LG G3 Stammtischthread LG G3 Stammtischthread - Seite 32
Seite 32 von 50 ErsteErste ... 313233 ... LetzteLetzte
Ergebnis 621 bis 640 von 981
  1. 15.08.2014, 14:29
    #621
    Servus zusammen,

    Bitte für Fragen weiterhin einen eigenen Thread erstellen, Stammtisch ist nicht für Fragen vorgesehen.
    Weil Themen nach kurzer Zeit im Stammtisch Thread untergehen und niemand will in Stammtisch nach bestimmten Themen suchen.

    Ich habe die Beiträge verschoben.

    Gruss
    4
     

  2. So leute das Flashen kann losgehen, wenn wir endlich mehr FW zu Verfügung hätten...

    http://www.pocketpc.ch/lg-g3-root-ro...-firmware.html
    1
     

  3. Zitat Zitat von Bosanac Beitrag anzeigen
    So leute das Flashen kann losgehen, wenn wir endlich mehr FW zu Verfügung hätten...

    http://www.pocketpc.ch/lg-g3-root-ro...-firmware.html
    Jawollja


    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
    0
     

  4. So nach den ganzen Updates die wir erhalten haben, teilt uns bitte Eure Meinung ob Ihr tatsächlich eine Verbesserung am Gerät feststellen könnt...Danke.

    Link: LG G3 Software Updates, was wurde genau verbessert und wie ist Eure Erfahrung damit
    0
     

  5. Geht weiter mit den Infos wie es aussieht mit Garantie und Root könnt Ihr im folgendem Thread verfolgen...

    Link: http://www.pocketpc.ch/lg-g3-root-ro...fall-root.html
    0
     

  6. 0
     

  7. 19.08.2014, 20:05
    #627
    Ich schreib Dir eine PN
    0
     

  8. So wir haben ersten Kernel für das LG G3... Die mutigen bitte vor...

    http://www.pocketpc.ch/lg-g3-root-ro...ml#post2033748
    0
     

  9. 22.08.2014, 09:09
    #629
    Zu umständlich und ich seh da jetzt keinen Mehrwert

    Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
    0
     

  10. 22.08.2014, 11:53
    #630
    Stimmt ! Mit gesperrtem Bootloader macht das alles leider noch wenig Sinn. Aber wenigstens tut sich schonmal langsam was ...
    0
     

  11. 23.08.2014, 09:34
    #631
    Jetzt hat es mich erwischt.
    Kopfhörerbuchse defekt, muss zur Reparatur eingeschickt werden.

    Hoffentlich wird es auch nur repariert und nicht getauscht, denn mein G3 ist frei von Bugs und läuft einwandfrei.
    Laut Amazon würde es 10 Tage dauern. Bin mal gespannt.
    0
     

  12. Gedel85 Gast
    Die Kopfhörerbuchse sollte in der Regel eigentlich ganz einfach getauscht werden können. Ich sehe da jetzt keinen Grund, warum man deswegen das ganze Gerät austauschen müsste...
    1
     

  13. Jep aber dieses Einschicken immer, geht mir auf die Nerven, da sollen sich alle eine Scheibe von Apple abschneiden.
    0
     

  14. 24.08.2014, 08:52
    #634
    Aber andererseits ist Teile reparieren oder austauschen immer so eine Sache ... Wenn man es selber macht, verliert man die Garantie, wenn man es machen lässt, muss es meist auch eingeschickt werden ... So oder so nichts gescheites
    0
     

  15. 24.08.2014, 09:32
    #635
    Leute, ich kann es kaum glauben, aber die Kopfhörerbuchse ist doch nicht kaputt.
    Ich habe gestern abend mit der Taschenlampe reingeleuchtet, um zu sehen ob ein Pin verbogen ist, da sich der Kopfhörerstecker nicht mehr ganz reinstecken lässt und somit nicht arretiert wird.
    Da habe ich gesehen, dass sich tiefen in der Buchse etwas befindet, das da nicht hinein gehört.
    Also habe ich es mit einer Nadel vorsichtig herausgefummelt und siehe da, es war ein Stück von einem Tempo Taschentuch.
    Das muss sich in meiner Hosentasche befunden haben und hatte eigenartiger Weise den Weg in die Buchse gefunden. Als ich dann den Kopfhörerstecker hinein gesteckt habe, wurde das nach unten gedrückt und der Stecker passte somit nicht mehr.

    So etwas war mir noch nicht passiert.

    Wenn ich nicht aus Neugierde nachgeschaut hätte, wäre die Blamage groß gewesen.

    Man, bin ich froh, dass ich das G3 nicht zur Reparatur schicken muss.
    Geändert von mike411 (24.08.2014 um 10:45 Uhr)
    3
     

  16. Was es nicht alles gibt. Glück gehabt.

    gesendet von meinem Sony Xperia Z1
    0
     

  17. 24.08.2014, 19:49
    #637
    Es ist halt nichts unmöglich ...
    0
     

  18. 26.08.2014, 19:59
    #638
    Was sagt Ihr denn zum neuen LG G3 Stylus, das auf der IFA vorgestellt werden soll ? Das ist ja ein direkter "Angriff" auf das Note 4 ... Meint Ihr, es hat eine Chance ?
    0
     

  19. Gedel85 Gast
    Direkter Angriff meinst du bei diesen Specs jetzt aber hoffentlich nicht ernst, oder? Lies dir mal unseren Artikel von heute dazu durch, dann weisst du was ich meine. Das Gerät zielt meiner Meinung nach auf ein ganz anderes Segment.
    0
     

  20. 26.08.2014, 20:28
    #640
    Ich kenne (noch) keine genaueren Spezs Habe im Urlaub in Italien nur eine kurze Schlagzeile gelesen ...

    Na dann wird es wohl doch relativ sicher ein Note 4 ...
    0
     

Seite 32 von 50 ErsteErste ... 313233 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Erfahrungsberichte zum LG G3
    Von Moriathy im Forum LG G3
    Antworten: 383
    Letzter Beitrag: 10.06.2015, 22:05
  2. Videos vom LG G3
    Von Moriathy im Forum LG G3
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 28.06.2014, 16:52
  3. LG G2 Stammtischthread
    Von DakiX im Forum LG G2
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 21.06.2014, 07:29
  4. Fotos vom LG G3
    Von Moriathy im Forum LG G3
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.05.2014, 08:49

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

lg g3

voice matw lg g3LG g3 versteckte Einstellungenbubble witch saga 2 nicht kompatibel s4bubble witch 2 nicht kompatibel mit lg g3contenthttp:www.pocketpc.chlg-g3206562-lg-g3-stammtischthread-22.html#post2069790LG g3 aufwecken geht nichtlg g3 homscreem festlegenlg g3 homescreen bugautomatischer netzwechsel Einstellungen lg g3 news lg g3LG g3 Schrott LG g3 KaufentscheidungLG g3 gsm empfangSoll ich mir das lg g3 holenfast dormancy lg g3lg g3 voice mate geht nichtlg g3 schwaches netz

Stichworte