Hilfe!! mein SPV E100 lässt sich nicht mehr starten
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23
  1. Mein SPV E100 lässt sich nicht mehr starten bzw. es bleibt beim Orange Sonnenaufgang hängen.
    Bis heute hat es prima geklappt und ich habe nicht mal etwas software mässig geändert. Und jetzt passiert das von einem Tag auf den anderen.
    0
     

  2. Entwerde Du schickst es ein, oder Du machst selbst einen Hardreset (Wenn Du es einschickst ist es das gleiche, nur dauerts viel länger)

    Ich hatte das auch einmal, aber eine andere Lösung fand ich nicht...

    Beim Hardreset werden alle Daten gelöscht und das SPV wird zurückgesezt...

    http://www.pocketpc.ch/viewtopic.php?t=1082
    0
     

  3. ich versuchs mal selber mit dem hardreset, danke
    0
     

  4. HILFE!!!
    Wollte mein SPV E100 mit dem Qtek ROM flashen, das "Update" funktionierte ohne Probleme, danach Akku raus und eingeschaltet...warten...warten...immer nur der Startbildschirm! Hardreset kein Erfolg!
    Und das selbe mit dem alten und neuen Orange ROM immer nur der Startbildschirm.

    Bitte um schnelle Hilfe

    ... so far !
    0
     

  5. Hm, da hilft nur mehrmaliges versuchen!

    Nimm den Akku mal nach dem Update (vor dem ersten start) 5 Minuten raus! Und dann einfach mal warten....

    Gruess

    Sven
    0
     

  6. Hab ich schon ca. 5mal mit jedem ROM versucht Akku schon ca.1 Tag raus genommen. Und auch nach dem einschalten laufen lassen bis der Akku wieder leer war.

    ES HILFT NICHTS!!!
    Muss es wohl oder übel einschicken...

    ... so far !
    0
     

  7. Einfach nur so, dass wenigstens ein anständiges Avatar im Thema enthalten ist

    Hast Du es auch mit dem 1.3 Rom versucht?
    0
     

  8. Nur frage ich mich: Was ist FCS?!
    0
     

  9. Aber aber Dumdidum!

    Wie wärs mit Schaffhausen?
    0
     

  10. Ahhhhhh! Jetzt ists klar! Schaffhausen! Stimmt die steigen ja auf und haben im letzten Spiel 6-0 verloren!!
    0
     

  11. Zitat Zitat von Dumdidum
    Ahhhhhh! Jetzt ists klar! Schaffhausen! Stimmt die steigen ja auf und haben im letzten Spiel 6-0 verloren!!
    Die steigen mit 6:0 auch gleich wieder ab
    0
     

  12. Zitat Zitat von nepi
    Hast Du es auch mit dem 1.3 Rom versucht?
    Falls Du noch in den Bootloader gelangst, kannst Du noch einmal versuchen das ROM zu installieren. Vergewissere Dich, dass das USB-Craddle direkt am PC angeschlossen ist und nicht über einen USB-Hub (wird manchmal gerne übersehen).

    Poste doch nochmals, wenn es gefunzt hat ... oder eben nicht

    @lex&er
    0
     

  13. Nein funktioniert nicht. Habe jetzt die ganze Nacht lang ROM`s drauf gespielt.
    Egal ob SPV 1.3/ SPV1.5/ oder Qtek 7070. No f***ing Way.
    Weiss keiner mehr Rat oder hat ein anderes ROM für mich???

    @ dumdidum&nepi: Das letzte Spiel war nur 6:0 weil die Hälfte vom B-Team und der rest besoffen vom feiern dabei waren.

    WARTET NUR AB, IHR WERDET SCHON SEHN!!!

    ... so far !
    0
     

  14. Also wenn Du das 1.3 Rom drauf spielst, darfst du nach dem Beenden nicht aufstarten, sondern im Bootloader gleich wieder das 1.5 laden!
    0
     

  15. Also kann ich gleich nach dem aufspielen vom 1.3 ROM mit dem 1.5 ROM beginnen oder muss ich den Akku raus nehmen und dan direkt in den Bootloader-Modus gehen.

    Danke dir für den Tipp werde es heute abend ausprobieren und melden ob es geht.
    0
     

  16. Du kannst beides machen, ist egal einfach nicht aufstarten sondern gleich in den Bootloader
    0
     

  17. Übrigens mit dem FCS haben wir noch eine Rechnung vom Cup-Halbfinal (ich glaube es war im 1998) offen, gegen diese Mannschaft ist der FCB doppelt motiviert
    0
     

  18. Ja stimmt Schaffhausen war schon immer eine Cup-Mannschaft Meine älteren Brüder hatten damals noch gefant für Schaffhausen (im Cup)
    0
     

  19. Und es hat wieder nicht geklappt!
    Aber danke das ihr immer noch versucht mir zu helfen.
    Ich lasse es glaube einstampfen.

    P.S.: Ihr zwei seht das wir Schaffhauser nicht zu unterschätzen sind.
    0
     

  20. Gast
    Einsenden oder Ersatz, tut mir echt leid auch wenn Du ein Schaffhauserfan bist
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hilfe Kann mein Handy(Voq) nicht starten
    Von JennY im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.04.2007, 05:57
  2. "Messaging" lässt sich nicht mehr starten
    Von QTEK-Anfänger im Forum HTC Universal
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.02.2006, 22:32
  3. Programme lassen sich nicht mehr starten,...hilfe!
    Von Steven... im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.10.2005, 13:59
  4. Hilfe! MPx220 lässt sich nicht mehr starten!
    Von FAIR im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.03.2005, 11:26
  5. Hilfe mein Media Player öffnet sich nicht mehr
    Von Chefkoch im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.10.2003, 08:02

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

orange spv e100 windows verloren

hard reset zu machen mit spv e 100

Stichworte