Ergebnis 161 bis 180 von 595
-
Mich gibt's schon länger
- 14.02.2016, 20:59
- #161
@thon
Ich verfolge das Thema als Bandbesitzer sehr interessiert. Bei meinem ist noch alles in Ordnung. Freut mich sehr für Dich, es scheint als ob Microsofts guter Ruf doch noch gerechtfertigt ist.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 1520 aus geschrieben.
-
Bin neu hier
- 14.02.2016, 21:29
- #162
Danke .. Ich freu mich auch, dass ich das Band bald wieder nutzen kann.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 Dual Sim (10.0.10586.29) aus geschrieben.
-
- 15.02.2016, 07:40
- #163
So und nicht anderes habe ich das eigentlich direkt erwartet! Aber wie schon vorher geschrieben der MS Support ist wirklich immer sehr bemüht eine Zufriedenstellende Lösung zu finden!
Allerdings muss ich sagen sol langsm bekomme ich bei der Anzahl der Kaputten Bändern hier auch angst um meines... Werde wohl mein Band 1 noch ein wenig als Backup behalten...
-
Bin neu hier
- 15.02.2016, 08:20
- #164
Also meine Chat Partner konnten nichts machen.. Ich glaube das ohne meine Mail die ich geschrieben hatte ich heute immernoch ein kaputtes Band ohne Garantie hätte.
Im Endeffekt zählt nur das Ergebnis und da habe ich nun Hoffnung...
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 Dual Sim (10.0.10586.29) aus geschrieben.
-
Mich gibt's schon länger
- 15.02.2016, 09:12
- #165
Also ich trage mein band auch an 23 von 24 stunden und mehrmals beim sport in der woche.
Ich trage das display nach unten und habe die größe L, obwohl - ich glaube - M die bessere Lösung gewesen wäre.
Mein Band 2 hängt dadurch leicht am Handgelenk und kann mal hin und wieder etwas rutschen, was aber nicht die Nutzung beeinträchtigt.
Was ich damit sagen will: Das Band ist nicht auf fester Spannung. Risse habe ich keine.
Das einzige, was mich stört, sind die ganzen Kratzer auf dem Silikon-Band...
Habe es seit Release und trage es seitdem immer.
-
Bin hier zuhause
- 15.02.2016, 12:54
- #166
@thon
Wunderbar, dass John auch bei dir einen Austausch eingeleitet hat. Ich hoffe für uns beide, dass das neue Band nun länger hält. Gerade jetzt, wo wir auch so viel über das Thema reden und es nun auch einen Newseintrag bei PPC gibt, wird alles sicher noch mehr Aufmerksamkeit bekommen und MS muss dann handeln, wenn sie weitere Folgen vermeiden möchten. Wir werden ja sehen, wohin die Reise geht.
-
Bin neu hier
- 15.02.2016, 13:20
- #167
@ Internetfreak
Ich bin da auch mal gespannt. Vor allem wie lange es nun dauert bis wir die Bänder wieder ums Handgelenk schnallen können. Ich denke, die werden wieder so schnell kaputt gehen, es sei denn MS hat unbemerkt eine Änderung am Band vorgenommen.
Hoffen wir das Beste.
-
- 15.02.2016, 13:30
- #168
Also bei Band 1 (hatte zuerst eines der ersten Charge) bin ich mir eigentlich sicher das man zwischendurch was am Material geändert hat weil sowohl das Band meiner Freundin was ich als Deal für 90€ im November 15 gekauft habe als auch mein Band 1 Austauschgerät vom Dezember 15 fühlen sich anders an als mein Urspüngliches Badn 1 wo sich das "Gummi Material" über dem Batterie Deckel gelöst hatte. Evtl. machen sie sowas auch mit Band 2.
Ich finde es aber echt Super das PPC jetzt mal nen News Artikel dazu Postet so generiert man evtl. mehr Aufmerksamkeit und kann bei MS auch darauf verweisen!
-
- 15.02.2016, 13:32
- #169
Also ich habe eben mein UPS-Label angefordert und werde mein Band morgen wegschicken.
Ich hoffe mal das ich nicht auch erst eine Eskalation brauche damit das Band getauscht wird.
Habe auch hier aufs Forum und Magazin verwiesen.
Hoffen wir einfach mal das wir eine schlechte Charge erwischt haben und nun eine Bessere bekommen.
-
- 15.02.2016, 13:49
- #170
-
- 15.02.2016, 14:24
- #171
Ja mache ich. Ich hab auf meinen (selbstgemachten) Begleitschein auch drauf geschrieben, das sie das direkt ans Eskalations-Team weitergeben sollen falls sie die Garantie ablehnen. Ob die das machen bzw. ob es überhaupt nötig sein wird werden wir dann sehen.
Bei mir ist der Riss ja noch relativ klein.
-
Bin neu hier
- 15.02.2016, 19:11
- #172
Ich drück die Daumen... Mal sehen ob die mittlerweile eine andere version haben....
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 Dual Sim (10.0.10586.29) aus geschrieben.
-
Fühle mich heimisch
- 15.02.2016, 23:29
- #173
Wie ich das hier so mit verfolge, glaube ich, dass, sollte mein Band ebenfalls die Füße strecken, ich mal die neue Vektor probiere. Hat sich alle wichtigen Sensoren und hält angeblich einen Monat mit einer Ladung. Und ist wasserdicht.
Hat jemand Argumente, die ich gerade übersehe, warum man besser beim Band bleibt?
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL (10.0.10586.107) aus geschrieben.
-
- 16.02.2016, 13:30
- #174
Welche soll das sein? Funktioniert die mit Windows 10 mobile? App?
-
Bin hier zuhause
- 17.02.2016, 07:47
- #175
Ich hab gestern nochmal eine Mail von John bekommen. Er meinte, der Austausch sei so gut wie komplett, das Band ist im Servicecenter angekommen. Er meinte auch, sobald ich das neue Band habe, soll ich ihm kurz schreiben, wie alles läuft. Heute Nacht kam auch die Mail, dass eine Sendung zu mir unterwegs ist, zwar steht in der Mail dieselbe SN drin, wie ich damals angab, aber ich glaube den Worten von John, dass ich ein neues Band bekomme.
Nach bald einem Monat ohne Band ist das sicher wieder eine Umgewöhnung, wenn ich es wieder trage, aber dafür kann ich dann auch wieder meinen Schlaf usw tracken, fehlt einem ja schon irgendwo.
-
Bin neu hier
- 17.02.2016, 08:45
- #176
Glückwunsch!! Hört sich ja echt gut an. Wie lange hast der Austausch nun gedauert? Ich habe gestern auch eine Nachricht von John bekommen. Er hat anhand der Tracking Nummer mitbekommen das mein Band unterwegs nach ms ist und er hätte auch gerne eine Info von mir wenn das Band wieder bei mir angekommen ist
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 Dual Sim (10.0.10586.29) aus geschrieben.
-
- 17.02.2016, 08:49
- #177
Ich hoffe mal das bei mir auch alles klappt. Ansonsten müsst ihr mir mal die eMail-Adresse von John schicken.
Im UPS Tracking steht jetzt Zugestellt bei Laderampe.
Na hoffentlich kontrolliert auch jemand die Rampe.
-
- 17.02.2016, 09:04
- #178
Die Frage ist nur wie geht Microsoft mit dem Problem weiter um. Es wird wieder reißen denke ich. Fälle werden sicher mehr werden.
-
Bin neu hier
- 17.02.2016, 09:17
- #179
Die Mail Adresse von John ist nur begrenzt gültig. Das ist eine für den entsprechenden Fall generierte Adresse.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 Dual Sim (10.0.10586.29) aus geschrieben.
-
Bin hier zuhause
- 17.02.2016, 10:44
- #180
Also der erste Anlauf begann etwa Ende Januar, da habe ich mein Band kurz darauf dann eingeschickt und musste etwa 2 Wochen auf Reaktion warten (siehe meine vorigen Beiträge), die ja dann nicht sehr positiv war. Jetzt, nachdem John sich drum gekümmert hat, dauerte der ganze Vorfall nicht einmal eine Woche, da ich das Paket erst samstags aufgegeben habe (d.h. Montag ging es auf Reisen), die erste Info von John kam letzten Donnerstag. Wenn alles gut funktioniert, bin ich zufrieden und hoffe, dass ich mein Band nun länger als 2 Monate nutzen kann, ansonsten wird MS mich wieder im Chat vorfinden und es geht leider in die nächste Runde.
Ähnliche Themen
-
Microsoft Lumia 640 XL - Eure Meinung zur Verarbeitungsqualität
Von Alking im Forum Microsoft Lumia 640 ReiheAntworten: 23Letzter Beitrag: 18.09.2016, 05:25 -
Microsoft Lumia 950 / 950 XL, eure Meinung zur Verarbeitungsqualität
Von cosmocorner im Forum Microsoft Lumia 950 Series (Lumia 950, Lumia 950 XL)Antworten: 129Letzter Beitrag: 18.05.2016, 06:18 -
Microsoft Lumia 640 - Eure Meinung zur Verarbeitungsqualität
Von Alking im Forum Microsoft Lumia 640 ReiheAntworten: 29Letzter Beitrag: 10.01.2016, 12:57 -
Microsoft Lumia 840, Eure Meinung zur Verarbeitungsqualität
Von Chatfix im Forum Microsoft Lumia 840Antworten: 0Letzter Beitrag: 06.05.2015, 08:06 -
Microsoft Surface 3 - Eure Meinung zur Verarbeitungsqualität
Von ChrisXP im Forum Microsoft Surface 3Antworten: 0Letzter Beitrag: 02.04.2015, 06:47
Verbindungsstärke beim Qtek S100?