Eure Fragen an Marco zum SPV M5000 Eure Fragen an Marco zum SPV M5000 - Seite 3
Seite 3 von 6 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 109
  1. Nö wenn 2 Gerät dann nur ein Designer Handy... Motorola V3 zum Beispiel

    Ich selber warte mal auf den M3000. Gehe davon aus, dass es doch zu gross sein wird der M5000 für meinen Geschmack.

    Sehe es ja am Usertreff.

    Weiss jemand ob das M3000 Windows Mobile 5 haben wird ?
    0
     

  2. Zitat Zitat von Swissneo
    Nö wenn 2 Gerät dann nur ein Designer Handy... Motorola V3 zum Beispiel

    Ich selber warte mal auf den M3000. Gehe davon aus, dass es doch zu gross sein wird der M5000 für meinen Geschmack.

    Sehe es ja am Usertreff.

    Weiss jemand ob das M3000 Windows Mobile 5 haben wird ?
    Ja wird WM 5.0 haben!

    Aber: Glaube mir, der M3000 ist wesentlich schlechter verarbeitet, hast du mal beide Geräte gesehen wirst du den M5000 nehmen... das ist wirklich ein riesen unterschied...

    Gruess

    Sven
    0
     

  3. Hm, das M3000 würde ich nicht mal geschenkt nehmen...
    0
     

  4. hohoho
    0
     

  5. hhhmmmmm

    dann lass ich mich mal überraschen wenn ich die Geräte in den Händen habe....
    0
     

  6. Zitat Zitat von Chregu
    Hm, das M3000 würde ich nicht mal geschenkt nehmen...
    Das hat aber was.........!
    Tastatur ist unbrauchbar und machts nur "gstabi" und dicker... dann viel lieber ein MDA Compact mit WLAN-SD-Karte
    0
     

  7. Zitat Zitat von Dumdidum
    Jo beide Qtek-Varianten haben definitiv WLAN (getestet und bestätigt von Qtek Russland)... deshalb verstehe ich nicht, weshalb Orange darauf verzichtet...
    Orange wusste nie etwas von einem C600 mit WiFi...laut deren Aussage war davon nie die Rede und es wurde angeblich auch von HTC nie in dieser Variante offeriert....

    Ich find's trotzdem ziemlich schräg...

    Aber wenn die QTEK's das Ganze unterstützen, wird's wohl wieder ein Geflashe geben... 8)
    0
     

  8. Zitat Zitat von Dumdidum
    Zitat Zitat von Chregu
    Hm, das M3000 würde ich nicht mal geschenkt nehmen...
    Das hat aber was.........!
    Tastatur ist unbrauchbar und machts nur "gstabi" und dicker... dann viel lieber ein MDA Compact mit WLAN-SD-Karte
    Hallo zusammen

    Oje oje, für mich war/ist bis jetzt das M3000 die einzige Alternative gewesen. Das m5000 ist mir definitiv zu gross. Wenn aber das M3000 nicht der Nachfolger vom M500 ist, bin ich gespannt, was als nachfolger dafür kommen wird. Schade kommt das erst nächstes Jahr.

    Gruss
    Tom
    0
     

  9. Zitat Zitat von kl1wdr
    Zitat Zitat von Dumdidum
    Jo beide Qtek-Varianten haben definitiv WLAN (getestet und bestätigt von Qtek Russland)... deshalb verstehe ich nicht, weshalb Orange darauf verzichtet...
    Orange wusste nie etwas von einem C600 mit WiFi...laut deren Aussage war davon nie die Rede und es wurde angeblich auch von HTC nie in dieser Variante offeriert....

    Ich find's trotzdem ziemlich schräg...

    Aber wenn die QTEK's das Ganze unterstützen, wird's wohl wieder ein Geflashe geben... 8)
    Jo wirklich komisch...

    Meine Landsleute bestätigen auch anhand eines Reviews dass beide Qtek-Geräte WiFi besitzen...

    PocketPC-Club.nl
    0
     

  10. Hallo Marco
    Obwohl die Diskussion mittlerweile etwas abgewichen ist habe ich noch folgende Fragen zum M5000:

    -Welcher Bluetooth Stack ist denn drauf auf dem M5000 der Widcomm/Broadcomm oder der Microsoft stack? (Für A2DP mit Stereo Bluetooth Kopfhörern ist ja der MS Stack unbrauchbar)
    -Geht USB Host wirklich oder doch nicht? (Gibts da überhaupt Kabel dafür?)

    Das würde mich doch brennend interessieren.

    Grüsse
    Rainer
    0
     

  11. Gute Fragen!

    - Der von Microsoft ist drauf
    - Yep das will ich noch testen! Ich brauch aber zuerst einen Adapter... ich hoffe ich kann am Samstag mal im Mediamarkt vorbei schauen... dann gibts ne Info
    0
     

  12. Hallo Marco

    Danke für die Antworten. Es ist also der MS Stack
    Schade für so ein Topgerät, habe mich schon auf Stereo Bluetooth gefreut, wird wohl nix in absehbarer Zeit

    Ja das mit dem USB Host hat offenbar noch niemand richtig getested, der Prozessor solltes ja unterstützen, vielleicht braucht man wirklich nur ein Kabel. Andererseits falls unterstützt wieso steht dann nichts im Handbuch?!

    Grüsse
    Rainer
    0
     

  13. Hm so unter uns gesagt für was würden wir es denn wirklich nutzen? Alles was du anschliesst braucht auch noch Strom... und der Akku des M5000 ist nicht gerade dafür ausgelegt einer Maus oder vor allem einer externen Festplatte Strom zu geben... ist also eher für die harten-Freaks Und das M5000 wird von seiten Anbieter als Business-Gerät vermarktet... daher wirds wohl nie erwähnt... nunja ich werd heute oder morgen mal auf die Suche nach einem passenden Stecker gehen
    0
     

  14. nunja, zum arbeiten unterwegs, vllt im zug, wenn es eine steckdose gibt, würde ich schon lieber meine tastatur vom heimrechner nehmen *g*; anderer seits schlepp ich die relativ selten mit
    0
     

  15. Hm so unter uns gesagt für was würden wir es denn wirklich nutzen? Alles was du anschliesst braucht auch noch Strom...
    Ich hab eben noch eine Digicam mit CompactFlash Karten, dann könnte ich einen Cardreader anschliessen und die Bilder am schönen grossen Display des M5000 anschauen Aber ist vielleicht schon etwas zu freakig und nichts für Business Typen

    Gruss
    Rainer
    0
     

  16. nein, das mit dem kartenleser ist eine gute idee finde ich, grade, auch, wenn man so wichtig ist und als geschäftsmanm rumreißt trifft man vllt jmd, dessen sekräterin am pda nur cf hat. und irgendwie muss das ja dann auch gehen
    0
     

  17. Hm ich war gerade im MediaMarkt... so ein Kabel oder Stecker gibts anscheinend ned... Bei Distrelec gäbs solch ein Adapter... aber das ist mir dann doch zu teuer... jetzt werd ich wohl mal von Shop zu Shop düsen und was suchen das geht Oder jemand hat so ein Kabel und nimmt es mit am 10. September nach Luzern ?
    0
     

  18. war mir fast klar, dass media markt das nicht hat *hehe*
    höchstens nach bestellung =)
    0
     

  19. Gast
    Hallo zusammen
    erst mal, gratuliere zu dieser grossartigen Page!

    Ich warte seit Februar auf den MDA Pro, toll ist er endlich da! Wieso kommt er trotzdem erst Ende September zu Orange? Auf Ebay.de gibts schon massenhaft, alle so um Sfr. 1300.-.

    Ich wuerde auch gerne ans Treffen am 10. September kommen, aber ich muss den ganzen Tag arbeiten, wird wohl nix. Schade, ich will das Teil endlich mal in den Fingern haben... Ich hab mich aber fuer den 1. Oktober angemeldet.

    Marco, wie ist die Batteriedauer? Hast du mal probiert, z.B. einen XviD-Film von SD zu schauen? Klappt das Vollbild? Wie lange lebt da die Batterie? Wie ist der Verbrauch bei aktiviertem Bluetooth-Headset?

    Gruss
    RizzzO
    0
     

  20. Ach ja, und noch eine Frage: Stimmt es, was sie in dem Magazin PocketPC, Handy und Notebook von wegen Internetsurfen mit VGA sagen? Sie meinen, es sei exakt gleich wie mit 320x240...kann das sein? Nuetzt der IE die VGA Aufloseung nicht aus? Das kann doch nicht gleich aussehen...

    Gruss
    RizzzO
    0
     

Seite 3 von 6 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Einige Fragen zu SPV M5000
    Von Blutiger_Anfänger im Forum HTC Universal
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.12.2006, 10:58
  2. eure meinung gefragt:
    Von gast im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.08.2006, 07:05
  3. Eure Frage zu Windows Mobile 5.0
    Von Marco im Forum Plauderecke
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 10.05.2006, 21:49
  4. Eure Erfrahrungen: Axim X3i und SD-Karten
    Von Bob X3i im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.08.2005, 07:45
  5. ich brauche eure hilfe
    Von im Forum Motorola Forum (SP)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.07.2005, 15:00

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

content

marcos spv