LG G3 Stammtischthread LG G3 Stammtischthread - Seite 33
Seite 33 von 50 ErsteErste ... 323334 ... LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 660 von 981
  1. Gedel85 Gast
    Bei deinen Ansprüchen wohl definitiv die bessere Wahl, ja.
    1
     

  2. Gedel85 Gast
    Hier übrigens noch der Link zu unserem erwähnten Artikel im Magazin: http://www.pocketpc.ch/magazin/news/...kuendigt-9700/

    Konnte ich gestern Abend mobil leider nicht verlinken.
    1
     

  3. Habe es gelesen aber die Specs....:what: Wenn du als G3 User so ein Teil kaufst, bekommst du mit dem Teil Augenkrebs...
    0
     

  4. Gedel85 Gast
    Ja, das trifft es wohl ziemlich gut... ^^
    0
     

  5. Gedel85 Gast
    Ich wälze mich vor lachen beinahe am Boden...

    10 Dinge, die ihr im Militär erlebt haben müsst...

    In der Rekrutenschule (RS) werdet ihr zu kampfbereiten Soldaten ausgebildet und lernt, unter Stress Befehle auszuführen - so zumindest der Plan. Ausgleich zum faden Armeealltag bieten euch folgende (ausser-)militärische Aktivitäten.

    http://www.blickamabend.ch/news/von-...id3060561.html
    0
     

  6. 30.08.2014, 05:59
    #646
    @Bosanac: Wenn du dich entscheiden müsstest, welches würdest du behalten. Das G3 oder das Note 3?
    0
     

  7. Das Note 4, lol Note 3 wegen der Custom und Kernel Szene, da ich gerne noch damit herumspiele.

    Auch Display grösse sagt mir mehr zu, und ich bin nicht so ein Anhänger der Softkeys...stehe auf richtigen Hardware Home Button.

    Edit: Amoled mag ich natürlich auch sehr.
    2
     

  8. 30.08.2014, 06:44
    #648
    Ich schätze auch mal, dass ich mir ein Note 4 holen werde. Nur 750 € werden mir zu teuer sein. Bei 600 € könnte ich schwach werden. Vielleicht ist der Preis zu Weihnachten ja schon etwas runter gegangen.

    Ist das eigentlich noch aktuell bei Samsung: Root -> Knox 0x1 -> Garantieverlust?
    1
     

  9. Glaube schon das es mit Knox kommt, immerhin haben Sie jede Menge Zeit und Geld in den Kram investiert.

    Nehme es auch nicht bei Release meistens gibt es 2 - 3 Monate später bessere Preise. Letzens war es so das beim Note 3 noch eine Gear 2 geschenkt wurde, das weniger zusammen kostete als ich beim Release hinlegen musste.
    1
     

  10. 30.08.2014, 19:55
    #650
    Obwohl ich mit dem G3 eigentlich auch sehr zufrieden bin, werde ich auch aus folgenden Gründen zum Note 4 wechseln:

    - Custom-Rom bzw. Dev. Szene
    - Display-Größe
    - Hardkey Buttons (!!)
    - Amoled-Display (!!)
    - ausgereiftere Firmware

    Das sind für mich zwar alles keine "Must-Haves", aber der kleine aber feine Unterschied ...
    0
     

  11. Werde mein G3 auch retournieren und mir das Note 4 holen.
    Das G3 ist kein schlechtes Gerät, aber folgende Punkte stören mich
    -kontrastarmes, blasses, gelbliches Display mit Lichthöfen
    -gesperrter Bootloader
    -Dev. Szene
    -durchschnittliche Akku-Laufzeit
    0
     

  12. Ich weiss nicht wohin damit.
    Scheint aber für den einen oder anderen sehr wichtig:

    https://plus.google.com/109746709508...ts/2gXUKGeeibt
    0
     

  13. Gedel85 Gast
    Naja, da hat wohl einer CM11 auf dem G3 zum Laufen gebracht. Ich mag CM eigentlich sehr, allerdings ist das G3 für mich persönlich jetzt nicht das typische Gerät wo man das drauf macht. Da ginge mir jetzt zu viel verloren...
    0
     

  14. 03.09.2014, 11:24
    #654
    Naja, das ist das Telekom Modell mit dem offenen Bootloader.
    0
     

  15. User121106 Gast
    Sagt mal kann es sein, das weder LG noch Samsung einen Fastboot-Modus in ihren Geräten haben ? Weil von meinem Sony kenne ich das einfach Volumen Up Fastboot-Modus. Und Volumen down ist dann Flash-Modus.
    Recovery haben die ja beide, nur das mit dem Fastboot ist mir irgendwie nicht ganz klar.
    0
     

  16. Gedel85 Gast
    Bei Samsung kann ich dir das zu 100% bestätigen und bei LG hätte ich es zumindest noch nie gesehen. Der Flashvorgang funktioniert bei diesen beiden Herstellern anders. Musste da noch nie via ADB/Fastboot irgendwas machen. Bei Sony, HTC und den Nexus-Geräten hingegen schon...
    1
     

  17. User121106 Gast
    Aha also Tatsache bei LG und Samsung gibt es so was nicht. Wollte ich jetzt mal wissen hat mich beschäftigt die Frage.
    0
     

  18. 24.09.2014, 11:58
    #658
    Braucht man das ?
    0
     

  19. User121106 Gast
    Ich ja, weiß nicht ob das andere brauchen.
    Hat mich aber auch nur mal allgemein interessiert gehabt.
    1
     

  20. 25.09.2014, 11:10
    #660
    0
     

Seite 33 von 50 ErsteErste ... 323334 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Erfahrungsberichte zum LG G3
    Von Moriathy im Forum LG G3
    Antworten: 383
    Letzter Beitrag: 10.06.2015, 22:05
  2. Videos vom LG G3
    Von Moriathy im Forum LG G3
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 28.06.2014, 16:52
  3. LG G2 Stammtischthread
    Von DakiX im Forum LG G2
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 21.06.2014, 07:29
  4. Fotos vom LG G3
    Von Moriathy im Forum LG G3
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.05.2014, 08:49

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

lg g3

voice matw lg g3LG g3 versteckte Einstellungenbubble witch saga 2 nicht kompatibel s4bubble witch 2 nicht kompatibel mit lg g3contenthttp:www.pocketpc.chlg-g3206562-lg-g3-stammtischthread-22.html#post2069790LG g3 aufwecken geht nichtlg g3 homscreem festlegenlg g3 homescreen bugautomatischer netzwechsel Einstellungen lg g3 news lg g3LG g3 Schrott LG g3 KaufentscheidungLG g3 gsm empfangSoll ich mir das lg g3 holenfast dormancy lg g3lg g3 voice mate geht nichtlg g3 schwaches netz

Stichworte