Nokia Lumia 930 - Bilder mit der Kamera und Meinungen zur Qualität Nokia Lumia 930 - Bilder mit der Kamera und Meinungen zur Qualität - Seite 5
Seite 5 von 22 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 438
  1. Hier sind ein paar Bilder die ich mit dem Lumia 930 gemacht habe

    https://onedrive.live.com/embed?cid=...MD3VIkxgHo-_Fo

    Die Blitzbilder sind Frames von einem Lumia 930 HD Aufnahme (Video)
    5
     

  2. @ChrisXP
    Ja warum nicht, wobei da ja eigentlich wenig Unterschiede auftreten sollten.

    Zur Bildqualität bei schlechteren Lichtverhältnissen empfehle ich euch einfach mal feste ISO 100 einzustellen und zu probieren. Das Bild wird dadurch zwar dunkler als bei automatischer ISO (entspricht bei meinen Tests aber trotzdem meist eher der Realität) aber es tritt kaum Bildrauschen auf und die allgemeine Qualität gefällt mir besser. Dann am besten mit der Standardkamera Bilder machen. Mit der Nokia Pro Cam müsstet ihr auf jeden Fall noch die Belichtungszeit einstellen da diese sonst zu lange wird und das Bild verwackelt.
    1
     

  3. Zitat Zitat von Airlancer Beitrag anzeigen
    Hier sind ein paar Bilder die ich mit dem Lumia 930 gemacht habe
    Da gibt's nichts zu meckern. Von solch scharfen Fotos kann ich beim Z1c nur träumen.
    0
     

  4. So habe auch mal ein paar Schnappschüsse gemacht..

    Nokia Lumia 930 - Bilder mit der Kamera und Meinungen zur Qualität-wp_20140713_10_48_33_pro__highres.jpgNokia Lumia 930 - Bilder mit der Kamera und Meinungen zur Qualität-wp_20140713_10_47_12_pro__highres.jpgNokia Lumia 930 - Bilder mit der Kamera und Meinungen zur Qualität-wp_20140713_10_35_06_pro__highres.jpgNokia Lumia 930 - Bilder mit der Kamera und Meinungen zur Qualität-wp_20140713_10_32_24_pro__highres.jpgNokia Lumia 930 - Bilder mit der Kamera und Meinungen zur Qualität-wp_20140713_10_11_45_pro__highres.jpg

    Alles auf Auto eingestellt.

    Ps: Wenn ihr nochmals auf das geöffnete Bild klickt könnt ihr es in voller Grösse ansehen.
    1
     

  5. PepperRiot Gast
    Zitat Zitat von ChrisXP Beitrag anzeigen
    gibt es eigentlich leute die einen kameravergleich zwischen den 1520 sehen wollen?
    Theoretisch sollten die Fotos gleich aussehen, weil gleiches Kamera Modul.
    Bin gespannt ob es wirklich so ist.
    0
     

  6. 14.07.2014, 11:30
    #86
    Werde euch da paar testbilder machen.
    Bin auch gespannt ob die Fotos gleich aussehen, was ich so eigentlich nicht glaube.
    Zumindest bei den prototypen war es der Fall das dass 1520 erheblich bessere Bilder gemacht hat.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 1520 aus geschrieben.
    2
     

  7. Eine Low Light Aufnahme von gestern Nacht

    Nokia Lumia 930 - Bilder mit der Kamera und Meinungen zur Qualität-wp_20140714_003.jpg

    Und ein kurzer Teaser aus dem Kameratest des Lumia 930 inklusive Kameravergleich zum 920 - dürfte Ende der Woche fertig sein
    Nokia Lumia 930 - Bilder mit der Kamera und Meinungen zur Qualität-025.jpg
    0
     

  8. Ich find ja Nokia Refocus genial! (:
    https://refocus.nokia.com/refocus/l3YcThoiP6xbt4Kx


    Nokia Lumia 930 - Bilder mit der Kamera und Meinungen zur Qualität-wp_20140711_13_07_06_pro.jpgNokia Lumia 930 - Bilder mit der Kamera und Meinungen zur Qualität-wp_20140711_20_53_59_pro.jpgNokia Lumia 930 - Bilder mit der Kamera und Meinungen zur Qualität-wp_20140714_18_22_41_pro.jpgNokia Lumia 930 - Bilder mit der Kamera und Meinungen zur Qualität-wp_20140714_18_23_45_pro.jpgNokia Lumia 930 - Bilder mit der Kamera und Meinungen zur Qualität-wp_20140714_19_35_36_pro.jpgNokia Lumia 930 - Bilder mit der Kamera und Meinungen zur Qualität-wp_20140714_19_36_46_pro.jpgNokia Lumia 930 - Bilder mit der Kamera und Meinungen zur Qualität-wp_20140714_19_37_18_refocus.jpgNokia Lumia 930 - Bilder mit der Kamera und Meinungen zur Qualität-wp_20140714_19_39_38_pro.jpgNokia Lumia 930 - Bilder mit der Kamera und Meinungen zur Qualität-wp_20140714_19_40_18_pro.jpgNokia Lumia 930 - Bilder mit der Kamera und Meinungen zur Qualität-wp_20140714_19_40_31_refocus.jpg
    1
     

  9. Zitat Zitat von Alking Beitrag anzeigen
    Eine Low Light Aufnahme von gestern Nacht

    Nokia Lumia 930 - Bilder mit der Kamera und Meinungen zur Qualität-wp_20140714_003.jpg

    Und ein kurzer Teaser aus dem Kameratest des Lumia 930 inklusive Kameravergleich zum 920 - dürfte Ende der Woche fertig sein
    Nokia Lumia 930 - Bilder mit der Kamera und Meinungen zur Qualität-025.jpg
    Na dann zurück auf Start die Kamera App hat ein Update erhalten 👀
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-937_eu_euro2_936 aus geschrieben.
    0
     

  10. PepperRiot Gast
    Zitat Zitat von And Lumia 1520 Beitrag anzeigen
    Na dann zurück auf Start die Kamera App hat ein Update erhalten ��
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-937_eu_euro2_936 aus geschrieben.

    Die Nokia Camera App hat ein Update bekommen, damit keine Verwechslungen entstehen.
    0
     

  11. 15.07.2014, 07:44
    #91
    Hier noch eine Low Light Aufnahme aus dem hiesigen Museum. Ich bin wirklich beeindruckt!
    1
     

  12. Zitat Zitat von PepperRiot Beitrag anzeigen
    Die Nokia Camera App hat ein Update bekommen, damit keine Verwechslungen entstehen.
    Genau und die wird für den Test nicht genutzt, sondern die Microsoft Camera App, also die Standard App. Da das Kamera Special einen Vergleich zum 920 enthält muss eine gewisse Vergleichbarkeit hergestellt werden. Einstellungen alle auf Automatisch und eben die MS Kamera App.

    Im Verlauf des Vormittags kommt bereits der erste Teil des Kamera Specials in unser Magazin, zwei Videos, eines mit dem Lumia 920 und eines mit dem Lumia 930 aufgenommen. Gleichzeitig wohlgemerkt, wodurch man ganz gut die Unterschiede erkennen kann (in unserem YouTube Channel sind die Videos bereits: https://www.youtube.com/user/pocketpcch/videos).
    0
     

  13. 15.07.2014, 08:34
    #93
    Ich habe mal eine (vielleicht blöde) Frage: Sowohl beim Erstellen von Fotos als auch bei Videos kann man ja zoomen. Und bis zu einem gewissen Grad geht das ja quasi verlustfrei. Soweit ich gelesen habe ist das beim Fotografieren ein 2x Zoom und beim Video drehen ein 3fach (1080p) bzw. 4fach (720p) Faktor.

    Was ich mich nun frage: woher weiss man als Benutzer wenn dieser Grad erreicht ist. Denn wenn ich beim Foto reinzoome kann ich ja scheinbar wesentlich mehr als 2x zoomen. Gibt es keine Anzeige oder irgendeinen Trick bei dem ich direkt auf dem Gerät sehen kann wann der verlustfreie Zoom endet ? Das wäre eine mehr als hilfreiche Erweiterung aus meiner Sicht, vor allem auch bei Videos.
    0
     

  14. Videoqualität Lumia 920 vs Lumia 930 http://www.pocketpc.ch/magazin/testb...umia-920-7247/
    1
     

  15. 15.07.2014, 14:07
    #95
    Das Video vom L930 gefällt mir schon besser, bin eher ein Fan von etwas kräftigeren Farben. Dennoch wirken sie nicht übertrieben kräftig.
    0
     

  16. 15.07.2014, 14:32
    #96
    ich finde auch das zweite Video besser, und das ist auch das was ich an meinem 930 erlebe (hatte vorher auch ein 920). Das einzige was mich immer noch stört (vielleicht sogar noch ein wenig mehr als beim 920) ist das Pumpen vom Focus. Ich verstehe nicht warum Nokia / MS das nicht besser in den Griff kriegt. Samsung und Apple können das besser.

    Zitat Zitat von Alking Beitrag anzeigen
    Videoqualität Lumia 920 vs Lumia 930 http://www.pocketpc.ch/magazin/testb...umia-920-7247/
    0
     

  17. Der "pumpende Fokus" ist auch bei iPhone und Galaxy S5 ein Problemchen. Man muss mal auf Updates warten, das 920 hat das nicht mehr so häufig wie noch zu Beginn.
    0
     

  18. 15.07.2014, 16:16
    #98
    Die Details kann man bei den Videos schlecht vergleichen da die im Pixelmatsch der Youtubekompression untergehen.
    Bei den Farben/Weißabgleich liegt die Wahrheit wie bei den Fotos wohl irgendwo zwischen 920 und 930.

    Hier noch 2 Bilder von mir. Bei neuem Smartphone oder neuer Kamera müssen wie immer erstmal die Katzen herhalten. Die 3. ist noch auf der Flucht, aber nicht mehr lange.


    Nokia Lumia 930 - Bilder mit der Kamera und Meinungen zur Qualität-iqucjrjz3zjgm.jpg Nokia Lumia 930 - Bilder mit der Kamera und Meinungen zur Qualität-wp_20140715_16_54_52_pro.jpg
    1
     

  19. 15.07.2014, 16:16
    #99
    Naja, beim S5 merke ich davon ehrlich gesagt nichts, ein Kollege hat das. Und beim iPhone ist es halt so dass er einmal scharf stellt und dann nicht mehr. Hat natürlich auch Nachteile, aber wenn man nicht allzusehr mit verschiedenen Entfernungen arbeitet ist es angenehmer.

    Ich bin ein grosser Windows Phone Fan und finde das 930 super, aber diesen Schwachpunkt sollten Sie noch ausmerzen irgendwann.
    Das wirkt gerade wenn man Videos auf dem Fernseher anschaut manchmal schon sehr unruhig.

    Zitat Zitat von Alking Beitrag anzeigen
    Der "pumpende Fokus" ist auch bei iPhone und Galaxy S5 ein Problemchen. Man muss mal auf Updates warten, das 920 hat das nicht mehr so häufig wie noch zu Beginn.
    0
     

  20. 15.07.2014, 16:34
    #100
    Den pumpenden Fokus merkt man am ehesten bei Fotos, wenn man das iPhone nutzt. Bei Videos zwar auch, dort aber sehr selten.


    Via Pocketpc.ch iOS App
    0
     

Seite 5 von 22 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [BUGS] Nokia Lumia 930,was bedarf der Nachbesserung vom Hersteller?
    Von cosmocorner im Forum Microsoft Nokia Lumia 930
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 30.06.2015, 10:13
  2. Nokia Lumia 930, Bilder vom Gerät
    Von cosmocorner im Forum Microsoft Nokia Lumia 930
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 08.07.2014, 10:09
  3. Nokia Lumia 1320,Bildqualität der Kamera und Testaufnahmen
    Von cosmocorner im Forum Nokia Lumia 1320
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.02.2014, 15:44
  4. [Verkaufe oder Tausche] Nokia Lumia 920 Gelb mit Fitbag-Tasche und Fatboy-Ladekissen rot
    Von frankmue9 im Forum Marktplatz
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.04.2013, 13:30

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

lumia 930 kamera

nokia lumia 930 kamera

lumia 930 makro

kamera lumia 930lumia 930 aufnahmelumia 930 testfotoslumia 930 kamera unscharflumia 930 belichtungsreihelumia 930 Bildrauschenlumia 930 kamera bilderlumia 930 kamera zoomnokia lumia 930 testfotoslumia 930 fotos bewegen sichlumia 930 low lightLumia 930 panoramafotolumia 930 kamera wird gespeichertlumia 930 kamera problemlumia 930 testbildtestfotos lumia 930lumia 930 kamera schleierlumia 930 fotos unscharfnokia lumia 930 kamera testnokia 930 autofokus stellt nicht scharfnokia lumia 930 kamera testbildernokia lumia 930 kamera urteil