Nokia Lumia 930 - Bilder mit der Kamera und Meinungen zur Qualität Nokia Lumia 930 - Bilder mit der Kamera und Meinungen zur Qualität - Seite 16
Seite 16 von 22 ErsteErste ... 151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 438
  1. Alles mit der Standard Microsoft App, alles auf automatisch.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 930 aus geschrieben.
    0
     

  2. Ich kann bei mir kein Firmware Update finden, welches ist das und wo hast Du es her ?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-1045_1012 aus geschrieben.
    0
     

  3. Zitat Zitat von sandersz Beitrag anzeigen
    Ich kann bei mir kein Firmware Update finden, welches ist das und wo hast Du es her ?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-1045_1012 aus geschrieben.
    Siehe hier: http://www.pocketpc.ch/microsoft-nok...usgerollt.html

    Zitat Zitat von bing Beitrag anzeigen
    Microsoft hat damit begonnen das Update 1 von Windows Phone 8.1 auch an Smartphones ohne aktiver Developer Preview zu verteilen. Somit ist es das erste Smartphone welches die aktuelle Firmware als Update bekommt. Bislang war die aktuellste Windows Phone Version dem HTC One M8 vorbehalten.

    Das Update hebt die Firmware Version auf Nr. 14353. Die OS Version entspricht dem der Developer Preview (14157).

    Der Changelog ist folgender:

    • verbesserte Stabilität und Leistung
    • Bildverbesserung
    • optimierte Display Leistung
    • Cortana Support für UK und China
    • Start Screen Ordner, anpassbarer Snooze im Wecker und andere Usability-Verbesserungen


    0
     

  4. Also in halbwegs gutem Licht und mit ein bisschen Erfahrung mit den Lumia Kameras & Apps lassen sich mit dem 930 schon auch schöne Momente einfangen wie z.B. letze Woche bei Sonnenuntergang:

    Nokia Lumia 930 - Bilder mit der Kamera und Meinungen zur Qualität-wp_20141023_17_53_58_pro.jpg Nokia Lumia 930 - Bilder mit der Kamera und Meinungen zur Qualität-wp_20141023_17_54_02_pro.jpg
    Nokia Lumia 930 - Bilder mit der Kamera und Meinungen zur Qualität-wp_20141023_18_10_50_pro.jpg Nokia Lumia 930 - Bilder mit der Kamera und Meinungen zur Qualität-wp_20141023_18_10_54_pro.jpg

    Im Low Light bin ich trotz Update des Kamera Algorhytmus weiterhin sehr enttäuscht vom 930, siehe Beispielbilder vom WE (Und das sind nicht die Schlechtesten):

    Nokia Lumia 930 - Bilder mit der Kamera und Meinungen zur Qualität-wp_20141025_23_40_18_pro.jpg Nokia Lumia 930 - Bilder mit der Kamera und Meinungen zur Qualität-wp_20141025_23_41_24_pro.jpg Nokia Lumia 930 - Bilder mit der Kamera und Meinungen zur Qualität-wp_20141025_23_44_11_pro.jpg

    Wenn die Telekom endlich mein iPhone 6 liefert werde ich das 930 erstmal wieder aus dem Betrieb nehmen und Parallel zum iPhone 6 noch das 1020 wieder in Betrieb nehmen.
    0
     

  5. Aber bei Tageslicht stinkt momentan die Konkurrenz gegen das 930 erheblich ab. Das ist seit dem letzten Update echt klasse geworden.

    LowLight liegt wohl am Sensor. Darauf lag hier offensichtlich kein Fokus, denn selbst das iPhone 6+ ist diesbezüglich die bessere Wahl.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 930 aus geschrieben.
    0
     

  6. Zitat Zitat von Alking Beitrag anzeigen
    Aber bei Tageslicht stinkt momentan die Konkurrenz gegen das 930 erheblich ab. Das ist seit dem letzten Update echt klasse geworden.

    LowLight liegt wohl am Sensor. Darauf lag hier offensichtlich kein Fokus, denn selbst das iPhone 6+ ist diesbezüglich die bessere Wahl.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 930 aus geschrieben.
    Naja im Tageslicht ist das 930 zwar gut aber ich finde nicht das die Konkurrenz ala iPhone 6/6+, S5, oder LG G3 da so sehr abstinkt, evtl. muss ich nochmal einen neuen vergleich machen jetzt mit der neuen Firmware. Im Low Light ist selbst ein iPhone 6 vielleicht sogar das 5s (müsste ich testen) dem 930 überlegen...
    0
     

  7. Der Autofokus im Videomodus ist mist, war beim 925 schon so. Doof ist nur dass beim 930 ein Umstellen auf Unendlich nicht gespeichert wird, beim 925 war das bei mir so. Mit Autofokus sind Videos echt unerträglich. Hab letzt ein Video von meiner kleinen aufm Fahrrad gemacht, da wird einem übel beim Video anschauen. Wie gesagt war beim 925 auch so. Ist halt keine Vudeokamera aber trotzdem das geht besser. Apropos klar kann man heutzutage mehrere Objekte fokusieren. Meistens sind es 4-6. Die Nokias koennen das ja auch wenn zb die Gesichtserkenning aktiv ist
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-1045_1012 aus geschrieben.
    0
     

  8. 27.10.2014, 18:56
    #308
    Warten wir mal das Denim update ab 😊
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-1045_1012 aus geschrieben.
    0
     

  9. Die 4K Aufnahmemöglichkeit ist natürlich super. Da bin ich echt gespannt, inwieweit man hier zu FullHD tatsächlich Unterschiede erkennen kann.

    Übrigens schaue ich meine Fotos, egal ob privat oder mit Freunden/Bekannten in einer Diashow, immer am großen FullHD TV im Wohnzimmer an. Und dort hat das Bildformat der Lumias einfach einen Vorteil gegenüber den anderen Geräten, weil es das komplette 16:9 Bildformat ausfüllt. Beim iPhone oder auch bei Android Modellen sind an den Seiten schwarze Balken, da die Bilder nicht die komplette Breite ausfüllen. Das ist ein echter Vorteil beim Betrachten der Fotos.
    0
     

  10. Zitat Zitat von Pjay Beitrag anzeigen
    Warten wir mal das Denim update ab ��
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-1045_1012 aus geschrieben.
    Denim kann aleine wegen dem Speed der Kamera App garnicht schnell genug kommen! (Ich hoffe die neue Lumia Kamera kommt auch zeitnahm zum Denim Release) Am 930 wird es ja vermutlich sowieso als erstes kommen (830 und 73X haben es ja schon vorinstalliert) und eine Reine Firmware sein da wir OS Update 1 ja schon mit dem letzten Firmware Update bekommen haben...
    0
     

  11. moin,
    bin seit kurzem Besitzer des Lumia 930, bisher super zufrieden, eben nen paar Bilder machen wollen, da fiel mir folgendes auf..

    Die Kanten der Lautsprecher sowie des TVs sind schräg, als ob die Bilder mitm Fischauge o.ä. gemacht wurden. Die Ecken gehen links, bzw. rechts außen richtig nach oben..
    Geschossen wurden sie mit Lumia 930, alle Einstellungen auf Auto.

    woran liegt das, und wie kann ich das beheben?
    0
     

  12. 02.11.2014, 08:22
    #312
    Kamera-Test: iPhone 6, Lumia 930 und Galaxy S5 im Vergleich
    http://www.areamobile.de/specials/28...5-im-vergleich
    Das 930 schneidet da nicht besonders gut ab.
    0
     

  13. Zitat Zitat von dkarDaGobert Beitrag anzeigen
    moin,
    bin seit kurzem Besitzer des Lumia 930, bisher super zufrieden, eben nen paar Bilder machen wollen, da fiel mir folgendes auf..

    Die Kanten der Lautsprecher sowie des TVs sind schräg, als ob die Bilder mitm Fischauge o.ä. gemacht wurden. Die Ecken gehen links, bzw. rechts außen richtig nach oben..
    Geschossen wurden sie mit Lumia 930, alle Einstellungen auf Auto.

    woran liegt das, und wie kann ich das beheben?
    Irgendwie kann ich dein Bild nicht anzeigen lassen...

    Aber ich vermute mal das du den Fernseher relativ nah frontal aufgenommen hast, oder ?

    In dem Fall ist es normal das bei geraden Linien Verzerrungen auftreten, das liegt am Brennweitenbereich (Weitwinkel) der Optik

    Wenns doch wegen was anderem ist...sorry
    0
     

  14. Zitat Zitat von GReeN SCoRPioN 8K Beitrag anzeigen

    Im Low Light bin ich trotz Update des Kamera Algorhytmus weiterhin sehr enttäuscht vom 930, siehe Beispielbilder vom WE (Und das sind nicht die Schlechtesten):
    Hm ich kann mich eigentlich nicht beschweren. Klar, die Bilder vom 920 waren bei Dunkelheit besser, und der Automatikmodus ist auch nicht das gelbe vom Ei, aber ich finde manuell ist das Kamera auch bei schlechtem Licht noch zu gebrauchen.


    Nokia Lumia 930 - Bilder mit der Kamera und Meinungen zur Qualität-wp_20141015_23_00_22_pro.jpgNokia Lumia 930 - Bilder mit der Kamera und Meinungen zur Qualität-wp_20141015_23_04_24_pro.jpgNokia Lumia 930 - Bilder mit der Kamera und Meinungen zur Qualität-wp_20141015_23_08_16_pro.jpgNokia Lumia 930 - Bilder mit der Kamera und Meinungen zur Qualität-wp_20141018_03_26_40_pro.jpg
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Nokia Lumia 930 - Bilder mit der Kamera und Meinungen zur Qualität-wp_20141005_10_54_07_pro.jpg   Nokia Lumia 930 - Bilder mit der Kamera und Meinungen zur Qualität-wp_20141012_11_51_07_pro.jpg   Nokia Lumia 930 - Bilder mit der Kamera und Meinungen zur Qualität-wp_20141014_16_29_27_pro.jpg  
    3
     

  15. Kannst du uns Laien vielleicht mitteilen, welche Einstellungen bei Dunkelheit vorzunehmen sind, um bessere Ergebnisse zu erzielen?
    Das wäre klasse. Ich weiß da nie genau was ich umstellen soll.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 930 aus geschrieben.
    1
     

  16. 03.11.2014, 12:38
    #316
    Zitat Zitat von Alking Beitrag anzeigen
    Kannst du uns Laien vielleicht mitteilen, welche Einstellungen bei Dunkelheit vorzunehmen sind, um bessere Ergebnisse zu erzielen?
    Das wäre klasse. Ich weiß da nie genau was ich umstellen soll.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 930 aus geschrieben.
    Schließe mich der Frage an - das wäre wirklich klasse! Gibt es eigentlich so ein kleines "Foto-Tut"? Das von Nokia (oder jetzt Microsoft?) beim 930 habe ich mir angesehen. Aber vielleicht wäre etwas aus dem Leben gegriffen und Anwender erprobt besser?

    Auf jeden Fall schon mal vielen Dank!
    0
     

  17. Wenn es einem zu sehr rauscht, ISO runterfahren und mit der Belichtung probieren. Im allgemeinen regelt die Automatik im Dunklen viel zu hell. Da geht die Stimmung verloren und ISO (Rauschen) und Belichtung (Verwischen) sind zu hoch. Gut und gerne kann man eine angebliche Unterbelichtung von 2 oder ähnlich akzeptieren. Das muss man für sich selber und die Situation probieren. Wenn man noch Luft hat lieber ISO weiter runter und Belichtung etwas rauf, sofern man eine ruhige Hand hat. Der Stabilisator hilft zwar aber kann keine Wunder vollbringen. Eventuell halt beim Weißabgleich sehen, ob es passt. Aber damit hab ich weniger Probleme.
    tapatalked..
    3
     

  18. Zitat Zitat von DoGGToR Beitrag anzeigen
    Wenn es einem zu sehr rauscht, ISO runterfahren und mit der Belichtung probieren. Im allgemeinen regelt die Automatik im Dunklen viel zu hell. Da geht die Stimmung verloren und ISO (Rauschen) und Belichtung (Verwischen) sind zu hoch. Gut und gerne kann man eine angebliche Unterbelichtung von 2 oder ähnlich akzeptieren. Das muss man für sich selber und die Situation probieren. Wenn man noch Luft hat lieber ISO weiter runter und Belichtung etwas rauf, sofern man eine ruhige Hand hat. Der Stabilisator hilft zwar aber kann keine Wunder vollbringen. Eventuell halt beim Weißabgleich sehen, ob es passt. Aber damit hab ich weniger Probleme.
    tapatalked..
    Jap, erstaunlicherweise benutze ich bei Fotos im Dunkeln oder bei schlechtem Licht auch oft eine manuelle "Unterbelichtung". Grade bei so Bildern wie oben in welchen es zwar an sich dunkel ist aber helle Lichtquellen im Bild sind, überstrahlt das Bild sonst komplett.

    Bei obigen Beispielbilder habe ich immer so zwischen -0,7 und -1,5 unterbelichtet.

    Auch das ISO manuell zu wählen ist wichtig um das rauschen zu minimieren, bei obigen Bilder hab ich ISO 200 genommen, damit hab ich Belichtungszeiten zwischen 1/15 und 1/25 was man dank Bildstabilisator bei ruhiger Hand noch halbwegs Verwacklungsfrei hinbekommt. Mit ISO 100 wäre das nicht mehr drinn gewesen, da gilt es eben den passenden Kompromiss zu finden.

    (Faustregel: Belichtungszeit sollte nicht länger sein als der Kehrwert der Brennweite, also beim Lumia 930 1/26. Dank Bildstabi geht aber halt je nach Situation auch mehr)

    Und gerade hier im Beispiel habe ich den Weißabgleich auf "bewölkt" gestellt, um die warme Lichtstimmung der Beleuchtung mit einzufangen, ansonsten wären die Bilder viel zu kühl geworden und eher ins bläuliche.

    Natürlich auch wieder eine Frage des Geschmacks, oder was man auf den Fotos rüberbringen will.
    6
     

  19. Hier wurde auch ein sehr gutes Video drüber gepostet, samt Vorführung draußen bei Dunkelheit.

    7
     

  20. Nokia Lumia 930 - Bilder mit der Kamera und Meinungen zur Qualität-wp_20141102_14_51_40_pro.jpgNokia Lumia 930 - Bilder mit der Kamera und Meinungen zur Qualität-wp_20141102_14_51_44_pro.jpgNokia Lumia 930 - Bilder mit der Kamera und Meinungen zur Qualität-wp_20141102_14_51_50_pro.jpgNokia Lumia 930 - Bilder mit der Kamera und Meinungen zur Qualität-wp_20141102_14_53_18_pro.jpgNokia Lumia 930 - Bilder mit der Kamera und Meinungen zur Qualität-wp_20141102_14_53_27_pro.jpgNokia Lumia 930 - Bilder mit der Kamera und Meinungen zur Qualität-wp_20141102_14_53_35_pro.jpgNokia Lumia 930 - Bilder mit der Kamera und Meinungen zur Qualität-wp_20141102_14_53_41_pro.jpgNokia Lumia 930 - Bilder mit der Kamera und Meinungen zur Qualität-wp_20141102_14_54_44_pro.jpgNokia Lumia 930 - Bilder mit der Kamera und Meinungen zur Qualität-wp_20141102_14_54_49_pro.jpgNokia Lumia 930 - Bilder mit der Kamera und Meinungen zur Qualität-wp_20141102_14_54_53_pro.jpgNokia Lumia 930 - Bilder mit der Kamera und Meinungen zur Qualität-wp_20141102_14_54_59_pro.jpgNokia Lumia 930 - Bilder mit der Kamera und Meinungen zur Qualität-wp_20141102_14_55_09_pro.jpgNokia Lumia 930 - Bilder mit der Kamera und Meinungen zur Qualität-wp_20141102_14_55_14_pro.jpgNokia Lumia 930 - Bilder mit der Kamera und Meinungen zur Qualität-wp_20141102_14_56_50_pro.jpgNokia Lumia 930 - Bilder mit der Kamera und Meinungen zur Qualität-wp_20141102_14_56_57_pro.jpgNokia Lumia 930 - Bilder mit der Kamera und Meinungen zur Qualität-wp_20141102_14_57_06_pro.jpgNokia Lumia 930 - Bilder mit der Kamera und Meinungen zur Qualität-wp_20141102_14_59_24_pro.jpgNokia Lumia 930 - Bilder mit der Kamera und Meinungen zur Qualität-wp_20141102_14_59_30_pro.jpgNokia Lumia 930 - Bilder mit der Kamera und Meinungen zur Qualität-wp_20141102_14_59_57_pro.jpgNokia Lumia 930 - Bilder mit der Kamera und Meinungen zur Qualität-wp_20141102_15_00_02_pro.jpgNokia Lumia 930 - Bilder mit der Kamera und Meinungen zur Qualität-wp_20141102_15_00_10_pro.jpgNokia Lumia 930 - Bilder mit der Kamera und Meinungen zur Qualität-wp_20141102_15_00_25_pro.jpgNokia Lumia 930 - Bilder mit der Kamera und Meinungen zur Qualität-wp_20141102_15_00_31_pro.jpgNokia Lumia 930 - Bilder mit der Kamera und Meinungen zur Qualität-wp_20141102_15_00_41_pro.jpgNokia Lumia 930 - Bilder mit der Kamera und Meinungen zur Qualität-wp_20141102_15_00_58_pro.jpgNokia Lumia 930 - Bilder mit der Kamera und Meinungen zur Qualität-wp_20141102_15_01_51_pro.jpgNokia Lumia 930 - Bilder mit der Kamera und Meinungen zur Qualität-wp_20141102_15_01_57_pro.jpgNokia Lumia 930 - Bilder mit der Kamera und Meinungen zur Qualität-wp_20141102_15_02_05_pro.jpgNokia Lumia 930 - Bilder mit der Kamera und Meinungen zur Qualität-wp_20141102_15_02_14_pro.jpgNokia Lumia 930 - Bilder mit der Kamera und Meinungen zur Qualität-wp_20141102_15_03_03_pro.jpgNokia Lumia 930 - Bilder mit der Kamera und Meinungen zur Qualität-wp_20141102_15_03_08_pro.jpgNokia Lumia 930 - Bilder mit der Kamera und Meinungen zur Qualität-wp_20141102_15_03_20_pro.jpgNokia Lumia 930 - Bilder mit der Kamera und Meinungen zur Qualität-wp_20141102_15_03_23_pro.jpgNokia Lumia 930 - Bilder mit der Kamera und Meinungen zur Qualität-wp_20141102_15_06_33_pro.jpg
    2
     

Seite 16 von 22 ErsteErste ... 151617 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [BUGS] Nokia Lumia 930,was bedarf der Nachbesserung vom Hersteller?
    Von cosmocorner im Forum Microsoft Nokia Lumia 930
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 30.06.2015, 10:13
  2. Nokia Lumia 930, Bilder vom Gerät
    Von cosmocorner im Forum Microsoft Nokia Lumia 930
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 08.07.2014, 10:09
  3. Nokia Lumia 1320,Bildqualität der Kamera und Testaufnahmen
    Von cosmocorner im Forum Nokia Lumia 1320
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.02.2014, 15:44
  4. [Verkaufe oder Tausche] Nokia Lumia 920 Gelb mit Fitbag-Tasche und Fatboy-Ladekissen rot
    Von frankmue9 im Forum Marktplatz
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.04.2013, 13:30

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

lumia 930 kamera

nokia lumia 930 kamera

lumia 930 makro

kamera lumia 930lumia 930 aufnahmelumia 930 testfotoslumia 930 kamera unscharflumia 930 belichtungsreihelumia 930 Bildrauschenlumia 930 kamera bilderlumia 930 kamera zoomnokia lumia 930 testfotoslumia 930 fotos bewegen sichlumia 930 low lightLumia 930 panoramafotolumia 930 kamera wird gespeichertlumia 930 kamera problemlumia 930 testbildtestfotos lumia 930lumia 930 kamera schleierlumia 930 fotos unscharfnokia lumia 930 kamera testnokia 930 autofokus stellt nicht scharfnokia lumia 930 kamera testbildernokia lumia 930 kamera urteil