LG G3 Stammtischthread LG G3 Stammtischthread - Seite 38
Seite 38 von 50 ErsteErste ... 373839 ... LetzteLetzte
Ergebnis 741 bis 760 von 981
  1. Ja das S2 war klasse! Nö, aktuell sprechen mich Samsung Geräte nicht an, finde das Design und die Haptik alles andere als gut. Habe Ende Juni meiner Mutter ein S5 geholt, beim einrichten war ich schon nicht so begeistert, na ja egal außerdem müssen die anderen Hersteller auch mehr unterstützt werden 😁 bräuchte ein cooles G pad in zehn Zoll, aber da hat LG ja leider auch nur Mist raus gebracht jetzt, im Vergleich zu dem Gpad 8.3, das mit LTE wäre klasse. Jetzt warte ich auf Nexus mal sehen was da kommt.
    0
     

  2. 03.10.2014, 10:11
    #742
    Zitat Zitat von vascodagama1971 Beitrag anzeigen
    Jetzt warte ich auf Nexus mal sehen was da kommt.
    Ich auch, vom Design her wird garantiert sehr gut sein. Nexus 10 war gut, Nexus 9 wird in allen Belange besser sein.
    0
     

  3. 03.10.2014, 12:53
    #743
    Besser ja aber kleiner. Wäre auch komisch wenn es nicht besser sein würde. Wobei mich das nexus 6 mal garnit reizt. Viel zu gross das Teil

    Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
    0
     

  4. Gedel85 Gast
    Sehe ich auch so. Viel zu gross und praktisch keine Innovation. Ich weiss ja nicht was sich Google dabei gedacht hat, aber es besteht momentan grosse Gefahr, dass sie sich damit mächtig ins Bein schiessen werden...
    0
     

  5. Ja meine auch das Nexus Tab und nicht das Handy, werde da meinem G3 sicher noch treu bleiben 😉 wobei ich fast schwach geworden wäre letztens bei smartkauf das Samsung Tab S 10.5 LTE für 399, ist schon ein guter Preis.
    0
     

  6. Das ist ein super Preis.

    Geschrieben vom galaktischen Tab S
    1
     

  7. 03.10.2014, 13:47
    #747
    Zitat Zitat von Gedel85 Beitrag anzeigen
    Sehe ich auch so. Viel zu gross und praktisch keine Innovation. Ich weiss ja nicht was sich Google dabei gedacht hat, aber es besteht momentan grosse Gefahr, dass sie sich damit mächtig ins Bein schiessen werden...
    Ich weiss nicht ob das vielleicht der Deal war mit Lenovo/Motorola. Um einfach keine Konkurrenz für das moto x zu sein.

    Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
    0
     

  8. Gedel85 Gast
    Naja, also im Prinzip ist es ja nichts anderes wie ein Moto X im XXL-Format. Einfach mit Vanilla-Android, anstatt der herstellerspezifischen Oberfläche.
    0
     

  9. Oder Konkurrenz für das G3...das bereits für 300CHF bei Digitec verfügbar ist.
    0
     

  10. 03.10.2014, 14:14
    #750
    Zitat Zitat von Gedel85 Beitrag anzeigen
    Naja, also im Prinzip ist es ja nichts anderes wie ein Moto X im XXL-Format. Einfach mit Vanilla-Android, anstatt der herstellerspezifischen Oberfläche.
    ja klar nur würde ich mich zwischen moto x von motorola oder moto x direkt von google entscheiden müssen. dann würde ich eher google präferieren.
    0
     

  11. Gedel85 Gast
    Aus OS-Sicht nachvollziehbar, nur würdest du mit der Grösse vermutlich nicht glücklich werden... ^^
    0
     

  12. Zitat Zitat von dkionline Beitrag anzeigen
    Oder Konkurrenz für das G3...das bereits für 300CHF bei Digitec verfügbar ist.
    G3s...ist nicht wie das G3, hat nur einen Snapadragon 400,1 GB Ram und 8 GB Speicher. Schlechtere Kamera, nur HD Display und so weiter.
    0
     

  13. 03.10.2014, 14:30
    #753
    Zitat Zitat von Gedel85 Beitrag anzeigen
    Aus OS-Sicht nachvollziehbar, nur würdest du mit der Grösse vermutlich nicht glücklich werden... ^^
    ich mein natürlich wenn die da Teil in der gleichen Größe anbieten. Jetzt fällt für mich das google moto x weg weils mir einfach zu gross ist. deswegen sag ich ja das es womöglich so gewollt ist um den motorola Moto x nicht die Kunden wegzufischen ^^
    0
     

  14. 03.10.2014, 20:28
    #754
    Das Moto X wird m.E. ohnehin nicht wirklich zünden. Es hatte mich anfangs sehr gereizt - vor allem wg. der genialen Individualisierbarkeit. Aber mit DEM Akku und DER Kamera ... NULL Chance !
    0
     

  15. Tschüß G3, hello Z3.

    Notiert mit dem SGN3
    0
     

  16. Also Z3 von Sony? Machen die auch Smartphones?
    0
     

  17. Ja, machen die...

    Notiert mit dem SGN3
    0
     

  18. Ah so, danke ich mag das komplett Glas irgendwie nicht, trotzdem viel Spass mit dem neuen Teil.
    0
     

  19. Danke danke.

    Notiert mit dem SGN3
    0
     

  20. 04.10.2014, 12:13
    #760
    Es hat im aktuellen Connect-Test hervorragend abgeschnitten und landete hinter den Z3 Compact und dem Galaxy S5 auf Platz 3 der Bestenliste. Mein Geschmack ist das kantige Design auch nicht, aber es scheint technisch hervorragend zu sein ...
    0
     

Seite 38 von 50 ErsteErste ... 373839 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Erfahrungsberichte zum LG G3
    Von Moriathy im Forum LG G3
    Antworten: 383
    Letzter Beitrag: 10.06.2015, 22:05
  2. Videos vom LG G3
    Von Moriathy im Forum LG G3
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 28.06.2014, 16:52
  3. LG G2 Stammtischthread
    Von DakiX im Forum LG G2
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 21.06.2014, 07:29
  4. Fotos vom LG G3
    Von Moriathy im Forum LG G3
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.05.2014, 08:49

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

lg g3

voice matw lg g3LG g3 versteckte Einstellungenbubble witch saga 2 nicht kompatibel s4bubble witch 2 nicht kompatibel mit lg g3contenthttp:www.pocketpc.chlg-g3206562-lg-g3-stammtischthread-22.html#post2069790LG g3 aufwecken geht nichtlg g3 homscreem festlegenlg g3 homescreen bugautomatischer netzwechsel Einstellungen lg g3 news lg g3LG g3 Schrott LG g3 KaufentscheidungLG g3 gsm empfangSoll ich mir das lg g3 holenfast dormancy lg g3lg g3 voice mate geht nichtlg g3 schwaches netz

Stichworte