Microsoft Band 2, eure Meinung zur Verarbeitungsqualität Microsoft Band 2, eure Meinung zur Verarbeitungsqualität - Seite 11
Seite 11 von 30 ErsteErste ... 101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 595
  1. Mein Band kam auch aus Deutschland, da in Ichtershausen ja ein deutsches Servicecenter von MS ist und ich denke, die haben dann wohl auch Ersatzgeräte (leicht fraglich, wieso MS das so tut, aber das Band nicht anbieten will in DE)
    Ansonsten hier mal etwas Zwischenfazit, nachdem ich das Band wieder einige Stunden an meinem Arm hab: Derzeit finde ich es noch enger als zuvor, kann aber auch nur ein Zeichen der Umgewöhnung sein. Optische geändert hat sich anscheinend nichts, wobei ich mir einbilde, dass die Stelle, an der das alte Band riss, etwas anders scheint. Vielleicht hat MS ja doch ein paar Dinge geändert zwischenzeitlich?
    1

2. Na dann bin ich mal gespannt was mich am Montag erwartet.
    0

3. Kommt aus Deutschland... Leider in beiden Fällen... Mein Austausch soll heute ankommen...

Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 Dual Sim (10.0.10586.107) aus geschrieben.
    0

4. 19.02.2016, 08:46
    Sind eure geräte wenigstens neuwertig?
    gesendet vom Lumia 950
    0

5. Mein anstandlos ersetztes M$ Band 2 von Amazon UK war NEU in versiegeltem Behältnis. 👍😎
    Gruess Ddriver.

Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 Dual Sim (10.0.10586.107) aus geschrieben.
    1

6. Zitat Zitat von Chatfix Beitrag anzeigen
    Ich habe eben die Versandbestätigung erhalten.
    Das Band kommt laut UPS aber von der Adresse in Deutschland.
    Von den die ein neues Band haben, kam das dann auch aus Deutschland oder aus UK?

Den Service Request kann ich auch nur noch sehen wenn ich ihn direkt mit der Nummer eingebe.

Da UPS nicht Samstag liefert kann ich wohl erst Montag weiteres mitteilen.

Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL (10.0.10586.107) aus geschrieben.
    Ich hab mein Defektes Band 2 im Dezmeber an den deutschen Surface Support geschickt (Also dahin ging das MS Label) und auch von dort einen austausch erhalten.

---------- Hinzugefügt um 11:25 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:23 ----------

Zitat Zitat von RoNNoS Beitrag anzeigen
    Sind eure geräte wenigstens neuwertig?
    gesendet vom Lumia 950
    Neu wertig war mein Band aber lt. Chat muss es kein neues sein. Sind oft "Generaküberholte"
    0

7. Die Frage ist ob sich für den Konzern eine Reparatur/Generalüberholung überhaupt lohnt.
    Meist sind die Reparaturkosten in der EU höher als ein neues Gerät im Einkauf aus China.

Aber mir solls egal sein wenn das Band dann dauerhaft funktioniert.
    0

8. Mein Band sah auch neu aus, leichte Spuren am Gummi selbst und an der Schnalle, dies kann aber ggf. auch durch den Transport geschehen sein, da es zwar eng, aber nicht vollkommen unbeweglich gepackt wurde. Mit dabei war zudem ein zweiter Charger, so dass ich nun zwei habe. Beide Dinge waren in einer Art Schaumstoffhülle verpackt, wie man sie bspw. von Elektronikartikeln kennt. Solange das Band hält und tut, was es soll, bin ich aber auch mit einem generalüberholten Gerät zufrieden
    1

9. 19.02.2016, 11:18
    Zitat Zitat von Ddriver Beitrag anzeigen
    Mein anstandlos ersetztes M$ Band 2 von Amazon UK war NEU in versiegeltem Behältnis. ����
    Gruess Ddriver.

Ich habe meines auch über Amazon UK gekauft. Das Band ist zwar noch ohne Risse, aber bei mir ist wohl der UV-Sensor defekt. Hatte am Anfang Messungen, aber seit Wochen keine mehr.

Wie hast du dein Band bei Amazon retourniert? Ich bin über die 30 tage schon drüber und finde keine Option für einen Austausch.

Danke dir!
    0

10. Der UV-Sensor hatte bei mir noch nie etwas gemessen. Da wollte ich den Sommer abwarten.
    0

11. 19.02.2016, 11:22
    Zitat Zitat von Chatfix Beitrag anzeigen
    Der UV-Sensor hatte bei mir noch nie etwas gemessen. Da wollte ich den Sommer abwarten.
    ich habe es dreimal im Solarium probiert und hatte dreimal eine Messung (xy Minuten UV) und die hat auch beinahe mit der Zeit unter der Sonnenbank übereingestimmt. Aber seit drei Wochen: nix, nada...
    0

12. Zitat Zitat von aufstand Beitrag anzeigen
    Ich habe meines auch über Amazon UK gekauft. Das Band ist zwar noch ohne Risse, aber bei mir ist wohl der UV-Sensor defekt. Hatte am Anfang Messungen, aber seit Wochen keine mehr.

Wie hast du dein Band bei Amazon retourniert? Ich bin über die 30 tage schon drüber und finde keine Option für einen Austausch.

Danke dir!
    Ja, war auch 30 Tage drüber.
    Hatte über "Contact Us" mich Anmelden müssen und dann auswählen, dass das Item defekt sei und ich bevorzuge, angerufen zu werden.
    Was Amazon UK auch innert Sekunden! gemacht hat.
    Problem erklärt und daraufhin kam per Mail ein Retourauftrag fürs Zurückschicken des Band 2.
    Gleichzeitig konnte ich auswählen ob ich das Geld zurück oder ein neues Austausch Band 2 haben möchte. 👍
    Gruess Ddriver.

1

13. 19.02.2016, 12:28
    Ja, war auch 30 Tage drüber.
    Hatte über "Contact Us" mich Anmelden müssen und dann auswählen, dass das Item defekt sei und ich bevorzuge, angerufen zu werden.
    Was Amazon UK auch innert Sekunden! gemacht hat.
    Problem erklärt und daraufhin kam per Mail ein Retourauftrag fürs Zurückschicken des Band 2.
    Gleichzeitig konnte ich auswählen ob ich das Geld zurück oder ein neues Austausch Band 2 haben möchte. ��
    Gruess Ddriver.

Danke dir! Hat bei mir auch geklappt. Bekomme ein neues Band 2 zugesandt und muss dann das alte zurücksenden. Perfekter Service von Amazon
    Vermutlich verkaufe ich das Band 2 dann - die Gefahr, dass mir das Band auch reisst, ist mir zu gross
    2

14. Ich behalte meins und wenns dann halt wieder passiert, dann halt das gleiche nocheinmal. 😲👍
    Werde mal M$ anschreiben oder per Chat kontakten, betreffend Reinigung vom Band 2 ohne es zu crashen. 😁
    Gruess Ddriver.

0

15. Ich habe nun mein Band ersetzt bekommen und bin auch der Meinung, daß man am Design etwas geändert hat, um die bruchstelle zu entlasten. Es ist dort irgendwie härter und nicht so flexibel.

0

16. 19.02.2016, 13:08
    Ich behalte meins und wenns dann halt wieder passiert, dann halt das gleiche nocheinmal. ����
    Werde mal M$ anschreiben oder per Chat kontakten, betreffend Reinigung vom Band 2 ohne es zu crashen. ��
    Gruess Ddriver.

Tauscht Amazon auch noch ein zweites Mal (ist ja eh nur ein Jahr Gewährleistung in UK im Vergleich zu 2 in DE)!?
    0

17. Gewährleistung müsste in der gesamten EU 2 Jahre sein. Siehe auch http://www.eu-verbraucher.de/de/verb...-und-garantie/
    Nicht zu verwechseln mit der Garantie.
    0

18. 19.02.2016, 13:18
    Zitat Zitat von Chatfix Beitrag anzeigen
    Gewährleistung müsste in der gesamten EU 2 Jahre sein. Siehe auch http://www.eu-verbraucher.de/de/verb...-und-garantie/
    Nicht zu verwechseln mit der Garantie.
    Ups... Völlig richtig. UK ist ja (noch) EU
    0

19. Mein Band ist heute eingerissen.
    Bin sehr pfleglich damit umgegangen.

Microsoft Band 2, eure Meinung zur Verarbeitungsqualität-image-1.png
    0

20. 20.02.2016, 12:40
    Die reißen alle bin ich mir sicher. Hat Microsoft einfach verbockt. Wie lange hast du deins? Hast ja auch skinomi Folien drauf. Die kannst du auch neu bestellen.
    0

Seite 11 von 30 ErsteErste ... 101112 ... LetzteLetzte