.2004, 16:25

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

rom manager galaxy s2

pathaway android

I9100XEKE1 root

samsung galaxy s2 rooten

ROM Manager deutschwer hat schon das galaxy s2 galaxy s2 tastatur wird nicht angezeigtgalaxy s2 rom manageri9100xeke1hat schon jemand 2.3.4 ausprobiertsamsung music hub sprache umstellenrom manager für galaxy s2samsung glaaxy s2 rom managergalaxy s2 usb speicherxeke firmwareXEKE-FiremwareMusik hub sprache ändernmusic hub sprache ändernhat jemand das samsung galaxy s2samsung galaxy s2 tastatur buchstaben vertauschttastaturfeld samsung galaxy s2samsung galaxy tastatur z y vertauschtsamsung galaxy s2 hat es schon jemandmusic hub samsung sprachewer hat schon ein samsung galaxy s2

Stichworte