Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Hallo,

    ich hab 2 Fragen

    1. wenn ich auf meinen pocket loox direkt auf die speicherkarte über usb daten kopiere trennt active sync nach einer weile einfach die verbindung (und das tut es auch nur dann - sonst nicht). Größere mengen bekomme ich nur über den umweg des pda-festspeichers auf die speicherkarte.

    2. usb 1.0 / 2.0 meint ihr das bringt unterschiede bei der geschwindigkeit?! Ich habe den FSC Pocket Loox und weiss nicht wie man es testen / ändern kann... andere usb-treiber am rechner?

    3. gibt es alternativen zu active sync? oder eventuell ein active sync-update direkt für den PDA? aufm rechner hab ich schon die neueste version.
    0
     

  2. also hier meine answers:

    1. Von dem Problem habe ich auch schön gehört. Es tritt aber meistens nur bei Files die sehr gross also ab ca. 20 MB sind auf... ist dies bei dir auch so?Da du anscheinend grosse Files kopierst, empfehle ich dir ein Kartenlesegerät welches du für 20-30 SFr. bekommst. Damit lassen sich files ca. 10mal schneller auf die Karte kopieren und zwar ohne probleme...

    2. der unterschied wirst du von USB 1.1 auf 2.0 nicht merken, da dein pocket pc gar nicht so schnell ist... aber bei einem separaten kartenlesegerät merkst du dann den unterscheid extrem! nimm unbedingt ein USB 2.0 highspeed Lesergerät

    3. würde ich nicht machen. mach lieber das mit dem kartenlesegerät...
    0
     

  3. ja darauf läuft es wohl hinaus, einfach externes lese-/schreibgerät.

    btw: die files müssen keine 20mb etc. überschreiten. Da reichen 4-5mb... strange ist das schon.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Active-Sync-Problem
    Von Mr_raab im Forum HTC P3300
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.08.2007, 10:34
  2. Active Sync Problem
    Von paradise_lost im Forum HTC Universal
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 11.11.2006, 16:39
  3. problem mit active sync
    Von metallica im Forum HTC Universal
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.07.2006, 21:16
  4. Active Sync Problem
    Von im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.04.2006, 10:57
  5. Problem Active Sync
    Von Mr_raab im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.03.2006, 09:00

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

usb 1.1 Active Sync 4.5 Datendurchsatz

wie bekomme ich eine usb verbindung zum pocket loox

windows usb 1.0 gerät problem

activesync geschwindigkeit

Stichworte