Ergebnis 261 bis 280 von 595
-
Bin neu hier
- 08.03.2016, 11:45
- #261
Ich habe nun auch beim zweiten Einsende-Versuch mein Microsoft Band 2 unrepariert zurückgeschickt bekommen. Yay.
-
Bin hier zuhause
- 08.03.2016, 12:07
- #262
O_o Na Prima...
-
- 08.03.2016, 12:08
- #263
Hattest du mit dem Chat gesprochen?
-
- 08.03.2016, 13:31
- #264
-
- 08.03.2016, 13:53
- #265
Ja am besten wie gesagt einen Chat starten, sagen das man Fotos hat, und die dann dahin schicken. Dann müssten die dir ein neues UPS-Label machen und dann sollte auch der Tausch klappen.
Ärgerlich das Microsoft hier trotz der sich häufenden Probleme nicht unkomplizierter umtauscht.
-
Bin neu hier
- 08.03.2016, 14:23
- #266
ja, ich hatte zuerst mit dem Chat gesprochen und per Mail Fotos geschickt. Mir wurde in dem Chat auch nach meinem Verständnis gesagt, dass eine Notiz hinterlegt wird, dass das Band getauscht werden soll. Wurde es aber nicht. Hab meinem Chat-Partner jetzt noch ne Mail geschickt.
-
- 08.03.2016, 14:43
- #267
-
- 08.03.2016, 14:48
- #268
Im Gewährleistungsfall hat man zumindest in Deutschland als Kunde immer die Wahl ob Nachbessern oder Neuware, sofern dies Verhältnismäßig ist. (Bei einem kleinen Kratzer am Auto kann man also keinen Neuwagen verlangen)
Das dreimal bedeutet eigentlich das die Sache 3mal repariert wurde. Bei Neulieferung als Nacherfüllung entfällt das aber meines Wissens. https://autokaufrecht.info/faq/nachbesserungsversuche/
Genaue Auskunft kann und darf da aber nur ein Anwalt geben.
-
- 08.03.2016, 17:04
- #269
Die tauschen die Bänder ja wohl kaum aus Kulanz. Oder steht da irgendwas von kulanzfall?
Wenn die den Schaden als Garantiefall anerkennen, ist das ja eine sichere Sache. Wenn das Band durch den Übergang von Plastik zu Gummi während des Sports innerhalb weniger Wochen/Monate schon reißen kann, seh ich da ganz klar einen Grund, mir alternativ den Kaufpreis erstatten zu lassen.
Das mit dem 3x nachbessern ist ein recht, das sich der Verkäufer vorbehalten kann. nach diesen 3 ausbesserungsversuchen kann man vom KV zurücktreten.
Ich müsste mir den Kram jetzt raussuchen, aber so war das noch 2007 und Jahre danach. Wenn sich da was geändert hat war das nicht auf meinem Radar.
Wenn der hersteller aber direkt austauscht, kannst alternativ dein geld zurück verlangen. Ist ja nicht so, das die Software Probleme machte und irgendwas schnell drüber geflasht wird, damit es wieder läuft.
da gibt's wohl Qualitätsprobleme. Entweder designtechnisch oder Material bedingt.
---------- Hinzugefügt um 18:04 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:23 ----------
Das trifft bei einer angefragten rechtsberatung zu, nicht jedoch bei allgemeinen Auskünften.
-
Bin neu hier
- 08.03.2016, 18:13
- #270
Wenn ich es richtig gesehen habe, wurde der Link hier noch nicht gepostet. Votet doch mal für das Thema und teilt, wenn möglich, eure Erfahrungen mit: https://microsofthealth.uservoice.co...h-causes-separ
Vielleicht nimmt Microsoft den Fehler dann ernster.
Auch bei Windowscentral ist das Problem ein Thema:
http://forums.windowscentral.com/mic...e-my-band.html
http://forums.windowscentral.com/mic...ing-band2.html
http://forums.windowscentral.com/mic...ked-split.html
Wenn ich das alles so lese, ist es denke ich nur eine Frage der Zeit bis auch mein Band kaputt gehen wird. Schade drum...
-
Fühle mich heimisch
- 08.03.2016, 18:18
- #271
Und da gibt es ja auch noch den Unterschied zwischen Garantie und Gewährleistung. Das sind doch eindeutig Fälle innerhalb der Gewährleistung.
Ist da nicht MS noch in der Beweispflicht, dass kein Mangel vorliegt? Das werden die ja wohl nicht wirklich können?
Müsste EU-weit gleich sein, also auch für Bänder aus UK!
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 930 aus geschrieben.
-
Gehöre zum Inventar
- 08.03.2016, 20:07
- #272
Also besser auf das Band 3 warten 😃
-
Fühle mich heimisch
- 09.03.2016, 13:53
- #273
Die Gewährleistungspflicht liegt aber am Händler und nicht am Hersteller. Also bei dem, dessen Name auf der Rechnung steht
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 920 aus geschrieben.
-
- 09.03.2016, 13:59
- #274
-
Bin hier zuhause
- 09.03.2016, 16:52
- #275
Oder Amazon
-
Fühle mich heimisch
- 09.03.2016, 17:00
- #276
Ich habe nun nachb1,5 Wochen ein neues erhalten...Es hatte den Ladefehler...Bei mir somit alles gut ..vg mannie
-
Bin hier zuhause
- 09.03.2016, 17:05
- #277
Meins ist übrigens heute auch wiedergekommen. Wurde getauscht, sieht neu aus. Größe ist die gleiche (jemand hatte geschrieben daß die Länge der Bänder sich verändert hatte, ist bei mir nicht so).
-
- 09.03.2016, 17:39
- #278
Das war ich. 😉😁
Hab übrigens auch noch nach 1 Woche tragen das Gefühl. 😲
Gruess Ddriver
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 Dual Sim (10.0.14267.1004) aus geschrieben.
-
Bin hier zuhause
- 09.03.2016, 18:01
- #279
Hm meins ist wie immer...
-
- 09.03.2016, 18:25
- #280
Wäre vielleicht noch interessant, welches LOT die neuen gegenüber den alten haben.
Vorher defekt Elektronik:
Das neue Band 2:
Wer hat mit welchen LOT Probleme?
Gruess Ddriver.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 Dual Sim (10.0.14267.1004) aus geschrieben.
Ähnliche Themen
-
Microsoft Lumia 640 XL - Eure Meinung zur Verarbeitungsqualität
Von Alking im Forum Microsoft Lumia 640 ReiheAntworten: 23Letzter Beitrag: 18.09.2016, 05:25 -
Microsoft Lumia 950 / 950 XL, eure Meinung zur Verarbeitungsqualität
Von cosmocorner im Forum Microsoft Lumia 950 Series (Lumia 950, Lumia 950 XL)Antworten: 129Letzter Beitrag: 18.05.2016, 06:18 -
Microsoft Lumia 640 - Eure Meinung zur Verarbeitungsqualität
Von Alking im Forum Microsoft Lumia 640 ReiheAntworten: 29Letzter Beitrag: 10.01.2016, 12:57 -
Microsoft Lumia 840, Eure Meinung zur Verarbeitungsqualität
Von Chatfix im Forum Microsoft Lumia 840Antworten: 0Letzter Beitrag: 06.05.2015, 08:06 -
Microsoft Surface 3 - Eure Meinung zur Verarbeitungsqualität
Von ChrisXP im Forum Microsoft Surface 3Antworten: 0Letzter Beitrag: 02.04.2015, 06:47
Verbindungsstärke beim Qtek S100?