LG G3 Stammtischthread LG G3 Stammtischthread - Seite 41
Seite 41 von 50 ErsteErste ... 404142 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 820 von 981
  1. Gedel85 Gast
    Du hast deine Meinung und die akzeptiere ich auch. Trotzdem solltest du dir irgendwie wohl besser ein anderes Smartphone zulegen...
    0
     

  2. User121106 Gast
    Natürlich lege ich mir kein LG mehr zu, nach dem G3 jetzt sogar bestimmt nicht mehr egal was die noch bringen werde.Ich akzeptiere auch die Meinung von anderen, die LG gut finden so ist das nicht.
    0
     

  3. 06.10.2014, 12:50
    #803
    Zitat Zitat von Bosanac Beitrag anzeigen
    @Gedel85 aber bei Samsung sind es beim Note 3 eher Mikroruckler ab und zu gewesen , bei LG sind wir im Sekundenbereich und zwar ständig .
    Ihr hattet wohl alle noch kein BlackBerry mit OS 10 ... DA sind es wirklich 3-5 sek. !!

    Ich persönlich finde das hier genannte Jammern auf sehr hohem Niveau. Lieber das, als manch andere Escapaden bei anderen Phones. Was bringt mir ein Phone , das (möglicherweise ?) nicht ruckelt - wobei es aber immer irgendwo Leute gibt, die sich darüber beschweren - aber dafür die Kamera oder der Akku Sch... sind - und das IMMER ?

    Ich finde, man sollte auf dem Teppich bleiben und mal das Gesamtpaket betrachten
    1
     

  4. 06.10.2014, 12:53
    #804
    Zitat Zitat von VampierKing Beitrag anzeigen
    Das war diplomatisch gesagt, trifft es trotzdem nicht so ganz, die sind sogar noch schlechter als Hersteller XY.
    Bei welchem Phone - oder Hersteller - läuft es denn perfekt (oder erheblich besser) ?
    0
     

  5. User121106 Gast
    Phone kann ich dir sagen, im bezug auf die Performance wo es solches einfrieren oder dieses extreme verlangsamen nicht gibt.
    Mein ZL hatte so was nie
    Desire 816 hatte so was auch nie
    RAZR i meiner Mutter hatte das auch noch nie.
    Und die spielen von der Hardware nicht in G2/G3 Liga, haben aber nicht solche Einbrüche bei der Performance
    Nur das G2 & G3 sind mir bekannt, was dieses Problem extrem hat. Sonst würde es beim G2 ja nicht denn Thread geben, und ich hatte das nach einer Woche mit dem G2 schon.

    Sony hat zum Beispiel seine ganze Z Serie auf 4.4.4 gebracht, LG schafft es das nicht mal mit ihren paar Geräten da, wieder ein Minus für LG erstmal.
    Wer weiß wann die mit Android L ankommen werden.
    HTC Geräte haben auch nicht solche plötzlichen Performance abstürtze die bei LG aufkommen. Schon irgendwie komisch oder nicht ?
    Geändert von User121106 (06.10.2014 um 13:21 Uhr)
    0
     

  6. 06.10.2014, 14:47
    #806
    Naja gut, aber sorry - wenn Du solche (!) Geräte anführst - das ist ja wohl auch wirklich kein Vergleich, oder ? Mein Nokia N82 von 2007 hatte auch keine Ruckler ... Solche "Leistungs-Maschinen" wie die heutigen Flagschiffe haben doch mit ganz anderen "Aufgaben" und Ansprüchen zu tun ...

    Das wäre, als ob ich sage: Mein alter Käfer Bj. 74 kam bei Wind und Wetter jeden Berg hoch, mein neuer Q7 rutscht schon bei kleinstem Raureif ...
    0
     

  7. User121106 Gast
    Ich rede doch nicht vom ruckeln, sondern von diesen Slowdowns bei der Performance, das alles extrem langsam wird.
    Ist für ein High-End Modell nicht akzeptabel, grade weil es viel mehr Leistung hat muss es das locker packen, wenn die Software auch stimmen würde.
    Ich kann auch das Z3 als Beispiel nehmen, wenn du das dann besser findest, als Vergleich zu Power her weil auch dieses hat nicht solche Einbrüche bei der Performance.
    Und Sony fixt die Software viel schneller, als LG das macht das sieht man ja grade mal wieder beim Z3 & Z3C.
    Geändert von User121106 (06.10.2014 um 14:54 Uhr)
    0
     

  8. 06.10.2014, 14:56
    #808
    Naja, wie gesagt: Ein aktuelles Flagschiff ist mir persönlich nicht bekannt, bei dem es nicht User gäbe, die sich darüber beklagen. Und ich spreche da persönlich aus Erfahrungen vom Samsung S1, S2, S3, S4, S5 Note II, Note 3, Sony Xperia Z, HTC One M8, BlackBerry Z30 und Q10, iPhone 5S, LG G3, ... Überall gab/gibt es diesbezüglich immer Beschwerden (mal etwas mehr, mal etwas weniger) ...
    0
     

  9. User121106 Gast
    Natürlich gibt es beschwerden über Ruckler hier und da, aber ganze Slowdowns der Performance ist mir nur beim LG entgegen gekommen.
    0
     

  10. Gedel85 Gast
    Die LG-Tastatur hat ein Update auf v5.0.27 erhalten. Das Update kann im Update-Center unter App-Updates heruntergeladen werden. Leider gibt's dazu aber kein offizielles Change-Log...
    1
     

  11. 08.10.2014, 07:11
    #811
    Nutze ich leider nur nicht ... Ich nutze seit Jahren die A.I.-Tastatur. Bisher nichts besseres gefunden

    https://play.google.com/store/apps/d...aitype.android
    0
     

  12. Gedel85 Gast
    Ich nutze SwiftKey. Wollte es einfach erwähnt haben...
    0
     

  13. User121106 Gast
    Swiftkey nutze ich eigentlich nur noch, aber nicht ohne die Rechte zu entziehen.
    0
     

  14. Gedel85 Gast
    Es passiert dir auch nichts, wenn du da nicht mit Privacy Guard dahinter steigst. Aber jedem so, wie es ihm beliebt.
    0
     

  15. User121106 Gast
    Passieren ist relativ, Swiftkey will sofort immer Sms lesen wollen. Für was ? Deswegen Rechte weg und funktioniert trotzdem wunderbar.
    0
     

  16. Gedel85 Gast
    Das liegt an der Einbindung in die Nachrichten-App.
    0
     

  17. Also nutze SwiftKey auch wieder seit dem G3, und ist :TOP:

    Die Stock Tastatur hat ja jetzt paar Updates erhalten, hat sich da was verbessert?
    0
     

  18. Gedel85 Gast
    Ja, aktiv nutze ich Swift Key auch erst wieder seit dem G3. Auf meinen Samsung-Geräten konnte ich mit der Stock-Tastatur nämlich jeweils sehr gut leben. Ob sich was verbessert hat, kann ich auch nicht sagen. Müsste man mal testen. Im Ansatz finde ich die Tastatur vom G3 eigentlich schon ziemlich gut. Nur solange sich im Landscape-Modus die Tastaturhöhe nicht verändern lässt, ist das nichts für mich.
    0
     

  19. 08.10.2014, 12:09
    #819
    Ich nutze schon seit HTC Sensation nur noch Swiftkey
    0
     

  20. Samsung hatte aber eine klasse Tastatur ähnlich wie SwiftKey, als ich zum G3 wechselt war die Stock Tastatur richtig Müll.

    Seit dem habe ich sie nicht mehr getestet.
    0
     

Seite 41 von 50 ErsteErste ... 404142 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Erfahrungsberichte zum LG G3
    Von Moriathy im Forum LG G3
    Antworten: 383
    Letzter Beitrag: 10.06.2015, 22:05
  2. Videos vom LG G3
    Von Moriathy im Forum LG G3
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 28.06.2014, 16:52
  3. LG G2 Stammtischthread
    Von DakiX im Forum LG G2
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 21.06.2014, 07:29
  4. Fotos vom LG G3
    Von Moriathy im Forum LG G3
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.05.2014, 08:49

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

lg g3

voice matw lg g3LG g3 versteckte Einstellungenbubble witch saga 2 nicht kompatibel s4bubble witch 2 nicht kompatibel mit lg g3contenthttp:www.pocketpc.chlg-g3206562-lg-g3-stammtischthread-22.html#post2069790LG g3 aufwecken geht nichtlg g3 homscreem festlegenlg g3 homescreen bugautomatischer netzwechsel Einstellungen lg g3 news lg g3LG g3 Schrott LG g3 KaufentscheidungLG g3 gsm empfangSoll ich mir das lg g3 holenfast dormancy lg g3lg g3 voice mate geht nichtlg g3 schwaches netz

Stichworte