Ergebnis 121 bis 140 von 595
-
- 10.02.2016, 17:01
- #121
Wäre es ev. gut wenn man das Gummiband mit einem Silikonspray behandeln würde, damit das Gummi geschmeidig bleibt und nicht bricht?
Keine Ahnung ob das helfen würde, dass es nicht reisst.
Bei meinem Glück kommen diese Risse auch bei meinem mal. 😲
Hoffe dann macht Amazon UK keine Probleme. 😕
Gruess Ddriver.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 Dual Sim (10.0.10586.71) aus geschrieben.
-
Bin hier zuhause
- 10.02.2016, 17:09
- #122
Ich möchte es ja wirklich nicht gutheißen aber ich bin dann echt gespannt was amazon sagt, sollte es brechen. Ob Silikon hilft, weiß ich nicht, aber möglich wäre es, dass das gummi austrocknet und spröde wird.
Bei der Diskussion, die wir hier haben, frage ich mich auch, ob das nicht langsam OT wird und wir besser in einen anderen Thread sollten
-
- 10.02.2016, 17:40
- #123
Man kennt ja das Material nicht genau. Würde da nichts rauf machen. Microsoft gibt ja auch keine Pflege Hinweise dazu. Vielleicht macht ein Moderator alle Beiträge zum Thema Band gerissen in ein neues Thema.
-
- 11.02.2016, 07:02
- #124
-
- 11.02.2016, 10:26
- #125
Ich habe auch schon überlegt ob ein neuer Thread vielleicht sinnvoll wäre. Natürlich geht es auch um Verarbeitungsqualität, ein Thread wo es nur um das Thema geht würde aber vielleicht bei Microsoft als Referenz eher dienlich sein.
Ich habe auch eine Stelle am Übergang zum "weichen" Teil die etwas komisch aussieht, werde das auf alle Fälle beobachten.
Vielleicht macht ja einer von den Betroffenen mal einen neuen Thread auf wo hauptsächlich die Fotos und Gesprächsverläufe mit Ms/Amazon gesammelt werden, dann können wir hier parallel über Verdachtsfälle usw. sprechen, und sobald diese konkreter werden dann in den neuen Thread verweisen.
Alles in allem finde ich es sehr schade, für fast 300 € habe auch ich mehr erwartet. Generell sieht das Armband schon nach dieser kurzen Zeit sehr ungepflegt aus, und da lasse ich die schnell zerkratzte Schnalle mal außen vor.
Ich mache sehr wenig Sport und nutze das Band hauptsächlich für Schlaf- und Schritt-Tracking. Da frag ich mich wie es bei einem "echten" Sportler aussieht, da wird das Band ja noch wesentlich mehr beansprucht...
-
Bin neu hier
- 11.02.2016, 10:52
- #126
Ich warte immer noch auf eine antwort. Und ich glaube auch nicht, das ich ohne Nachfragen eine erhalten werde. War bei der Eskalation leider auch so.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 Dual Sim (10.0.10586.29) aus geschrieben.
-
- 11.02.2016, 11:10
- #127
Habt ihr eine Rechtschutz-Versicherung? Dann könnte man sich ja mal einen Anwalt zu Rate ziehen.
-
- 11.02.2016, 15:05
- #128
-
- 11.02.2016, 15:25
- #129
Bei der schnalle hilft es das Klebeband drauf zu lassen. Habe nur vom Roten bisschen was weg geschnitten so das man laden kann. So schleift nicht das Metall. Nur als Tipp für neu Besitzer.
-
Bin hier zuhause
- 11.02.2016, 17:57
- #130
Es gibt Hoffnung am Horizont. Folgendes kam vorhin per Mail rein. Ich kann nur allen betroffenen raten, es nochmal zu versuchen, am besten auch mit Bild usw.
Hello Mirco,
My name is John and I’m writing you from the Microsoft Global Escalation Services team. I wanted to let you know that I have received your service request today regarding the damage dispute for your Band 2.
I do apologize for the inconvenience Mirco, and thank you for providing the picture. I’ve restored your warranty and created a courtesy exchange order for you. The damage looks to be defect and not customer induced.
You should receive an order confirmation email shortly followed by a prepaid shipping label. Once the service center receives the Band they will check to make sure you sent the correct Band and a replacement will be sent out shortly afterwards.
Thank you for your patience and understanding Mirco, I know things like this can be frustrating but I’ll do my best to resolve this as fast as possible for you.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL (10.0.10586.107) aus geschrieben.
-
Bin neu hier
- 11.02.2016, 18:52
- #131
Ok... Wie hast du das geschafft???
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 Dual Sim (10.0.10586.29) aus geschrieben.
-
Bin hier zuhause
- 11.02.2016, 19:47
- #132
Ich hatte einfach nochmal bei MS angefragt kurz nachdem ich wusste, dass es abgelehnt wurde. Die Mitarbeiterin hat mir dann angeboten, den Fall zu eskalieren und hat mich ebenso um ein Foto gebeten, welches ich daraufhin dann zugesendet hatte
-
Bin neu hier
- 11.02.2016, 19:52
- #133
Freu mich das es geklappt hat. Was mich zur frage kommen läßt wieso es bei mir abgelehnt worden ist
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 Dual Sim (10.0.10586.29) aus geschrieben.
-
Bin hier zuhause
- 11.02.2016, 21:13
- #134
Wurde es bei dir auch beim zweiten Mal abgelehnt? Ansonsten probier es doch einfach nochmal. Ich werde spätestens Montag das Band UPS übergeben, leider sind UPS-Paketshops rarer gesät bei uns als DHL, daher muss ich wohl nochmals für 3€ ne Abholung beauftragen, dann ist das einfacher.
Ich hoffe, dass das Ersatzband länger halten wird. Irgendwie muss man das Material doch so pflegen können, dass es nicht mehr passieren kann.
-
Bin neu hier
- 12.02.2016, 05:43
- #135
Ja ich habe bei der Eskalation eine Ablehnung bekommen. Und das ganze ohne Mail. Hätte ich nicht nochmal nachgefragt hätte ich bis heute keine Antwort.
Ich hatte ja eine Beschwerde Mail geschrieben. Mit deiner Info werde ich aber gleich nochmal Microsoft kontaktieren.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 Dual Sim (10.0.10586.29) aus geschrieben.
-
- 12.02.2016, 06:49
- #136
Habe ich bei meinem Austauschband auch so gemacht [Bei mir ist die Folie aber Blau...
]. Das Größere Problem ist aber der Bereich mit dem UV Sensor, Zumindest wenn man das Display oben trägt das sah bei meinem Original Band nach 2 Wochen echt Schei*e aus!
Hab jetzt beim Austauschband immer zugeschnittenen durchsichtigen Tesa da drüber aber bei einem über 250€ teuren Gebrauchsgegenstand der ja Quasi 24 Stunden getragen und genutzt werden soll sollte das witklich nicht nötig sein!
---------- Hinzugefügt um 07:49 ---------- Vorheriger Beitrag war um 07:46 ----------
Na also!Freut miche cht für dich!
Der Support von MS ist meiner Erfahrung nach wirklich immer sehr gut und bemüht!
-
Bin neu hier
- 12.02.2016, 08:33
- #137
So ich habe gerade nochmal mit dem Chat gesprochen...
Alles beim alten 166€ + tax.
Ja waren wirklich sehr bemüht mich loszuwerden....
-
- 12.02.2016, 08:47
- #138
-
- 12.02.2016, 09:03
- #139
Ich kann deinen Frust verstehen und finde es auch sehr Schwach wie du abgewimmelt wirst aber ich würde dranbleiben und es solange versuchen bis du genau wie internetfreak dein Band getauscht bekommst!
Genrell finde ich trotzdem das der MS Support wirklich bemüht ist, hatte schon wegen Band 1/2, Surface, Lumia und Windows Kontakt und meistens wurde mir sehr gut geholfen. Z.B. Hab es schonmal hier in nem Thread geschrieben als ich ende letzten Jahres mein Band 1 tauschen lies und es beim ersten anlauf Probleme gab hat mit die Mitarbeitern die den zwiten Anlauf gemacht hat ein paar Tage danach direkt angeschrieben per E-Mail ob diesmal alles geklappt hat. Geiler Service!
-
Bin neu hier
- 12.02.2016, 09:10
- #140
Beim Chat komme ich nicht mehr weiter. Die verweisen sofort auf den abgelehnten escalations Fall.
Ich habe noch ne Beschwerde- Mail offen... Tja und dann? Hatte überlegt mich an die Ct oder meinen Anwalt zu wenden.
Anwalt lohnt sich vielleicht nicht weil ein neues Band billiger ist als der Rechtsstreit.
Ähnliche Themen
-
Microsoft Lumia 640 XL - Eure Meinung zur Verarbeitungsqualität
Von Alking im Forum Microsoft Lumia 640 ReiheAntworten: 23Letzter Beitrag: 18.09.2016, 05:25 -
Microsoft Lumia 950 / 950 XL, eure Meinung zur Verarbeitungsqualität
Von cosmocorner im Forum Microsoft Lumia 950 Series (Lumia 950, Lumia 950 XL)Antworten: 129Letzter Beitrag: 18.05.2016, 06:18 -
Microsoft Lumia 640 - Eure Meinung zur Verarbeitungsqualität
Von Alking im Forum Microsoft Lumia 640 ReiheAntworten: 29Letzter Beitrag: 10.01.2016, 12:57 -
Microsoft Lumia 840, Eure Meinung zur Verarbeitungsqualität
Von Chatfix im Forum Microsoft Lumia 840Antworten: 0Letzter Beitrag: 06.05.2015, 08:06 -
Microsoft Surface 3 - Eure Meinung zur Verarbeitungsqualität
Von ChrisXP im Forum Microsoft Surface 3Antworten: 0Letzter Beitrag: 02.04.2015, 06:47
Verbindungsstärke beim Qtek S100?