Ergebnis 241 bis 260 von 595
			
		- 
	 Bin hier zuhause Bin hier zuhause
 - 23.02.2016, 14:36
- #241
 Bei mir eigentlich eher kein Problem, nen Chatpartner zu finden, ging relativ schnell, als ob da nie einer anfragt, direkt Platz 1 bekommen. War auch bei meinen Supportanfragen beim Surface-Chat so, jedes Mal, wenn ich ankam, war ich Platz 1 und hatte nicht einmal ne Minute später i.d.R nen Chatpartner 
 
- 
	- 24.02.2016, 08:12
- #242
 Ich hatte das Problem mit dem Internet Explorer. Im Firefox gings dann problemlos. 
 Die RMA kannst du aber auch ohne Chat beantragen:
 
 https://www.microsoft.com/microsoft-.../service-order
 Bei der Art musst du dann "Other" wählen, da "Physical damage" direkt nur den kostenpflichtigen Austausch anbietet.
 
 Ich würde dann mit der RMA-Nummer direkt den Chatpartner bitten das man Fotos zu diesem Fall senden kann.
 
- 
	- 24.02.2016, 08:56
- #243
 Ah das ist mal eines wo der Riss auf der gleichen Seite auftaucht wo ich den "Übergang" habe... Na dann wirds bei mir demnächst wohl auch soweit sein...  
 
 ---------- Hinzugefügt um 08:56 ---------- Vorheriger Beitrag war um 08:55 ----------
 
 Oja da hab ich schon gefühlt Stunden verbacht jemand im Chat zu erwischen...  
 
- 
	- 26.02.2016, 19:46
- #244
 Wie sieht es eigentlich mit dieser erweiterten Garantie aus die Microsoft store uk anbietet? Gilt die überall und wäre dann alles abgesichert? Auch das reißen? Kumpel überlegt nehmlich die dazu zunehmen. Jemand da ahnung? 
 
- 
	- 29.02.2016, 10:39
- #245
 Haben denn alle ihr kaputtes Band getauscht bekommen oder gab/gibt es noch Probleme? 
 
- 
	 Bin hier zuhause Bin hier zuhause
 - 29.02.2016, 17:37
- #246
 Meins müsste die Tage zurück kommen. Getauscht hoffe ich. Ich habe der Dame im Chat mein Problem beschrieben (Fotos oder Onedrivelink gingen nicht). 
 
 Sie meinte das Teil wird getasucht. Ich denke mal mittlerweile dürfte das Problem sich bei den MS - Supportzentren rumgesprochen haben  
 
- 
	 Bin hier zuhause Bin hier zuhause
 - 01.03.2016, 08:46
- #247
 meins wurde getauscht. hatte aber einen technischen defekt..... 
 
 Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 535 (10.0.10586.107) aus geschrieben.
 
- 
	- 01.03.2016, 10:20
- #248
 Welcher Art? 
 Gruess Ddriver.
 
 Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 Dual Sim (10.0.14267.1004) aus geschrieben.
 
- 
	 Fühle mich heimisch Fühle mich heimisch
 - 01.03.2016, 12:02
- #249
 Mein Band lädt seit gestern nicht mehr auf...es erkennt zwar an einem Ladekabel angeschlossen zu sein aber es lädt nicht mehr... Ist seit heute auch schon per Ups unterwegs...vg mannie 
 
 Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 1520 (10.0.10586.107) aus geschrieben.
 
- 
	 Bin hier zuhause Bin hier zuhause
 - 01.03.2016, 12:45
- #250
 das bekannte akkuproblem. 
 
 Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 535 (10.0.10586.107) aus geschrieben.
 
- 
	 Bin neu hier Bin neu hier- 01.03.2016, 20:26
- #251
 ich warte auch noch. Hatte ja mein Band ein zweites Mal eingeschickt. Zuletzt am 20.02. losgeschickt. Noch nichts von denen gehört. 
 
 In der Zeischenzeit füllen sich die Foren mit vielen Fotos von Bands mit genau dem gleichen Problem:
 
 http://answers.microsoft.com/en-us/b...639985?page=10
 
 http://answers.microsoft.com/en-us/b...3-7b914d8101ad
 
- 
	- 01.03.2016, 21:41
- #252
 Hab mein Foto da auch mal hochgeladen, vielleicht hilft es den Druck auf Microsoft zu vergrößern. 
 
- 
	- 02.03.2016, 07:55
- #253
 
 
- 
	- 02.03.2016, 09:10
- #254
 Ich glaube, dass M$ bei den Band 2 (Small) am Gummiband doch etwas gemacht hat. 😲 
 Vorher war der Verschluss fast ganz am Ende zu um richtig am Arm positioniert zu sein und nun beim neu gelieferten Band 2 (Small) hat es gut noch drei Einstellungen mehr zur Verfügung bis es ganz zu ist. 😲
 Gruess Ddriver.
 
 Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 Dual Sim (10.0.14267.1004) aus geschrieben.
 
- 
	 Fühle mich heimisch Fühle mich heimisch
 - 02.03.2016, 09:35
- #255
 Was ist das bekannte Akkuproblem? 
 VG
 Mannie
 
- 
	- 02.03.2016, 09:50
- #256
 Trotz angeschlossenem Ladekabel und Anzeige auf dem Bildschirm, dass es geladen wird, wird das Band 2 nicht aufgeladen. 😕 
 Gruess Ddriver.
 
 Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 Dual Sim (10.0.14267.1004) aus geschrieben.
 
- 
	- 02.03.2016, 09:51
- #257
 
 
- 
	- 02.03.2016, 09:52
- #258
 Ich werde das genau beobachten. 👍😉 
 Gruess Ddriver.
 
 Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 Dual Sim (10.0.14267.1004) aus geschrieben.
 
- 
	 Fühle mich heimisch Fühle mich heimisch
 - 02.03.2016, 10:05
- #259
 
 
- 
	- 02.03.2016, 10:39
- #260
 Schau mal mein Eintrag am 12.02.16 mit Bilder an. 😉 
 Nachfolgend hatten ein paar andere User +- das gleiche Problem. 😲
 Gruess Ddriver
 
 Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 Dual Sim (10.0.14267.1004) aus geschrieben.
 
Ähnliche Themen
- 
  Microsoft Lumia 640 XL - Eure Meinung zur VerarbeitungsqualitätVon Alking im Forum Microsoft Lumia 640 ReiheAntworten: 23Letzter Beitrag: 18.09.2016, 06:25
- 
  Microsoft Lumia 950 / 950 XL, eure Meinung zur VerarbeitungsqualitätVon cosmocorner im Forum Microsoft Lumia 950 Series (Lumia 950, Lumia 950 XL)Antworten: 129Letzter Beitrag: 18.05.2016, 07:18
- 
  Microsoft Lumia 640 - Eure Meinung zur VerarbeitungsqualitätVon Alking im Forum Microsoft Lumia 640 ReiheAntworten: 29Letzter Beitrag: 10.01.2016, 13:57
- 
  Microsoft Lumia 840, Eure Meinung zur VerarbeitungsqualitätVon Chatfix im Forum Microsoft Lumia 840Antworten: 0Letzter Beitrag: 06.05.2015, 09:06
- 
  Microsoft Surface 3 - Eure Meinung zur VerarbeitungsqualitätVon ChrisXP im Forum Microsoft Surface 3Antworten: 0Letzter Beitrag: 02.04.2015, 07:47

 Danke:
 Danke:  
					
					
					
					
					
					
					
					 
					
					
					
					
				 
						
					 
						
					 Zitat von Daniel_23
 Zitat von Daniel_23
					
 
						
					 
						
					












WhatsApp integriert...