kann mein XPA S200 nicht mehr einschalten! kann mein XPA S200 nicht mehr einschalten!
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Hi All

    Mein XPA S200 hat sich gestern von selbst ausgeschaltet. Nun lässt es sich aber nicht mehr einschalten.
    Habt Ihr eine Ahnung, woran das liegen kann?

    Danke zum voraus für Eure Hilfe
    Daniel
    0
     

  2. Hast du den Akku aufgeladen?
    Ist eine Speicherkarte eingesetzt?
    Was für Software hast du installiert?
    0
     

  3. Hast du es irgendwie Feuchtigkeit ausgesetzt? Oder ist es dir runtergefallen?
    Oder nur einfach sehr lange nicht mehr geladen? Akku Tiefladen?

    P.S. Solltest du nichts mehr hinbekommen würde ich es dir gerne abkaufen
    0
     

  4. Hallo Trikerdaniel,

    hatte kürzlich dasselbe Problem, der Akku hatte sich aus unerfindlichen Gründen so gründlich entladen, dass nichts mehr ging, auch nicht Laden über den USB-Anschluss.

    Nach einer Nacht am Netzteil lief alles wieder normal (abgesehen davon, dass sich der Kalender auf Nulll zurückgesetzt hatte.)

    Würde mich interessieren, ob du es wieder aufladen konntest.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. QTEK lässt sich nicht mehr einschalten
    Von hallerstephan im Forum HTC Wizard
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.02.2007, 16:03
  2. S200; Telefon Eigenschaften kann ich nicht mehr öffnen
    Von Chang888 im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.04.2006, 17:07
  3. Kann mein E200 nicht mehr Dezertifizieren
    Von Black-Jack im Forum Plauderecke
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 21.04.2004, 12:27
  4. Hilfe IPAQ3630 kann nicht mehr einschalten
    Von moneyman im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.09.2003, 13:20
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.11.2002, 18:03

Stichworte