Erfahrungsberichte zum LG G3 Erfahrungsberichte zum LG G3 - Seite 10
Seite 10 von 20 ErsteErste ... 91011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 384
  1. Danke dir timsah und hier der link.
    http://www.android-hilfe.de/showthread.php?t=583789
    [HOW-TO] Ruckler beseitigen durch ART (Android Run Time)

    Und ja, ich weiß, dass es mit einigen apps zu Problemen kommen kann, aber einen Versuch ist es allemal wert, man kann ja auch problemlos zurück 😉
    1
     

  2. 02.07.2014, 22:21
    #182
    Also mir gefällt das teil von tag zu tag immer besser
    LG hat eine super job gemacht
    0
     

  3. 03.07.2014, 04:56
    #183
    sagt mal habt ihr auch das Gefühl, dass wenn das handy so im Tiefschlaf ist. Also länger nicht benutzt >30 min. Das man das handy per Doubletap nicht mehr aufwecken kann. bzw. es dann eher nen triple oder fourtap ist^^
    0
     

  4. Nein, ist bei mir noch nicht vorgekommen.
    0
     

  5. 03.07.2014, 06:01
    #185
    Bei mir auch nicht
    0
     

  6. Gedel85 Gast
    Wäre mir bisher ebenfalls noch nicht aufgefallen.

    @ART: Alle die das Xposed Framework installiert haben, können sich den Versuch vorerst noch sparen. Xposed ist in der aktuellen Version nämlich leider noch nicht kompatibel. Dürfte aber sicher bald ein Update kommen...
    0
     

  7. 03.07.2014, 18:11
    #187
    0
     

  8. 03.07.2014, 19:01
    #188
    Schon krass wie die in dem Beitrag rumheulen !
    0
     

  9. Also um ehrlich zu sein, ich bin glücklich mit meinem Display und beschäftige mich nicht mehr mit den Inhalten und Tests. 😉
    0
     

  10. Gedel85 Gast
    Haha... ^^ Ja klar... Das ist ja fast noch besser als der Stuss von CHIP; und das soll schon was heissen...

    Tapatalked from my SM-G900F using PocketPC.ch mobile App
    0
     

  11. 03.07.2014, 19:10
    #191
    Fakten?
    0
     

  12. Gedel85 Gast
    In diesem Bericht? Definitiv nicht, nein.

    Tapatalked from my SM-G900F using PocketPC.ch mobile App
    0
     

  13. 03.07.2014, 19:21
    #193
    Keine weitere Polemik, Fakten von Dir !
    0
     

  14. Gedel85 Gast
    Wenn ich nicht mehr in der Schule sitze, gerne. Ich habe das G3 und das S5 und ich kann aus persönlicher Erfahrung und mit meiner persönlichen Meinung sagen, dass die Berichterstattung zur Displayqualität definitiv überzogen dargestellt wird. Sorry, aber ein Labor habe ich leider auch keins...

    Grundsätzlich sollte bei solchen Vergleichen aber auch der Unterschied zwischen LCD und AMOLED berücksichtigt werden, was hier nach meiner Auffassung nicht der Fall war.

    Vielleicht bestätigen hier andere Besitzer des G3 meine Meinung, vielleicht aber auch nicht. Ich äussere hier lediglich die meine.

    Tapatalked from my SM-G900F using PocketPC.ch mobile App
    Geändert von Gedel85 (03.07.2014 um 19:31 Uhr)
    0
     

  15. 03.07.2014, 19:33
    #195
    Also im Vergleich mit meinem s3 ist ds Display um Welten besser. Auch was die Ablesbarkeit in der Sonne angeht

    Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
    0
     

  16. 03.07.2014, 19:52
    #196
    Zitat Zitat von Gedel85 Beitrag anzeigen
    Vielleicht bestätigen hier andere Besitzer des G3 meine Meinung, vielleicht aber auch nicht. Ich äussere hier lediglich die meine.
    Das klingt doch schon ganz anders, will Dir ja nicht Deine Meinung streitig machen oder gar manipulieren...
    Zitat Zitat von Gedel85 Beitrag anzeigen
    Vielleicht bestätigen hier andere Besitzer des G3 meine Meinung, vielleicht aber auch nicht. Ich äussere hier lediglich die meine.

    Hatte mich nur gerade an ...

    Zitat Zitat von Gedel85 Beitrag anzeigen
    ... Stuss von CHIP ...
    "gerieben"


    Zitat Zitat von Gedel85 Beitrag anzeigen
    Grundsätzlich sollte bei solchen Vergleichen aber auch der Unterschied zwischen LCD und AMOLED berücksichtigt werden, was hier nach meiner Auffassung nicht der Fall war.
    Sehe ich eigentlich nicht zwingend so, entscheidend ist doch letztendlich das Ergebnis, egal auf welchem Wege es erreicht wird!

    Außerdem vergleicht er das G3 Display nicht nur mit dem S5, sondern auch dem M8
    Hat das etwa einen Amoled?

    Nüchtern betrachtet, empfinde ich seine Darstellungen nachvollziehbar, wie ich das ganz für mich persönlich wichte, steht auf einem anderen Blatt!


    Außerdem war die Weitergabe des Berichtes von meiner Seite als reine Info gedacht, keinesfalls um derart zu provozieren!
    Geändert von kajos (03.07.2014 um 19:59 Uhr)
    0
     

  17. Gedel85 Gast
    Es provoziert ja niemand... Was einfach auffällt ist, dass das Gerät in Wirklichkeit gar nicht so schlecht ist, wie es in vielen Testberichten dargestellt wird. Entspricht zwar nicht der Regel, ist aber durchaus positiv.

    Von CHIP halte ich persönlich in diesem Kontext rein gar nichts. Der kleine verbale Querschlag, sei mir aber bitte verziehen.

    Tapatalked from my SM-G900F using PocketPC.ch mobile App
    1
     

  18. Hilfe....meine SIM karte wird nicht erkannt.... Weiss jmd worans liegen kann?????


    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
    0
     

  19. Gedel85 Gast
    Hast du sie evtl. versehentlich in den SD-Slot gesteckt? Ich hatte es anders rum geschafft und die SD erst in den SIM-Slot gesteckt... ^^

    Tapatalked from my SM-G900F using PocketPC.ch mobile App
    0
     

  20. 03.07.2014, 20:23
    #200
    Vorsichtshalber nochmals im anderen Phone probiert?!

    läßt sie sich ev. falschherum einstecken?

    Zusätzlich einfach mal Kontakte der Karte blankreiben (Taschentuch o.ä.)
    0
     

Seite 10 von 20 ErsteErste ... 91011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Erfahrungsberichte zum LG G Flex
    Von Moriathy im Forum LG G Flex
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.04.2014, 20:11
  2. Allgemeine Diskussionen zum LG Apollo GW990
    Von juelu im Forum Sonstige Windows Phone 7 Geräte
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.07.2010, 11:52
  3. Erfahrungsberichte zum HP IPAQ HW6515
    Von xenoxx im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 20.04.2010, 22:46
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.09.2008, 16:22

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

lg g3

lg g3 sim karte wird nicht erkannt

lg g3 erkennt simkarte nicht

lg g3 erfahrungen

http:www.pocketpc.chlg-g3206557-erfahrungsberichte-lg-g3-16.html#post2028344

lg g3 sim karte nicht erkannt

lg g3 simslotlg g3 sim slot defektLG G3 Taskmanagerlg g3 erfahrungsberichtelg g3 erfahrungsberichtlg g3 sim slot kaputtlg g3 task managercontenttaskmanager lg g3lg g3 erfahrunglg g3 art runtimelg g3 sd karte wird nicht erkanntlg g3 sim nicht erkanntlg g3 sim kontakte verbogenlg g3 art funktioniert nichtlg g3 task manager gibt eslg g3 4 pins on micro sim slotlg g3 art umstellenlg d855 erkennt simkarte nicht

Stichworte