LGOS startet automatisch neu/friert ein LGOS startet automatisch neu/friert ein - Seite 10
Seite 10 von 11 ErsteErste ... 910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 210
  1. SO! jetzt hat es geklappt, der ADB Treiber hat sich nicht installiert....nach einmal runter und wieder drauf der LG USB Treiber hat er sich jetzt sauber installiert und schon ging Super On click und Clockworkmod

    Den workarround für den Display Timeout werde ich gleich mal testen, obwohl ich nicht so recht daran glauben kann das es hilft aber "Prinzip Hoffnung"

    Viele Grüße Georg
    0
     

  2. Wie gesagt, die Berichte bei den XDA-Deva sprechen ne andere Sprache

    Hab den Workaround unter http://www.pocketpc.ch/lg-optimus-sp...beim-lgos.html nochmal separat eingestellt (Rückmeldung diesbezüglich dann bitte auch da rein), falls es funktioniert muss dann nicht jeder hier im Thread suchen
    0
     

  3. Man sollte vielleicht mal drüber nachdenken einen Thread einzurichten wo man Informationen sammelt wo in welchem Umfeld diese Freezes auftreten. z.B. StockRom oder CM7 Version, Baseband Version, wann und wie oft die Freezes auftreten und welche Workarrounds Verbesserung gebracht haben....vielleicht kann man durch das sammeln dieser Infos das Problem mehr eingrenzen?

    Grüße HG
    0
     

  4. also ich hab das Cyangendmod 7 RC1 drauf: gestern kam ein Anruf rein, nach dem Anruf komplett aus!( Akku war bei 52% ) danach Handy wieder an ... ( Akku raus etc. ). dann Handy wieder an : Akku war bei 2%!!!! Ich sollte das Ladekabel ranmachen etc. habe ich nicht getan.. nach 3-4 mal display an und wieder aus= Akku bei 10% . nach ca. 2Std. nicht nutzen guckte ich wieder aufs Handy: Akku bei 15% . und heute morgen als ich aufstand, ist das Akku jetzt bei 23%.

    Da kann doch wat nicht stimmen?!? Ich bekomm bald ne Macke mit dem Handy !!!!!!!!
    kann es sein das die Abstürze etc. irgendwas mit dem Akku zu tun haben ? ich bin der Meinung ja! Das handy habe ich frisch gekauft und erst 3Tage!!!!


    Mfg
    Daniel14513
    0
     

  5. Ich verstehe nicht, wie man sich über ein Handy beschweren kann (mit Schuldvorwurf an den Hersteller), wenn man ein Fremdrom betreibt, das der Hersteller weder kennt, noch freigegeben hat.

    Interessanter ist allerdings die Frage, was für eine Version bei neuen OS ausgeliefert wird, die nicht gebrandet sind. Ob hier schon das neue Update, das noch nicht veröffentlich ist, berücksichtigt ist...
    1
     

  6. Erstmal muss ich onthesearch vollkommen recht geben..

    Und dann frag ich mich wie man nach 3 Tagen so viel rumspielt und sich darüber beschwert das der Akku rumzickt ..
    Mach wie bereits gesagt erst mal alle Updates und lass den Akku mal etwas "einarbeiten" ..

    Auch wenn ich nicht glaube das es am Akku liegt
    0
     

  7. @Daniel14513: Dir ist aber bewusst, das der Akku mehrere Ladezyklen braucht, um seine volle Leistung zu erreichen? Da kann es anfangs durchaus vorkommen, das er ein seltsames Verhalten an den Tag legt.
    Warte diesbezüglich am besten noch ein paar Tage ab und beobachte es weiter.
    0
     

  8. @Frittenpiekse: danke naja mometan wirds besser von Tag zu Tag.. und seit dem ich mein HTC Ladegerät nehme wird der akku auch nicht mehr heiß und hab bisher auch noch keine Abstürze oder Freezes gehabt. Bisher bin ich eigentlich zufrieden. mfg
    0
     

  9. Ich drück dir die Daumen, das die Probleme nicht noch kommen
    Ich hatte z.B. mit CM7 anfangs keine Probleme, nach etwa 1 - 1 1/2 Wochen ging es jedoch schlagartig damit los ^^
    0
     

  10. Gibt es denn jetzt eigentlich schon eine Lösung bezüglich Freezes etc. außer dem Workaround von Xda?!
    0
     

  11. Hallo Leute,

    Ich wollte mich ja nochmal melden und berichten wie es mir nach meinem Umstieg weg von CM7 zum Stock ergangen ist.

    Bervor ich CM7 aufgespielt habe war das verhalten meines LGOS mit dem orginalen Stock fast schon vorhersehbar in dem es ich ziehmlich pünklich aller 2 Tage aufgehangen hat. Ich konnte merken wie es Stück für Stück immer länger brauchte um sich anzuschalten und dann ging es rigendwann nicht mehr. Beim CM7 hatte ich dieses Phenomen nicht jedoch ein oder 2 mal freezes aus heiteren Himmel....einmal nach über 4 Tagen uptime und dann wiederum nach einem Tag....sodass ich mich entschied es doch wieder mit dem Stock zu versuchen da dort alles (wie Kamera, BT Audio, GPS) sauber funktionierte. Also gesagt getan.....ich habe das originale Stock komlett neu aufgespielt (V10B), danach ein Update auf 10C gemacht, es gerootet, mit Titanium diverse Apps eingefroren und mich entschlossen kein Juise Defender mehr zu verwenden da dieser auch unter CM7 nur Probleme gemacht hat und stattdessen meine Online Verbindungen immer von Hand an und aus zuschalten (um eben Strom zu sparen). Das Ergebnis ist für mich sehr interessant, denn bisher (seit 12.7) hatte ich keine Freezes mehr, das Phone läuft butterweich und auch die Verzögerungen beim einschalten (die zum schluss so penetrant waren das man fast 2 sekunden warten musste bis es sich anschaltete) treten nicht mehr stark zutage (vielleicht auch deshalb weil ich nicht mehr soviele Apps installiert habe?)....alles in allem kann ich sagen der komplete 'wipe' und die Neuinstallation haben bei mir etwas gebracht Ich hoffe das bleibt dann auch so.....

    Viele Grüße Georg

    PS: den workarround von weiter oben habe ich nicht angewendet.....
    Geändert von hgw (19.07.2011 um 12:16 Uhr)
    0
     

  12. Freut mich das es nicht nur bei mir geklappt hat

    Wie schon erwähnt brauchst du den Workaround wahrscheinlich auch nicht, hab auch nach neuaufspielen des StockROM keinerlei Probleme mehr mit meinem LGOS ^^
    0
     

  13. So, wenn man mal über den eigenen TEllerrand schaut, sieht man, dass die Rebootprobleme offensichtlich kein typisches LG-Problem sind, auch das SGS II ist laut diesem Form hier betroffen

    http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...e-reboots.html

    Nicht, das es etwas hilft, aber das legt den Verdacht nahe, dass es vielleicht doch ein Problem von Android und Dualcore ist... und das SGS hat ja das angeblich auf Dualcore optimierte 2.3.x
    0
     

  14. Hab dich mal mit hier rein gepackt, da es doch zu dem Thema gehört
    0
     

  15. User29167 Gast
    Zitat Zitat von onthesearch Beitrag anzeigen
    So, wenn man mal über den eigenen TEllerrand schaut, sieht man, dass die Rebootprobleme offensichtlich kein typisches LG-Problem sind, auch das SGS II ist laut diesem Form hier betroffen

    http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...e-reboots.html

    Nicht, das es etwas hilft, aber das legt den Verdacht nahe, dass es vielleicht doch ein Problem von Android und Dualcore ist... und das SGS hat ja das angeblich auf Dualcore optimierte 2.3.x
    Aber bei den SGS2 ist das wohl eher ein seltener Fall. Nicht dass ich das SGS2 jetzt schönreden will (ich bin keiner dieser "Meins-ist-gut-alles andere-ist-Sch..."-Fanboys), es hat nämlich auch seine Fehler (rosa Kamerapunkt, Hitzeentwicklung, recht bescheidener Empfang), aber mit der Massivität und Hartnäckigkeit, wie diese Reboot/Hängenbleib-/etc.-Fehler beim O2X auftreten, hat das m. E. eher nichts zu tun. Vielleicht liegt es ja an den Treibern und Sammy hat im Vergleich zu LG einfach bessere Arbeit geleistet.

    Nichtsdestotrotz scheint Android Dualcores derzeit noch nicht sehr zu mögen. Sehr verwunderlich bei einem Linux, dessen Kernel eigentlich mit einer beliebigen CPU-Anzahl zurecht kommen sollte... Vielleicht hat ja auch big G bei der Dalvik-Umgebung geschlampt...

    Habt ihr übrigens diesen Thread bei den XDA-Devs gesehen? Scheinbar streben wegen der Probleme mit dem O2X bzw. seinem Schwestermodell von TMobile ein paar verärgerte User in den USA Sanktionen gegen LG in Form einer sog. "Class Action" an... Begründung ist die Untätigkeit von LG in Sachen der Probleme bisher...

    Cheers

    Zap

    Tapatalked with SGS2
    Geändert von User29167 (22.07.2011 um 16:34 Uhr)
    0
     

  16. Hmpf, grad nen Hardreset machen müssen -.-

    Irgendwie läufts ne ganze Weile gut nur nach und nach wirds immer schlimmer, seit gestern konnt ich nur unmittelbar nach nem Reboot SMS senden und empfangen :/
    0
     

  17. Ja das ist das Problem bei der Kiste. Meins ist 2 Wochen aus der Rep. ist ja nix dran laut W-Support, so ein Mist.

    Es dauert immer 14 Tage und dann friert es so ein das es sich nciht mehr starten läßt und man fängt wieder an alles einzustellen.

    Morgen am Telefon geht es rund, ich lasse mir das nun nicht mehr gefallen, so ein Mist.
    Geändert von cosmocorner (21.08.2011 um 21:27 Uhr)
    0
     

  18. Hi Frittenpiekse,

    Du hast ein ungebrandetes, oder?

    Ich habe bei meinem gebrandeten (mit aktuellem Update) festgestellt, dass kurz nach Installation von Apps, die in das System eingreifen, ein Freeze eintreten kann, aber nur einmalig. Letzte Woche hatte ich mir ein SystemTool installiert zur Speicheranzeige der externen SD (das dann doch nicht funktionierte), sofort wieder runter geworfen aber den ersten Reboot gehabt. Dann jetzt fast ne Woche später wieder alles normal. Das hatte ich mit anderen Programmen mit Systembezug auch (dort dann Freezes). Alles nur einmalig und dann nicht mehr.

    Aber das große Update dürfte ja nur noch eine Frage von 1-2 Wochen sein. Da hoffen wir das Beste. Mir ist aber auch klar, dass ich dann wieder komplett neu aufsetze, so viel Zeit es auch kosten mag.
    0
     

  19. Ich geh mal davon aus das 99% der betroffenen auch eine SD Card verwenden.

    Schon einmal ohne SD Card probiert? Ich hab nämlich mehrere Beiträge gelesen wo es der Fall war, dass die Hardware sich nicht mit der Card verstanden hat.

    Ich selbst habe eine SANDISK und habe absolut keine Probleme mit Abstürzen oder Freezys ..

    Und bei mir ist alles original außer ROOT und Car Home + F-Secure entfernt, was ja auch in 90% der Fälle der Grund sein soll das es scih verabschiedet!
    0
     

  20. Hi,

    muss Dich enttäuschen, ist auch ohne SD Card so und ich benutze auch ne Sandisc 8GB.

    Das mit der SD Card schreibt ja auch W-Support anddauernd aber es ist doch intern auch eine SD Card verbaut, oder??

    Diese wird allerdings nciht gecheckt beim Support.

    Des weiteren hast Du gerootet und viele andere nicht, vielleicht liegen die PRobleme ja an F-Secur oder Car Home, wer weis das schon. Es kann aber nicht der Sinn sein das wir alle rooten und die Garantie verlieren. Ich weis original wieder zurückspielen, nur wenn das Phone nicht mehr startet spielst Du nix mehr zurück und dann biste der Doof weil die im Support sagen, tja, gerootet, keine Garantie.
    0
     

Seite 10 von 11 ErsteErste ... 910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. LGOS startet gar nicht mehr, Hardreset nötig
    Von tommyp im Forum LG Optimus Speed 2X
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 23.08.2011, 22:06
  2. HD7 startet nachts automatisch neu
    Von jesusseineoma im Forum HTC HD7
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.01.2011, 07:52
  3. Galaxy friert ein
    Von Timmy2 im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.09.2010, 17:50
  4. Bildschirm friert ein
    Von jonnydoe im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 23.02.2010, 03:11
  5. Bild friert ein
    Von SPV im Forum Plauderecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.09.2003, 15:19

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

LG P990 startet immer neu

lg optimus speed startet immer neu

lg optimus speed startet ständig neu

lg optimus speed startet nicht mehr

lg p990 startet immer wieder neu

optimus speed wlan problem

lg p990 optimus speed startet immer neu

optimus speed reboot

lg optimus speed pin ändern

lg optimus speed startet nicht

lg optimus speed friert ein

lg optimus speed freeze

lgoslg optimus speed rebootLG P990 Neustartoptimus speed neustartlg p990 freezelg p990 rebootlg p990 startet nicht mehrlg optimus speed problemelg optimus speed neustartp990 rebootlg p990 startet nichtLG P990 startet neup990 startet immer neu

Stichworte