LG G3 Stammtischthread LG G3 Stammtischthread - Seite 40
Seite 40 von 50 ErsteErste ... 394041 ... LetzteLetzte
Ergebnis 781 bis 800 von 981
  1. Werksreset bringt nur für ein paar Wochen Ruhe, jedenfalls war es bei mir auch so, danach fängt es wieder an, egal welche App oder Browser beendet wird, kommt es und es regt mich total auf.

    Erinnert mich stark an das S3. Aber hier habe ich einen Snapadragon 801...:what:
    0
     

  2. 06.10.2014, 10:43
    #782
    Ja das habe ich auch mit dem Widget. Liegt aber an der App. Mit meinem anderen Widget passiert das nicht

    Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
    0
     

  3. User121106 Gast
    Kommt mir ein bissel bekannt vor, mit denn plötzlichen Performance Einbrüchen da.
    Und zwar vom LG G2, ein Schelm wer böses denkt.

    Hier das Beispiel vom G2
    www.android-hilfe.de/lg-g2-d802-forum/569029-lg-g2-ganz-ploetzlich-total-langsam-ueberlastet.html
    0
     

  4. @trigg3r was heisst mit dem Widget ist das Stock Widget was eigentlich am beaten an die FW angepasst sein sollte.

    Genau so wie VampierKing sagt nach paar Wochen wird es langsamer, das war jetzt ein schnell Beispiel, aber in den Einstellungen und oder anderen Sachen merkt man einfach diese Ruckler.
    0
     

  5. User121106 Gast
    Kannte ich gut von meinem G2,da passierte das schon nach einem Monat. Für mich sind die bei LG unfähig Software zu entwickeln.
    So ein Zeitlupen gehänge, hatte ich noch bei keinem Smartphone außer dem LG.
    0
     

  6. Gedel85 Gast
    Also ich kann dieses Verhalten bei mir ausnahmsweise ebenfalls bestätigen. Seit ein paar Tagen tritt es bei mir ebenfalls auf. Betroffen sind das 1Weather- und das Simple Calendar Widget. Vor allem sehr schön zu sehen, wenn man das Gerät entsperrt. Da baut sich jetzt jedes Mal der halbe Homescreen neu auf...
    1
     

  7. User121106 Gast
    Und das bei der verbauten Hardware, schon schwer traurig. Ich glaub auch nicht so schnell dran, das es ein neues Update geben wird.
    LG lässt die Kunden jetzt erstmal wieder warten und warten. Wenn man bedenkt das Z3c ist grade raus, und es bekommt in UK schon das nächste Bugfix Update. LG Art und Weise bei der Software kann man sich nicht schön reden.
    0
     

  8. Na endlich bestätigen hier einige, weil bis jetzt war ich eher der "Aussenseiter" ...
    0
     

  9. Gedel85 Gast
    Na, na, na... Also als unfähig würde ich LG jetzt nicht gleich abtun. Bezüglich der FW hat auch so manch anderer Hersteller noch grossen Nachholbedarf. Und da finde ich den Ansatz von LG nach wie vor gar nicht mal so schlecht! Bei all der installierten Bloatware kriegst du z. B. auch ein Samsung-Gerät zum ruckeln...
    0
     

  10. User121106 Gast
    Unfähig in dem Fall Reaktion auf Probleme zu langsam, und scheinbar selbe Macken wie beim G2 auch.
    Wo auch nix von LG dagegen getan wird, für mich ist das schon irgendwo unfähig.
    0
     

  11. @Gedel85 aber bei Samsung sind es beim Note 3 eher Mikroruckler ab und zu gewesen , bei LG sind wir im Sekundenbereich und zwar ständig .
    0
     

  12. Gedel85 Gast
    Ich weiss. Wollte das nur eben kurz im Bezug auf die verbaut Hardware klarstellen... Aber es nervt schon. Vor allem weil das quasi von heute auf Morgen angefangen hat...
    0
     

  13. User121106 Gast
    Klar gibt es bei Samsung auch Ruckler, das will ich überhaupt nicht anders behaupten.
    Nur Hänger wie in Zeitlupe, hat mich nur LG kennen lernen lassen.
    Da es das schon beim G2 gab, und jetzt wieder beim G3 ist LG in Sachen Software für mich unfähig.
    0
     

  14. 06.10.2014, 12:14
    #794
    Dann kauf dir mal nen S3^^

    Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
    0
     

  15. User121106 Gast
    Nö das läuft auch Käse, das weiß ich.
    Hat aber auch keine G2/G3 Hardware
    Das S3 hat aber noch denn Vorteil der Custom Roms, das G3 nicht.
    0
     

  16. 06.10.2014, 12:22
    #796
    Das s3 lief auch mit customroms bei mir scheisse. Ja klar hat es nicht die Hardware es muss aber auch nicht 640 Dpi darstellen

    Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
    0
     

  17. User121106 Gast
    Egal wie man es aber dreht, LG macht keinen guten Job bei der Software.
    0
     

  18. 06.10.2014, 12:27
    #798
    Ich drücke es mal anders aus. LG macht wie die anderen Hersteller keinen perfekten Job^^

    Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
    1
     

  19. Gedel85 Gast
    Das ist genau die diplomatische Formulierung die ich gesucht habe!
    0
     

  20. User121106 Gast
    Das war diplomatisch gesagt, trifft es trotzdem nicht so ganz, die sind sogar noch schlechter als Hersteller XY.
    0
     

Seite 40 von 50 ErsteErste ... 394041 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Erfahrungsberichte zum LG G3
    Von Moriathy im Forum LG G3
    Antworten: 383
    Letzter Beitrag: 10.06.2015, 22:05
  2. Videos vom LG G3
    Von Moriathy im Forum LG G3
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 28.06.2014, 16:52
  3. LG G2 Stammtischthread
    Von DakiX im Forum LG G2
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 21.06.2014, 07:29
  4. Fotos vom LG G3
    Von Moriathy im Forum LG G3
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.05.2014, 08:49

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

lg g3

voice matw lg g3LG g3 versteckte Einstellungenbubble witch saga 2 nicht kompatibel s4bubble witch 2 nicht kompatibel mit lg g3contenthttp:www.pocketpc.chlg-g3206562-lg-g3-stammtischthread-22.html#post2069790LG g3 aufwecken geht nichtlg g3 homscreem festlegenlg g3 homescreen bugautomatischer netzwechsel Einstellungen lg g3 news lg g3LG g3 Schrott LG g3 KaufentscheidungLG g3 gsm empfangSoll ich mir das lg g3 holenfast dormancy lg g3lg g3 voice mate geht nichtlg g3 schwaches netz

Stichworte