Microsoft Band 2, eure Meinung zur Verarbeitungsqualität Microsoft Band 2, eure Meinung zur Verarbeitungsqualität - Seite 13
Seite 13 von 30 ErsteErste ... 121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 595
  1. Bei mir eigentlich eher kein Problem, nen Chatpartner zu finden, ging relativ schnell, als ob da nie einer anfragt, direkt Platz 1 bekommen. War auch bei meinen Supportanfragen beim Surface-Chat so, jedes Mal, wenn ich ankam, war ich Platz 1 und hatte nicht einmal ne Minute später i.d.R nen Chatpartner
    0
     

  2. Ich hatte das Problem mit dem Internet Explorer. Im Firefox gings dann problemlos.
    Die RMA kannst du aber auch ohne Chat beantragen:

    https://www.microsoft.com/microsoft-.../service-order
    Bei der Art musst du dann "Other" wählen, da "Physical damage" direkt nur den kostenpflichtigen Austausch anbietet.

    Ich würde dann mit der RMA-Nummer direkt den Chatpartner bitten das man Fotos zu diesem Fall senden kann.
    0
     

  3. Zitat Zitat von Daniel_23 Beitrag anzeigen
    Bei meinem fängts auch an. Ist noch nicht durch, aber lange hält das nicht mehr....
    Anhang 178033
    Ah das ist mal eines wo der Riss auf der gleichen Seite auftaucht wo ich den "Übergang" habe... Na dann wirds bei mir demnächst wohl auch soweit sein...

    ---------- Hinzugefügt um 08:56 ---------- Vorheriger Beitrag war um 08:55 ----------

    Zitat Zitat von Daniel_23 Beitrag anzeigen
    Is schon durch. Drunter sieht man was Messingfarbenes... Hm... da werd ich wohl mal ne RMA beantragen müssen... grml...

    ---------- Hinzugefügt um 13:24 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:08 ----------

    War es bei euch auch so schwer, nen Chatparter auf der Band Supportseite dranzubekommen? Ich versuch das grad seit ner Viertelstunde, ist keiner Verfügbar... Telefonischer Rückruf wird angeboten, aber nicht mit Deutscher Landesvorwahl... Muss +44 sein O_o
    Oja da hab ich schon gefühlt Stunden verbacht jemand im Chat zu erwischen...
    0
     

  4. 26.02.2016, 18:46
    #244
    Wie sieht es eigentlich mit dieser erweiterten Garantie aus die Microsoft store uk anbietet? Gilt die überall und wäre dann alles abgesichert? Auch das reißen? Kumpel überlegt nehmlich die dazu zunehmen. Jemand da ahnung?
    0
     

  5. Haben denn alle ihr kaputtes Band getauscht bekommen oder gab/gibt es noch Probleme?
    0
     

  6. Meins müsste die Tage zurück kommen. Getauscht hoffe ich. Ich habe der Dame im Chat mein Problem beschrieben (Fotos oder Onedrivelink gingen nicht).

    Sie meinte das Teil wird getasucht. Ich denke mal mittlerweile dürfte das Problem sich bei den MS - Supportzentren rumgesprochen haben
    0
     

  7. Zitat Zitat von Chatfix Beitrag anzeigen
    Haben denn alle ihr kaputtes Band getauscht bekommen oder gab/gibt es noch Probleme?
    meins wurde getauscht. hatte aber einen technischen defekt.....

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 535 (10.0.10586.107) aus geschrieben.
    0
     

  8. Welcher Art?
    Gruess Ddriver.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 Dual Sim (10.0.14267.1004) aus geschrieben.
    0
     

  9. 01.03.2016, 11:02
    #249
    Mein Band lädt seit gestern nicht mehr auf...es erkennt zwar an einem Ladekabel angeschlossen zu sein aber es lädt nicht mehr... Ist seit heute auch schon per Ups unterwegs...vg mannie

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 1520 (10.0.10586.107) aus geschrieben.
    0
     

  10. Zitat Zitat von Ddriver Beitrag anzeigen
    Welcher Art?
    Gruess Ddriver.
    das bekannte akkuproblem.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 535 (10.0.10586.107) aus geschrieben.
    0
     

  11. Zitat Zitat von Chatfix Beitrag anzeigen
    Haben denn alle ihr kaputtes Band getauscht bekommen oder gab/gibt es noch Probleme?
    ich warte auch noch. Hatte ja mein Band ein zweites Mal eingeschickt. Zuletzt am 20.02. losgeschickt. Noch nichts von denen gehört.

    In der Zeischenzeit füllen sich die Foren mit vielen Fotos von Bands mit genau dem gleichen Problem:

    http://answers.microsoft.com/en-us/b...639985?page=10

    http://answers.microsoft.com/en-us/b...3-7b914d8101ad
    1
     

  12. Hab mein Foto da auch mal hochgeladen, vielleicht hilft es den Druck auf Microsoft zu vergrößern.
    0
     

  13. Zitat Zitat von mehrLicht Beitrag anzeigen
    ich warte auch noch. Hatte ja mein Band ein zweites Mal eingeschickt. Zuletzt am 20.02. losgeschickt. Noch nichts von denen gehört.

    In der Zeischenzeit füllen sich die Foren mit vielen Fotos von Bands mit genau dem gleichen Problem:

    http://answers.microsoft.com/en-us/b...639985?page=10

    http://answers.microsoft.com/en-us/b...3-7b914d8101ad
    Hoffen wir mal das MS zwei Sachen macht.

    1. Ab jetzt alle solche Fälle ohne Diskussion schnell austauschen
    2. Eine neue weniger anfällige Revision entwickeln...

    Ich warte jedenfalls schon täglich darauf das es mich auch erwischt...
    0
     

  14. Ich glaube, dass M$ bei den Band 2 (Small) am Gummiband doch etwas gemacht hat. 😲
    Vorher war der Verschluss fast ganz am Ende zu um richtig am Arm positioniert zu sein und nun beim neu gelieferten Band 2 (Small) hat es gut noch drei Einstellungen mehr zur Verfügung bis es ganz zu ist. 😲
    Gruess Ddriver.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 Dual Sim (10.0.14267.1004) aus geschrieben.
    0
     

  15. 02.03.2016, 08:35
    #255
    Was ist das bekannte Akkuproblem?
    VG
    Mannie
    0
     

  16. Trotz angeschlossenem Ladekabel und Anzeige auf dem Bildschirm, dass es geladen wird, wird das Band 2 nicht aufgeladen. 😕
    Gruess Ddriver.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 Dual Sim (10.0.14267.1004) aus geschrieben.
    0
     

  17. Zitat Zitat von Ddriver Beitrag anzeigen
    Ich glaube, dass M$ bei den Band 2 (Small) am Gummiband doch etwas gemacht hat. ��
    Vorher war der Verschluss fast ganz am Ende zu um richtig am Arm positioniert zu sein und nun beim neu gelieferten Band 2 (Small) hat es gut noch drei Einstellungen mehr zur Verfügung bis es ganz zu ist. ��
    Gruess Ddriver.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 Dual Sim (10.0.14267.1004) aus geschrieben.
    Ja da könntest du recht haben. Ich dachte auch das ich das alte Band enger anliegen hatte.
    Aber als das alte Band damals neu war es auch nicht ganz so eng, eventuell gibt das Material erst etwas nach.
    0
     

  18. Ich werde das genau beobachten. 👍😉
    Gruess Ddriver.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 Dual Sim (10.0.14267.1004) aus geschrieben.
    0
     

  19. 02.03.2016, 09:05
    #259
    Zitat Zitat von Ddriver Beitrag anzeigen
    Trotz angeschlossenem Ladekabel und Anzeige auf dem Bildschirm, dass es geladen wird, wird das Band 2 nicht aufgeladen. ��
    Gruess Ddriver.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 Dual Sim (10.0.14267.1004) aus geschrieben.
    OK - dann ist dies ja auch der Fehler weshalb ich mein Band2 gestern eingesandt hatte. Wo finde ich mehr zu diesem Fehler?
    Konnte bei einer schnellen Suche nichts finden.
    VG
    Mannie
    0
     

  20. Schau mal mein Eintrag am 12.02.16 mit Bilder an. 😉
    Nachfolgend hatten ein paar andere User +- das gleiche Problem. 😲
    Gruess Ddriver

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 Dual Sim (10.0.14267.1004) aus geschrieben.
    0
     

Seite 13 von 30 ErsteErste ... 121314 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Microsoft Lumia 640 XL - Eure Meinung zur Verarbeitungsqualität
    Von Alking im Forum Microsoft Lumia 640 Reihe
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 18.09.2016, 05:25
  2. Microsoft Lumia 950 / 950 XL, eure Meinung zur Verarbeitungsqualität
    Von cosmocorner im Forum Microsoft Lumia 950 Series (Lumia 950, Lumia 950 XL)
    Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 18.05.2016, 06:18
  3. Microsoft Lumia 640 - Eure Meinung zur Verarbeitungsqualität
    Von Alking im Forum Microsoft Lumia 640 Reihe
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 10.01.2016, 12:57
  4. Microsoft Lumia 840, Eure Meinung zur Verarbeitungsqualität
    Von Chatfix im Forum Microsoft Lumia 840
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.05.2015, 08:06
  5. Microsoft Surface 3 - Eure Meinung zur Verarbeitungsqualität
    Von ChrisXP im Forum Microsoft Surface 3
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.04.2015, 06:47

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

microsoft band 2

microsoft band 2 gerissen

885370950052

microsoft band 2 test

microsoft band 3

microsoft band 2 Erfahrungenmicrosoft bandmicrosoft band 2 risswo befindet sich der akku vom Microsoft band 2band 2 microsoftmicrosoft band 2 armband problemdeutschmicrosoft band 2 gummi gerissenGummi am Microsoft Band 2 hat einen Rissmicrosoft band2 kein rissmicrosoft band crackedmicrosoft band 2 gerissenes bandmicrosoft band 2 angerissenJetski umgekippt was tunmicrosoft band 2 band gerissenlot 1548 ms band 2microsoft band 2 armband tauschenmicrosoft band 2 armband gerissenersatzarmband microsoft band 2microsoft band gummimicrosoft band 2 sensors