Active Sync Problem Active Sync Problem - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 22 von 22
  1. Hallo

    ich habe auf HD kopiert und installiert. Von der HD aus verlangt das Outlook den Microsoft Key. Man kann nach den Fehlermeldungen siehe Anlage aber weiterinstallieren.
    Outlook läßt sich aber nicht öffen, Programm verlangt KEY.
    Active sync funktioniert auch nicht, läßt sich kurz mit Hardewareinstallation starten, dann Abbruch. siehe Anlage.

    Vielen Dank

    Gruß Hebbe
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Active Sync Problem-printscreens_001.jpg  
    0
     

  2. TUt mir leid, ich weiss auch nicht mehr weiter. Der Key steht auf der Hülle drauf.

    Hast du dein Monitor auf den Scanner gelegt, oder wie hast du das hinbekommen? *rofl*
    0
     

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2

Ähnliche Themen

  1. Active-Sync-Problem
    Von Mr_raab im Forum HTC P3300
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.08.2007, 10:34
  2. problem mit active sync
    Von metallica im Forum HTC Universal
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.07.2006, 21:16
  3. Active Sync Problem
    Von im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.04.2006, 10:57
  4. Problem Active Sync
    Von Mr_raab im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.03.2006, 09:00
  5. active sync problem, usb 1.0 / 2.0
    Von PocketGreen im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.08.2003, 17:06

Stichworte