Qtek 9100 schaltet nicht mehr ein Qtek 9100 schaltet nicht mehr ein
Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. Guten Morgen
    Ich habe ein Problem mit meinem Qtek 9100. Und zwar lag es die letzten 3 Wochen im Kasten weil ich mir ein HTC S710 gekauft habe.

    Jetzt ist mein Problem, dass ich das Qtek nicht mehr zum laufen bringe. Es macht keinen wank mehr, wenn ich es einstecke zum laden passiert nichts, nicht mal die orange Lampe leuchtet.

    Hat jemand eine Idee was ich machen kann und das Teil wieder zum Laufen zu bringen?
    0
     

  2. Hast Du schon mal versucht den Akku rauszunehmen, einige Minuten zu warten und dann den Akku wieder einzulegen?
    0
     

  3. Ja hab ich gemacht, macht leider noch immer keinen Wank
    0
     

  4. HArdreset auch schon versucht?
    0
     

  5. Wie geht der genau?
    0
     

  6. 0
     

  7. geht auch nicht
    Ab in den Müll?
    0
     

  8. öh echt? boa hmmmm krass... kannst du mal das Teil für 24h einfach am Strom lassen?
    0
     

  9. hab ich, es leuchtet nicht mal das orange LED...
    0
     

  10. hallo vieleicht hilft dies. nimm doch mal den akku heraus. steck das gerät an den strom und schau ob es rot leuchtet. dann weist du ob das gerät strom hat. dann wärs der akku, könnte ja sein das der akku einen zellenschluss hat. gruss kb
    0
     

  11. Scandar Gast
    Zitat Zitat von sugus81 Beitrag anzeigen
    hab ich, es leuchtet nicht mal das orange LED...
    hallo zusammen, was es sein kann ist, dass es auch bei den batterieen ausfälle gib, ich würde die batterie auswechseln, aber bevor du es auswechselst, such jemanden, de die gleich batterie hat wie du, und versuch es nochmals, gruss
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 13.03.2009, 23:50
  2. Neuer qtek 9100 wird nicht mehr erkannt
    Von 8BPC4X im Forum HTC Wizard
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.01.2007, 14:45
  3. Qtek 9100 läutet nicht mehr
    Von dani65 im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.04.2006, 07:49
  4. Mein QTEK schaltet nicht mehr aus
    Von grutmic im Forum HTC Wizard
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.01.2006, 19:19
  5. Qtek 2020: Bei MP3 schaltet Display nicht ab
    Von Roman im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.07.2004, 12:35

Stichworte