Eure Fragen an Marco zum SPV M5000 Eure Fragen an Marco zum SPV M5000 - Seite 6
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 56
Ergebnis 101 bis 109 von 109
  1. Frage zum M5000: Gibt es Citrix zum M5000?
    Weiss nicht, ob's Citrix Client gibt, aber bestimmt gibt es VNC Clients - darüber kann man den PC wunderbar steuern.
    0
     

  2. Betreff Daten-Flatrate: Swisscom und Orange als auch alle anderen haben wenn dann das gleiche Problem. Die Abrechnung der Flatrate läuft irgendwie Hardware-mässig via der Karte... nimmt man also die Karte egal ob von Orange oder Swisscom und betreibt diese in einem MAC PC so kann man diese zwar mit einem extra Drittanbieter Treiber nutzen jedoch ohne die Flatrate... Soweit habe ich das zumindest gehört...

    Andererseits gibts ja die GPRS Flatrates bei Orange... also möglich wäre es bestimmt... ist wahrscheinlich zur Zeit einfach eine Ausrede seitens Netzbetreiber...
    0
     

  3. Für mich ist das Thema HTC Universal + Orange + Flatrate schon gelaufen

    Hole mir wieder ein kompakteres Gerät (ohne UMTS), wer am Universal interessiert ist kann im Anzeigenmarkt schauen

    Grüsse
    Rainer
    0
     

  4. Rubas:Neu Gast
    Zitat Zitat von Marco
    Betreff Daten-Flatrate: Swisscom und Orange als auch alle anderen haben wenn dann das gleiche Problem. Die Abrechnung der Flatrate läuft irgendwie Hardware-mässig via der Karte... nimmt man also die Karte egal ob von Orange oder Swisscom und betreibt diese in einem MAC PC so kann man diese zwar mit einem extra Drittanbieter Treiber nutzen jedoch ohne die Flatrate... Soweit habe ich das zumindest gehört...

    Andererseits gibts ja die GPRS Flatrates bei Orange... also möglich wäre es bestimmt... ist wahrscheinlich zur Zeit einfach eine Ausrede seitens Netzbetreiber...
    Nach meinen Informationen funktioniert die Flaterate von Swisscom auch mit anderen Endgeräten.
    Alle meine Anfragen bei der Business Hotline deswegen wurden immer positiv beantworten.

    Ob das Gerät mit dem Data-Flat Abo gebündelt verkauft wird, ist eine andere Geschichte und hier habe ich noch keine Antworten erhalten (nur zig Rückrufversprechen).

    Gegen den Einsatz des Orange Angebotes spricht für mich einfach die UTMS Abeckung (sowohl aktuell wie geplante).
    0
     

  5. Rubas:Neu Gast
    Nachtrag:
    Inbesondere ist die Option "1000" - die eigenltlich Flatrate - nicht nur für das Data-Flat Abo verfügbar sondern auch für andere Corporate Abos.

    http://swisscom-mobile.ch/scm/gek_pr...ragung-de.aspx
    0
     

  6. ... nicht nur Corporate sondern auch private Abos:
    http://swisscom-mobile.ch/scm/prv_in..._handy-de.aspx
    0
     

  7. Gast
    hallo

    ich habe eine frage zu meinem spv m500:

    wie kann ich wenn ich am telefonieren bin, den lautsprecher einschalten, damit ich das handy nicht am ohr haben muss?

    Vielen Dank für das Feedback
    0
     

  8. Das betrifft ja dann wohl nicht diesen Thread (hier geht's um das M5000)
    Um Deine Frage trotzdem kurz zu beantworten: Wenn's analog dem M2000 funktioniert, muss man einfach lange den grünen Hörer-Knopf drücken während dem Sprechen und schon schaltet der Lautsprecher ein...
    Viel Erfolg - und jetzt geht's hier hoffentlich weiter mit Infos/News zum M5000
    Patrick
    0
     

  9. Kurz-Fazit MDA Pro:
    Der Bildschirm und die Tastatur sind super. Die Tf- Funktionen scheinen mir aber im Vergleich zum SPV M2000 doch arg gelitten zu haben: Bei geschlossenem Deckel mit Display oben, kann man mit der Kreuztaste nicht mehr im Verzeichnis blättern, auch die Lautstärkeregelung lässt sich nicht mehr bequem erreichen. Auch die Telefontasten wären im "traditionellen" Sinn wie beim M2000 besser angeordnet (ich weiss, die Kamera ist im Weg).
    Bei voll geschlossenem Deckel ist das Ganze noch übler; die Tf-Tasten leuchten nachts bei einem Anruf nicht einmal auf, so dass man das Entgegennehmen garantiert verpasst. Über das kleine fehlende Display wurde ja schon geschrieben.

    Natürlich ist es ein Klotz, aber wenn es in der Hosentasche statt des SPV M2000 verschwinden darf, ist dies kaum spür- oder sichtbar.

    Noch was zu UMTS: Zwar funktioniert es bei Orange, aber auf die UMTS-typischen Dienste muss man verzichten ("das läuft nur auf bei uns gekauften Geräten", erklärte mir die Orange-Hotline. Na dann, es lebe der freie Markt.

    A Propos UMTS-Abdeckung: Eigentlich wäre man mit EDGE besser bedient, das ist nämlich flächendeckend, UMTS steht ganau dort zur Verfügung, wo es auch viele andere Internetzugänge gibt.

    Zum Schluss: Der GSM-Empfang scheint mir weniger empfindlich, als beim SPV M2000, dafür hat W-LAN zugelegt.
    0
     

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 56

Ähnliche Themen

  1. Einige Fragen zu SPV M5000
    Von Blutiger_Anfänger im Forum HTC Universal
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.12.2006, 10:58
  2. eure meinung gefragt:
    Von gast im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.08.2006, 07:05
  3. Eure Frage zu Windows Mobile 5.0
    Von Marco im Forum Plauderecke
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 10.05.2006, 21:49
  4. Eure Erfrahrungen: Axim X3i und SD-Karten
    Von Bob X3i im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.08.2005, 07:45
  5. ich brauche eure hilfe
    Von im Forum Motorola Forum (SP)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.07.2005, 15:00

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

content

marcos spv