Mein QTEK schaltet nicht mehr aus Mein QTEK schaltet nicht mehr aus
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. grutmic Gast
    Hallo,

    ich habe mein Problem schon in mehreren Foren gepostet, jedoch scheine ich mit meinem Problem alleine dazustehen, vielleicht könnt Ihr mir wenigstens das beantworten ?

    Mein QTEK 9100 schaltet nicht mehr aus sobald der Akku nicht mehr ganz voll ist. Wenn ich den Ausschalter drücke bekomme ich eine MSGBOX die mich fragt ob ich ausschalten will obwohl noch nicht alle Daten gesichert wären ? Wenn ich NEIN sage bleibt der QTEK einfach an, wenn ich JA sage kriege ich den QTEK nur noch durch Akku raus und wieder rein ans laufen.
    Das Spiel geht solange bis ich den Akku wieder vollade dann ist alles wieder bis zum nächsten mal ok.

    Hat einer eine Idee was da noch geschrieben wird, oder hat mein Akku 'ne Macke ?

    Gruß
    GrutMic
    0
     

  2. Hallo,

    Bin ja kein Profi.
    Ich hatte bei meinem 9100er einen Pixelfehler - und darum ging er auch zurück an die Verkaufsstelle (Hast eh noch Garantie drauf).
    Mit dem neuen Gerät ist alles i.O.
    Ich würde gar nicht allzulange rumprobieren sondern umtauschen (und neu konfigurieren)
    0
     

  3. Hm die Meldung die du erhälst, sollte eigentlich nur kommen wenn du lange auf den Power Button drückst! Wenn du nur kurz darauf drückst sollte die nicht kommen... versuchs mal...
    0
     

  4. Gast
    Was ist der Unterschied zwischen kurz und lang drücken ?

    Gruß
    grutmic
    0
     

  5. Kurz schaltet das Display aus/ein und langes Drücken fährt den Pocket herunter... also wie den PC ausschalten...
    0
     

  6. Gast Gast
    Dieses Problem hatte ich auch.
    Der Hitchhiker hat gearbeitet.
    Lösung: alle Programme schliessen via
    Start->Einstellungen->System->Speicher->Ausgeführte Programme->Alle beenden
    0
     

  7. Gast
    Nee, hab' ich auch schön überprüft, den einzigen Zusammenhang den ich finden konnte ist eben, daß das Problem am häufigsten auftritt, wenn der Akku < 80% voll ist.


    Trotzdem Danke für die Antwort ...

    Grutmic
    0
     

  8. Gast Gast
    Ergänzung

    Hast du den "Abschaltmodus für Beleuchtung und Stromversorgung eingeschaltet?

    Start->Einstellungen->System->Stromversorgung->Erweitert
    Under Akkubetrieb ein Häckchen setzen
    bzw
    Start->Einstellungen->System->Beleuchtung->Batteriestrom

    Du kannst beide Male die Abschaltzeit auswählen
    0
     

  9. Gast
    Hallo,

    erst mal vielen Dank, für die vielen Antworten, aber auch die letzte Antwort ist es nicht, habe ich auch schon probiert, aber selbst dann schaltet nur die Beleuchtung aus, aber nicht der Qtek.

    Gruß und danke
    grutmic
    0
     

  10. Gast
    Hallo,

    ich hätte da noch eine Frage zu kurz/lang ausschalten, bei mir ist da kein Unterschied, wenn ich lange drücke passiert nichts, ganz ausschalten geht nur mit Akku raus, oder wie gesagt die Frage mit "JA" benatworten, dann krieg ich Ihn aber nicht mehr eingeschaltet.

    Danke
    grutmic
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 13.03.2009, 23:50
  2. Qtek 9100 schaltet nicht mehr ein
    Von sugus81 im Forum HTC Wizard
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.07.2007, 09:29
  3. kann mein XPA S200 nicht mehr einschalten!
    Von Trikerdaniel im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.06.2007, 14:24
  4. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 25.05.2004, 23:30
  5. Kann mein E200 nicht mehr Dezertifizieren
    Von Black-Jack im Forum Plauderecke
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 21.04.2004, 12:27

Stichworte