LGOS startet automatisch neu/friert ein LGOS startet automatisch neu/friert ein - Seite 6
Seite 6 von 11 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 210
  1. Hab mich diesbezüglich auch gewundert, da ich vorher auch immer die Fehlermeldung bekam
    Beim ersten Versuch kam die Meldung, das ich die aktuellste Version hab, beim zweiten Mal kam nur ein "Updateprüfung nur einmal alle 24 Stunden" -.-
    0
     

  2. Leider treten bei mir nun auch wieder Reboots auf...jedoch (noch) nicht oft aber es passiert... Wird also zeit für das Update!
    0
     

  3. huhu,

    ich war ja nun auch "stolzer" Besitzer des P990 und musste es - wie so viele - zur reparatur einschicken. Einmal wegen den tollen Freezes und Reboots, sowie wegen einem schönen Displayfehler... (aus schwarz wurde geld (durch die tolle hintergrundbeleuchtung))

    hier nun die tolle nachricht von w-support ... am liebsten würde ich da hinfahren und denen in den hintern treten ...

    Details zum Serviceauftrag
    Garantie:Ja
    Fehlerangabe:Gerät schaltet komplett ab (permanent), Displayanzeige fehlerhaft (permanent)
    Bemerkung: Trotz intensivem Test konnte der von Ihnen angegebene Fehler nicht nachvollzogen werden.
    Um einen Akkufehler auszuschließen, lassen Sie diesen bitte von Ihrem Fachhändler überprüfen oder senden ihn zur Überprüfung ein.
    Es wurde die neueste Software aufgespielt
    Ich weiß nicht was daran so schwer zu erkennen ist, dass der bildschirm nicht komplett schwarz ist, wenn dieser einen schwarzen hintergrund anzeigen sollte.... aber nunja ...
    0
     

  4. Ich denke es gibt einfach keine Lösung von LG zum Display. Sonst würde das behoben werden. Oder?
    0
     

  5. Ich glaube auch, man sollte solche Einzelfehler nicht überbewerten. Ich habe von solchen Displayfehlern noch nicht gehört, meines ist auch einwandfrei.

    Richtig ist aber, dass systemtechnisch diese Bildschirmart kein reines Schwarz anzeigen kann. Das ist schon immer so gewesen und verbessert worden. Reines Schwarz gibts nur bei speziellen (anderen) technischen Arten wie AMOLED (wenn ichs richtig verstanden habe) und eben solchen, wie im LG Optimus Black verwendet.

    Ich kann zwar keinen Unterschied sehen -ich habe auch einen schwarzen Hintergrund, der für mich schwarz aussieht, aber messbar soll da wohl was sein. Gelb sollte es aber nicht sein
    0
     

  6. Nunja... Laut einem telefonat mit einer dame von dem support war mit v10c wohl auch nicht die aktuellste software drauf... Ich werde es wohl morgen wieder in der hand halten. Wenn der gelbstich in der linken oberen ecke nochimmer vorhanden ist, damm mache ich mal ein foto davon edit: der displayfehler soll von der nicht aktuellen firmware kommen..... doof nur, dass der schon beim starten auftritt...

    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
    0
     

  7. Also es stimmt schon...es gab bei der ersten Lieferung wohl ein paar Geräte die Probleme mit dem Display hatten....da waren die Ecken extremst hell im Vergleich zu den "normalen" Ausleuchtungen. Komplett dunkel und schwarz wirst es aber nicht bekommen...das ist nun mal die Technik...aber extrem darf es nicht sein...mit dem Tausch sollte dein Problem behoben sein.
    0
     

  8. Endlich ... Jemand bestätigt mein problem zumindest es wurde jedoch nichts getauscht...

    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
    0
     

  9. Im Amazonforum und sicher auch bei Android Hilfe wurde das anfangs groß diskutiert....

    Schau mal hier ist ein Vergleich des Problems:

    AmazonThread:

    Bei mir ist das lange nicht so schlimm!!! Wenn es wirklich schlimm ist wird da nur ein Tausch helfen...würd da dann noch mal nach haken.
    0
     

  10. Hi DyNaMiTe,

    und dann direkt LG PC-Suite installieren, denn das nächste Update ist ja schon angekündigt...

    Vielleicht haben sie die Branding-Geräte für Vodafone, von denen ich eines (wegen der schnelleren Lieferbarkeit) habe, sorgfältiger gebaut ?... Bei mir ist glücklicherweise keinerlei Überbelichtung in einer Ecke zu sehen, zumal mir das sofort auffiele, weil ich eben einen ganz schwarzen Hintergrund habe.
    0
     

  11. Ein wenig Gelbstich habe ich nur oben in den Ecken. Mehr nicht.
    0
     

  12. huhu,
    ich lade eben mal eine video bei youtube hoch ... es dauert ein wenig, bis man es sieht - also vorspulen ...
    zum thema firmware ... es ist immernoch die gleiche firmware mit gleicher baseband drauf ... kundenverarsche ...

    ab sekunde 10...




    nunja.. dramatisch ist es nun nicht ... aber man ist schon andere sachen gewohnt ... irgendwo ist es ja nun auch ein fehler
    Geändert von DyNaMiTe (25.05.2011 um 16:59 Uhr)
    0
     

  13. das sieht aber echt nicht schlimm aus...ich denke das liegt noch im "normalen" Rahmen...so ähnlich ists bei mir auch...da wirst du wohl kein Umtausch hinbekommen! Vergleich das mal mit dem Video oben was ich gepostet hatte....da ist deins doch super!
    0
     

  14. Ich hab gestern Nacht auch mal den Test gemacht. Und tatsächlich. Wenn man sich extrem konzentriert kann man in den Ecken eine minimal größere Helligkeit erkennen. Aber die fällt im normalen Gebrauch nicht auf. Die fällt nur bei absoluter Dunkelheite und praktisch blankem screen in schwarz ins Auge. Das sind Bedingungen, die so in der Realität bei mir nicht vorkommen.
    Wenn starke Einleuchtungen tagsüber sichtbar sind, dann ists übel. Das ist aber bei mir jedenfalls nicht der Fall.
    0
     

  15. Kann ich bestätigen...bei mir ist das auch nur zu sehen wenn das Gerät aus ist und am Lader hängt...da wo die Batterie alleine angezeigt wird...ringsrum ist alles schwarz und da sieht man bei mir die helleren Ecken...sonst nichts. Von daher sehr gut mit zu leben...
    0
     

  16. Hallo Leute,

    Die helleren Ecken kann ich auch bestätigen, das fällt aber nür beim Booten auf da dort der ganze Bildschirm schwarz ist (im normalen Betrieb ist das nicht weiter störend). Aber zurück zum eigentlichen Thema...das einfriehen des LGOS:

    Ich kann dieses Problem bei mir auch bestätigen. Erstmals ist es mir beim benutzen des BT mit einen Stereo Headset aufgefallen (da kam es vor das nach dem koppeln das LGOS nicht mehr aufgewacht ist) und in letzer Zeit häufen sich bei mir die Probleme das dass LGOS leider nicht mehr aus dem Standby kommt und nur ein rein/raus des Akku hilft. Was ich beobachtet habe ist auch das mein Akku nach so einem Absturz, wenn ich das nicht gleich mitbekomme, komplett entlädt. Dies kann ich sehr schön in meinem Battery Monitor Log erkennen. Dort sieht man das die Aufzeichnung z.B. bei 80% aufhören, jdeoch als ich versuchte das Mobile wieder in gang zu bekommen musste ich es erste mal anstecken da der Akku total leer war. Kann es sein das nach dem Absturz das Mobile fleissig weiterzieht?!?

    Die wichtigste Frage für mich ist, gibt es irgendwelche Neuigkeiten seitens LG? denn dieses Problem ist echt eine Unzumutbarkeit!

    Viele Grüße HG
    0
     

  17. ja gibt es....es soll wohl demnächst wieder ein Update deswegen kommen...siehe hier:

    http://www.pocketpc.ch/lg-optimus-sp...ml#post1036099
    1
     

  18. Was heisst bald? Gibt es erste mögliche Termine?
    0
     

  19. Bis Ende des Monats wurde es angesagt. Ohne taggenau zu sein, das ist auch nicht nötig.

    Ich muss aber auch hier nochmal betonen, dass es ganz offensichtlich querschießende Software ist. Obwohl ich viel Zusatzsoftware habe sind bei mir die freezes seit einiger Zeit komplett weg (soll man nicht zu laut sagen...), ich glaube, nach dem Update hatte ich noch 2, jetzt seit gut einer Woche oder mehr keinen einzigen mehr. Das ständige Einfrieren von für mich nicht wichtigen Apps hat hier ganz offensichtlich auch einen Erfolg mit gebracht...
    0
     

  20. Jups...das kann ich komplett bestätigen...neuen launcher und apps einfrieren wirkt wunder. Auch ich hab seid dem keine lags, freezes oder reboots mehr. Einfach nur genial!

    Gepostet mit meinem LG-P990 Optimus Speed via Tapatalk.
    0
     

Seite 6 von 11 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. LGOS startet gar nicht mehr, Hardreset nötig
    Von tommyp im Forum LG Optimus Speed 2X
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 23.08.2011, 22:06
  2. HD7 startet nachts automatisch neu
    Von jesusseineoma im Forum HTC HD7
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.01.2011, 07:52
  3. Galaxy friert ein
    Von Timmy2 im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.09.2010, 17:50
  4. Bildschirm friert ein
    Von jonnydoe im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 23.02.2010, 03:11
  5. Bild friert ein
    Von SPV im Forum Plauderecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.09.2003, 15:19

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

LG P990 startet immer neu

lg optimus speed startet immer neu

lg optimus speed startet ständig neu

lg optimus speed startet nicht mehr

lg p990 startet immer wieder neu

optimus speed wlan problem

lg p990 optimus speed startet immer neu

optimus speed reboot

lg optimus speed pin ändern

lg optimus speed startet nicht

lg optimus speed friert ein

lg optimus speed freeze

lgoslg optimus speed rebootLG P990 Neustartoptimus speed neustartlg p990 freezelg p990 rebootlg p990 startet nicht mehrlg optimus speed problemelg optimus speed neustartp990 rebootlg p990 startet nichtLG P990 startet neup990 startet immer neu

Stichworte