Ergebnis 201 bis 220 von 595
-
Bin hier zuhause
- 19.02.2016, 07:27
- #201
Mein Band kam auch aus Deutschland, da in Ichtershausen ja ein deutsches Servicecenter von MS ist und ich denke, die haben dann wohl auch Ersatzgeräte (leicht fraglich, wieso MS das so tut, aber das Band nicht anbieten will in DE)
Ansonsten hier mal etwas Zwischenfazit, nachdem ich das Band wieder einige Stunden an meinem Arm hab: Derzeit finde ich es noch enger als zuvor, kann aber auch nur ein Zeichen der Umgewöhnung sein. Optische geändert hat sich anscheinend nichts, wobei ich mir einbilde, dass die Stelle, an der das alte Band riss, etwas anders scheint. Vielleicht hat MS ja doch ein paar Dinge geändert zwischenzeitlich?
-
- 19.02.2016, 07:34
- #202
Na dann bin ich mal gespannt was mich am Montag erwartet.
-
Bin neu hier
- 19.02.2016, 07:58
- #203
Kommt aus Deutschland... Leider in beiden Fällen... Mein Austausch soll heute ankommen...
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 Dual Sim (10.0.10586.107) aus geschrieben.
-
- 19.02.2016, 08:46
- #204
Sind eure geräte wenigstens neuwertig?
gesendet vom Lumia 950
-
- 19.02.2016, 08:52
- #205
Mein anstandlos ersetztes M$ Band 2 von Amazon UK war NEU in versiegeltem Behältnis. 👍😎
Gruess Ddriver.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 Dual Sim (10.0.10586.107) aus geschrieben.
-
- 19.02.2016, 10:25
- #206
Ich hab mein Defektes Band 2 im Dezmeber an den deutschen Surface Support geschickt (Also dahin ging das MS Label) und auch von dort einen austausch erhalten.
---------- Hinzugefügt um 11:25 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:23 ----------
Neu wertig war mein Band aber lt. Chat muss es kein neues sein. Sind oft "Generaküberholte"
-
- 19.02.2016, 11:10
- #207
Die Frage ist ob sich für den Konzern eine Reparatur/Generalüberholung überhaupt lohnt.
Meist sind die Reparaturkosten in der EU höher als ein neues Gerät im Einkauf aus China.
Aber mir solls egal sein wenn das Band dann dauerhaft funktioniert.
-
Bin hier zuhause
- 19.02.2016, 11:14
- #208
Mein Band sah auch neu aus, leichte Spuren am Gummi selbst und an der Schnalle, dies kann aber ggf. auch durch den Transport geschehen sein, da es zwar eng, aber nicht vollkommen unbeweglich gepackt wurde. Mit dabei war zudem ein zweiter Charger, so dass ich nun zwei habe. Beide Dinge waren in einer Art Schaumstoffhülle verpackt, wie man sie bspw. von Elektronikartikeln kennt. Solange das Band hält und tut, was es soll, bin ich aber auch mit einem generalüberholten Gerät zufrieden
-
Fühle mich heimisch
- 19.02.2016, 11:18
- #209
Ich habe meines auch über Amazon UK gekauft. Das Band ist zwar noch ohne Risse, aber bei mir ist wohl der UV-Sensor defekt. Hatte am Anfang Messungen, aber seit Wochen keine mehr.
Wie hast du dein Band bei Amazon retourniert? Ich bin über die 30 tage schon drüber und finde keine Option für einen Austausch.
Danke dir!
-
- 19.02.2016, 11:19
- #210
Der UV-Sensor hatte bei mir noch nie etwas gemessen. Da wollte ich den Sommer abwarten.
-
Fühle mich heimisch
- 19.02.2016, 11:22
- #211
-
- 19.02.2016, 12:01
- #212
Ja, war auch 30 Tage drüber.
Hatte über "Contact Us" mich Anmelden müssen und dann auswählen, dass das Item defekt sei und ich bevorzuge, angerufen zu werden.
Was Amazon UK auch innert Sekunden! gemacht hat.
Problem erklärt und daraufhin kam per Mail ein Retourauftrag fürs Zurückschicken des Band 2.
Gleichzeitig konnte ich auswählen ob ich das Geld zurück oder ein neues Austausch Band 2 haben möchte. 👍
Gruess Ddriver.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 Dual Sim (10.0.10586.107) aus geschrieben.
-
Fühle mich heimisch
- 19.02.2016, 12:28
- #213
-
- 19.02.2016, 12:31
- #214
Ich behalte meins und wenns dann halt wieder passiert, dann halt das gleiche nocheinmal. 😲👍
Werde mal M$ anschreiben oder per Chat kontakten, betreffend Reinigung vom Band 2 ohne es zu crashen. 😁
Gruess Ddriver.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 Dual Sim (10.0.10586.107) aus geschrieben.
-
Bin neu hier
- 19.02.2016, 13:02
- #215
Ich habe nun mein Band ersetzt bekommen und bin auch der Meinung, daß man am Design etwas geändert hat, um die bruchstelle zu entlasten. Es ist dort irgendwie härter und nicht so flexibel.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 Dual Sim (10.0.10586.107) aus geschrieben.
-
Fühle mich heimisch
- 19.02.2016, 13:08
- #216
Tauscht Amazon auch noch ein zweites Mal (ist ja eh nur ein Jahr Gewährleistung in UK im Vergleich zu 2 in DE)!?
-
- 19.02.2016, 13:13
- #217
Gewährleistung müsste in der gesamten EU 2 Jahre sein. Siehe auch http://www.eu-verbraucher.de/de/verb...-und-garantie/
Nicht zu verwechseln mit der Garantie.
-
Fühle mich heimisch
- 19.02.2016, 13:18
- #218
-
Bin neu hier
- 20.02.2016, 12:31
- #219
-
- 20.02.2016, 12:40
- #220
Die reißen alle bin ich mir sicher. Hat Microsoft einfach verbockt. Wie lange hast du deins? Hast ja auch skinomi Folien drauf. Die kannst du auch neu bestellen.
Ähnliche Themen
-
Microsoft Lumia 640 XL - Eure Meinung zur Verarbeitungsqualität
Von Alking im Forum Microsoft Lumia 640 ReiheAntworten: 23Letzter Beitrag: 18.09.2016, 05:25 -
Microsoft Lumia 950 / 950 XL, eure Meinung zur Verarbeitungsqualität
Von cosmocorner im Forum Microsoft Lumia 950 Series (Lumia 950, Lumia 950 XL)Antworten: 129Letzter Beitrag: 18.05.2016, 06:18 -
Microsoft Lumia 640 - Eure Meinung zur Verarbeitungsqualität
Von Alking im Forum Microsoft Lumia 640 ReiheAntworten: 29Letzter Beitrag: 10.01.2016, 12:57 -
Microsoft Lumia 840, Eure Meinung zur Verarbeitungsqualität
Von Chatfix im Forum Microsoft Lumia 840Antworten: 0Letzter Beitrag: 06.05.2015, 08:06 -
Microsoft Surface 3 - Eure Meinung zur Verarbeitungsqualität
Von ChrisXP im Forum Microsoft Surface 3Antworten: 0Letzter Beitrag: 02.04.2015, 06:47
Verbindungsstärke beim Qtek S100?