Eure Fragen an Marco zum SPV M5000 Eure Fragen an Marco zum SPV M5000 - Seite 4
Seite 4 von 6 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 109
  1. Also tatsächlich sieht es nicht viel anders aus! Nur kann ich jetzt die Textgrösse auf sehr klein stellen und sehe alles noch sehr scharf...

    Gruess

    Sven
    0
     

  2. Hmmm...wieso wohl nicht? Wenn ich beim PC von VGA auf SVGA schalte, sehe ich doch den Unterschied sofort...
    0
     

  3. Hi

    Das ist einfach zu erklären. Beim PC wird die Schriftart nicht verändert, also mehr Pixel = kleinere Schrift.
    Beim PocketPC wird jedoch die Schriftart und das Layout angepasst, also vergrössert.

    Sven
    0
     

  4. Die Batterielebensdauer ist bei meinem Gerät noch bei ca. 1-1.5 Tagen... bei intensiver Nutzung... das heisst fast dauernde Exchange Synchronisation via GPRS, Bluetooth Headset aktiv und auch oft genutzt...

    Yep das mit Vollbild klappt. Man muss einfach den Film schon perfekt auf die Displaygrösse optimieren.

    Also das mit dem Browsen hat Sven schon richtig erwähnt. Die Aussage vom Pocket PC Magazin ist aber schon etwas deftig... surfe ich mit meinem alten M2000 auf mypocketpc.ch und daneben mit dem M5000 sehe ich mit dem M5000 mehr, schärfer und besser lesbar...
    0
     

  5. Jemand bei ppc-welt.info hat offenbar Erfolg gehabt bei USB Host

    http://www.ppc-welt.info/community/s...ad.php?t=74113

    Aber wieso braucht er noch einen Treiber?!

    Für diese USB Stecker könnte man dan ev. schon mal eine Sammelbestellung organisieren und an einem Usertreffen verteilen

    Gruss
    Rainer
    0
     

  6. Ja den Thread hab ich auch gelesen... aber ich glaube ihm noch nicht, da er noch keine bilder geliefert hat und niemand sonst erfolg hatte...
    0
     

  7. Gast
    Zitat Zitat von Eulenspiegel
    ... und kann das Teil definitiv kein EDGE??? - Ist doch zu schade, bei der aktuellen UMTS-Abdeckung von Orange.
    EDGE ist ein produkt von swisscom, da swisscom nach dem fall bei kassensturz sich was einfallen lassen musste. haben sie EDGE vervorgebracht.

    EDGE kann man auch so beschreiben so das es jeder versteht. Es ist wie ein zwischen Stück zwischen der GSM/GPRS und dem UMTS da Swisscom zuwennige Antennen hatten für das UMTS Netz mussten sie mit EDGE aufbauen. das nur auf 200kb/s UMTS 384kb/s mit EDGE lässt sich gerade noch Videotelefonie tätigen jedoch in einer schlechteren Qualität als UMTS selbst mit 384kb/s

    0
     

  8. hab mal wegen usb host im tpunkt gefragt - der herr wusste es auch nicht ^^ *g*
    0
     

  9. Ja das war klar

    Noch ne Woche warten dann wissen wir sicher mehr, gibt da mehrere die das jetzt versuchen werden... wäre schon noch cool!

    Gruess

    Sven
    0
     

  10. (btw, ich musste ihm erst einmal verraten, was usb host eigentlich ist aber naja)

    ja hoffentlich klappts, denn so ein gerät würde sich ja perfekt dazu eignen
    0
     

  11. Zitat Zitat von Marco
    Yep das mit Vollbild klappt. Man muss einfach den Film schon perfekt auf die Displaygrösse optimieren.
    Das ist (leider) Müll....mit dem BETAPlayer läuft das alles absolut cremig...alle WMV-Vid's, die ich habe, und mit dem WMP10 Briefmarkengross angezeigt werden, laufen auf dem BETAPlayer absolut perfekt....man kann ja sogar noch die Bildschirmgrösse wählen (16:9, 4:3 etc.)....und die Quali / Performance leidet dank dem 520-er CPU absolut nicht darunter.....aufgrund dessen:

    WMP10 = Nice try Microsoft...schneidet euch mal ein Stück von der FREEWARE-Lösung ab....die frisst so gut wie jedes Format (dank VERFÜGBAREN Plugins) und ist ein echter Traum...

    *thumbs-up*
    0
     

  12. Zitat Zitat von kl1wdr
    Zitat Zitat von Marco
    Yep das mit Vollbild klappt. Man muss einfach den Film schon perfekt auf die Displaygrösse optimieren.
    Das ist (leider) Müll....
    *thumbs-up*
    Und stimmt doch Ich weis ja was ich mit meinen Augen selber sehe Sicherlich wäre das mit dem Betaplayer die bessere Lösung... ich habs halt einfach nur schnell für den Windows Media Player optimiert und es geht!
    0
     

  13. Zitat Zitat von Marco
    Und stimmt doch Ich weis ja was ich mit meinen Augen selber sehe Sicherlich wäre das mit dem Betaplayer die bessere Lösung... ich habs halt einfach nur schnell für den Windows Media Player optimiert und es geht!
    Du hast mich (mal wieder) falsch verstanden.

    Ich glaube dir schon, ABER:

    Wieso sollte ich all meine Videos etc. auf die neue Auflösung umkonvertieren?? Vorallem, wenn ich weiss, dass es ein geniales Freeware-Tool namens BETAPlayer (oder wie der mittlerweile auch immer heisst) gibt, welches auch 320x240-er Videos abspielt und in toller Qualität und ohne jegliche Performanceeinbussen auf die VGA-Bildschirmgrösse anpasst?

    Wäre doch ein Witz, findste nich?

    Wie gesagt, MS sollte sich den BETA-Player mal näher ansehen...das Ding ist echt allererste Sahne...

    Fazit: WMP10 spielt die Vids nur ab, wenn richtig konvertiert....BETA-Player "frisst" alles... 8)
    0
     

  14. und ich muss zugestehen, dass mir das relativ egal ist, ob der interne wm player das nun abspielt oder nicht es gibt ja nun genügend software *g* und wenn dem so ist, dass MS alles beste draufspielen soll, wäre das ja irgendwie auch nicht sinnvoll für die entwickler von software, oder??

    ach, eine frage, wie schauts eigentlich mit dockingstation aus, ist denn der htc ggf in einer bedienbar? muss man ihn doch sicher so reinstecken, dass er als pda genützt wird, oder? also dass die tastatur dann wegfällt.

    gruß. basty
    0
     

  15. Zitat Zitat von Basty_B
    und ich muss zugestehen, dass mir das relativ egal ist, ob der interne wm player das nun abspielt oder nicht es gibt ja nun genügend software *g* und wenn dem so ist, dass MS alles beste draufspielen soll, wäre das ja irgendwie auch nicht sinnvoll für die entwickler von software, oder??
    Klar, ich zahle doch locker mal eben 750 Euro's für ein Gerät mit solchem Schrott drauf....sorry...aber für diesen Preis darf man doch nun wirklich ein bisschen mehr erwarten oder etwa nicht??

    Ich finde WMP10 wirklich net schlecht....aber ich hätte wirklich erwartet, dass der Fullscreen-Mode funzt....das wäre ja wohl das Mindeste...
    0
     

  16. ok, ich muss zugeben, dass ich (noch) kein gerät habe, und vllt würde es mich auch stören, wenn ich videos nicht anschauen könnte in dem dir beschriebenen problem.
    aber ich finde es gibt wichtigeres *g*, wenn man sich über die software von windows mobile devices aufreget, dann sollte man nicht beim video player anfangen, finde ich gibt da viel hilfsbedürftigere fälle *g*
    0
     

  17. Ich gucke auch net 24/7 Videos drauf....aber wenn man schon eine so tolle Auflösung hat, dann kann das doch nun wirklich ein Thema werden...

    Klar gibt's wichtigeres....selbst für mich...

    Aber geht mir mal wieder um's Prinzip....der WMP10 auf dem Magician/Artiste konnte das mit dem Fullscreen ja auch....also sollte es der Universal auch können...so einfach ist es doch....
    0
     

  18. ok, ich komm nochmal drauf zurück, obs mir auch sogeht - sofern ich irgendwann mal ein device bekomme
    0
     

  19. Zitat Zitat von K-Tierli
    • Unsere Freunde bei den XDA-Developers werden mir langsam unheimlich
      Abgesehen davon, dass sie mit den HTC Geräten die unmöglichsten Dinge anstellen, haben sie jetzt einen HTC Universal mal so richtig in seine Einzelteile zerlegt. Mit dem Resultat, dass in dem Gerät noch freie Speicherplätze sind! Es sollte eigentlich ein leichtes sein, dem Gerät noch richtig satt Speicher zu verpassen..

    http://www.pocketpc-salzburg.at/modu...rticle&sid=812
    wie geil
    0
     

  20. also so ein schönes nacktbild habe ich noch nicht gesehen ^^
    aber ok, wer getrauts sich, sein neu erworbenes 400$ device zu "übertakten"
    0
     

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Einige Fragen zu SPV M5000
    Von Blutiger_Anfänger im Forum HTC Universal
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.12.2006, 10:58
  2. eure meinung gefragt:
    Von gast im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.08.2006, 07:05
  3. Eure Frage zu Windows Mobile 5.0
    Von Marco im Forum Plauderecke
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 10.05.2006, 21:49
  4. Eure Erfrahrungen: Axim X3i und SD-Karten
    Von Bob X3i im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.08.2005, 07:45
  5. ich brauche eure hilfe
    Von im Forum Motorola Forum (SP)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.07.2005, 15:00

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

content

marcos spv