LG G3 Stammtischthread LG G3 Stammtischthread - Seite 13
Seite 13 von 50 ErsteErste ... 121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 981
  1. 18.06.2014, 10:36
    #241
    Sonst haben wir wieder die Off-Topic Dikussion über off-topic im off-topic Thread ...
    0
     

  2. Gedel85 Gast
    Ohje, das tönt wirklich nicht gerade gut... Verständlich, dass du das skeptisch bist.
    0
     

  3. User121106 Gast
    Deswegen hab ich auch die Einstellung zu LG, keine Frage das G2 & G3 gefallen mir immer noch von allen Geräten am besten das G3 natürlich noch viel mehr, da es auch einen wechsel Akku hat auf denn ich Wert lege.
    Aber was nutzt dann einem die beste Hardware ohne vernünftige Software Pflege eigentlich überhaupt nix. Und das in Test überall der Empfang vom G2 gelobt worden ist kann ich einfach nicht verstehen.
    Das muss ja dann gnadenlos von denn Blogs gelogen worden sein. Oder man hat bei schlechten Kritiken Angst vor Klagen Samsung hat so was ja schon beim S5 durchgezogen.
    Oder die haben Angst das denn keine Test Geräte mehr gegeben werden. Aber ne Saurei finde ich das schon.
    0
     

  4. 18.06.2014, 10:45
    #244
    Zitat Zitat von Gedel85 Beitrag anzeigen
    Zu diesem Thema sollte uns doch eigentlich @User1991 etwas aufschlussreichere Erfahrungswerte aus der Praxis liefern können...
    Also viel sagen kann ich dazu nicht, denn es gibt nicht viel zu sagen. Ich komme aus Leipzig und hatte hier seit ich das gerät habe konstant 5 von 5 Balken Empfang. Auch LTE funktioniert hier sehr zuverlässig. Und das bei Alditalk /E+.

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
    1
     

  5. User121106 Gast
    @User1991 nix gegen dich jetzt ich glaub dir das voll und ganz, aber richtig interessant wirds wenn viel mehr User das Gerät haben und es wieder Wellen schlägt wie beim G2 was denn Empfang angeht.
    Klingt aber erstmal gut, das es erstmal kein Problem gibt.
    0
     

  6. Mich interessiert hier der Empfang dann bei mir im Dorf Das ist für alle Geräte eine dicke Herausforderung

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
    2
     

  7. 18.06.2014, 11:16
    #247
    Mir geht's ganz genauso!
    In Leipzig, mit LTE 5 Balken, das ist eben auf dem Lande mit schwacher Netzabdeckung leider 0,0% aussagekräftig!

    Ich habe mir für mein Note1N7000 gerade spaßeshalber mal diesen Bumper aus Alu besorgt:
    http://www.ebay.de/itm/271434716370?...84.m1497.l2649

    Hier bei Hannover ist der Verlust DEUTLICH spürbar, insbes. das Umschalten auf 3G/H/H+ ist stark eingeschränkt, selbst GPS ist reduziert!
    In Leipzig und anderen Großstätten merkt man's ggf natürlich praktisch gar nicht!
    Geändert von kajos (18.06.2014 um 11:28 Uhr)
    0
     

  8. User121106 Gast
    So sieht es aus, hab ein ZL was angeblich guten Empfang haben soll laut Connect hab mich damals noch drauf verlassen leider muss ich sagen. Mein Empfang in der Bude ist selbst mit GSM sch..... auf gut Deutsch.
    Das Balken Diagramm ist meist immer nur Grau und Gelb, zum Telefonieren muss ich mich ans Fenster stellen damit es verständlich bleibt. Das G2 hatte fast nie Empfang in der Bude.
    Ich kann nicht verstehen das da kein Hersteller mehr vernüftig Wert drauf legt das der Empfang stimmt. Hoffe das G3 macht das deutlich besser.
    1
     

  9. 18.06.2014, 11:20
    #249
    Da stimme ich nur zu xD

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
    0
     

  10. 18.06.2014, 11:50
    #250
    Zitat Zitat von One Beitrag anzeigen
    Mich interessiert hier der Empfang dann bei mir im Dorf Das ist für alle Geräte eine dicke Herausforderung

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
    Dann hoffe ich mal auf eine umfassende und schonungslose Analyse Deines angekündigten G3 Exemplares bei Dir auf dem Dorfe
    0
     

  11. 18.06.2014, 12:06
    #251
    Zitat Zitat von One Beitrag anzeigen
    Mich interessiert hier der Empfang dann bei mir im Dorf Das ist für alle Geräte eine dicke Herausforderung

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
    Wobei man sich da fragen muss wo das Problem liegt. Am Smartphone oder am providernetz

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
    0
     

  12. User121106 Gast
    Oder ein Problem aus beidem.
    Bei mir funktioniert zum Beispiel nur D1 und E-Plus, hab mich aber für E-Plus / Adli Talk entschieden weil es besser zu meinem Nutzerverhalten passt. Aber GSM Empfang ist trotzdem sch... bei beiden Betreibern.
    Ist dann auch noch das Smartphone im Empfang ist tote Hose halt. Aber das sind ganz andere Themen die nicht nur LG betreffen.
    0
     

  13. 18.06.2014, 12:16
    #253
    Bei mir, bzw. in einem Umkreis von über 15km bestehen die Probleme bzgl. D1/D2/E+ nahezu gleichermaßen, also def. Provider unabhängig!!
    Außerdem kann man wohl davon ausgehen, dass hier unter uns dieser grundlegende Punkt allemal Berücksichtigung findet, d.h. dass man vor einer Aussage längst über den Netz/Provider Horizont hinaus geschaut hat, entweder daselbst oder mit Hilfe von Freunden!

    Und meine beschriebene Bumper-Analyse dürfte ebenfalls Provider unabhängig ausfallen


    Ich hoffe/baue auf den kritischen Test von One
    Geändert von kajos (18.06.2014 um 12:21 Uhr)
    0
     

  14. 18.06.2014, 12:26
    #254
    Ich hatte vorher vodafone und immer super Empfang. Kann aber auch daran liegen das hier viele antennen von denen stehen und sogar bei uns auf der arbeite eine aufm dach ist. Bin dann auf Telecom und da ist das netz nicht mehr ganz so gut. Ist zwar nicht schlecht jedoch schwankt es mehr. Besonders wenn ich auf automatisch suchen gehe davon nd nicht nur GSM auswähle. Zu den handyherstellern. Da ist natürlich die Frage, wie weit können die den Empfang verstärken ohne das die Strahlung zu stark wird und uns ein dritter Hoden wächst^^

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
    0
     

  15. 18.06.2014, 12:28
    #255
    Zitat Zitat von kajos Beitrag anzeigen


    Ich hoffe/baue auf den kritischen Test von One
    Da kannst von ausgehen. ist ja apple user da hat ein androidgeräte automatisch einen minus punkt und wird kritisch begutachten^^

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
    0
     

  16. Gedel85 Gast
    Also wenn One's Test zufriedenstellend ausfällt, dürfte die Empfangsqualität des G3 dann jedenfalls über jeglichen Zweifel erhaben sein...
    1
     

  17. User121106 Gast
    Jup hab alle Betreiber durch und mich das kleinste Übel dann halt entschieden. Das basiert bei mir auf ausprobieren nicht einfach auf ich hab gelesen / gehört wie das öfters mal gemacht wird.
    O2 mit Vertrag gehabt
    Congstar Prepaid gehabt
    Fyve D2 ganz ganz großer Mist
    Aldi Talk / E-Plus von allem am besten bei mir.
    Nur Grundsätzlich hab ich gemerkt das selbst das GSM Netz recht schwach geworden ist.
    0
     

  18. Zitat Zitat von trigg3r Beitrag anzeigen
    Wobei man sich da fragen muss wo das Problem liegt. Am Smartphone oder am providernetz

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
    Es ist gar nicht mal so verkehrt, beim Testen ein relativ schwaches Netz zu haben. Ich habe zwar 3G hier, aber immer nur um die 2 maximal 3 Balken. Ein Gerät, dass bei mir die 1-2 Balken nicht überschreitet ist schonmal nicht wirklich effektiv. Denn sobald ich das Haus betrete ist der Empfang GANZ weg ^^ Ein Device, welches draußen aber gute 3 Balken hält hat in meinem Haus auch oft noch Empfang.

    Ein Netz das extrem gut ausgebaut ist, eignet sich ohne mehrere Tausend Euro teures Testequipment leider kaum zum Realtiätstest, da der Empfang einfach immer sehr gut ist ^^ So kann man dann auch ohne guten Empfang interessante Rückschlüsse ziehen ^^
    0
     

  19. Zitat Zitat von trigg3r Beitrag anzeigen
    Da kannst von ausgehen. ist ja apple user da hat ein androidgeräte automatisch einen minus punkt und wird kritisch begutachten^^

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
    Auch wenn der Spruch von dir nur Spaß ist, muss ich das an dieser Stelle dennoch klar stellen, schließlich gehts um meinen Namen und mein "täglich Brot". Aktuell nutze ich ein Galaxy S5 und ein Ascend P7 und kein iPhone Das ich reiner Apple User bin stimmt also definitiv nicht und hat noch nie gestimmt ^^ Ich bewerte grundsätzlich nüchtern und neutral Jedenfalls so gut es geht. Design und Softwareentscheidungen Seitens der Hersteller hat leider zu oft mit persönlichem Geschmack zu tun ^^

    Aber mit etwas Glück teste ich das G3 gar nicht, sondern es geht in andere interne, aber auch extrem fähige Hände Die Qualität des Testes wird also definitiv wie immer hoch angesiedelt sein Keine Sorge.
    0
     

  20. User121106 Gast
    Das P7 soll sogar 2 Antennen haben im Rahmen die dem Empfang zu gute kommen sollen, ob es was bringt weiß ich nicht. Aber wir driften schon wieder extrem ab vom G3
    0
     

Seite 13 von 50 ErsteErste ... 121314 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Erfahrungsberichte zum LG G3
    Von Moriathy im Forum LG G3
    Antworten: 383
    Letzter Beitrag: 10.06.2015, 22:05
  2. Videos vom LG G3
    Von Moriathy im Forum LG G3
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 28.06.2014, 16:52
  3. LG G2 Stammtischthread
    Von DakiX im Forum LG G2
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 21.06.2014, 07:29
  4. Fotos vom LG G3
    Von Moriathy im Forum LG G3
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.05.2014, 08:49

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

lg g3

voice matw lg g3LG g3 versteckte Einstellungenbubble witch saga 2 nicht kompatibel s4bubble witch 2 nicht kompatibel mit lg g3contenthttp:www.pocketpc.chlg-g3206562-lg-g3-stammtischthread-22.html#post2069790LG g3 aufwecken geht nichtlg g3 homscreem festlegenlg g3 homescreen bugautomatischer netzwechsel Einstellungen lg g3 news lg g3LG g3 Schrott LG g3 KaufentscheidungLG g3 gsm empfangSoll ich mir das lg g3 holenfast dormancy lg g3lg g3 voice mate geht nichtlg g3 schwaches netz

Stichworte