LG G3 Stammtischthread LG G3 Stammtischthread - Seite 12
Seite 12 von 50 ErsteErste ... 111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 981
  1. 17.06.2014, 20:29
    #221
    Ok.mal schauen ob amazon schneller ist

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
    1
     

  2. Hallo Leute...hab mal ne komische Frage an all die "Vorbesteller"...denkt ihr dass das Gerät am ersten Verkaufstag nicht mehr in den gängigen Shops erhältlich ist ? Hab jetzt eigentlich vor gehabt mir das Teil einfach beim Sat urn oder Medi ama rkt zu besorgen ?? Da kann ich dann vorher auch nochmal nen Blick drauf werfen....
    0
     

  3. 17.06.2014, 21:25
    #223
    Denk nicht. Ist kein Apple ^^

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
    1
     

  4. Zitat Zitat von trigg3r Beitrag anzeigen
    Ok.mal schauen ob amazon schneller ist

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
    Das wäre nicht unwahrscheinlich


    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
    0
     

  5. Zitat Zitat von trigg3r Beitrag anzeigen
    Denk nicht. Ist kein Apple ^^

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
    Stimmt, so hoch ist die Nachfrage dann danach auch nicht Allerdings muss man anmerken, dass das G3 anscheinend derzeit von Analysten so gehandelt wird, das LG die benötigte Menge nicht auf die kette kriegt und zwar stellenweise absichtlich. Warum ist mir allerdings Schleierhaft.. Habe so manche Analystenvorträge eh nie verstanden. Man geht derzeit davon aus das Lg im Lebenszyklus nur 12 Millionen Geräte herstellen will. Samsung hat aber in 25 Tagen 10 Mio Galaxy S5 verkauft. Sollten die Analysten recht behalten und LG macht das Tatsächlich, könnte es nach kurzer Zeit knapp werden, da die NachfrGe derzeit nicht gering ist ^^

    Aber ich denke es wird alles normal verlaufen Das G2 war allerdings auch erst nur schleppend erhältlich in Deutschland zumindest.


    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
    0
     

  6. 17.06.2014, 22:23
    #226
    0
     

  7. Ui da haben wir einer von den Artikeln ^^ Wenn das echt Stimmt, dann ist das irgendwo schon dreist. Ich kann mir das kaum vorstellen, das G2 war ein erfolgreiches Gerät und das G3 nun so zu kastrieren bei der hohen Nachfrage spricht doch eher gegen den Aspekt vom Gewinn machen ^^


    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
    0
     

  8. 18.06.2014, 07:33
    #228
    Bis auf Technik begeisterte wie wir wissen noch nicht viele vom G3, erst jetzt kommen die Carrier mit den ersten Angeboten. Samsung Galaxy kennt jeder (so wie das iPhone). Ich glaube künstlich verknappt wird da nichts, es ist nur vernünftig. Sollte das G3 erfolgreich sein, wird LG mit dem nächsten Flaggschiff einen größeren Absatz in Angriff nehmen.
    0
     

  9. Gedel85 Gast
    Wenn das G3 in der Praxis das halten kann was es auf dem Papier verspricht, hat es sicher grosses Potential um die etablierten Hersteller mit ihren aktuellen Flaggschiffen ärgern zu können. Schliesslich vereint das G3 quasi alles technischen Aspekte, die man sich dieses Jahr erhofft hat.
    0
     

  10. 18.06.2014, 08:18
    #230
    http://www.mobiflip.de/samsung-galaxy-s5-lte-a/

    Und zack kommt die verbesserte s5 version jedoch erstmal nur in korea

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
    0
     

  11. 18.06.2014, 08:36
    #231
    dumm-mainstream-gefällige Polemik seitens mobiflip.de
    Eine Marktstartverzögerung des S5 in die 2. Jahreshälfte wäre unrealistisch, weil kontraproduktiv gewesen!
    KEINER der etablierten Android-Hersteller hat mit seinem Modellzyklus auf die verzögerte Verfügbarkeit des 805 gewartetet!
    ->s. zuletzt Sony
    http://www.tabtech.de/android-bzw-go...snapdragon-805

    Das schlichte Heer der Samsung Basher wird's selbstüberzogen-dankbar negieren
    0
     

  12. Gedel85 Gast
    Also ich habe mit dieser Produktpolitik von Samsung auch meine liebe Mühe und ich bin definitiv KEIN Samsung-Basher...

    Aber wir wollen jetzt hier nicht ins OT abdriften. Diskussionen zum Thema dürfen aber sehr gerne hier geführt werden: Der Samsung Galaxy S5 Stammtischthread [OT]
    0
     

  13. Naja komm, das hier ist ebenfalls ein Stammtisch Diskussionen ziehen da schon einmal am Thema vorbei ^^

    Ich find es derzeit arg witzig wie die Hersteller den Snapdragon 801 ausschlachten. Wenn wir an dieser Stelle Samsung nehmen gab es nun 3 Galaxy S Geräte mit diesem Prozessor. Das Galaxy S4 hatte zuletzt in einer schnelleren Version den SD800 danach das S5 den 801 und jetzt das Prime Device den 801. Der 801 ist lediglich ne Art Bugfix Version des 800er mit vielleicht nen bisschen mehr Takt wenn man es haben will. Ich sehe da wenig Unterschied. Sony macht es genauso.. Das Z1 mit 800, Z2 801 und Z3 801... Das G2 hatte auch schon den 800er Wobei hier der Produktzyklus immerhin 3/4 Jahr gedauert hätte...

    Große Sprünge sind was anderes. Das Display und die Kamera und viellecht auch noch das tolle "fast nur Display Design" sind dann die eigentlichen Änderungen ^^

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
    0
     

  14. Gedel85 Gast
    Zitat Zitat von One Beitrag anzeigen
    Naja komm, das hier ist ebenfalls ein Stammtisch Diskussionen ziehen da schon einmal am Thema vorbei ^^
    Weiss ich doch... Ich würde es nur sinnvoll finden, wenn man gerätespezifische Diskussionen auch im entsprechenden Geräte-Forum führen würde. Wenn jemand gerne Informationen zu Samsung hätte, wird er wohl eher weniger im LG-Forum danach suchen...
    0
     

  15. User121106 Gast
    Der Meinung bin ich auch etwas abdriften ist doch vollkommen ok, und pflegt ne gute Diskussion ohne Stress. Aber alles mögliche jetzt hier zu besprechen ist auch nicht das richtige.
    Eine Sache beschäftigt mich immer noch besonders, und das ist das Thema LG und Software. Die Jungs da haben das einfach nicht so drauf, vor allem das Bugfixing dauert und dauert oder es geht meist überhaupt nix.
    Das sind die Sachen die mich von LG abhalten, und natürlich die Sache mit dem Empfang wie der beim G3 sein wird. Blogs kann man in der Sache ja wenig trauen.
    Weil wenn ich danach gehe hat das G2 einen super Empfang was nicht stimmt.
    0
     

  16. Gedel85 Gast
    Zu diesem Thema sollte uns doch eigentlich @User1991 etwas aufschlussreichere Erfahrungswerte aus der Praxis liefern können...
    0
     

  17. User121106 Gast
    Ich hoffe mal das wäre schön wenn er dazu was sagen könnte. Das G2 war schön keine Frage aber mit dem Empfang der bei mir eh total schon schlecht ist ein glatter KO
    0
     

  18. Gedel85 Gast
    Ja, wäre toll wenn er uns was dazu sagen könnte! Aber grundsätzlich kann ich mir nach wie vor nicht vorstellen, dass sich LG beim G3 solche Böcke erlaubt (resp. erlauben kann)...
    0
     

  19. Zitat Zitat von Gedel85 Beitrag anzeigen
    Weiss ich doch... Ich würde es nur sinnvoll finden, wenn man gerätespezifische Diskussionen auch im entsprechenden Geräte-Forum führen würde. Wenn jemand gerne Informationen zu Samsung hätte, wird er wohl eher weniger im LG-Forum danach suchen...
    Es geht ja hier um den Vergleich, also alles noch im absoluten Rahmen
    0
     

  20. User121106 Gast
    @Gedel85
    Es haben sich schon ganz andere einen Bock nach dem anderen erlaubt aber das gehört hier nicht hin. Ich hab einfach das Problem das ich LG nicht traue was die Software angeht.
    Bei TVs hört man nur Shit was die TV Software angeht und beim denn Smartphones hab ich es selbst erlebt. Noch dazu dieses Verhalten sich überhaupt nicht richtig um die Software zu kümmern.
    Ich hab ganz stark die Vermutung das beim G2 Ende ist mit 4.4.2 oder internen Bugfixing der Firmware selbst.
    0
     

Seite 12 von 50 ErsteErste ... 111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Erfahrungsberichte zum LG G3
    Von Moriathy im Forum LG G3
    Antworten: 383
    Letzter Beitrag: 10.06.2015, 22:05
  2. Videos vom LG G3
    Von Moriathy im Forum LG G3
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 28.06.2014, 16:52
  3. LG G2 Stammtischthread
    Von DakiX im Forum LG G2
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 21.06.2014, 07:29
  4. Fotos vom LG G3
    Von Moriathy im Forum LG G3
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.05.2014, 08:49

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

lg g3

voice matw lg g3LG g3 versteckte Einstellungenbubble witch saga 2 nicht kompatibel s4bubble witch 2 nicht kompatibel mit lg g3contenthttp:www.pocketpc.chlg-g3206562-lg-g3-stammtischthread-22.html#post2069790LG g3 aufwecken geht nichtlg g3 homscreem festlegenlg g3 homescreen bugautomatischer netzwechsel Einstellungen lg g3 news lg g3LG g3 Schrott LG g3 KaufentscheidungLG g3 gsm empfangSoll ich mir das lg g3 holenfast dormancy lg g3lg g3 voice mate geht nichtlg g3 schwaches netz

Stichworte