Nokia Lumia 930 - Bilder mit der Kamera und Meinungen zur Qualität Nokia Lumia 930 - Bilder mit der Kamera und Meinungen zur Qualität
Seite 1 von 22 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 438
  1. Seid ihr mit der Qualität der aufgenommenen Bilder mit eurem Nokia Lumia 930 zufrieden? Gibt es irgendetwas zu bemängeln? Zeigt uns doch eure Aufnahmen und Schnappschüsse.
    0
     

  2. 05.07.2014, 13:09
    #2
    Ich hab mit meinem mal ein Paar Bilder gemacht und bin nicht so zu frieden hier mal der Vergleich.
    930 Bilder http://1drv.ms/1mTU4jS
    925 Bilder http://1drv.ms/1mTUcj9
    0
     

  3. 05.07.2014, 13:16
    #3
    versuche mal Bilder zu machen ohne einer spiegelnden Unterfläche, Kameras haben da meistens Probleme die richtigen Farben und Schärfen einzufangen wenn eine Gosse Fläche so spiegelt.
    0
     

  4. 05.07.2014, 13:19
    #4
    Ja ich hab auch so schon ein paar Fotos gemacht aber eine wirklich Steigerung habe ich noch nicht gemerkt. Vielleicht sollte ich ein paar Außenaufnahmen machen da aber mein Display kaputt ist und ich es am Montag zurück schicke nehme ich es lieber nicht mit nach draußen nachher fliegt es noch runter und dann kann ich es nicht mehr umtauschen.

    Würde mich aber freuen wenn noch ein paar andere Leute ihre Eindrücke schildern würden, gerade der vergleich 925/930 interessiert mich da ich mir noch nicht sicher bin ob ich es behalten soll.
    0
     

  5. 06.07.2014, 08:34
    #5
    Welches Fotoprogramm? Standard oder Nokia Camera?
    Sent from my RM-821_eu_euro2_248 using Tapatalk
    0
     

  6. 06.07.2014, 14:58
    #6
    Hier ein interessanter Bericht. Unter dem Punkt, "Schwarzes Modell mit iPhone-Krankheit", steht auch was zur Qualität der schwarzen Metallumrandung des schwarzen Modells. http://www.computerbild.de/artikel/c...0-9960119.html
    Sent from my NOKIA Lumia 920 using Tapatalk
    0
     

  7. 06.07.2014, 15:22
    #7
    Zitat Zitat von Schmumi Beitrag anzeigen
    Welches Fotoprogramm? Standard oder Nokia Camera?
    Sent from my RM-821_eu_euro2_248 using Tapatalk
    Das war die Standard Kamera. Hab heute noch mit der ProCam Fotos gemacht das macht auch keinen großen unterschied. Im anderen Thread habe ich meine Probleme mit der Proapp geschildert. Bin echt am überlegen ob ich es zurück schicken soll.
    0
     

  8. 06.07.2014, 16:31
    #8
    Bin mal auf nen ausführlichen Kameratest gespannt. Denn die Kamera war der Hauptgrund weshalb ich umsteigen wollte... :/ Kann aber kaum glauben dass die Kamera wirklich so schlecht ist wie viele behaupten. Aber je mehr Leute darüber berichten desto mehr erwarte ich das mein L930 gleich nach Lieferung wieder zurück geht...
    0
     

  9. 06.07.2014, 16:47
    #9
    Also ich finde sie nicht schlecht, aber ich hatte eine deutliche Steigerung zum 925 erwartet aber die sehe ich bis jetzt noch nicht. Megapixel sind eben nicht alles.
    0
     

  10. Also habe den vergleich mit einem iphone 5 s und htc one m8 und diese cam ist bei weitem besser wie beide
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-1045_1081 aus geschrieben.
    0
     

  11. Zitat Zitat von soschiro Beitrag anzeigen
    Also ich finde sie nicht schlecht, aber ich hatte eine deutliche Steigerung zum 925 erwartet aber die sehe ich bis jetzt noch nicht. Megapixel sind eben nicht alles.
    Das ist allerdings auch verständlich, da die Kamera des Lumia 925 noch immer absolute Spitzenklasse ist. Ich hab im letzten Jahr etliche Smartphones ausprobiert, an die Kamera von meinem alten Lumia 920 kommt kaum etwas heran.
    2
     

  12. 06.07.2014, 17:42
    #12
    Zitat Zitat von skycamefalling Beitrag anzeigen
    Das ist allerdings auch verständlich, da die Kamera des Lumia 925 noch immer absolute Spitzenklasse ist. Ich hab im letzten Jahr etliche Smartphones ausprobiert, an die Kamera von meinem alten Lumia 920 kommt kaum etwas heran.
    Ja die Kamera vom 925 finde ich auch Top nur habe ich halt bei einem Sprung von 8,7 zu 20 mehr erwartet.
    0
     

  13. Zitat Zitat von skycamefalling Beitrag anzeigen
    Das ist allerdings auch verständlich, da die Kamera des Lumia 925 noch immer absolute Spitzenklasse ist. Ich hab im letzten Jahr etliche Smartphones ausprobiert, an die Kamera von meinem alten Lumia 920 kommt kaum etwas heran.
    Eben das ist das Problem. Da ich das Lumia 920 aktuell nutze habe ich nicht nur in Bezug auf Pixelzahl Besserungen erwartet. Ich freu mich jedenfalls auf den Cam-Test von pocketpc!
    0
     

  14. Zitat Zitat von Fonzy Beitrag anzeigen
    Eben das ist das Problem. Da ich das Lumia 920 aktuell nutze habe ich nicht nur in Bezug auf Pixelzahl Besserungen erwartet. Ich freu mich jedenfalls auf den Cam-Test von pocketpc!
    Also ich habe mir der Neugier halber mal vor ein paar Tagen Bilder die mit dem 1520er aufgenommen angesehen und diese waren verdammt scharf, mein 920er macht super Bilder jedoch sind die einfach nie wirklich knack scharf (außer Makros) und im 930er ist ja eigentlich die selbe Kamera wie vom 1520er verbaut. Da ich selbst beide Phones bald habe werde ich auch ein paar Gegenüberstellungen versuchen zu machen. Aber ich denke eines der größten Schritte dürfte der 2 fache Zoom sein (der halbwegs verlustfrei ist), eben die Technik vom 1020er (das kann natürlich weiter ins Bild mit seinen 41 MP).
    0
     

  15. Hab auch die gleiche Erfahrung zwischen 920 und 1520 gemacht. Und was erwartet man denn noch von einem Smartphone? So enorme Steigerungen sind auf dem kleinen raum halt nicht mehr möglich. Nicht um sonst sind DSLRs etwas grösser

    Daher denke ich es wird mir jeder Generation schon noch verbesserungen geben, aber halt nicht die Quantensprünge die manch einer erwartet.

    Sent from my 1520
    0
     

  16. Zitat Zitat von VincentVega Beitrag anzeigen
    Hab auch die gleiche Erfahrung zwischen 920 und 1520 gemacht. Und was erwartet man denn noch von einem Smartphone? So enorme Steigerungen sind auf dem kleinen raum halt nicht mehr möglich. Nicht um sonst sind DSLRs etwas grösser

    Daher denke ich es wird mir jeder Generation schon noch verbesserungen geben, aber halt nicht die Quantensprünge die manch einer erwartet.

    Sent from my 1520
    Sehe ich such so die Cam vom 930 ist mega
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-1045_1081 aus geschrieben.
    0
     

  17. 06.07.2014, 20:29
    #17
    Zitat Zitat von soschiro Beitrag anzeigen
    Ja die Kamera vom 925 finde ich auch Top nur habe ich halt bei einem Sprung von 8,7 zu 20 mehr erwartet.

    Die 20MP sind doch auch nur Marketing. Beim ersten PureView haben sie ja noch versucht nicht von den 41MP zu reden, weil es eben darauf überhaupt nicht abzielt. Wichtig ist doch das Oversampling. Aber alle Welt und leider auch die sog. Fachpresse stürzt sich auf die Megapixel. Ein Sprung äquivalent von 9 auf 20 ist natürlich utopisch. Insgesamt ist die Kamera aber wieder besser. Darauf kommt es an. Als kleines Sahnehäubchen oben drauf kann man eben in auch noch (fast) verlustfrei zoomen. Dabei verzichtet man aber auf die Vorteile des Oversamplings. Wie man es nimmt, also eine bessere Kamera für noch mehr Einsatzzwecke und Situationen.
    0
     

  18. Falls ihr Fotos hochladen wollt, dann nutzt doch bitte unsere Funktion beim Posting von Beiträgen. Dann hat man sie direkt klickbar hier im Thread.
    0
     

  19. Ja und jetzt ladet auch mal welche hoch, ich will was sehen^^
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
    0
     

  20. 07.07.2014, 16:13
    #20
    Nokia Lumia 930 - Bilder mit der Kamera und Meinungen zur Qualität-wp_20140706_12_37_43_pro__highres.jpgNokia Lumia 930 - Bilder mit der Kamera und Meinungen zur Qualität-wp_20140706_12_38_58_pro__highres.jpgNokia Lumia 930 - Bilder mit der Kamera und Meinungen zur Qualität-wp_20140706_12_46_59_pro__highres.jpgNokia Lumia 930 - Bilder mit der Kamera und Meinungen zur Qualität-wp_20140706_12_51_22_pro__highres.jpg
    4
     

Seite 1 von 22 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [BUGS] Nokia Lumia 930,was bedarf der Nachbesserung vom Hersteller?
    Von cosmocorner im Forum Microsoft Nokia Lumia 930
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 30.06.2015, 10:13
  2. Nokia Lumia 930, Bilder vom Gerät
    Von cosmocorner im Forum Microsoft Nokia Lumia 930
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 08.07.2014, 10:09
  3. Nokia Lumia 1320,Bildqualität der Kamera und Testaufnahmen
    Von cosmocorner im Forum Nokia Lumia 1320
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.02.2014, 15:44
  4. [Verkaufe oder Tausche] Nokia Lumia 920 Gelb mit Fitbag-Tasche und Fatboy-Ladekissen rot
    Von frankmue9 im Forum Marktplatz
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.04.2013, 13:30

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

lumia 930 kamera

nokia lumia 930 kamera

lumia 930 makro

kamera lumia 930lumia 930 aufnahmelumia 930 testfotoslumia 930 kamera unscharflumia 930 belichtungsreihelumia 930 Bildrauschenlumia 930 kamera bilderlumia 930 kamera zoomnokia lumia 930 testfotoslumia 930 fotos bewegen sichlumia 930 low lightLumia 930 panoramafotolumia 930 kamera wird gespeichertlumia 930 kamera problemlumia 930 testbildtestfotos lumia 930lumia 930 kamera schleierlumia 930 fotos unscharfnokia lumia 930 kamera testnokia 930 autofokus stellt nicht scharfnokia lumia 930 kamera testbildernokia lumia 930 kamera urteil