LG G3 Stammtischthread LG G3 Stammtischthread - Seite 35
Seite 35 von 50 ErsteErste ... 343536 ... LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 700 von 981
  1. Gedel85 Gast
    Okay, wenn du das Stock-Widget nutzen willst ist es natürlich doof. Mit Knock-On habe ich persönlich so gut wie keine Probleme. Das mit dem Mail-Push im Standby kann ich bestätigen (jetzt wo du es sagst); allerdings war da auch mein S5 nicht besser. Anrufliste kommt bei mir immer als erstes. Evtl. nimmst du mal Xposed und die G3 Tweakbox zu Hilfe? Spielen tu ich mit meinen Smartphones eigentlich so gut wie gar nicht; da kann ich leider nicht mitreden...
    0
     

  2. Anrufliste kommt bei mir auch als etstes, das lässt sich ja sogar Stock verändern. Das Problem ist wenn ich die App öffne, springt er wieder zu Wählen auch wenn das als zweites angeordnet ist. :banghead:
    0
     

  3. Gedel85 Gast
    Ist natürlich doof, aber das kann ich beim besten Willen nicht rekonstruieren...
    0
     

  4. Ja weil du wahrscheinlich Xposed verwendest und es damit gemacht hast, ich habe aber das Stock probiert, echt Schwach so was und das nach 3 Updates. Dabei wäre es doch ein Kinderspiel, und ein normal User muss jetzt die halbe Wissenschaft erlernen um ans Ziel zu kommen. Sprich, Root/Xposed/G3 Tweakbox... :banghead:

    Also nicht falsch verstehen, ich finde LG hat ein super Gerät herausgebracht, und dann solche lapalien, mit denen sie sich selbst das Leben schwer machen. Alles Kleinigkeiten die sich in null koma nix beheben lassen würden, und das ist schade.

    Ansonsten Ideen super, FW schlank gehalten, Display ein Traum, Kompakt, Akku gut, Design und Verarbeitung stark.

    Darum sollen weiterhin Gas geben und die Updates zeitgemäss raushauen. Zum Beispiel mit 4.4.4 und danach 5.0
    0
     

  5. Gedel85 Gast
    Zitat Zitat von Bosanac Beitrag anzeigen
    Darum sollen weiterhin Gas geben und die Updates zeitgemäss raushauen. Zum Beispiel mit 4.4.4 und danach 5.0
    5.0 wird definitiv kommen...
    0
     

  6. Jep und bis dahin eben 4.4.4 bis 5.0 vorgestellt wird und dan angepasst wäre ja Januar/Februar. Vorher muss noch was kommen.
    0
     

  7. User121106 Gast
    Die schaffen ja nichtmal dem G2 4.4.4 zu geben, bis 5.0 da ist. Wie soll das dann erst beim G3 sein.
    Vielleicht haben die es ja in 1-2 Jahren dann endlich geschafft. LG ist in der Hinsicht ein Trauerspiel.
    Hardware gut, und Software Flop.
    Denen scheint das aber auch vollkommen egal zu sein, als wenn die das überhaupt nicht ernst nehmen würden.
    0
     

  8. Gedel85 Gast
    Naja, mit 4.4.4 hinken ja die meisten Hersteller hinterher, wenn sie nicht gerade eine neues Device auf den Markt gebracht haben. Einen funktionellen Unterschied wirst du zwischen 4.4.2 und 4.4.4 sowieso nicht bemerken; da rede ich aus Erfahrung.
    0
     

  9. User121106 Gast
    Einen Unterschied in denn Funktionen nicht, da geb ich dir recht. Aber ein Unterschied in Sachen Sicherheits Fix, und in Bug Behebungen innerhalb der Android Version schon.
    Vielleicht auch ein neues Modem, war beim Nexus 5 und Moto G so. Umsonst hat Google bestimmt kein 4.4.4 gebracht, das wird schon Gründe haben.
    Bei Sony sieht es vorbildlich aus in Sachen 4.4.4.
    HTC hat seine eigene Suppe gekocht, und es einfach mal 4.4.3 genannt, wo die Sicherheits relevanten Dinge aus 4.4.4 eingebaut worden sind.
    Motorola hat auch 4.4.4 auf allen neuen Geräten, vergleicht man Moto G mit G2 oder G3 ist es peinlich für LG.
    0
     

  10. Gedel85 Gast
    Ja, das ist so. Alles ab 4.4.2 aufwärts sind primär Sicherheits-Fixes und Performance-Verbesserungen, wobei man letztere nur bedingt spürt. Der Sprung von 4.4.3 auf 4.4.4 diente sogar ausschliesslich der Behebung des letzten grossen Sicherheitslecks.
    0
     

  11. User121106 Gast
    Sag ich ja mehr Sicherheit, ist aber nicht unwichtig, auch dagegen stellt sich LG mit seiner alten Android Version.
    Es dauert bei denen einfach zu lange, bis was passiert. Und das ist das schlimme an denen.
    Die räumen ihre Bugs nicht richtig und zeitig auf, und um die Sicherheit von System kümmern die sich auch nicht.
    0
     

  12. 29.09.2014, 16:18
    #692
    Von welchen Bugs sprichst Du konkret ?
    0
     

  13. User121106 Gast
    Allgemein was davor zum Beispiel schon genannt worden ist. Es gibt bestimmt auch noch andere, die gibt es bei jedem Hersteller.
    LG agiert da einfach zu langsam.
    0
     

  14. Ah endlich ist Real Racing kompatibel mit dem Teil...ein Kritik Punkt weniger von mir....
    0
     

  15. 30.09.2014, 07:40
    #695
    Zitat Zitat von VampierKing Beitrag anzeigen
    Allgemein was davor zum Beispiel schon genannt worden ist. Es gibt bestimmt auch noch andere, die gibt es bei jedem Hersteller.
    "It´s not a Bug - it´s a Feature" !!

    Also mal ehrlich: Das was hier bisher genannt wurde, sind doch wirklich derat Kleinigkeiten, dass es lächerlich ist, darüber zu schreiben. Und bitte nenn´ mir mal ein Phone, bei dem es keine "Mini-Bugs" gibt, aber das schreibst Du ja selbst ...
    2
     

  16. Gedel85 Gast
    Sehr schön gesagt Herr Kollege!
    0
     

  17. User121106 Gast
    Natürlich sind es Kleinigkeiten, der große Bug scheint ja weg zu sein, oder nur bei wenigen noch vor zu kommen. Wobei ich da langsam glaube, das es ein Hardware Problem war/ist.
    Keine Ahnung ob ihr das auch schon hattet, das sich beim Fotos machen das Gerät verabschiedetet hat.
    Das alles entschuldigt trotzdem nicht wie LG seine Produkte versorgt in Sachen neuster Android Version / neue Firmware. Die geben einem nämlich denn Eindruck danke fürs Geld, alles was danach kommt juckt uns erstmal für Wochen/Monate nicht mehr. Und das Verhalten ist schon schwer dürftig für großes Unternehmen wie LG.

    Die Beispiele sind da für mich LG G2 & LG Flex, beides sehr schöne Geräte, mit keinem Support mehr auch wenn irgendwann mal was kommt.
    0
     

  18. Gedel85 Gast
    Einen Absturz beim Fotografieren hatte ich bisher noch nicht, nein. Auch sonst ist mir das Gerät noch nie abgeschmiert.
    0
     

  19. User121106 Gast
    Ja gut bei einigen lief das G3 eh direkt sehr gut, bei anderen total schlecht. Warum das so ist verstehe ich eh nicht so ganz, die Firmware H sollte H sein und Ende und die gleichen Bugs haben bei allen.
    Wie gesagt ich finde das G3 eigentlich wirklich Klasse, es hat alles was ich mir gewünscht hab, aber ich Vertrau LG nicht mehr nach dem G2 Debakel da. Und das der BL nicht geöffnet werden kann stört mich auch sehr.
    0
     

  20. 30.09.2014, 08:36
    #700
    Zitat Zitat von VampierKing Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung ob ihr das auch schon hattet, das sich beim Fotos machen das Gerät verabschiedetet hat.
    Das hatte ich bisher nur beim S5 - und dort aber mehrfach ...
    0
     

Seite 35 von 50 ErsteErste ... 343536 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Erfahrungsberichte zum LG G3
    Von Moriathy im Forum LG G3
    Antworten: 383
    Letzter Beitrag: 10.06.2015, 22:05
  2. Videos vom LG G3
    Von Moriathy im Forum LG G3
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 28.06.2014, 16:52
  3. LG G2 Stammtischthread
    Von DakiX im Forum LG G2
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 21.06.2014, 07:29
  4. Fotos vom LG G3
    Von Moriathy im Forum LG G3
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.05.2014, 08:49

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

lg g3

voice matw lg g3LG g3 versteckte Einstellungenbubble witch saga 2 nicht kompatibel s4bubble witch 2 nicht kompatibel mit lg g3contenthttp:www.pocketpc.chlg-g3206562-lg-g3-stammtischthread-22.html#post2069790LG g3 aufwecken geht nichtlg g3 homscreem festlegenlg g3 homescreen bugautomatischer netzwechsel Einstellungen lg g3 news lg g3LG g3 Schrott LG g3 KaufentscheidungLG g3 gsm empfangSoll ich mir das lg g3 holenfast dormancy lg g3lg g3 voice mate geht nichtlg g3 schwaches netz

Stichworte