Microsoft Band 2, eure Meinung zur Verarbeitungsqualität Microsoft Band 2, eure Meinung zur Verarbeitungsqualität - Seite 24
Seite 24 von 30 ErsteErste ... 232425 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 480 von 595
  1. Lol! Der ist schon immer Schwarz
    0

2. Wäre seitens MS sehr konsequent. Wie kann das Band 4x reißen? Wenn ich will kann ich auch das Band meiner 4000€ Breitling abreißen. Bei meinem Band seit 6 Monaten kein Anzeichen von einem Riss. Würde ich das Band beim verstellen am Verschluss knicken, würde ich wahrscheinlich jede Woche ein neues benötigen. MS weiß schon warum sie das Band nicht in Deutschland launchen. Leute ihr seit der Hit!

Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 (10.0.14905.1000) aus geschrieben.
    0

3. 21.08.2016, 08:05
    Na ja, wenn man nicht betroffen ist kann man solche Reden gut schwingen.
    Ich dachte ähnlich, bis auch mein Band trotz pfleglichster Behandlung, ohne irgendwelche mechanische Beanspruchung langsam den bekannten Riss bekam. Und ich vermeide irgendwelche Knicke oder ähnliches komplett.

Die hier diskutierten Risse haben zumindest in der Mehrzahl der Fälle eher mit schlechter Qualität statt schlechter Behandlung zu tun.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 730 aus geschrieben.
    2

4. Es betrifft übrigens nicht nur Leute aus Deutschland. Wenn man sich vor einer solchen Aussage informiert hätte wüsste man das auch viele Amerikaner betroffen sind. Im offiziellen Microsoft Forum gibts einen solchen Thread nämlich auch.
    0

5. 21.08.2016, 21:22
    Das gleiche gilt für das Akku Problem. Die Qualität des Bandes ist nicht so gut. Mein Akku kommt immer nur noch auf 20 Stunden. Von Microsoft wird nichts unternommen um das zu ändern. Gibt auch viele Betroffene in USA und England. Schon schwach, was Microsoft da abliefert.
    0

6. 22.08.2016, 07:40
    ...ach ich kanns nicht mehr hören...
    Mein Band ist vom Feinsten, sieht schwer gebraucht aus, aber alles läuft
    1

7. 22.08.2016, 09:16
    Zitat Zitat von derThor Beitrag anzeigen
    ...ach ich kanns nicht mehr hören...
    Mein Band ist vom Feinsten, sieht schwer gebraucht aus, aber alles läuft

Dann freu dich doch. Du musst hier doch nichts lesen wenn es dich nervt...
    0

8. Konnte eigentlich jemand von Euch über den M$-Chat auf deutsch komunizieren wo mit dem Band 2 Probleme hatte? 😊
    Ev. Link?
    Gruess Ddriver.

Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 (10.0.14905.1000) aus geschrieben.
    0

9. Also ich habe nur auf englisch gechattet. Wobei die da sehr freundlich sind, und hab denen auch gesagt das ich mein nicht perfektes englisch entschuldigen möchte.
    Sie bemühen sich sehr einen zu verstehen.
    0

10. Dank Dir, mach ich auch immer, jedoch mein Kollege hat da so gar keine Englischkentnisse und da ich nicht jedes Mal helfen kann versteht sich von alleine dann. 😉

Er hat erst gerade sein Band 2 wegen Riss im Gummiband zurück bekommen und nun hat sich der Akku verabschiedet. 😲😖

Gruess Ddriver.

0

11. 22.08.2016, 20:49
    Leute, bitte keine persönliche Angriffe. Vielen Dank.
    0

12. 08.09.2016, 02:29
    Meine Frau und ich wie haben jeder das zweite Band, bei meiner Frau ging der Akku nicht mehr und bei mir ist das Band gerissen.
    Nun ist bei meiner Frau das Band eingerissen und ich sehe schon wieder am Übergang von Uhr zu Gummi eine deutliche Linie, wird also auch bald reißen.
    Soll laut MS Chat mit den Bänder der neuen Charge nicht mehr vorkommen. Kommt es aber doch.

Ich überlege schon mir ein zweites Band zuzulegen damit ich immer eins zum Tauschen schicken kann

Aber im Ernst. Das müsste doch in den Griff zu bekommen sein, dass der Auslauf der Uhr nicht so kantig ist, dass das Band beschädigt wird.
    Schön wäre Microsoft würde langsam bei Akku- und Bandproblemen zum Voraustausch über gehen.

Zumindest uns geht es so, dass wir eigentlich nicht eine Woche oder 10 Tage auf das neue Band warten wollen.
    0

13. Microsoft Band 2, eure Meinung zur Verarbeitungsqualität-wp_20160908_10_38_42_pro.jpg

Mitte Juni gekauft. Nie großartig geknickt.
    Blöderweise hat meine Nachbarin ein Tauschband im Juni verschlampt (Paket angenommen und im Treppenhaus liegengelassen -.-, hat mir aber den Wert erstattet) worauf ich mir bei Amazn n neues bestellt hatte. Scheinbar war das kein verbessertes...
    0

14. 09.09.2016, 08:03
    Ich befürchte es gibt keine verbesserten. Mir versicherte der Support beim Gespräch über den Austausch des Bandes, das die neuen Bänder nicht mehr reißen. Nachdem ich gestern das Band meiner Frau zum Austausch gemeldet habe, ich heute meines nun auch wieder durch.

Soweit ich das sehen kann liegt es an der Breite der Handgelenke. Also jemand mit einem sehr breiten Handgelenk wird das Problem nicht haben. Das das Handgelenk einen engeren Radius, steht die Uhr unter dem Gummi zu weit raus und das Band bekommt immer druck, bis es reißt.

Ich muss gestehen dass mir das langsam auf die Nerven geht,
    Alle zwei Monate ein Neues Band finde ich schon blöd und, was ist, wenn die Garantie abgelaufen ist.
    0

15. Also ich, mann, hab ein so schlankes Handgelenk, dass ich eine S benötige. Bei mir ist bis heute kein einziges band gerissen

Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 (10.0.14915.1000) aus geschrieben.
    0

16. Zitat Zitat von Zukunft Beitrag anzeigen
    Also ich, mann, hab ein so schlankes Handgelenk, dass ich eine S benötige. Bei mir ist bis heute kein einziges band gerissen
    Dito, jedoch sieht es bei mir langsam aber sicher leider auch so aus als ob es nächstens reisst. 😢
    Diese "Deutliche Linie" hab ich seit geraumer Zeit und gleich darunter ein weiteres Anzeichen an Ort & Stelle wo andere gerissen sind. 😏

Gruess Ddriver.

Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 (10.0.14915.1000) aus geschrieben.
    0

17. 09.09.2016, 13:03
    Tja, wenn ich mich ganz dolle anstrenge, erkenne ich auch erste Anzeichen einen möglichen Risses.
    Bis 25.12 habe ich noch Gewährleistung. Hoffentlich haben sie dann noch Austauschgeräte...
    0

18. Hallo alle. Ich glaube, ich muss mich wohl darauf einrichten, dass bald auch mein drittes Band das zeitliche segnet. Ich verstehe nicht, was da schief läuft und ob ich nicht vielleicht etwas falsch mache im Umgang mit dem Band, denn es betrifft wieder dieselbe Stelle. Noch ist nichts kaputt, aber der Übergang wird härter und deutlicher zu erfühlen..
    Dieses Mal werde ich mir aber das Geld wieder holen, ich möchte nicht alle zwei Monate tauschen. Kennt jemand eine gute Alternative zum Band? An sich war es ja nicht schlecht, so einen Tracker zu haben.
    Ich melde mich wieder, wenn es neues gibt
    0

19. 16.09.2016, 21:14
    In meinen Augen gibt es keinen vollwertigen Ersatz, der zB auch die Benachrichtigung vom WP anzeigt!
    0

20. Zitat Zitat von m-s Beitrag anzeigen
    Ich befürchte es gibt keine verbesserten. Mir versicherte der Support beim Gespräch über den Austausch des Bandes, das die neuen Bänder nicht mehr reißen. Nachdem ich gestern das Band meiner Frau zum Austausch gemeldet habe, ich heute meines nun auch wieder durch.

Soweit ich das sehen kann liegt es an der Breite der Handgelenke. Also jemand mit einem sehr breiten Handgelenk wird das Problem nicht haben. Das das Handgelenk einen engeren Radius, steht die Uhr unter dem Gummi zu weit raus und das Band bekommt immer druck, bis es reißt.

Ich muss gestehen dass mir das langsam auf die Nerven geht,
    Alle zwei Monate ein Neues Band finde ich schon blöd und, was ist, wenn die Garantie abgelaufen ist.
    Also ob es verbesserte Versionen gibt ist schwer zu sagen aber es gibt Definitiv veränderte ab ner gewissen Charge! Mein Drittes Band (Nach 2 mal Akku Defekt, Gerissen ist mir noch keines) ist deutlich dicker als die 2 davor. (Wurde hier ja auch schon im mit Bild Gepostet)
    0

Seite 24 von 30 ErsteErste ... 232425 ... LetzteLetzte