Nokia Lumia 930 - Bilder mit der Kamera und Meinungen zur Qualität Nokia Lumia 930 - Bilder mit der Kamera und Meinungen zur Qualität - Seite 15
Seite 15 von 22 ErsteErste ... 141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 438
  1. Zitat Zitat von raphi_0508 Beitrag anzeigen
    Hab jetzt auch mal probiert zu filmen. Irgendwie wird einem bei dem pulsieren übel. Das Tap to focus hab ich noch nicht probiert. Aber solange es noch nicht besser wird, bleibe ich bei meiner Sony DSC-QX 10 Ansteck-Cam.
    Nutzt du die Sony DSC an deinem Lumia?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 930 aus geschrieben.
    0
     

  2. Wer kein Einzelobjekt im Fokus möchte, der sollte den kontinuierlichen Autofokus deaktivieren und bekommt gute Ergebnisse. Gedankenlesen, welches Objekt jetzt im Fokus stehen soll, kommt erst im Lumia 940.
    Getapatalkt von einem lumia 930.
    0
     

  3. Zitat Zitat von gztuti Beitrag anzeigen
    Nutzt du die Sony DSC an deinem Lumia?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 930 aus geschrieben.




    Ja, funktioniert super. Es gibt zwar zum Ansteuern nur Apps von Dritten, aber die tun ihre Arbeit eigentlich ziemlich gut. Falls es dich Interessiert, die Apps wären Scrap und M2 Sony Camera Remote. Aber ich muss sagen, dass ich die Kamera schon hatte, als ich noch mein Ativ S hatte. Ich hoffe ich konnte helfen.

    Aber jetzt back to Topic:
    Also bei normale Bildern muss ich sagen, dass ich eigentlich zufrieden bin. Ich hab zwar erst wenige Fotos mit der Lumia Cam gemacht, aber ich muss sagen sie ist um Klassen besser als die des Ativ S.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 8 device aus geschrieben.
    0
     

  4. Danke, habe mir gerade eins bei Amazon zum testen bestellt.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 930 aus geschrieben.
    0
     

  5. Ich habe mal 2 Testvideos bzgl. des Autofocus gemacht und da ist mir aufgefallen, dass man immer hört, wenn sich der Autofocus scharfstellt also sozusagen während des "Pumpens". Achtet mal drauf bitte... besonders bei der Lowlight-Aufnahme... Hört sich dann immer so ein bisschen an wie das Gurren von Tauben.

    Gutes, künstliches Licht: http://1drv.ms/1uVfseg

    Low light: http://1drv.ms/1rwbtGe

    Hat noch jemand den Effekt?
    0
     

  6. 29.09.2014, 16:21
    #286
    Also, ich habe gerade die Photos von meinem 925 und 930 verglichen... uff... also besonders wenn es dünkler wird hat das 925 klar die Nase vorn. Da rauscht es nur noch beim 930. Ok, das wäre kein Thema, aber Makros gehen fast gar nicht mit dem 930. War es schon keine Stärke des 925, ist das 930 einfach nicht in der Lage bei Makros scharf zu stellen, da muss man schon mehr als 10cm vom Objekt entfernt sein... Ansonsten, unter Tags spielt das 930 bei Landschaftsaufnahmen definitiv in einer hohen Liga und da muss sich auch mein 925 geschlagen geben. Auch wenn ich nur die Strasse vom Fenster aus photographiere. Da werden einfach durch die 20mp mehr Details eingefangen... und beim Zoomen bleiben sie noch scharf. Also schwer zu sagen welche Kamera wirklich besser ist. Ich hoffe das Firmware update "repariert" da noch einiges. Vor allem den miesen Weissabgleich. Wenn ich den auf Auto lasse, dann bekommen die Photos teilweise arge farbverfälschungen.
    0
     

  7. bei makro aufnahmen einfach weiter weg und dann im nachhinein reinzoomer - funktioniert super und die qualität bleibt dennoch recht gut! (;
    (macht auf diesem weg deutlich bessere marko aufnahmen als mein ativ s - das mittlerweile verstorben ist )
    0
     

  8. Zitat Zitat von Alking Beitrag anzeigen
    Nehmen wir doch mal folgendes Beispiel.
    Ich gehe durch eine Landschaft, schwenke die Kamera, Filme bspw gerade Blumen die direkt vor mir sind, dann wieder die Landschaft an sich, vielleicht schwenke ich dann rüber zu einem Haus was irgendwo steht.
    In diesen Situationen hat die Cam des 930 die enormen Probleme. DIe Linse pulsiert, weil die Software nicht versteht, was gerade im Fokus sein soll.

    Ich hatte das sogar mal als ich einen Park filmte mit Objekten ungefähr 20m von mir weg. Dann schwenkte ich rüber zum Fluss und wollte das dahinter stehende Gebirge einfangen. Die Cam kam überhaupt nicht klar, stellte sogar 5sek komplett unscharf.

    Das sind alles Fehler, die mir auf dem 920 unbekannt waren und die Nokia seit Anfang des Jahres, also seit dem Icon, bekannt sein müssten. Dennoch wird das nicht gefixed.
    Das ist im Prinzip das worüber ich mich echt aufregen könnte. Die bilder sind nur befriedigend und die Videos eher gerade so ausreichend, aber nicht mehr. Von einem Lumia erwarte ich aber mehr.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 930 aus geschrieben.
    Da es sich Großteils wie von dir schon erwähnt um Software Probleme handelt können wir nur Hoffen das Lumia Denim da abhilfe schafft immerhin scheint bei diesem Firmware Updaze wieder viel Wert auf Foto und Video gelegt zu werden...
    0
     

  9. Nachdem die meisten hier jetzt Update 1 und die neue Firmware fürs 930 erhalten haben frage ich hier auch nochmal:

    Hat jemand irgendetwas in Bezug auf die: "Imaging enhancements" der neuen 930 Firmware festgestellt? Werden eure Bilder unter irgendwelchen Bedingungen merklich besser?
    0
     

  10. Zitat Zitat von GReeN SCoRPioN 8K Beitrag anzeigen
    Nachdem die meisten hier jetzt Update 1 und die neue Firmware fürs 930 erhalten haben frage ich hier auch nochmal:

    Hat jemand irgendetwas in Bezug auf die: "Imaging enhancements" der neuen 930 Firmware festgestellt? Werden eure Bilder unter irgendwelchen Bedingungen merklich besser?
    Dies kommt erst mit Lumia Denim und der neuen Lumia Kamera-Applikation.
    0
     

  11. Zitat Zitat von 1020-Benutzer Beitrag anzeigen
    Dies kommt erst mit Lumia Denim und der neuen Lumia Kamera-Applikation.
    Das da nochmal eine große Änderung kommt mit Denim Update ist mir bewusst aber da hier in diesem Update Log von Imaging Ehancements gesprochen wird sollte sich hier Definitiv irgendetwas getan haben...
    0
     

  12. 15.10.2014, 13:02
    #292
    Seit einigen Tagen habe ich das 930er und probiere fleißig damit herum. Bei den Fotos (alle Einstellungen auf Automatik bzw. Standard) ist mir nur etwas seltsames aufgefallen: Bilder mit Blauanteil bzw. kälteren Farben haben einen kräftigen Graustich, so dass ein blauer Himmer auf den Bildern wie grau bewölkt aussieht. Fotos mit wärmeren Faben z.B. von einem Baum mit gelben Herbstlaub haben einen starken Rotstich. Zudem sehen alle Fotos etwas "verwaschen" aus und - auch wenn ich extra auf eine bestimmte Stelle fokussiert habe durch Antippen des Displays - sind die Konturen oft recht ungenau.

    Ist das nur bei mir so und würde das an meinem Gerät liegen? Oder hat jemand ähnliche Erfahrung gemacht und weiß Abhilfe?

    Vielen Dank schon vorab für Eure Hilfe!
    0
     

  13. Zitat Zitat von schroeder Beitrag anzeigen
    Seit einigen Tagen habe ich das 930er und probiere fleißig damit herum. Bei den Fotos (alle Einstellungen auf Automatik bzw. Standard) ist mir nur etwas seltsames aufgefallen: Bilder mit Blauanteil bzw. kälteren Farben haben einen kräftigen Graustich, so dass ein blauer Himmer auf den Bildern wie grau bewölkt aussieht. Fotos mit wärmeren Faben z.B. von einem Baum mit gelben Herbstlaub haben einen starken Rotstich. Zudem sehen alle Fotos etwas "verwaschen" aus und - auch wenn ich extra auf eine bestimmte Stelle fokussiert habe durch Antippen des Displays - sind die Konturen oft recht ungenau.

    Ist das nur bei mir so und würde das an meinem Gerät liegen? Oder hat jemand ähnliche Erfahrung gemacht und weiß Abhilfe?

    Vielen Dank schon vorab für Eure Hilfe!
    Betrachtest du die Bilder nur am Handy Display oder auch am PC? Das verbaute OLED Display ist nicht gerade als "Farbecht" zu bezeichnen...

    ---------- Hinzugefügt um 09:33 ---------- Vorheriger Beitrag war um 09:31 ----------

    Bilder von 930ern findest du hier im Thread bzw. auch meinem Vergleichthread mit 920/930/1020/iPhone 6+ zur genüge um zu vergleichen wie sich das 930 (Vor dem letzten Update) mit den Fotos der anderen Geräten in bezug auf die Farben verhällt. Wenn deine Bilder stark von den Bildern anderer 930 abweichen ist evtl. bei dir wirklich etwas defekt...
    0
     

  14. 16.10.2014, 11:19
    #294
    Zitat Zitat von GReeN SCoRPioN 8K Beitrag anzeigen
    Betrachtest du die Bilder nur am Handy Display oder auch am PC? Das verbaute OLED Display ist nicht gerade als "Farbecht" zu bezeichnen...

    ---------- Hinzugefügt um 09:33 ---------- Vorheriger Beitrag war um 09:31 ----------

    Bilder von 930ern findest du hier im Thread bzw. auch meinem Vergleichthread mit 920/930/1020/iPhone 6+ zur genüge um zu vergleichen wie sich das 930 (Vor dem letzten Update) mit den Fotos der anderen Geräten in bezug auf die Farben verhällt. Wenn deine Bilder stark von den Bildern anderer 930 abweichen ist evtl. bei dir wirklich etwas defekt...
    Vielen Dank für den Tipp! Werde ich mal vergleichen, wenn ich wieder zu Hause am Monitor bin. Die Fotos habe ich mir extra auf mehreren Monitoren angeschaut. Leider waren auf allen Bildschirmen die gleichen "Fehler" zu sehen...
    0
     

  15. Ich hab gestern aufgrund des guten Wetters mal wieder ein Bisschen mit meinem 930 geknippst, wie bereits mehrfach erwähnt sind die Pic's bei gutem Licht wirklich Klasse. Die meisten Bilder habe ich diesmal mit der App ProShot gemacht.

    Nokia Lumia 930 - Bilder mit der Kamera und Meinungen zur Qualität-2014_10_19_13_43_48_proshot.jpg Nokia Lumia 930 - Bilder mit der Kamera und Meinungen zur Qualität-2014_10_19_13_44_12_proshot.jpg Nokia Lumia 930 - Bilder mit der Kamera und Meinungen zur Qualität-2014_10_19_14_20_31_proshot.jpg
    Nokia Lumia 930 - Bilder mit der Kamera und Meinungen zur Qualität-2014_10_19_14_41_48_proshot.jpg Nokia Lumia 930 - Bilder mit der Kamera und Meinungen zur Qualität-2014_10_19_15_08_09_proshot.jpg Nokia Lumia 930 - Bilder mit der Kamera und Meinungen zur Qualität-2014_10_19_14_52_25_proshot.jpg
    Nokia Lumia 930 - Bilder mit der Kamera und Meinungen zur Qualität-2014_10_19_15_12_53_proshot.jpg Nokia Lumia 930 - Bilder mit der Kamera und Meinungen zur Qualität-2014_10_19_15_13_37_proshot.jpg Nokia Lumia 930 - Bilder mit der Kamera und Meinungen zur Qualität-2014_10_19_16_02_44_proshot.jpg Nokia Lumia 930 - Bilder mit der Kamera und Meinungen zur Qualität-2014_10_19_16_04_09_proshot.jpg Nokia Lumia 930 - Bilder mit der Kamera und Meinungen zur Qualität-2014_10_19_16_05_34_proshot.jpg
    Nokia Lumia 930 - Bilder mit der Kamera und Meinungen zur Qualität-wp_20141008_12_55_16_pro.jpg

    Zu guter letzt nochmal ein Beispiel wofür man die volle AUflösung eines Pureview Lumias nutzen kann:

    Nokia Lumia 930 - Bilder mit der Kamera und Meinungen zur Qualität-wp_20141019_13_48_50_pro.jpg - Nokia Lumia 930 - Bilder mit der Kamera und Meinungen zur Qualität-wp_20141019_13_48_50_pro-2-.jpg
    0
     

  16. Das vergangene Wochenende war ein Musterbeispiel an schönem Wetter das zum fotografieren eingeladen hat. 👌
    Gruess Ddriver.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Nokia Lumia 930 - Bilder mit der Kamera und Meinungen zur Qualität-wp_20141018_13_32_51_pro.jpg   Nokia Lumia 930 - Bilder mit der Kamera und Meinungen zur Qualität-wp_20141018_12_59_06_pro.jpg   Nokia Lumia 930 - Bilder mit der Kamera und Meinungen zur Qualität-wp_20141019_10_58_25_pro.jpg  
    0
     

  17. 20.10.2014, 10:28
    #297
    @ GReeN SCoRPioN 8K

    das Insekt ist "einfach" digital nachgezoomt?? o.O
    0
     

  18. Zitat Zitat von Jigha Beitrag anzeigen
    @ GReeN SCoRPioN 8K

    das Insekt ist "einfach" digital nachgezoomt?? o.O
    Ja das ist ein Auschnitt aus dem Bild Nebendran. (direkt am Lumia 930 mit mit Lumia Creative Studio)
    0
     

  19. Neue Bilder vom 930, alle mit dem neuen Update

    Nokia Lumia 930 - Bilder mit der Kamera und Meinungen zur Qualität-wp_20141008_121.jpgNokia Lumia 930 - Bilder mit der Kamera und Meinungen zur Qualität-wp_20141008_124.jpgNokia Lumia 930 - Bilder mit der Kamera und Meinungen zur Qualität-wp_20141009_103.jpgNokia Lumia 930 - Bilder mit der Kamera und Meinungen zur Qualität-wp_20141009_116.jpg
    Nokia Lumia 930 - Bilder mit der Kamera und Meinungen zur Qualität-wp_20141004_005.jpgNokia Lumia 930 - Bilder mit der Kamera und Meinungen zur Qualität-wp_20141006_036.jpgNokia Lumia 930 - Bilder mit der Kamera und Meinungen zur Qualität-wp_20141008_040.jpgNokia Lumia 930 - Bilder mit der Kamera und Meinungen zur Qualität-wp_20141009_108.jpgNokia Lumia 930 - Bilder mit der Kamera und Meinungen zur Qualität-wp_20141009_132.jpgNokia Lumia 930 - Bilder mit der Kamera und Meinungen zur Qualität-wp_20141009_134.jpg

    Low Light ist eine Schwäche des 930, aber dafür ist es bei Tageslicht hervorragend seit dem Firmware Update:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Nokia Lumia 930 - Bilder mit der Kamera und Meinungen zur Qualität-wp_20141008_123.jpg  
    1
     

  20. 21.10.2014, 16:44
    #300
    @Alking. Mit welcher App aufgenommen?
    0
     

Seite 15 von 22 ErsteErste ... 141516 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [BUGS] Nokia Lumia 930,was bedarf der Nachbesserung vom Hersteller?
    Von cosmocorner im Forum Microsoft Nokia Lumia 930
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 30.06.2015, 10:13
  2. Nokia Lumia 930, Bilder vom Gerät
    Von cosmocorner im Forum Microsoft Nokia Lumia 930
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 08.07.2014, 10:09
  3. Nokia Lumia 1320,Bildqualität der Kamera und Testaufnahmen
    Von cosmocorner im Forum Nokia Lumia 1320
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.02.2014, 15:44
  4. [Verkaufe oder Tausche] Nokia Lumia 920 Gelb mit Fitbag-Tasche und Fatboy-Ladekissen rot
    Von frankmue9 im Forum Marktplatz
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.04.2013, 13:30

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

lumia 930 kamera

nokia lumia 930 kamera

lumia 930 makro

kamera lumia 930lumia 930 aufnahmelumia 930 testfotoslumia 930 kamera unscharflumia 930 belichtungsreihelumia 930 Bildrauschenlumia 930 kamera bilderlumia 930 kamera zoomnokia lumia 930 testfotoslumia 930 fotos bewegen sichlumia 930 low lightLumia 930 panoramafotolumia 930 kamera wird gespeichertlumia 930 kamera problemlumia 930 testbildtestfotos lumia 930lumia 930 kamera schleierlumia 930 fotos unscharfnokia lumia 930 kamera testnokia 930 autofokus stellt nicht scharfnokia lumia 930 kamera testbildernokia lumia 930 kamera urteil