Nokia Lumia 930 - Bilder mit der Kamera und Meinungen zur Qualität Nokia Lumia 930 - Bilder mit der Kamera und Meinungen zur Qualität - Seite 3
Seite 3 von 22 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 438
  1. So ich hab auch mal einen kleinen spontanen Test gemacht. Da ich in der Arbeit sitze und die Bilder nur per Mail schicken kann leider nicht in voller Auflösung, aber um nen Eindruck zu gewinnen reichts ja erstmal

    Als erstes Bild immer das Lumia 920, danach das gleiche vom Lumia 930. Mir gings dabei vor allem um die Low-Light Qualitäten, denke bei schönem Wetter wird das 930 eh deutlich gewinnen.

    Also auch wenn es nach tag ausschaut waren die Bilder gestern nach 21 Uhr, also es war schon düster, bzw. bei den Bildern mit den Kerzen schon fast komplett dunkel.

    Nokia Lumia 930 - Bilder mit der Kamera und Meinungen zur Qualität-920-1.jpgNokia Lumia 930 - Bilder mit der Kamera und Meinungen zur Qualität-930-1.jpg
    Nokia Lumia 930 - Bilder mit der Kamera und Meinungen zur Qualität-920-3.jpgNokia Lumia 930 - Bilder mit der Kamera und Meinungen zur Qualität-930-3.jpg
    Nokia Lumia 930 - Bilder mit der Kamera und Meinungen zur Qualität-920-4.jpgNokia Lumia 930 - Bilder mit der Kamera und Meinungen zur Qualität-930-4.jpg
    Nokia Lumia 930 - Bilder mit der Kamera und Meinungen zur Qualität-920-5.jpgNokia Lumia 930 - Bilder mit der Kamera und Meinungen zur Qualität-930-5.jpg
    Nokia Lumia 930 - Bilder mit der Kamera und Meinungen zur Qualität-920-6.jpgNokia Lumia 930 - Bilder mit der Kamera und Meinungen zur Qualität-930-6.jpg
    Nokia Lumia 930 - Bilder mit der Kamera und Meinungen zur Qualität-920-7.jpgNokia Lumia 930 - Bilder mit der Kamera und Meinungen zur Qualität-930-7.jpg
    Nokia Lumia 930 - Bilder mit der Kamera und Meinungen zur Qualität-920-8.jpgNokia Lumia 930 - Bilder mit der Kamera und Meinungen zur Qualität-930-8.jpg
    Nokia Lumia 930 - Bilder mit der Kamera und Meinungen zur Qualität-920-9.jpgNokia Lumia 930 - Bilder mit der Kamera und Meinungen zur Qualität-930-9.jpg
    Nokia Lumia 930 - Bilder mit der Kamera und Meinungen zur Qualität-920-10.jpgNokia Lumia 930 - Bilder mit der Kamera und Meinungen zur Qualität-930-10.jpg
    Nokia Lumia 930 - Bilder mit der Kamera und Meinungen zur Qualität-920-11.jpgNokia Lumia 930 - Bilder mit der Kamera und Meinungen zur Qualität-930-11.jpg
    Nokia Lumia 930 - Bilder mit der Kamera und Meinungen zur Qualität-920-12.jpgNokia Lumia 930 - Bilder mit der Kamera und Meinungen zur Qualität-930-12.jpg
    Nokia Lumia 930 - Bilder mit der Kamera und Meinungen zur Qualität-920-13.jpgNokia Lumia 930 - Bilder mit der Kamera und Meinungen zur Qualität-930-13.jpg


    Also ich muss sagen das ich fürs erste zufrieden bin. Zwar ist das Lumia 920 im Low-Light Bereich schon noch besser als das 930, aber das war bei kleinerer Blende und der geringeren Anzahl an Pixeln eigentlich so zu erwarten.

    Aber das 930 fällt jetzt in meinen Augen nicht gravierend ab, so das ich an sich gut damit leben kann wenn man den Vorteil betrachtet den man durch den verlustfreien Zoom hat.

    Was ich schade finde ist dass das 930 deutlich weniger Makro geeignet zu sein scheint, da die Mindestentfernung vom Objekt ne ganze Ecke höher ist als beim 920. Aber das muss ich mal in der Praxis weiter testen in wie weit man das evtl. durch den Zoom wieder ausgleichen kann.


    Edit: Ach ja, alle Bilder auf Automatik mit der Nokia Camera
    3
     

  2. Zitat Zitat von chrizmo Beitrag anzeigen
    So ich hab auch mal einen kleinen spontanen test gemacht. Da ich in der Arbeit sitze und die Bilder nur per Mail schicken kann leider nicht in voller Auflösung, aber um nen Eindruck zu gewinnen reichts ja erstmal

    Bei den Fotos gefällt mir das 930 deutlich besser. Es wirkt kontrastreicher, echter. Im Gegensatz dazu zeigen die Fotos des 920 bei Gegenlicht so etwas wie einen Grauschleier.
    Danke
    0
     

  3. Zitat Zitat von skycamefalling Beitrag anzeigen
    Bei den Fotos gefällt mir das 930 deutlich besser. Es wirkt kontrastreicher, echter. Im Gegensatz dazu zeigen die Fotos des 920 bei Gegenlicht so etwas wie einen Grauschleier.
    Danke
    Ich muss auch sagen da sich mit dem 930 absolut zufrieden bin.Klar hat es hier bei den Nachtbildern ein höheres rauschen, aber das liegt an den genannten technischen Daten und der Tatsache das ich per Automatik geschossen hab, da ist manuell sicher mehr drinn.

    Aber der generelle Bildeindruck gefällt mir beim 930 besser
    0
     

  4. 10.07.2014, 08:03
    #44
    Zitat Zitat von chrizmo Beitrag anzeigen
    Was ich schade finde ist dass das 930 deutlich weniger Makro geeignet zu sein scheint, da die Mindestentfernung vom Objekt ne ganze Ecke höher ist als beim 920. Aber das muss ich mal in der Praxis weiter testen in wie weit man das evtl. durch den Zoom wieder ausgleichen kann.
    Mich würde interessieren, welches Bild der Lampe der Realität am nächsten kommt. Hier ist die Farbe ja deutlich unterschiedlich. Ich finde die 930er Biler richtig gut. Besonders bei der Hecke sieht das doch deutlich detaillierter aus!

    Zu den Makros kannst du ja mal versuchen mit der Nokiakamera manuell den Fokus zu setzen. Evtl. kann man damit ja noch etwas rausholen, wenn der Autofokus es nicht schafft.
    0
     

  5. 10.07.2014, 08:05
    #45
    Lies mal Beitrag #32. Da wird gesagt, welches Smartphone die realistischeren Bilder liefert


    Via Pocketpc.ch iOS App
    0
     

  6. 10.07.2014, 08:10
    #46
    Da die gleichen Kamerakomponenten wie im 1520 verbaut sind, stellt sich für mich nur die Frage, ob CYAN den Unterschied ausmacht puncto Rauschen bei low light Fotos/Videos. Da ist ja das 1520 nachwievor sehr schlecht unterwegs ohne Cyan (WP 8.1).
    Laut Microsoft soll Cyan die low light Eigenschaften verbessern und das Rauschen stark verringern.
    0
     

  7. PepperRiot Gast
    Oben Nokia Cam 16 MP vs. unten MS Cam 5MP Pureview (von dem merk ich nicht wirklich was)

    Nokia Lumia 930 - Bilder mit der Kamera und Meinungen zur Qualität-wp_20140709_18_47_50_pro.jpgNokia Lumia 930 - Bilder mit der Kamera und Meinungen zur Qualität-wp_20140709_18_49_37_pro.jpgNokia Lumia 930 - Bilder mit der Kamera und Meinungen zur Qualität-wp_20140709_18_51_17_pro.jpg

    Nokia Lumia 930 - Bilder mit der Kamera und Meinungen zur Qualität-wp_20140709_020.jpgNokia Lumia 930 - Bilder mit der Kamera und Meinungen zur Qualität-wp_20140709_022.jpgNokia Lumia 930 - Bilder mit der Kamera und Meinungen zur Qualität-wp_20140709_024.jpg

    Ich hoffe Nokia bekommt den Unschärfe Effekt auf die Reihe, ist wirklich schade wenn man fokussiert und das Foto danach aber nicht so scharf wird.



    Am Abend werde ich noch einen Test 925 vs. 930 machen.
    0
     

  8. Zitat Zitat von BG2406 Beitrag anzeigen
    Lies mal Beitrag #32. Da wird gesagt, welches Smartphone die realistischeren Bilder liefert


    Via Pocketpc.ch iOS App
    Was ich jetzt so aber nicht bestätigen kann, ich glaube die geben sich da nicht viel

    Klar das Bild mit der gelben Lampe, da ist das 920 näher an der Realität. Aber das is auch ein Motiv wo sich die Belichtung bei ner Drehung von nem halben Grad gleich wieder komplett ändert, da hängt es eben immer davon ab wie man das handy grade hält^^
    0
     

  9. Googlook Gast
    Zitat Zitat von chrizmo Beitrag anzeigen
    So ich hab auch mal einen kleinen spontanen Test gemacht. Da ich in der Arbeit sitze und die Bilder nur per Mail schicken kann leider nicht in voller Auflösung, aber um nen Eindruck zu gewinnen reichts ja erstmal

    Als erstes Bild immer das Lumia 920, danach das gleiche vom Lumia 930. Mir gings dabei vor allem um die Low-Light Qualitäten, denke bei schönem Wetter wird das 930 eh deutlich gewinnen.

    Also auch wenn es nach tag ausschaut waren die Bilder gestern nach 21 Uhr, also es war schon düster, bzw. bei den Bildern mit den Kerzen schon fast komplett dunkel.

    Danke für Deine Bilder. Schwierig zu sagen, für mich machen meistens die Bilder des 920 den besseren Eindruck. Wie auch immer, das 930 kann sich mit der Kamera bestimmt nicht mehr von andern Smartphones abheben wie damals das 920...

    Einen verlustfreien Zoom gibt es nicht. Jedes Bild kann zugeschnitten werden und es ergibt einen 'verlustfreien Zoom'. Nur die Auflösung wird eben geringer. Dadurch gehen immer Details verloren. Dass da bei höherer Auflösung mehr Spielraum bleibt dürfte klar sein. Das Bildrauschen nimmt jedoch sehr stark zu! Das 'Zoomen' ist nichts mehr als ein Marketing-Gag.
    0
     

  10. Zitat Zitat von Googlook Beitrag anzeigen
    Danke für Deine Bilder. Schwierig zu sagen, für mich machen meistens die Bilder des 920 den besseren Eindruck. Wie auch immer, das 930 kann sich mit der Kamera bestimmt nicht mehr von andern Smartphones abheben wie damals das 920...

    Einen verlustfreien Zoom gibt es nicht. Jedes Bild kann zugeschnitten werden und es ergibt einen 'verlustfreien Zoom'. Nur die Auflösung wird eben geringer. Dadurch gehen immer Details verloren. Dass da bei höherer Auflösung mehr Spielraum bleibt dürfte klar sein. Das Bildrauschen nimmt jedoch sehr stark zu! Das 'Zoomen' ist nichts mehr als ein Marketing-Gag.
    Mir ist die Technik hinter dem "verlustfreien" Zoomen schon klar, und ich weiß das man das ganze nicht mit einem optischen Zoom vergleichen darf. Im Vergleich zu einer gezoomten Aufnahme mit dem Lumia 920 ist der Zoom jedoch tatsächlich Verlustfrei.

    Und es gab in meiner Fotozeit mit dem 920 genügend Situationen in denen ich mir eine solche Zoomfunktion sehnlichst gewünscht hätte.

    Man muss halt klar wissen was man will, und mir war vorher bewusst das das 930 es bei den Low-Light Aufnahmen alles aufrund der technischen Daten einfach nicht mit dem 920er aufnehmen können wird. Da sich der Unterschied in meinen Augen aber im erträglichen Rahmen bewegt, und der Vorteil des Zooms sowie der höheren Auflösung und der Aufnahme von RAW Dateien dass FÜR MICH eben mehr als wett machen ist die Kamera des 930 für mich overall gesehen besser.
    0
     

  11. Googlook Gast
    Nein, der Zoom ist definitiv nicht verlustfrei! Wenn Du bei dem 930 lediglich das 5mp Bild speicherst kannst du theoretisch 2-fach Zoom verwenden, mehr eben auch nicht. Aber, dabei hat das Gerät nichts anderes gemacht als den entsprechenden Ausschnitt genommen. Dabei wurde jedoch nur 1/4 der Sensorfläche benutzt! So kann auch nur 1/4 des Lichts festgehalten werden! Wenn keinen Zoom benutzt wird, stehen für das 5mp Bild die vollen 20mp sowie die gesammte Sensoroberfläche, zur Verfügung. Das von 20mp auf 5mp heruntergerechnete Bild ist deutlich besser!
    0
     

  12. 10.07.2014, 09:13
    #52
    Für Situationen mit ausreichender Belichtung ist der Zoom bei einem 5MP Zielbild nahezu verlustfrei, weil da eben das Oversampling deutlich weniger verbessern kann. Das könnte man sicherlich mit den beim Wettbewerb oftmals verbauten 13 MP durchaus auch machen, nur hat man hier eben noch etwas mehr Spielraum.

    Desweiteren muss ich zu den Situationen mit wenig Licht sagen, dass ich die Bilder vom 920 immer ein wenig zu hell fand, wirkte unnatürlich und weich. Ich weiß jetzt nicht, wie die hier gezeigten Beispiele in der Realität gewirkt haben. Kann mir aber vorstellen, dass es da auch zutrifft. Sicherlich haben solche Knipsen immer Probleme mit einer höheren Dynamik, weshalb es da vielleicht auch kein wirkliches Ideal gibt.
    0
     

  13. Googlook Gast
    Zitat Zitat von DoGGToR Beitrag anzeigen
    Für Situationen mit ausreichender Belichtung ist der Zoom bei einem 5MP Zielbild nahezu verlustfrei, weil da eben das Oversampling deutlich weniger verbessern kann. Das könnte man sicherlich mit den beim Wettbewerb oftmals verbauten 13 MP durchaus auch machen, nur hat man hier eben noch etwas mehr Spielraum.
    1/4 des Sensor kann unmöglich (fast) so gut sein wie der ganze. Immerhin wird 3/4 der Bildinformationen verworfen.
    0
     

  14. PepperRiot Gast
    Das wird ja immer technischer hier.

    Fakt ist doch ein 20MP Foto gibt's nicht obwohl Nokia mit 20MP wirbt?!

    Mit der MS Cam App wird ein Foto aufgenommen das mittels Oversampling zu 5MP "verkümmert"

    Die Nokia Cam hingegen nimmt ein 5MP Foto + ein 16 MP Foto auf, ist das 5MP Foto auch mit Oversampling versehen?
    Am Handy bleibt die 5MP Version und in OneDrive wird die 16MP Variante hochgeladen.

    Nur wo sind die 20MP? Wird beim 16MP Foto auch von 20MP runtergerechnet oder wie?


    Woher kommen die Infos welche Cam was aufnimmt, nicht mal auf der Nokia Seite ist darüber irgendwas zu finden.
    0
     

  15. Zitat Zitat von PepperRiot Beitrag anzeigen
    Das wird ja immer technischer hier.

    Fakt ist doch ein 20MP Foto gibt's nicht obwohl Nokia mit 20MP wirbt?!

    Mit der MS Cam App wird ein Foto aufgenommen das mittels Oversampling zu 5MP "verkümmert"

    Die Nokia Cam hingegen nimmt ein 5MP Foto + ein 16 MP Foto auf, ist das 5MP Foto auch mit Oversampling versehen?
    Am Handy bleibt die 5MP Version und in OneDrive wird die 16MP Variante hochgeladen.

    Nur wo sind die 20MP? Wird beim 16MP Foto auch von 20MP runtergerechnet oder wie?


    Woher kommen die Infos welche Cam was aufnimmt, nicht mal auf der Nokia Seite ist darüber irgendwas zu finden.
    Der Sensor hat 20 MP, wenn du aber 4:3 aufnimmst kannst du nur 19 MP davon verwenden und bei 16:9 nur 16 MP.

    Stelle dir den Sensor Rund vor (ist er ja auch ^^) und das 4:3 rechteckig fast quadratisch, das legst du jetzt in den runden Sensor, sodass die Ecken des Rechteckes den runden Kreis nicht überschneiden sondern genau anliegen. Nun entsteht ein Verschnitt oben, unten, rechts und links, das ist die Erklärung warum man NIE die vollen MP des Sensors verwenden kann (bei 16:9 ist dieser "verschnitt" natürlich größer).

    Das 5 MP ist oversampled, dazu wird das original genommen mit 16/19 MP (16:9/4:3) und auf 5 MP gequetscht, wodurch mehr Informationen in einen Megapixel gesteckt werden, das 5MP Bild ist also kein "normales" 5 MP bild sondern ein Bild das aus 16/19 MP ntstanden ist. Somit möchte man die schärfe erhöhen und das rauschen vermindern.

    Du kennst das doch sicher: Du schaust dir ein FullHD Bild auf einem 5" Bildschirm an (z.B. das Lumia 930) und dann, das selbe FullHD Bild auf einem 50" Fernseher. Du merkst beim Fernseher schnell, dass du sogar einzelne Pixel siehst, beim Lumia 5" allerdings nicht. Genauso ist das mit dem 5 MP Bild, es ist sogesehen eine verkleinerte / gequetsche Version des großen Bildes.

    Der Vergleich hinkt und die Beschreibung ist sehr wage allerdings kannst du dir somit ein ungefähres Bild von der Technik dahinter machen.
    Das 16/19 MP Bild kannst du dir auch abspeichern (DNG), dieses ist dann unbearbeitet. Normal sollte also das 5MP Bild für dich etwas schöner sein und auch kleiner. Es muss aber nicht sein und zur Verwendung in Bildbearbeitungsprogrammen nimmt man lieber das original (DNG) und bearbeitet es eben selbst.

    Falls ich mich gerade arg vertan habe schreibt mir das bitte, dann editiere ich das hier lieber ^^.
    5
     

  16. 10.07.2014, 10:32
    #56
    Zitat Zitat von Googlook Beitrag anzeigen
    1/4 des Sensor kann unmöglich (fast) so gut sein wie der ganze. Immerhin wird 3/4 der Bildinformationen verworfen.
    Bezogen auf den angepeilten Ausschnitt kann es eben schon so sein. Wohlgemerkt geht es hier um den Unterschied zwischen dem overgesampelten Vollbild mit 5MP und einem aus dem vollaufgelöstem Original genommenen Ausschnitt mit zB auch 5MP. Man verliert die Vorteile des Oversamplings, wobei das bei sehr guten Bedingungen eben nicht zu schwer wiegt. In der Betrachtung der Gesamtbilder auf einem Bildschirm mit maximal 2k-Auflösung (ca. 5MP) sieht man dann qualitativ keinen sehr großen Unterschied. Das ist mit "verlustfrei" gemeint und trifft den Kern. Rein technisch betrachtet ist es sicherlich nicht verlustfrei.
    0
     

  17. Zitat Zitat von Googlook Beitrag anzeigen
    Nein, der Zoom ist definitiv nicht verlustfrei! Wenn Du bei dem 930 lediglich das 5mp Bild speicherst kannst du theoretisch 2-fach Zoom verwenden, mehr eben auch nicht. Aber, dabei hat das Gerät nichts anderes gemacht als den entsprechenden Ausschnitt genommen. Dabei wurde jedoch nur 1/4 der Sensorfläche benutzt! So kann auch nur 1/4 des Lichts festgehalten werden! Wenn keinen Zoom benutzt wird, stehen für das 5mp Bild die vollen 20mp sowie die gesammte Sensoroberfläche, zur Verfügung. Das von 20mp auf 5mp heruntergerechnete Bild ist deutlich besser!
    Nochmal...mir ist die Technik dahinter durchaus bewusst, ich hab mich damals schon durch das White Paper vom 808 durchgearbeitet, und da ich selbst viel mit Spiegelreflex Fotografiere weiß ich den Vorteil eines optischen Zooms durchaus zu schätzen.

    Fakt ist aber das du einen Unterschied sieht zwischen einem Bild das du an einem Lumia 920 "zoomst" und einem Bild das du an einem Lumia 930 "zoomst", eben weil durch die höhere Pixelanzahl ein im Vergleich zum 920 nahezu verlustfreies Vergrößern möglich ist. Und wenn du nicht zoomst hast du immer noch den Vorteil der höheren Pixeldichte der bei gutem Licht auch tatächlich zu schärferen Fotos führt.

    Dass diese Technik nachteile hat ist unbestritten, und das gerade bei schlechten Lichtverhältnissen ein solches zoomen durchaus zu starken Qualitätsverlusten führen kann ist klar. Aber der nachteil von einem Lumia 920 das garnicht "zoomen" kann ist eben auch vorhanden, und hier ist für mich eben der Vorteil klar beim 930, da meinem Fotohandling ein zoom stark zu Gute kommt.
    0
     

  18. PepperRiot Gast
    Jetzt bin ich ein wenig schlauer, hast du gut erklärt!

    Übrigens hier Testbilder im 5MP Format - die Bilder sind schon ein Wahnsinn:

    http://www.inside-handy.de/kamerabilder#nokia_lumia_930

    Leider hab ich selbst noch keine so tollen Bilder hinbekommen.
    Aber ich glaube in Zukunft wird es reichen die "normale" MS App zu verwenden und das 5MP Bild am Handy und im OneDrive zu sichern.
    2
     

  19. Zitat Zitat von chrizmo Beitrag anzeigen
    Was ich schade finde ist dass das 930 deutlich weniger Makro geeignet zu sein scheint, da die Mindestentfernung vom Objekt ne ganze Ecke höher ist als beim 920. Aber das muss ich mal in der Praxis weiter testen in wie weit man das evtl. durch den Zoom wieder ausgleichen kann.
    Laut Tests zum Icon kann man das durch den Zoom relativ einfach wieder rausholen (;
    0
     

  20. 10.07.2014, 16:44
    #60
    hier mal ein paar vergleiche 930 gegen 920. keine besonderen motive, einfach mal drauf los geknippst.

    930 Full Res:
    Nokia Lumia 930 - Bilder mit der Kamera und Meinungen zur Qualität-wp_20140710_17_03_42_pro__highres.jpgNokia Lumia 930 - Bilder mit der Kamera und Meinungen zur Qualität-wp_20140710_17_04_33_pro__highres.jpgNokia Lumia 930 - Bilder mit der Kamera und Meinungen zur Qualität-wp_20140710_17_05_08_pro__highres.jpgNokia Lumia 930 - Bilder mit der Kamera und Meinungen zur Qualität-wp_20140710_17_09_32_pro__highres.jpgNokia Lumia 930 - Bilder mit der Kamera und Meinungen zur Qualität-wp_20140710_17_09_38_pro__highres.jpgNokia Lumia 930 - Bilder mit der Kamera und Meinungen zur Qualität-wp_20140710_17_25_20_pro__highres.jpgNokia Lumia 930 - Bilder mit der Kamera und Meinungen zur Qualität-wp_20140710_17_26_31_pro__highres.jpgNokia Lumia 930 - Bilder mit der Kamera und Meinungen zur Qualität-wp_20140710_17_28_01_pro__highres.jpgNokia Lumia 930 - Bilder mit der Kamera und Meinungen zur Qualität-wp_20140710_17_03_08_pro__highres.jpgNokia Lumia 930 - Bilder mit der Kamera und Meinungen zur Qualität-wp_20140710_17_02_12_pro__highres.jpgNokia Lumia 930 - Bilder mit der Kamera und Meinungen zur Qualität-wp_20140710_17_30_10_pro__highres.jpg

    930 5MP:
    Nokia Lumia 930 - Bilder mit der Kamera und Meinungen zur Qualität-wp_20140710_17_04_33_pro.jpgNokia Lumia 930 - Bilder mit der Kamera und Meinungen zur Qualität-wp_20140710_17_03_08_pro.jpgNokia Lumia 930 - Bilder mit der Kamera und Meinungen zur Qualität-wp_20140710_17_30_10_pro.jpgNokia Lumia 930 - Bilder mit der Kamera und Meinungen zur Qualität-wp_20140710_17_25_20_pro.jpgNokia Lumia 930 - Bilder mit der Kamera und Meinungen zur Qualität-wp_20140710_17_05_08_pro.jpgNokia Lumia 930 - Bilder mit der Kamera und Meinungen zur Qualität-wp_20140710_17_02_12_pro.jpgNokia Lumia 930 - Bilder mit der Kamera und Meinungen zur Qualität-wp_20140710_17_26_31_pro.jpgNokia Lumia 930 - Bilder mit der Kamera und Meinungen zur Qualität-wp_20140710_17_09_32_pro.jpgNokia Lumia 930 - Bilder mit der Kamera und Meinungen zur Qualität-wp_20140710_17_03_42_pro.jpgNokia Lumia 930 - Bilder mit der Kamera und Meinungen zur Qualität-wp_20140710_17_28_01_pro.jpgNokia Lumia 930 - Bilder mit der Kamera und Meinungen zur Qualität-wp_20140710_17_09_38_pro.jpg

    920:
    Nokia Lumia 930 - Bilder mit der Kamera und Meinungen zur Qualität-wp_20140710_002.jpgNokia Lumia 930 - Bilder mit der Kamera und Meinungen zur Qualität-wp_20140710_010.jpgNokia Lumia 930 - Bilder mit der Kamera und Meinungen zur Qualität-wp_20140710_009.jpgNokia Lumia 930 - Bilder mit der Kamera und Meinungen zur Qualität-wp_20140710_008.jpgNokia Lumia 930 - Bilder mit der Kamera und Meinungen zur Qualität-wp_20140710_007.jpgNokia Lumia 930 - Bilder mit der Kamera und Meinungen zur Qualität-wp_20140710_006.jpgNokia Lumia 930 - Bilder mit der Kamera und Meinungen zur Qualität-wp_20140710_005.jpgNokia Lumia 930 - Bilder mit der Kamera und Meinungen zur Qualität-wp_20140710_004.jpgNokia Lumia 930 - Bilder mit der Kamera und Meinungen zur Qualität-wp_20140710_003.jpgNokia Lumia 930 - Bilder mit der Kamera und Meinungen zur Qualität-wp_20140710_001.jpgNokia Lumia 930 - Bilder mit der Kamera und Meinungen zur Qualität-wp_20140710_011.jpg
    1
     

Seite 3 von 22 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [BUGS] Nokia Lumia 930,was bedarf der Nachbesserung vom Hersteller?
    Von cosmocorner im Forum Microsoft Nokia Lumia 930
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 30.06.2015, 10:13
  2. Nokia Lumia 930, Bilder vom Gerät
    Von cosmocorner im Forum Microsoft Nokia Lumia 930
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 08.07.2014, 10:09
  3. Nokia Lumia 1320,Bildqualität der Kamera und Testaufnahmen
    Von cosmocorner im Forum Nokia Lumia 1320
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.02.2014, 15:44
  4. [Verkaufe oder Tausche] Nokia Lumia 920 Gelb mit Fitbag-Tasche und Fatboy-Ladekissen rot
    Von frankmue9 im Forum Marktplatz
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.04.2013, 13:30

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

lumia 930 kamera

nokia lumia 930 kamera

lumia 930 makro

kamera lumia 930lumia 930 aufnahmelumia 930 testfotoslumia 930 kamera unscharflumia 930 belichtungsreihelumia 930 Bildrauschenlumia 930 kamera bilderlumia 930 kamera zoomnokia lumia 930 testfotoslumia 930 fotos bewegen sichlumia 930 low lightLumia 930 panoramafotolumia 930 kamera wird gespeichertlumia 930 kamera problemlumia 930 testbildtestfotos lumia 930lumia 930 kamera schleierlumia 930 fotos unscharfnokia lumia 930 kamera testnokia 930 autofokus stellt nicht scharfnokia lumia 930 kamera testbildernokia lumia 930 kamera urteil