Erfahrungsberichte zum LG G3 Erfahrungsberichte zum LG G3 - Seite 11
Seite 11 von 20 ErsteErste ... 101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 384
  1. Neee..kommt doch unten rein und oben die sd... Oder


    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
    0
     

  2. 03.07.2014, 20:28
    #202
    Zitat Zitat von Gedel85 Beitrag anzeigen
    Hast du sie evtl. versehentlich in den SD-Slot gesteckt? Ich hatte es anders rum geschafft und die SD erst in den SIM-Slot gesteckt... ^^

    Tapatalked from my SM-G900F using PocketPC.ch mobile App
    Lol ich musste den SIM-Karten Slot aber auch erst suchen. Find die Lösung aber eigentlich recht gut.

    Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
    0
     

  3. im alten phone geht die sim....na toll...wahrscheinlich hat der blöde adapter die pins verbogen
    0
     

  4. 03.07.2014, 21:10
    #204
    das wäre ungewöhnlich, kannst Du da mit einr Taschenlampe reinschauen?
    0
     

  5. Nein...spalt ist zu eng


    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
    0
     

  6. Gedel85 Gast
    Habe gerade einen kleinen Kopfhörervergleich gemacht: LG Headset, Sennheiser In-Ears und meine Sony Over-Ears. Fazit: Das mitgelieferte Headset "kastriert" das G3 in Sachen Soundqualität ja fast schon förmlich... ^^

    Tapatalked from my LG-D855 using PocketPC.ch mobile App
    0
     

  7. 03.07.2014, 21:34
    #207
    Zitat Zitat von matias0385 Beitrag anzeigen
    Nein...spalt ist zu eng


    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
    Bevor Du Dich verückt machst, unbedingt eine andere Karte, z.B. vom Freund probieren!

    Ps
    Ich weiß, ebenfalls vom Freund, dass sowas auch an Ungenauigkeiten des Adapters liegen kann!!

    -> verwendest du diesen Adapter ausschließlich für's G3?
    0
     

  8. hallo...ja...den habe ich extra gekauft - ich habe auch eine normale micro sim ohne karte ausprobiert: ergebnis: Karte nicht erkannt! Jetzt vermute ich dass der Adapter da irgendetwas kaputt gemacht hat... ich hoffe nur dass ich das gerät morgen problemlos umtauschen kann!
    0
     

  9. 03.07.2014, 21:44
    #209
    wüßte eigentlich nicht wie, zumal du sogar einen gekauften verwendet hast!
    Solche Kontakte stehen ja nicht vor, dass ohne Weiteres etwas hinterhaken könnte

    Ich würde morgen aber vorsorglich mit der MicroSIM ohne Adapter hingehen, damit erst gar nicht derartige Diskussionen aufkommen!
    0
     

  10. ja...ich hab selbst keine micro sim und mein kumpel wird mir die kaum ausleihen
    0
     

  11. 03.07.2014, 21:52
    #211
    Hat er keine Zeit mitzukommen, dann könntet er sie dir kurz vorher geben...
    0
     

  12. nein...werd dass morgen direkt am morgen erledigen...die werden ja wohl ne sim karte zum ausprobieren im saturn haben
    0
     

  13. 03.07.2014, 22:06
    #213
    hast'e auch recht
    0
     

  14. ich hoffe nur dass die mir da jetzt nicht die schuld geben und sagen ich hätte die kontakte verbogen oder so
    0
     

  15. 03.07.2014, 22:24
    #215
    gar nicht diesen Ansatz zeigen!

    Dumm stellen und einfach sagen es würde nicht funktionieren:

    Ich habe eine SIm-Karte reingesteckt und das Smartphone reagiert da gar nicht drauf -
    können Sie mal hier prüfen, ob das bei Ihnen auch nicht funktioniert?
    Ich befürchte, das Telefon ist "neudefekt" ...
    0
     

  16. ja... ich hoffe das geht gut aus
    0
     

  17. 03.07.2014, 22:31
    #217
    wieso nicht?
    0
     

  18. ja...nicht dass die sagen ich bin selbst schuld und hab die kontakte verbogen
    0
     

  19. 03.07.2014, 22:44
    #219
    Wie kommst Du immer wieder auf die Kontakte

    Das ist doch lediglich eine Vermutung von Dir, oder etwa nicht?

    Ich würde einfach sagen, das Phone ist neudefekt, hat von vorn herein nicht funktioniert!

    Letztendlich kannst Du den Fehler wirklich nicht beurteilen, oder?
    0
     

  20. ja...dachte halt es liegt an den kontakten....dass sich die verbogen haben durch den adapter...schauen leicht verbogen aus
    0
     

Seite 11 von 20 ErsteErste ... 101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Erfahrungsberichte zum LG G Flex
    Von Moriathy im Forum LG G Flex
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.04.2014, 20:11
  2. Allgemeine Diskussionen zum LG Apollo GW990
    Von juelu im Forum Sonstige Windows Phone 7 Geräte
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.07.2010, 11:52
  3. Erfahrungsberichte zum HP IPAQ HW6515
    Von xenoxx im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 20.04.2010, 22:46
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.09.2008, 16:22

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

lg g3

lg g3 sim karte wird nicht erkannt

lg g3 erkennt simkarte nicht

lg g3 erfahrungen

http:www.pocketpc.chlg-g3206557-erfahrungsberichte-lg-g3-16.html#post2028344

lg g3 sim karte nicht erkannt

lg g3 simslotlg g3 sim slot defektLG G3 Taskmanagerlg g3 erfahrungsberichtelg g3 erfahrungsberichtlg g3 sim slot kaputtlg g3 task managercontenttaskmanager lg g3lg g3 erfahrunglg g3 art runtimelg g3 sd karte wird nicht erkanntlg g3 sim nicht erkanntlg g3 sim kontakte verbogenlg g3 art funktioniert nichtlg g3 task manager gibt eslg g3 4 pins on micro sim slotlg g3 art umstellenlg d855 erkennt simkarte nicht

Stichworte