Ergebnis 521 bis 540 von 595
-
Fühle mich heimisch
- 01.10.2016, 19:03
- #521
Aber dann müsste es was machen, wenn es am Ladegerät ist, oder? Und dort hängt es jetzt schon 2Stunden
-
Bin hier zuhause
- 01.10.2016, 21:14
- #522
Das hast du ja nicht geschrieben
Ja normal schon.
-
Mich gibt's schon länger
- 02.10.2016, 17:51
- #523
-
Fühle mich heimisch
- 02.10.2016, 19:51
- #524
Ja, ich werde es jetzt bei Amazon UK zurück geben. Das ist das dritte mal, dass mein Band defekt ist. Schade eigentlich, denn ich fand es echt gut.
Nun werde ich das garmin vivoactiv hr testen. Ich hoffe es klappt mit einem Windows Phone
-
- 02.10.2016, 21:09
- #525
Mach Dir bitte nicht allzu grosse Hoffnungen. 😏
Das Vivoactiv HR & die Garmin Connect App brauchen dringend je ein gutes Update. 😏
Gruess Ddriver.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 (10.0.14936.1000) aus geschrieben.
-
Fühle mich heimisch
- 03.10.2016, 08:55
- #526
Hat den jemand eine andere Idee für den Ersatz vom Band? Die Funktionen vom Band sind super. Ein automatisches Erkennen von Aktivitäten wäre super.
Beim Band hat mich gestört, dass es alle 6 bis 12 Wochen defekt war. Daher trenne ich mich nun vom Band.
-
- 04.10.2016, 07:44
- #527
Hatte das gleiche Problem deshalb ist meines gerade eingeschickt... Das witzige ist das ich es vorher ganz normal ausgeschalten habe weil es in 30 Minuten am Ladegeräte nicht 1% geladen hat...
---------- Hinzugefügt um 08:44 ---------- Vorheriger Beitrag war um 08:41 ----------
Kann ich gut nachvollziehen mich nervt das auch ziemlich auch wenn es bei mir Teilweise auch paar Monate gehalten hat kann das ja nicht sein... Hätte ich nicht ein altes Band 1 für die Zeit wenn es immer unterwegs ist würd eich mich noch mehr über lücken in meiner History ärgern... Ich warte mal eure Erfahrungsberichte mit anderen Bändern ab und hole mir dann evtl. zu Weihnachten war anderes...
-
Mich gibt's schon länger
- 04.10.2016, 14:05
- #528
Meines ist auch mal wieder unterwegs zu Microsoft - nachdem das Ersatzband sechs Monate gehalten hat habe ich wieder einen kleinen Riss auf der rechten Seite des Armbands gehabt.
Mal sehen, wie es mit dem Ersatz aussieht...
Ist echt schade, das Band ist von den Funktionen her erste Sahne - aber die Haltbarkeit des Armbands ist echt schwach...
-
- 05.10.2016, 07:40
- #529
Also, mein Band 2 funktioniert seit Monaten tadellos. Gut das Silikonband sieht nicht mehr taufrisch aus, aber ich bin trotzdem sehr zufrieden mit dem Teil.
Schade, dass M$ sich hier auch hier so klammheimlich verabschiedet.
-
Bin neu hier
- 05.10.2016, 13:00
- #530
Schöner Käse; mein Band kam vorhin eeeendlich zurück...und was muss ich feststellen? Sie schicken mir mein altes Band unrepariert zurück. Ich denke mal, es ist ein Fehler, nur kann ichs nicht klären, da der Chat mit dem englischen Support nicht lädt.
Nach etlichen Telefonaten bleibt mir nichts anderes zu sagen, dass Microsoft zu nem absoluten Affenladen verkommen ist.
Wenn mir nicht schleunigst geholfen wird, werde ich ab sofort sämtliche Insiderprogramme abmelden, sowie alle Geräte zurücksenden.
Es reicht; andere Hersteller produzieren auch gute Geräte!
-
Fühle mich heimisch
- 05.10.2016, 15:26
- #531
Sehe ich auch so. Ich warte auf mein Garmin vivoactiv hr und hoffe, dass es besser wird
-
Bin neu hier
- 05.10.2016, 17:02
- #532
Herrlich, irgendwann habe ich doch via Chat jemanden erreicht. Es wurde mir gesagt, dass wohl ein Riss im Display sei und somit kein Umtausch möglich wäre.
Ich habe es angesehen und tatsächlich ein Kratzer (Riss ist mir etwas übertrieben), ohne es zu merken ist wirklich ganz leicht erkennbar. Dabei ist doch nie was passiert, von wegen drauf gefallen oder so...
Es ging nun weiter zur Schadensabteilung. Ich bin gespannt. Wird es abgelehnt, war es das mit Microsoft.
-
Mich gibt's schon länger
- 06.10.2016, 04:15
- #533
Also ich finde den Thread hier schon ein wenig übertrieben.
Andere Hersteller haben auch so ihre Probleme mit der vertriebenen Hardware.
Jeder versucht jetzt irgendwie sein Band "loszuwerden", obwohl es meiner Meinung nach am Besten mit einem Windows Phone zusammenarbeitet.
-
Fühle mich heimisch
- 06.10.2016, 05:51
- #534
Schön, dass es auch Leute gibt, bei denen es gut funktioniert. Ich habe keine Hoffnung mehr, dass ich eins bekomme, welches 2 Jahre oder länger hält. Und für ein Spielzeug was nach der Garantie noch 1 oder 2 Monate hält ist es mir zu teuer.
-
- 06.10.2016, 06:25
- #535
Ich gebe dir teilweise recht. Ich fand es z.B. übertrieben sein Band einzuschicken weil es nurnoch ca. 22 Stunden hält bei vielen wegen OS/App Problemen weil das einfach nichts bringt ausser aufwand für MS da die Reparaturabteilung eh keinen Einfluss auf die SW/App Entwicklung hat.
Aber ganz ehrlich die Risse in den Bändern bei normaler nutzung die viele hier und auch auf dem Rest der Welt haben nach so kurzer Zeit dürfen nicht sein! Und die Akku Probleme von denen ich jetzt auch das (dritte!!!) mal in nichtmal einem Jahr betroffen bin (Also Totalschaden so das Band ganricht mehr an geht oder direkt aus wenn man es vom Ladegerät nimmt) dürfen in der Masse einfach nicht passieren!
-
Mich gibt's schon länger
- 07.10.2016, 20:34
- #536
Meins ist wieder da, blitzschnell getauscht worden und ein zweites Ladekabel habe ich jetzt auch.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Bin hier zuhause
- 08.10.2016, 22:02
- #537
Ich hab mittlerweile schon 3. Ich schick die nie mit...
-
- 10.10.2016, 07:16
- #538
Meines kam dann am Freitag auch, war wieder eine neue LOT aber wohl kein ganz neues weil diesmal wieder im Austauschkarton ohne Komplett ohne Folien (Hatte ich so noch nie).
---------- Hinzugefügt um 08:16 ---------- Vorheriger Beitrag war um 08:15 ----------
Ich bis jetzt schon weil es immer dabei stand nur diesmal eben nicht also hab ich jetzt auch 2...
-
Bin hier zuhause
- 10.10.2016, 10:20
- #539
Naja beim Ersten Tausch hatte ichs mitgeschickt, beim 2ten einfach vergessen, da ichs von Arbeit aus losgeschickt habe und das Ladekabel zuhause vergessen hatte. Das dritte war auch ohne Ladekabel, hat meine Nachbarin beim Annehmen aber verschlampt (das kleine Paket im Hausflur liegenlassen und irgendjemand hats mitgenommen), war sicher auch eins drin. Der vierte Tausch dann auch ohne Ladekabel
Ich seh das als Entschädigung fürne Woche ohne Band. Kanns zwar nicht gebrauchen, aber egal. Erstmal haben
-
- 11.10.2016, 06:26
- #540
Ähnliche Themen
-
Microsoft Lumia 640 XL - Eure Meinung zur Verarbeitungsqualität
Von Alking im Forum Microsoft Lumia 640 ReiheAntworten: 23Letzter Beitrag: 18.09.2016, 05:25 -
Microsoft Lumia 950 / 950 XL, eure Meinung zur Verarbeitungsqualität
Von cosmocorner im Forum Microsoft Lumia 950 Series (Lumia 950, Lumia 950 XL)Antworten: 129Letzter Beitrag: 18.05.2016, 06:18 -
Microsoft Lumia 640 - Eure Meinung zur Verarbeitungsqualität
Von Alking im Forum Microsoft Lumia 640 ReiheAntworten: 29Letzter Beitrag: 10.01.2016, 12:57 -
Microsoft Lumia 840, Eure Meinung zur Verarbeitungsqualität
Von Chatfix im Forum Microsoft Lumia 840Antworten: 0Letzter Beitrag: 06.05.2015, 08:06 -
Microsoft Surface 3 - Eure Meinung zur Verarbeitungsqualität
Von ChrisXP im Forum Microsoft Surface 3Antworten: 0Letzter Beitrag: 02.04.2015, 06:47
Verbindungsstärke beim Qtek S100?