LG G3 Stammtischthread LG G3 Stammtischthread - Seite 34
Seite 34 von 50 ErsteErste ... 333435 ... LetzteLetzte
Ergebnis 661 bis 680 von 981
  1. 27.09.2014, 08:47
    #661
    Hat jemand von Euch Erfahrung mit Reparatur-Aufträgen bei 1&1 ?

    Ich sollte mal noch die Kontakte von meinem Sim-Karten Slot reparieren lassen ...
    0
     

  2. 27.09.2014, 17:14
    #662
    Ne mit Reparaturen direkt nicht. Der Service an sich war aber bei mir zumindest immer gut und bemüht

    Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
    1
     

  3. 28.09.2014, 10:24
    #663
    Naja, mir geht es nur darum: Ich möchte das Gerät halt nicht 4 Wochen lang irgendwo in Reparatur haben ...
    0
     

  4. 29.09.2014, 09:40
    #664
    Das LG G3 landet auf einem gute zweiten Platz im "Biegetest" ...

    "Als Sieger des Tests ging das Galaxy Note 3 hervor, das mit seinem Kunststoffgehäuse erst ab 68 kg nicht mehr in seine Ausgangsform zurückkehrte und auch sofort brach. Das LG G3 belegt mit 59 kg als Biege- und Bruchpunkt Platz zwei und teilt sich diesen mit dem iPhone 5s. Um dem Ganzen einen nachvollziehbaren Referenzpunkt zu geben: Im angewandten maschinellen Testverfahren brachen drei Bleistifte bei einer Kraftaufwendung von 25 kg. Das ist menschlich machbar, erfordert aber bereits einige Anstrengung. Dass ein Smartphone sich jedoch in der Hosentasche irreversibel verbiegt, geschweige denn bricht, geschieht nicht ohne Weiteres."



    http://www.androidpit.de/bendgate-ip...egsamkeitstest
    1
     

  5. Gedel85 Gast
    Irgendwie ist das doch krank wie dieser eine, wirklich konkrete Fall bei Apple jetzt ausgeschlachtet und gepusht wird. Werden jetzt eigentlich plötzlich alle sich auf dem Markt befindlichen, aktuellen Smartphones irgendwo einem Belastungstest unterzogen?
    0
     

  6. Finde ich auch, trotzdem interessant zu wissen was ein Smartphone so verträgt.

    Obwohl ich eigentlich nie Probleme mit sowas hatte, etwas den Kopf zu benutzen schadet nicht.
    0
     

  7. Gedel85 Gast
    Mit entsprechender Kraftanwendung kriegt man vermutlich so ziemlich jedes Smartphone kaputt... Probleme hatte ich bisher jedenfalls auch noch nicht und Sorgen habe ich mir deswegen bisher auch noch nie gemacht...
    0
     

  8. User121106 Gast
    Na zumindest da kann LG Stolz drauf sein, was die System pflege angeht absoluter Käse genau wie der Support selber von denen.
    Auch das nicht öffnen vom BL sagt schon alles über LG aus, keiner macht da so einen Affen drum nur die.
    Wer weiß wie viele ihr G3 schon lange wieder verkauft haben, weil die aus Custom Sicht nix mit anfangen können. LG verschenkt mal wieder Potenzial genau wie schon beim G2.
    Was ja seit Monaten schon keinen Bugfix mehr bekommen hat.
    0
     

  9. 29.09.2014, 11:50
    #669
    Also ich finde diese Biegetests auch absolut idiotisch und nicht wirklich praxisrelevant. Aber wie @bosanac schon sagte, es ist mal ganz interessant zu erfahren ... Echte Probleme hatte ich bisher damit auch noch nie, zumal ich meine Phones nie in der Hosentasche habe - sowas also bei mir gar nicht vorkommen KANN
    0
     

  10. Gedel85 Gast
    Hehe... ^^ Hab mir jetzt auch mal so ein "Tussi-Täschchen" von Navyboot besorgt. Allerdings nicht nur für's Phone. Wenn ich privat unterwegs bin habe ich langsam einfach zu viel Kram in der Hose... ^^

    @VampierKing:
    Ich finde da tust du LG jetzt aber unrecht. Die Updates kamen verhältnismässig schnell und haben auch einen spürbaren Effekt gezeigt. Das G3 wurde mit jedem Update nochmal spürbar besser und auch die Akkulaufzeit hat sich stetig verbessert. Was die Custom-Szene anbelangt ist Samsung unter der Haube mittlerweile übrigens fast noch schlimmer; resp. wird es in Zukunft mit ziemlich grosser Sicherheit noch vollständig werden. Ich teste sehr viel für Dev's ROM's und Kernel und wenn man mal mit Leuten arbeitest die sich bis in die tiefen des Systems mit solchen Dingen befassen, hat man ziemlich oft einen "Aha-Effekt"; allerdings nicht zwingend im positiven Sinn. Bin gespannt, wie lange bei Samsung überhaupt noch Root möglich sein wird. Auf der Custom-Seite ist da seit der NG2 auf dem S5 jedenfalls arg tote Hose. Das System ist einfach viel zu komplex gesichert und die Chance auf einen teuren Briefbeschwerer steigen stetig an... Beim G3 hatte ich nie das Gefühl eine Custom-ROM zu brauchen. Root und Xposed-Framework reichen mir völlig aus. Entweder habe ich mittlerweile einfach schon viel zu viel ausprobiert oder ich werde langsam alt... ^^
    0
     

  11. User121106 Gast
    Na na ich tue LG kein Unrecht, wenn ich sage das die Update faul sind. Schau doch das G2 an da kommt seit Monaten nix mehr gut sieht bei mir irgendwie anders aus.
    Selbst mein olles ZL hat von Sony 4.4.4 bekommen, wie es weiter geht weiß nicht, aber auch so gab es immer mal wieder Bugfixes innerhalb einer Version. Auch das findest du beim G2 als Beispiel jetzt nicht.
    Das LG das G3 jetzt so schnell geupdatet hatte, war nur wegen denn ganzen Probleme, sonst hättest du da auch Wochen/Monate auf was warten können. Sieht man doch jetzt wieder seit der letzten Firmware hat sich nix mehr getan.
    Keine Infos/News über was neues, kein Bugfix weiter für die Performance die immer noch nicht so ist wie es sein müsste. Samsung hab ich jetzt nicht als Vergleich genommen, die sind genauso schlecht geworden was Root und Co angeht.
    Sony finde ich in Sachen Custom sehr vorbildlich das man jetzt sogar noch mehr in richtung AOSP machen will, zu lesen hier http://www.golem.de/news/android-son...09-109481.html
    Wiederum gefällt es mir nicht das Sony nur noch auf Glas auf der Rückseite setzt, ich mag das nicht.
    Was ich aber sagen will, LG bewegt sich sehr langsam, und zumindest hätte man ne Seite einrichten können um denn BL zu öffnen immerhin ist es mein Gerät, und ich kann tun und lassen was ich will damit.
    Naja alt werden wir alle, aber trotzdem wäre für mich CM 11+G3 die beste Wahl geworden, so aber darf das G3 da bleiben wo es her kommt.
    0
     

  12. Gedel85 Gast
    Deine Argumenten kann ich nicht - oder nur bedingt - widersprechen. Das hat schon was. Allerdings finde ich Sony in Sachen Root & Custom so ziemlich das Schlimmste was es gibt. ^^ Wenn ich da nur dran denke wie lange man darauf warten musste, bis man das Z2 ohne Verlust der DRM-Keys rooten konnte; Mann o Mann... CM11 auf dem G3 wäre aber sicherlich eine Wucht, das stimmt! Habe CM11 auf meinem Galaxy TabPRO 8.4 und seither bin ich glücklich damit. Mit Stock-ROM ist das Teil nahezu unbrauchbar, aber mit CM11 macht es echt Laune!
    0
     

  13. Also ich habe auch Performance Probleme mit der FW, das Wetter Widget, braucht ab und zu 2-3 Sekunden, ist fast wie zu S3 Zeiten.

    Auch sonst ist die FW ziemlich verbugt, und von den Verbesserungen merke ich nur den Akku sonst nichts...
    0
     

  14. User121106 Gast
    Siehst du jetzt weißt du was ich meine, mit CM 11 wäre das G3 nämlich noch ne viel bessere Wucht.
    Und man braucht nicht zu warten, bis LG mal zu potte kommt.
    Findest du das Sony so schlimm ist, gibt für das Z3 und Z3c schon ein Recovery und Root.
    Na so wichtig sind die DRM Keys jetzt nicht, hatte meine vergessen damals zu sichern, hat für mich keine Nachteile. Und CM 11 läuft auch wunderbar.
    0
     

  15. Gedel85 Gast
    Zitat Zitat von Bosanac Beitrag anzeigen
    Also ich habe auch Performance Probleme mit der FW, das Wetter Widget, braucht ab und zu 2-3 Sekunden, ist fast wie zu S3 Zeiten.

    Auch sonst ist die FW ziemlich verbugt, und von den Verbesserungen merke ich nur den Akku sonst nichts...
    Als Wetter-Widget nimmst du am besten das hier: https://play.google.com/store/apps/d...sweather&hl=de

    Ist für mich nach ausgiebigen Tests verschiedener Wetter-Apps unter Android das beste Gesamtpaket!

    Was für Bugs denn? Erzähl mal. Ich konnte bisher noch nichts weltbewegendes feststellen...?! Okay, das Teil braucht bei einem Reboot ne gefühlte Ewigkeit und in den ersten 30 Sekunden ruckelt es spürbar. Anschliessend läuft bei mir aber alles wunderbar flüssig.

    @VampierKing:
    Ich sagte ja auch beim Z2. Z3 und Z3C hab ich bisher noch nicht geschaut. Da meine Freundin sich jetzt aber entschlossen hat vom Z2 auf's Z3C zu wechseln, werde ich das wohl demnächst noch müssen... Gehe allerdings schwer davon aus, dass mit dieser Methode die DRM-Keys wieder weg sind. Alleine schon wegen der Custom-Recovery. Grundsätzlich sind die ja wirklich nicht soooo schlimm, aber wenn man das Gerät irgendwann wieder verkaufen möchte, ist es doof ohne...
    0
     

  16. Aber warum kauft ihr dan eigentlich kein Nexus?

    Da habt Ihr dann StockAndroid...
    0
     

  17. User121106 Gast
    Würde ich, wenn mir A die Geräte mal optisch gefallen wurden. Und B stört es mich das die keinen Speicherkarten Slot haben.
    Jo musst natürlich vorher wieder denn bl auf machen beim Z3c, dann sind die DRM Keys weg.
    Aber ich verkaufe nix, deswegen sind die mir egal.
    0
     

  18. Gedel85 Gast
    Jap, der fehlende SD-Slot ist ein Overkill. Das hat mich beim N7 fast kirre gemacht! ^^ Vor allem wenn man viel mit Custom-ROM's und -Kerneln experimentiert, ist das echt zum Mäuse melken! Bei den Smartphones kommt dann auch noch der Design-Aspekt mit dazu; da gebe ich dir ebenfalls recht!
    1
     

  19. @Gedel85 ich möchte aber das StockWidget benutzen mit der Smart Notice...

    KnockOn entsperrt nicht auf Anhieb.

    Bei Benachrichtigungsleiste kann es vorkommen das die Benachrichtigung drin bleibt, obwohl man das via App schon gelesen hat.

    In StandBy Email Push nicht zuverlässig.

    Anrufregister trotz Anordnung springt er wieder zu Wählen, obwohl ich Anrufliste als erstes möchte.

    Performance bei Games unterirdisch. RealRacing geht noch nicht mal.
    0
     

  20. User121106 Gast
    Gedel 85
    Hat ungefähr die gleichen Anforderungen an das SP, Speicherkarten Slot ist ein großer Vorteil beim flashen.
    Grade dann wenn man Clean flashen will. Naja die Alternativen werden immer weniger.
    Samsung fällt raus
    LG eh
    Sony eigentlich gut, wenn das ganze Glas nicht wäre.
    Motorola jor geht auch noch so.
    Und das wars dann auch schon, viel bleibt da nicht.
    0
     

Seite 34 von 50 ErsteErste ... 333435 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Erfahrungsberichte zum LG G3
    Von Moriathy im Forum LG G3
    Antworten: 383
    Letzter Beitrag: 10.06.2015, 22:05
  2. Videos vom LG G3
    Von Moriathy im Forum LG G3
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 28.06.2014, 16:52
  3. LG G2 Stammtischthread
    Von DakiX im Forum LG G2
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 21.06.2014, 07:29
  4. Fotos vom LG G3
    Von Moriathy im Forum LG G3
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.05.2014, 08:49

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

lg g3

voice matw lg g3LG g3 versteckte Einstellungenbubble witch saga 2 nicht kompatibel s4bubble witch 2 nicht kompatibel mit lg g3contenthttp:www.pocketpc.chlg-g3206562-lg-g3-stammtischthread-22.html#post2069790LG g3 aufwecken geht nichtlg g3 homscreem festlegenlg g3 homescreen bugautomatischer netzwechsel Einstellungen lg g3 news lg g3LG g3 Schrott LG g3 KaufentscheidungLG g3 gsm empfangSoll ich mir das lg g3 holenfast dormancy lg g3lg g3 voice mate geht nichtlg g3 schwaches netz

Stichworte