LG G3 Stammtischthread LG G3 Stammtischthread - Seite 39
Seite 39 von 50 ErsteErste ... 383940 ... LetzteLetzte
Ergebnis 761 bis 780 von 981
  1. Es ist ja abgerundet. Ich finde es von der Haptik super. Scheint echt was her zu machen.

    Notiert mit dem SGN3

    ---------- Hinzugefügt um 13:26 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:25 ----------

    Aber das wird OT

    Notiert mit dem SGN3
    0
     

  2. Das wegen OT macht dir keinen Kopf ist ja ein Stammtisch und da darf es auch etwas OT sein...
    1
     

  3. Okay. Super. Also bis jetzt überzeugt es mich mehr als das G3. Es läuft echt geschmeidig mit dem 4.4.4. Das G3 habe ich ja auch noch und hoffe, dass die Telekom da endlich mal die Software up to date hält.
    0
     

  4. 04.10.2014, 15:47
    #764
    Find bei Sony die UI hässlich. Aber viel Spass damit.

    Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
    0
     

  5. Gibt ja den Novalauncher!
    1
     

  6. Gedel85 Gast
    Ja, die UI ist nicht gerade der Bringer, aber das ist natürlich Geschmackssache. Meine Freundin hat sich das Z3 Compact geholt. Ist echt niedlich, aber wenn Z3, dann das Richtige! ^^ Was mich da mehr stört, ist die Sache mit Root. Beim Z3 gehen nach einem Unlock des BL ja die DRM-Keys flöten und das beeinträchtigt dieses Mal auch Systemfunktionen (z. B. die Kamera). Auf Safe-Root wartet man vermutlich wieder eine Ewigkeit und kaum isses da, kommt schon wieder das Z4...
    0
     

  7. Ich roote normalerweise meine Geräte nicht. Daher ist es mir Wurscht! Und das Schöne an der Sache, ich konnte fast alle Bloatware löschen ohne Probleme.
    0
     

  8. 04.10.2014, 19:24
    #768
    Bloatware löschen OHNE Root ? O.k. - das ist ja mal gut. Das ist für mich bisher immer einer der wesentlichen Gründe für Root gewesen ...
    0
     

  9. Tripadwiser und den ganzen Mist alles raus. Bis auf die Sonyapps hab ich alles löschen können. Sollte sich LG mal ein Vorbildnehmen, na gut Samsung auch.

    Geschrieben vom galaktischen Tab S
    0
     

  10. User121106 Gast
    Dann schau mal bei Sony im Gerät /System /Apps, da wirst du noch mehr Müll finden im System.
    0
     

  11. 05.10.2014, 17:39
    #771
    Kommt man denn da ran ohne Root ? Ich kann es leider nicht sagen, da ich immer nur gerootete Geräte habe ...
    0
     

  12. User121106 Gast
    Ne kommst du ohne Root natürlich nicht dran, wie halt immer.
    Da sind nämlich noch einige Dinge von FB und Twitter und hast du nicht gesehen drin, selbst wenn man da die FB einfach so deinstallieren kann.
    Mein ZL wenn ich Stock Rom drauf hatte, hab ich da ungefähr 350 MB an für mich Schrott aus dem System geworfen.

    Hier gab es auch mal ein Artikel dazu.
    http://www.inside-handy.de/news/3228...s-installieren
    0
     

  13. Gedel85 Gast
    Sony ist in Sachen Bloatware mittlerweile auch nicht mehr allzu weit von Samsung entfernt. Jedenfalls wenn ich mir die Geräte (Z2 und Z3 Compact) meiner Freundin so anschaue... Sony hat allerdings den Vorteil, dass sich einige Apps auch ohne Root deinstallieren lassen. Das ganze Google-Gedöns das wohl nur die wenigsten brauchen, wird man so aber trotzdem nicht los...
    0
     

  14. User121106 Gast
    Richtig, bei Sony fällt es weniger auf irgendwie nur ist da auch viel zeugs im System was fast kaum einer braucht. Oder die User ihre Alternativen nutzen.
    0
     

  15. 06.10.2014, 08:26
    #775
    Ich denke aber dass man dort auch unterscheiden muss. Es gibt ja bloatware wie Apps von Dritten zB Bildapp, Lieferando etc. Diese lassen sich immer deinstallieren. Und dann gibt es noch bloatware vom Hersteller selber und die lässt sich fast nie entfernen oder es können nur ein paar deinstalliert werden

    Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
    0
     

  16. Gedel85 Gast
    Nicht zu vergessen die Apps von Google selbst, welche ja dann schon bald allen Herstellern vollumfänglich aufgezwungen werden. Nicht jeder will Chrom, Play-Music, -Kiosk, -Books und was es da mittlerweile sonst noch alles so gibt auf seinem Smartphone haben. Zumal diese Anwendungen auch noch ziemlich viel internen Speicher beanspruchen...
    0
     

  17. User121106 Gast
    Jor nehmen wie mal FB als Beispiel, bei Sony kann man die FB App einfach löschen. Aber damit ist es nicht wirklich getan, weil noch 3 oder waren es doch 5 FB Apps im System bleiben.
    Also hat man eigentlich doch nur halbe Dinge gemacht. Twitter ist als App zum Beispiel überhaupt nicht zu sehen, aber es ist drauf.
    Ohne Root bekommt man die Bloatware einfach nicht los.
    In Südkorea haben die das Samsung verboten, warum das nicht auch hier mal jemand tut bei allen Herstellern verstehe ich nicht. Das gleiche wie mit denn Google Apps.
    Die Hersteller müssen in Zukunft 20 Google Apps fest ins System einbauen, sonst ist nix mit Playstore Zulassung für die Hersteller. Bei MS haben die ein Theater wegen dem IE Browser gemacht.
    Bei Google ist das scheinbar egal.

    Wer es lesen möchte.
    http://www.areamobile.de/news/28893-...0-eigenen-apps
    0
     

  18. 06.10.2014, 09:12
    #778
    Ja, aber wie lange hat es bei MS gedauert ... - eine gefühlte Ewigkeit, bestimmt 10 Jahre ! Ich gehe davon aus, dass das bei Google auch irgendwann kommen wird, dass es untersagt wird
    0
     

  19. Bezüglich des G3 und Ruckeln, ich habe das Video gemacht und hochgeladen auf die schnelle.



    Bei mir läuft es Perfekt nach dem Werksreset 2 - 3 Wochen, danach fängt es wie im Video an.
    0
     

  20. Gedel85 Gast
    Hmm... Diesen Neuaufbau der Inhalte auf dem Homescreen habe ich seit einigen Tagen auch. Allerding ist das bei mir jetzt erst mit der v10h der Fall. Mit allen vorherigen FW-Builds hatte ich das nicht. Einen Werksreset habe ich aus Zeitgründen nie gemacht, sondern jeweils einfach über die PC-Suite das Update geladen.
    0
     

Seite 39 von 50 ErsteErste ... 383940 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Erfahrungsberichte zum LG G3
    Von Moriathy im Forum LG G3
    Antworten: 383
    Letzter Beitrag: 10.06.2015, 22:05
  2. Videos vom LG G3
    Von Moriathy im Forum LG G3
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 28.06.2014, 16:52
  3. LG G2 Stammtischthread
    Von DakiX im Forum LG G2
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 21.06.2014, 07:29
  4. Fotos vom LG G3
    Von Moriathy im Forum LG G3
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.05.2014, 08:49

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

lg g3

voice matw lg g3LG g3 versteckte Einstellungenbubble witch saga 2 nicht kompatibel s4bubble witch 2 nicht kompatibel mit lg g3contenthttp:www.pocketpc.chlg-g3206562-lg-g3-stammtischthread-22.html#post2069790LG g3 aufwecken geht nichtlg g3 homscreem festlegenlg g3 homescreen bugautomatischer netzwechsel Einstellungen lg g3 news lg g3LG g3 Schrott LG g3 KaufentscheidungLG g3 gsm empfangSoll ich mir das lg g3 holenfast dormancy lg g3lg g3 voice mate geht nichtlg g3 schwaches netz

Stichworte